Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Mai 2009, 22:54

Die Europäischen Wahlen kommen näher und näher.. und dann?

Die „europäischen“ Wahlen kommen näher und so sind alle politischen Parteien wieder sehr damit beschäftigt sich aufzudringen; mit Tränen ziehenden Filmchen und mit durchsichtigen peop-sites, Versprechungen, Halbwahrheiten und süßen Lügen. Man verspricht das Blaue vom Himmel, unliebsame politische Entscheidungen sind solang in tiefe geheime Truhen gesteckt, jeder Politiker probiert der Liebste Onkel zu sein. Sogar Obama hält solang die Klappe habe ich bemerkt. Aus Washington also Nichts Neues, hm. ;)

Merkwürdig haben wir auch noch nichts davon gehört, was die Bilderberger wieder für uns entschieden haben. Das kommt natürlich erst, wenn die korrekten Parteien (und die Eingeweihten) in Brüssel wieder gut installiert sind. Merkwürdig, die Wahlen nähern und die Reichen und Mächtigen haben doch irgendwie Angst? Kommt es dadurch, daß sich Europa endlich rührt? Nationale Parteien haben einen enormen Zulauf und jeder sieht wie bereichert wir durch die enorme Immigration von Muslims sind und betrogen und beraubt durch sogenannte finanzielle Krisen die irgendwie sehr gelegen kommen und große Hilfe sind um eine völlig Neue Ordnung zu schaffen. Überall in Europa kocht es.

Nun holla!-, was haben denn die Bilderberger eigentlich beschlossen? 50 Millionen Afrikaner zu holen? Tiefere Krise? Neue Währung? Das wissen wir erst wenn die Etablierten wieder warm im Plüsch sitzen, ihren Lissabon Vertrag endlich durchboxen und keine unwillkommenen Zuschauer der regionalen nationalistischen Parteien (kurz Nazis genannt) gewählt werden.

***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

2

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:20

Hallo

Zitat von »Lynagh«

Nun holla!-, was haben denn die Bilderberger eigentlich beschlossen? 50 Millionen Afrikaner zu holen? Tiefere Krise? Neue Währung? Das wissen wir erst wenn die Etablierten wieder warm im Plüsch sitzen, ihren Lissabon Vertrag endlich durchboxen und keine unwillkommenen Zuschauer der regionalen nationalistischen Parteien (kurz Nazis genannt) gewählt werden.

infokrieg.tv:

Zitat

Wie eine französische Webseite am 30. Mai berichtete, wird die französische Regierung fast eine Milliarde Euro für verpflichtende Grippeimpfungen im Herbst dieses Jahres ausgeben....
Am 15. Mai berichtete Bloomberg, daß Frankreich, Großbritannien, Belgien und Finnland sich über den Kauf von etwa 158 Millionen Dosen von Glaxo und Baxter International Inc. einigten. Laut der WHO wäre die Produktion von bis zu 4,9 Milliarden Dosen eines Impfstoffes gegen die Schweinegrippe möglich.
"Ein vorläufiger Impfstoff wird unter der Aufsicht der EU entwickelt. Einige Verschwörungstheorien, die sich so schnell wie das Virus verbreiten, behaupten dass die Virus-Hysterie von den Pharmaunternehmen verbreitet wird, um mit der Angst der Menschen Geld zu machen. Es wird sogar behauptet, dass diese Virusart absichtlich entwickelt wurde um dann mit den Impfstoffen abzukassieren,"...
Im Jahr 1976 wurde nach einem kleineren Ausbruch der Schweinegrippe im Armeestützpunkt Fort Dix in New Jersey ein nationales Impfprogramm ausgerufen.

"Die Massenimpfungen begannen im Oktober, aber innerhalb von Wochen gab es Berichte über Menschen die bereits kurz nach der Impfung das Guillain-Barré-Syndrom entwickelten, eine lähmende Nervenkrankheit. Innerhalb von zwei Monaten waren davon 500 Menschen betroffen und mehr als 30 starben. Als die Öffentlichkeit unruhig wurde und die Bereitschaft sich impfen zu lassen sank, wurde das Programm am 16. Dezember abrupt abgebrochen,"
Rot ist von mir! Konventionellen Krieg kann man ja nun keinen mehr ohne wirtschaftliche Verluste führen... Fragen?
MfG

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:35

...ob Europawahl, Deutschlandwahl und was weiß ich noch für Wahlen. Ist doch alles nur Käse!

Ist es denn nicht so?

"Wahlen sind dazu da, um danach das fort zu setzen, wo man vor der Wahl aufgehört hat?"

oder

"Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten!"

Meint ihr nicht auch? :D
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:56

RE: Die Europäischen Wahlen kommen näher und näher.. und dann?

Zitat

Überall in Europa kocht es.
Ich auch :kocht: :kocht:

Zitat

Nun holla!-, was haben denn die Bilderberger eigentlich beschlossen? 50 Millionen Afrikaner zu holen? Tiefere Krise? Neue Währung? Das wissen wir erst wenn die Etablierten wieder warm im Plüsch sitzen, ihren Lissabon Vertrag endlich durchboxen und keine unwillkommenen Zuschauer der regionalen nationalistischen Parteien (kurz Nazis genannt) gewählt werden.

Die Welt ist nicht mehr normal und wer ist daran schuld? Onkel Dolf hat vor 86 Jahren in seinem Buch geschrieben „Sie holen den Neger an den Rhein“

Ich war heute Abend um 20.30 Uhr schwimmen. Absichtlich gehe ich immer so spät. (Tagsüber = Nerven-Zusammenbruch) :wand: Wer war da? Drei Deutsche und ca. 40 schreiende Affen. Zum ko.... Ist euch schon aufgefallen, überall seit Wochen hängen an jeder Ecke nur Plakate mit Negern.
Sollen wir uns langsam daran gewöhnen? Bald gibt es so viele davon wie Türken.
Verzeihung, aber ich koche immer noch. X(

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Juni 2009, 02:01

Ja, die Europawahlen kommen näher......Mir fällt da nur ein, das wir die Zahlmeister der EU sind. Deutschland als die größte Volkswirtschaft der EU trägt mit rund einem Fünftel den größten Anteil der Beiträge. Wir zahlen somit ca. 7,4 Milliarden Euro mehr in den EU-Haushalt ein, als wir zurück bekommen.

Weshalb erhält eigentlich die britische Queen für ihre Ländereien einige Hunderttausend Euro im Jahr aus der EU??

Hat die EU uns nach dem Fall der Mauer geholfen? Hat man uns erlaubt den EU-Beitrag zu kürzen, damit wir erst mal unser Land zusammenführen und den Aufbau Ost finanzieren konnten?

@ Lynagh
Ja, Nationale Parteien in der EU haben großen Zulauf; ich hoffe das sich dahingehend auch bald in Deutschland was tut.

@ Königshütte Schlesien
Das mit den „stark pigmentierten“ auf Plakaten ist mir auch aufgefallen; aber auch in vielen Katalogen ist das zu beobachten. Und wie sieht das Mädel aus das „Deutschlands nächstes Top-Model“ ist? Natürlich genauso wie sich die ganze Welt eine deutsche vorstellt. *Ironieaus*

MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

  • »Märchenwesen« wurde gesperrt

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Wohnort: Schwabenland

Beruf: Eleve

Hobbys: zu vieles

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:10

Zitat

Nationale Parteien haben einen enormen Zulauf und jeder sieht wie bereichert wir durch die enorme Immigration von Muslims sind und betrogen und beraubt durch sogenannte finanzielle Krisen die irgendwie sehr gelegen kommen und große Hilfe sind um eine völlig Neue Ordnung zu schaffen.

...stellt sich eben die Frage, inwieweit die vertretenen "nationalen Parteien" überhaupt wählbar sind, denn zumindest hier in Deutschland gibt es leider auch keine wirklich gescheite (nationale) Alternative zu den Volksbetrügerparteien...ich bin langsam am Verzweifeln ob sich überhaupt von Parteien ausgehend noch etwas retten lässt, denn selbst wenn man manchen Kompetenz zutrauen kann lassen viele Parteikonzepte stark zu wünschen übrig. Wir haben hier mindestens drei (NPD, DVU, Rep), die leider alle irgendwie am gleichen Strang ziehen und sich trotzdem gegenseitig in die Quere kommen und keine irgendwie das gelbe vom Ei ist - aber welche Partei ist das schon? :weinen:

@uebender:

Zitat

[...] eine französische Webseite [...] berichtete

Wie geil!
Neulich habe ich auch mal wieder "irgendwo" gelesen dass in Ungarn Neanderthaler gesichtet wurden...
Wenn du schon die Spinner von infokrieg.tv zitieren musst für solche Schauergeschichten, dann setz doch bitte noch den Verweis zu irgendeiner glaubwürdigen Quelle, die das dementsprechend bestätigt, denn mich nervt dieser ständige Riesenlärm um anscheinende Dinge (vor allem auch hier in letzter Zeit) doch ziemlich... :hoe?:
So wie wir sind sind wir schon Jahrhunderte hindurch ein Rätsel politischer Verfassung, ein Raub der Nachbarn, ein Gegenstand ihrer Spötterein, ausgezeichnet in der Geschichte der Welt, uneinig unter uns selbst, stark genug uns selbst zu schaden, ohnmächtig, uns zu retten, unempfindlich gegen die Ehre unseres Namens, unzusammenhängend in Grundsätzen, gewalttätig in deren Ausführung, ein großes gleichwohl verachtetes, ein in der Möglichkeit glückliches, in der Tat bedauernswürdiges Volk.

7

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:02

Hallo Märchenwesen
über http://infokrieg.tv/ kann man bestimmt streiten. Auf Infokrieg wurden aber teilweise Quellen angegeben.
Wenn du dir mühe gibst die zu lesen wirst du das gleiche in französisch lesen.
Also verstehe ich deinen Vorwurf gerade nicht. ?(
http://translate.google.de/translate?hl=…cial%26hs%3DlPX
Ich bin der französischen Sprache auch nicht mächtig aber so kann man es doch noch lesen.
MfG

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:47

Ups, Märchenwesen und Uebender kreuzen wieder die Degen ;)

Nun wie es auch sei, da man in Deutschland nicht ultrarechts gegen EU wählen kann, ist das zweitbeste Libertas zu wählen. Die sind zwar für Europa, aber so etwas wie EG oder Europa der Nationen und gegen verschwenden von Geld durch Brüssel, gegen Straßburg Pendel und gegen weitere Ausbreitung. Ausserdem sind sie als Partei in allen Ländern also können eine größere Fraktion bilden. Wir, die noch ultrarechts wählen können, wissen auch daß sie dann als rechte nur sehr klein werden in EU Parlament und isoliert, aber es ist auch die einzige Möglichkeit unseren etablierten Parteien zu zeigen, daß sie nicht mehr lange geduldet werden.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten