Sie sind nicht angemeldet.

Neuigkeiten Neues von RFID ...

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:12

Neues von RFID ...

Hallo
Quelle
ich kann nicht entdecken das es sich um einen Witz handeln soll.

Zitat

ein neues Werkzeug, das Volk im Kampf gegen den Terror zu bespitzeln und – wo nötig – zu exekutieren.
...
Für Islamkritiker enthält der Chip die notwendige „Abschaltfunktion“, im Jargon des Erfinders „Strafkammer“ genannt, in der sich Gift befindet: „Wenn wir diese Person“, so der Erfinder, „aus Sicherheitsgünden eliminieren wollen, dann wird dieses Mittel freigesetzt.“ Dieser Chip soll laut dpa also ermöglichen, einen Menschen per Knopfdruck via Satellit zu töten.
...
Ob nun ein deutsches Patent erteilt wird oder nicht, in der Welt ist dieser Chip.
Und er eröffnet den Regierenden und anderen Interessierten ungeahnte Möglichkeiten. 1984 hat uns längst überholt.


Dem dürfte nichts hinzu zu fügen sein.
MfG
uebender

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Mai 2009, 22:19

Das deutsche Patentamt erteilt auf Erfindungen, die gegen die guten Sitten bzw. die öffentliche Ordnung verstoßen kein Patent. Insofern dürfte diese Erfindung hier abgelehnt werden. Aber denkbar ist, dass der Mensch damit in den USA Erfolg haben wird. Dort gibt es ja, was Patente angeht, fast unbegrenzte Möglichkeiten. Ich frage mich sowieso, warum dieser Erfinder, der ja Saudi ist, nicht gleich in die USA damit gegangen ist.

MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Mai 2009, 00:05

Würde mich nicht wundern wenn sie den arabischen Chip doch jedem implantieren. Wer kann ja wissen was in einer Impfung ist und die neuen Chips sind mikroskopisch. Doch eine sehr verführerische Gelegenheit um eine Neue Ordnung so ohne Probleme zu schaffen.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

4

Freitag, 15. Mai 2009, 09:44

Hallo Lynagh

Zitat

Wer kann ja wissen was in einer Impfung ist und die neuen Chips sind mikroskopisch. Doch eine sehr verführerische Gelegenheit um eine Neue Ornung so ohne Probleme zu schaffen.
Wem sagst du das ?
Da sind wir wieder ganz schnell bei dem Thema Verschwörungstheorie oder ?
Für mich ist es immer wieder niederschmetternd wenn man andere darauf aufmerksam macht und die einen anschauen als wär man nicht recht bei Sinnen.
In dem Artikel steht ja schon fast eindeutig : Was hält die Machthaber davon ab Gebrauch davon zu machen ?
MfG

  • »Märchenwesen« wurde gesperrt

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Wohnort: Schwabenland

Beruf: Eleve

Hobbys: zu vieles

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. Mai 2009, 12:36

Zitat

Würde mich nicht wundern wenn sie den arabischen Chip doch jedem implantieren. Wer kann ja wissen was in einer Impfung ist und die neuen Chips sind mikroskopisch. Doch eine sehr verführerische Gelegenheit um eine Neue Ordnung so ohne Probleme zu schaffen.

Mikroskopisch genug für eine Spritznadel? :hoe?:
Naja, solche Sorgen hab ich eh nicht, ich lass mich immer beim Hausarzt oder im KH impfen :)
So wie wir sind sind wir schon Jahrhunderte hindurch ein Rätsel politischer Verfassung, ein Raub der Nachbarn, ein Gegenstand ihrer Spötterein, ausgezeichnet in der Geschichte der Welt, uneinig unter uns selbst, stark genug uns selbst zu schaden, ohnmächtig, uns zu retten, unempfindlich gegen die Ehre unseres Namens, unzusammenhängend in Grundsätzen, gewalttätig in deren Ausführung, ein großes gleichwohl verachtetes, ein in der Möglichkeit glückliches, in der Tat bedauernswürdiges Volk.

6

Freitag, 15. Mai 2009, 15:21

Hallo Thule

Zitat

Das deutsche Patentamt erteilt auf Erfindungen, die gegen die guten Sitten bzw. die öffentliche Ordnung verstoßen kein Patent. Insofern dürfte diese Erfindung hier abgelehnt werden.
Ein Gebilde was sich nicht an seine eigenen Gesetze hält macht bestimmt hier die Ausnahme oder ? :ironie2:
Diese Leute haben schon X mal ihr Volk verr :zens: was hindert sie nun diesmal daran ?
Ich denke von den Gedanken darfst du dich verabschieden.

@Märchenwesen

Zitat

Mikroskopisch genug für eine Spritznadel?
http://de.wikipedia.org/wiki/Kan%C3%BCle
Die Tabelle da sollte deine Frage beantworten.

Zitat

Naja, solche Sorgen hab ich eh nicht, ich lass mich immer beim Hausarzt oder im KH impfen
"mikroskopisch" sagt doch alles aus, also mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen !
Der, die Ärzte sind im Zweifelsfall unschuldig die glauben auch nur was auf der Ampulle steht.
MfG

Thema bewerten