Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt
  • »Chatten-Wolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. April 2009, 08:41

Reichstag wurde gestürmt

In den frühen Morgenstunden wurden die Kanzlerin und sämtliche Mitglieder des Bundestages festgenommen und nach Moabit gebracht.

Desweiteren erfolgte die Festnahme ehemaliger Kanzler und Bundestagsangehöriger. Zu Unrecht einsitzende Männer und Frauen, die immer treu zu Volk und Heimat gestanden hatten, konnten nun endlich ihre Zellen tauschen. Auch der Barde Frank Fuchs, dessen Heimatlieder vielen unverständlicherweise ein Dorn im Auge gewesen sind, konnte nun seine Frau und Kinder wieder in die Arme nehmen. Geleitet wurde die Aktion von dem Vier-Sterne-General Westbruch und einer Einheit von Fallschirmjägern sowie einer Kompanie im Häuserkampf bestens ausgebildeter Panzergrenadiere. Es sei nur zu einigen sehr kurzen Feuergefechten mit den Schutztruppen des Reichstages gekommen, teilte Brigadegeneral Westbruch mit, nachdem aber ein großer Teil der Schutztruppen die Seiten gewechselt hatten, gaben die restlichen auch schnell auf und streckten ihre Waffen. Auf Befragen, wie man mit möglichen Reaktionen der Westmächte umzugehen gedenke, lächelte Brigadegeneral Westbruch nur und teilte mit, daß an alles gedacht worden sei und es nun endlich aufwärts gehen würde.

MkG

Chatten-Wolf :wnm:
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chatten-Wolf« (1. April 2009, 08:51)


2

Mittwoch, 1. April 2009, 08:52

Sehr schön geschrieben Wolf^^

M.k.G.,
Hamsi
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
:dr:
Albert Einstein

70% Der Bevölkerung spielen gewaltätige Spiele.
100% Essen Brot.
:hoch: Brot sollte verboten werden!:hoch:



U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. April 2009, 13:12

:D

Die Zeit wird kommen ...
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. April 2009, 19:32

Auch wenn ein Literaturhinweis an dieser Stelle deplatziert erscheint, möchte ich auf die Buchreihe "Stahlfront" von Torn Chaines hinweisen.
Der Autor ist U.S.-Amerikaner mit deutschen Wurzeln. Seine visionären Militärromane spielen in der aktuellen, politischen "Gegenwart", eine Gegenwart, die die Frage zuläßt, was wäre wenn Teile der Wehrmacht überlebt und sich an einem geheimen Ort (Thule) reorganisiert hätten.
Der Autor besticht durch seine exzellenten Kenntnisse bundesrepublikanischer Verhältnisse, sowohl auf politischer als auch gesellschaftlicher Ebene. Diese Romanreihe darf sicher nicht unter dem Aspekt literarischer Meisterwerke beurteilt werden. Inhaltlich werden revanchistische Tendenzen deutlich, die eine gewisse Genugtuung implizieren. Wer also eine "leichte" Lektüre mit brisantem Inhalt sucht, sollte mit "Stahlfront" fündig werden.

M.k.G.

Njörd

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. April 2009, 22:00

Also die Bücher werde ich mir holen, für meine kleinen. (Natürlich werde ich die auch selbst lesen ;) )


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Juli 2009, 01:00

Also die Bücher werde ich mir holen, für meine kleinen. (Natürlich werde ich die auch selbst lesen ;) )

Ich habe inzwischen Band 1-4 gelesen. Zwischenzeitlich wurden ja die ersten drei Bände als jugendgefährdent indiziert. Die Bücher lesen sich leicht, verleiten zum Träumen und ab und zu muß man schmunzeln :)

Nur wüsste ich zu gern wer sich hinter dem Pseudonym Torn Chaines, was übersetzt soviel heißt wie "Gesprengte Ketten", wirklich verbirgt.

MkG
Thule
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:50

Zitat

U-179
Die Zeit wird kommen ...

Am besten sofort bzw. bei erste mögliche Sitzung mit allen Abgeordneten. :anbeten: :applaus:

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

Thema bewerten