Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. März 2009, 13:29

Russische Werbung: Obama-Eis

Hallo, ich bin heute auf etwas lustiges gestoßen:

http://www.krone.at/krone/S2/object_id__…xcms/index.html

Zitat

Für Wirbel sorgt derzeit die Reklame eines Eisherstellers in Russland: Mit den Worten "Innen schwarz, außen weiß" wirbt dieser für ein Vanille-Eis mit Schokokern, welches von einem US-Präsident Barack Obama verdächtig ähnlich sehenden Cartoon-Männchen angepriesen wird. Kritiker bezeichnen die Werbung als rassistisch. In einem Internetforum fragt sich ein Nutzer, ob das Eis wohl so geschmacklos ist wie die Werbung, berichtet die Nachrichtenagentur AFP. [...] Bei der verantwortlichen Werbeagentur Voskhod weist man die Vorwürfe jedoch entschieden zurück: "Aus russischer Sicht ist das überhaupt nicht rassistisch. Das ist einfach lustig, fertig, aus", erklärt Werbefachmann Andrej Gubaidullin, der im Übrigen selbst Obama-Fan sei, wie er hinzufügt.

Genial! Verstehe nicht was daran rassistisch sein soll. :D Stimme der Aussage von der Werbeagentur voll zu. ^^

M.k.G.,
Hamsi
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
:dr:
Albert Einstein

70% Der Bevölkerung spielen gewaltätige Spiele.
100% Essen Brot.
:hoch: Brot sollte verboten werden!:hoch:



Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. März 2009, 17:26

...naja, es ist doch mittlerweile ein Hobby eines jeden Wichtigtuers, selbst aus Sachen die einen Schmunzeln lassen, das Böse zu finden, wo nichts Böses dahinter steckt. Es ist einfach lächerlich.

Erinnert mich an die Geschichten des Sarotti-Mohrs und an den Negerkuss. :D Aber gegen den platt gedrückten Ammi hat bisher noch niemand was Negatives gesehen. :hoch: (kennt ihr den überhaupt? Ist ein Gebäck)
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

3

Dienstag, 31. März 2009, 17:30

Meinst du "Amerikaner"? Die mit Schokoladenguß oder so weißem Zeug?^^
http://www.mamas-rezepte.de/index1.htm?r…kaner.htm~unten

M.k.G.,
Hamsi
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
:dr:
Albert Einstein

70% Der Bevölkerung spielen gewaltätige Spiele.
100% Essen Brot.
:hoch: Brot sollte verboten werden!:hoch:



4

Dienstag, 31. März 2009, 17:45

Du hast aber noch was schönes vergessen, Hamsi ;)

Zitat

Neben der Obama-Eiscreme-Werbung kursieren in Moskau derzeit noch Handzettel, auf denen ein Sonnenstudio-Betreiber mit Obama-Fotos für seine Dienstleistungen wirbt. Bereits im Herbst vergangenen Jahres hatte der 44. US-Präsident mit Werbung für die "vollkommende Dental-Demokratie" russischer Zahnkliniken herhalten müssen.

Quelle

Liebe Grüße,

Deutsches Kind

Lieber 1000 echte Feinde, als einen falschen Freund.

5

Dienstag, 31. März 2009, 17:48

Hupps,
vielen Dank, dass du es hinzugefügt hast! :)

M.k.G.,
Hamsi :dr:
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
:dr:
Albert Einstein

70% Der Bevölkerung spielen gewaltätige Spiele.
100% Essen Brot.
:hoch: Brot sollte verboten werden!:hoch:



Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. März 2009, 17:49

@Hamsi
...ja, genau die! :D
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

7

Dienstag, 31. März 2009, 17:52

Eigentlich muss man das ja kennen, ist ja in jeder Bäckerei zu finden,
zumindest bei mir :)

M.k.G.,
Hamsi :dr:
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
:dr:
Albert Einstein

70% Der Bevölkerung spielen gewaltätige Spiele.
100% Essen Brot.
:hoch: Brot sollte verboten werden!:hoch:



Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. April 2009, 06:38

Obama hat noch überhaupt nichts getan! nur große Klappe gehabt und eher noch mehr Soldaten nach Afghanistan und Iraq - und fragt Europa auch noch mehr Opfer. Selbst läßt er nur neue Millarden Dollars drücken. Merkwürdig diese Abgötterei weil er Neger is. Ich kann den Namen nicht mehr hören. Überall das Werben für seine Töchtern und die häßliche Michele in super teuer Kleidern...BAH! Amerika wird schneller vernichtet als sie denken, eben von diesem Obama und der jüdischen Clique deren Strohfigur er ist. Heute fahre ich nach London wo riesige Demosnstrationen gegen G20 und Anti Islam gerade im vollen Gang sind und viele Menschen, natürlich weiße Engländer schon als Prävenz festgenommen. Bloß damit die Reichen und Mächtigen Lügner nicht gestört werden. Wenn ich Obama sehe der dort auch ist, spucke ich auf den Boden vor ihm wenn es möglich ist :D
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. April 2009, 09:09

... ach Lynagh, habe immer ruhig Blut, das schadet nur deiner Gesundheit! :taptap:
Du sagst doch selber, dass sich das System selbst vernichtet, und alle Anzeichen sind schon da. Die eine oder andere missliebige "pöse" Verschwörungstheorie scheint sich eben doch zu bestätigen. Ich denke, wir wissen was kommen wird, ich hoffe nur, nicht gar so schlimm.
Also mach dir nicht das Leben schwer, indem du ihm vor die Füße spuckst. Das würde dir nicht helfen, es würde nichts ändern, und das "Unvermeidliche" wird kommen. So schreibt es die Geschichte!

Ansonsten wünsche ich dir einen netten Aufenthalt in London. :winken:
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Thema bewerten