Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. März 2009, 13:08

Hamburg: Türke ersticht deutsche Ex-Freundin im Parkhaus

Hallo,

Türke ersticht deutsche Ex-Freundin im Parkhaus

Zitat

.....Diese gekränkte Ehre mündet zwangsläufig in Gewalt, wenn die Frau es wagt, sich von dem Brutalo zu trennen. Wie auch im Fall der Hamburgerin Nicole B. (41), deren blutüberströmte Leiche man am 25. März 2009 um 19.30 Uhr im Parkhaus des Sport-Centers „Aqua Fit“ an der Paul-Ehrlich-Straße in Othmarschen fand. Passanten fiel die eingeschlagene Seitenscheibe auf der Fahrerseite eines Toyota Yaris auf, in dem die mit zahlreichen Messerstichen regelrecht abgeschlachtete Nicole B. saß.
[...]
Und was lernen wir daraus? Wer sich als deutsche Frau mit Türken einlässt, hat mitunter eine stark verkürzte Lebenserwartung. Man muß natürlich schon mächtig dumm sein, sich freiwillig in diese Gefahr zu begeben, aber es werden wohl jeden Tag neue Eselinnen in der BRD geboren. Und die kann man eigentlich kaum bedauern. Allerdings ist es schon schade, daß deutsche Menschen ihr Leben so sinnlos vergeuden…

Dem gibt es leider nichts hinzuzufügen.

Die nächste Quelle

Zitat

Nicole B. hinterlässt einen zehnjährigen Sohn.

MfG
uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleine_Heidin« (28. März 2009, 15:00)


Votans_Erbe

Anfänger

  • »Votans_Erbe« wurde gesperrt

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 30. April 2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. März 2009, 19:21

Na, ich sag mal so: wer sich auf solche Leute einlässt, sollte sich auch bewusst sein, wie sowas durchaus enden kann...

3

Samstag, 28. März 2009, 23:25

Hallo Votans_Erbe,

ein gehirngewaschener BRDler kommt auf solche Gedanken - ein wirklich Deutscher macht normal so einen Unfug nicht! Also ersterer ist potentielles Opfer des Systems und weiß es nicht. Letzterer Ist auch Opfer aber weiß es. Alles irgendwie tragisch. :S

MfG

Votans_Erbe

Anfänger

  • »Votans_Erbe« wurde gesperrt

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 30. April 2008

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. März 2009, 18:35

Wohl wahr. Doch sollte man ein solches Verhalten nicht nur mit BRD-Gehirnwäsche entschuldigen, wenn du verstehst, was ich meine...

Schließlich sind wir auch in der BRD großgeworden und benutzen dennoch unser Köpfchen. ;)

  • »Märchenwesen« wurde gesperrt

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Wohnort: Schwabenland

Beruf: Eleve

Hobbys: zu vieles

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. März 2009, 18:55

Ihr habt beide so recht!

Eigentlich ist diese Frau sogar selber schuld. Hätte sie einen Partner gewählt, der weder Türke noch vorbestrafter Gewalttäter ist, wäre ihr das ganz sicher nicht passiert; immerhin begehen nur vorbestrafte Türken in Deutschland solche doofen Morde.
Aber das liegt ja immerhin alles lediglich daran, dass das hier die BRD ist; wäre das hier das Deutsche Reich, der Deutsche Bund, die Habsburger Monarchie oder das Königreich Holland, würde sowas ganz sicher nicht mehr passieren.

Ich stehe ganz klar hinter eurer Meinung! :oben:

Edit, U-179: Sind Morde nicht grundsätzlich "doof"? Holland paßt nicht ganz in deine Aufzählung, fahre mal hin, z.B. nach Amsterdam, da kannst du sehen, was Multikulti bedeutet.
So wie wir sind sind wir schon Jahrhunderte hindurch ein Rätsel politischer Verfassung, ein Raub der Nachbarn, ein Gegenstand ihrer Spötterein, ausgezeichnet in der Geschichte der Welt, uneinig unter uns selbst, stark genug uns selbst zu schaden, ohnmächtig, uns zu retten, unempfindlich gegen die Ehre unseres Namens, unzusammenhängend in Grundsätzen, gewalttätig in deren Ausführung, ein großes gleichwohl verachtetes, ein in der Möglichkeit glückliches, in der Tat bedauernswürdiges Volk.

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. März 2009, 20:39

Fakt ist doch eines: Wenn ich mich als Deutsche mit einem Menschen einer anderer Kultur einlasse, dann sollte ich auch seine Kultur kennen, so wie er meine kennen sollte. Schließlich muß man sich außer im Bett auch als Menschen einer zukünftigen Gemeinschaft verstehen. Und da erfährt man unter Umständen auch, was einem so blühen kann.

Ich brauche da nur an den Film "Nicht ohne meine Tochter" zu denken, diese Deutsche hat sich in ihrer Blauäugigkeit selbst in die Falle hinein manövriert, weil sie schlicht und einfach zu blöd war. Das sie ihre Blödheit dann noch auf Kosten ihres Mannes bzw. der Iraner zum Kinofilm ausgeschlachtet hat, fand ich schon irgendwie pervers.

Es ist offensichtlich, das andere Kulturen anders ticken, und wenn sie eben nicht so ticken wie wir es wollen. dann ist das Geschrei groß.

Und wer das nun immer noch nicht kapiert hat , der hat meines Erachtens noch soviel Grütze im Kopf, dass er eigentlich gar nicht reif genug ist, überhaupt eine Beziehung anzufangen.

Fakt ist aber auch, dass der ursprüngliche Islam eine Religion ist, der normalerweise, in der Region, wo er entstand, die Frauen schützt. Aber bekannt ist auch, dass der Islam heute in allen Teilen der Welt übelst mißbraucht und verfälscht wird - zugunsten des Mannes.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

7

Montag, 30. März 2009, 21:43

Hallo

Votans_Erbe,
das ständige Gutmenschengerede kann so manchen zu Taten veranlassen die ein gesunder Menschenverstand absolut verneint. Ich bin in Mittel und Westdeutschland groß geworden. Wahrscheinlich hat das mir die Augen geöffnet, da man von beiden verscheißert wurde!

Märchenwesen,
in einem wirklichen souveränen Staat würde das freilich nicht passieren. Aber wer ist da hier der Souverän ?
Die Ausländer wissen besser denn je, wie man sich das geltende Systemrecht zu nutze macht. Den nächsten Beitrag stelle ich gleich ein. :)

Taija,

Zitat

Und wer das nun immer noch nicht kapiert hat , der hat meines Erachtens noch soviel Grütze im Kopf, dass er eigentlich gar nicht reif genug ist, überhaupt eine Beziehung anzufangen.
Wenn Kinder ins Spiel kommen hört bei mir dann der Spaß auf. Wer sein eigen Leben wegschmeißen will: Bitte.
Wie sagte doch mal so treffend eine geistig verwandte Seele (über 80J) zu mir? Die springen durch die Betten und wissen nicht, dass sie gerade Kinder machen ! Das war die zensierte Version!

Dass der Koran/Islam nur vor den Karren gespannt wird wie damals bei den Kreuzzügen die Bibel ist auch nicht neu für mich. :) Aber man benötigt für den neuen Krieg viel dummes Kanonenfutter. Wie man sieht gibts ja genug davon. Aber Dumme sind gefährlich, wie wir alltäglich erleben dürfen!

MfG

Thema bewerten