Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt
  • »Chatten-Wolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. März 2009, 10:41

Keine Haft für eineiige Zwillinge mit Migrationshintergrund

Da haben bzw. sollen zwei ausländische Zwillinge im KADEWE eingebrochen sein und Schmuck in, ich glaube, Millionenhöhe erbeutet haben, durch einen liegengelassenen Handschuh wurde die DNA sichergestellt. Und nun kommt's: Da es sich um eineiige Zwillinge handelt, konnte keiner als alleiniger Täter (und wenn's beide waren?) mit Sicherheit festgestellt werden, also Freilassung - immerhin bedankten sich diese zwei Galgenvögel mit hämischen Grinsen ganz artig mit den Worten: "Wir sind stolz auf die deutsche Rechtssprechung."

Ich erspare mir hier mit Rücksicht auf meinen Kardiologen jede weitere Äußerung.

MkG

Chatten-Wolf
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

2

Freitag, 20. März 2009, 16:21

Hallo
wenn es nicht so traurig wäre könnte man ja drüber lachen.
MfG

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt
  • »Chatten-Wolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. März 2009, 09:25

Jetzt will man den zwei Brüdern doch noch ans Leder, weil man jetzt endlich darauf gekommen ist, dass die Fingerabdrücke wohl doch nicht bei beiden gleich seien.
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

kleine_Heidin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Registrierungsdatum: 21. September 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Braunschweig

Beruf: Auszubildende

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. März 2009, 10:00

Hätten die Herren in Biologie aufgepasst wäre ihnen bekannt, wieso eineiige Zwillinge keine gleichen Fingerabdrücke haben können:

Das Relief der Finger und der Zehen, der Handfläche und der Fußsohle, nennt man Papillarleistenkonfiguration oder -gebilde. Dieses Relief wird nicht durch die DNS bestimmt sondern durch die Gegebenheiten innerhalb der Gebärmutter. Es entwickelt sich in den ersten vier Monaten und ist ab diesem Zeitpunkt unveränderlich, bis zum Tod.

weiteres hier: Antwort des Bundeskriminalamtes Wiesbaden auf die Frage: Sind die Fingerabdrücke eineiiger Zwillinge identisch?


Kameradschaftliche Grüße
kleine_Heidin

Thema bewerten