Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt
  • »Chatten-Wolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. März 2009, 06:17

Nachträgliche Sicherheitsverwahrung eines Sexualstraftäters

Endlich, Bayern hat vor einiger Zeit ein Gesetz verabschiedet nachdem für Straftäter nachträglich die Sicherheitsverwahrung verhängt werden kann. Heute wird am Landgericht Regensburg über so ein üblen Gesellen verhandelt,der vor Jahren eine Joggerin bestialisch ermordete und sich dann an ihrer Leiche vergangen hat. Die Gutachter haben dem Kerl ein weiter bestehendes hohes Gewaltpotenzial bescheinigt. Der Anwalt dieses Vieches hat natürlich die Revision beantragt. Abgesehen davon dass hier eigentlich keine Rede von einer Freilassung nötig sein sollte, finde ich dass schon einen Schritt in die richtige Richtung, über den Anwalt erspare ich mir jede weitere Bemerkung.

MkG

Chatten-Wolf

PS: ich schlage vor 7,62 Full Metal Jacket :D
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

2

Montag, 2. März 2009, 21:37

Hallo

Zitat

über den Anwalt erspare ich mir jede weitere Bemerkung.
tja Pflichtverteidiger würde ich mal sagen.
Was bleibt dem übrig er muss ja mehr oder weniger ob er will oder nicht.
MfG

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. März 2009, 21:53

Proteste in Heinsberg gegen der dort jetzt ansässigen Kinderschänder:

http://www.spiegel.de/video/video-54716.html

Na toll, ein Richter entlässt den Typen, obwohl die grosse Gefahr besteht das er weitere gleiche Taten begehen wird. Wie kann man eine derartige Zeitbombe frei lassen ?? Es ist nur eine Frage der Zeit. Und wie so oft, muss wohl erst was passieren, damit reagiert wird. Hätte der Richter den wohl auch entlassen wenn er und seine Kinder oder Enkel ebenfalls in heinsberg wohnen würden?
Und nun muss er auch noch geschützt werden und das Haus wo er wohnt wird rund um die Uhr bewacht. Wieso müssen das die Steuerzahler bezahlen?? Die Bürgerwehr müssen die Anwohner doch auch selbst leisten.
Zumindest hätte man ihm doch diese elektronischen Fesseln anlegen müssen, damit er jederzeit zu orten ist. Derart untherapierbare Typen gehören zeitlebens weggeschlossen oder Steinbruch.
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

4

Montag, 9. März 2009, 18:41

Hallo Thule

Zitat

Die Bürgerwehr müssen die Anwohner doch auch selbst leisten.
Suchanfrage bei Tante Google : Bürgerwehr Deutschland verboten

Ihre Suche h?tte in den Suchergebnissen einen Treffer generiert, den
wir Ihnen nicht anzeigen, da uns von einer zust?ndigen Stelle in
Deutschland mitgeteilt wurde, dass die entsprechende URL unrechtm??ig
ist.

Wird wohl die Stelle für Meinungsfreiheit und Selbstdenker sein. :ironie2:
Ich hatte doch für einen Moment vergessen wo ich lebe, kann ja mal passieren oder ?
;)

Zitat

Zumindest hätte man ihm doch diese elektronischen Fesseln anlegen müssen, damit er jederzeit zu orten ist.


Schade das wir alle noch keine RFID Chips haben da könnte so eine Überwachung ganz einfach sein.
Die Bürger hätten auf jeden Fall mehr Sicherheit oder doch nicht ? :ironie2:
Man schaffe hier ein Sicherheitsbedürfnis damit man auch andere Sachen bequem durch bekommt.
Totschläger bekommen nur einen erhobenen Zeigefinger vom Richter Riehe.
http://www.express.de/regional/koeln/ger…42/-/index.html
Das System hat System findest du nicht auch ?
Es gehört abgeschafft !
Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt
  • »Chatten-Wolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. März 2009, 10:50

Nachträgliche Sicherheitsverwahrung

Der in der BRD wohl einzigartige Prozess um eine nachträgliche Sicherheitsverwahrung eines Sexualmörders geht weiter. Wie ich schon berichtete beging dieses Viech einen Mord an einer jungen Joggerin und verging sich an der Sterbenden; nun, er soll - da als weiterhin äußerst gefährlich eingeschätzt - in nachträgliche Sicherheitsverwahrung genommen werden. Sein Anwalt fordert die sofortige Haftentlassung und will weitere unabhängige Gutachter. Das Ergebnis wird für Mitte Mai erwartet, bleibt nur zu hoffen, dass die Regensburger Justiz sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt und hier ein Urteil findet, das in naher Zeit eindeutige Zeichen setzt. Oder muss erst wieder eine junge hübsche Frau unter den Händen eines Perversen übelster Sorte sterben, nur weil sich Gutachter einmal wieder irren und sich mediengeile Anwälte profilieren müssen?

MkG

Chatten-Wolf
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

6

Freitag, 20. März 2009, 16:09

Hallo Chatten-Wolf
Sein Anwalt fordert die sofortige Haftentlassung und will weitere unabhängige Gutachter.

Es riecht ja danach, dass dieser feine Herr das schön ausschlachtet für seine Karriere. Hier sollte man wissen, dass diese feinen Herren nur ihresgleichen verpflichtet sind!
...das in naher Zeit eindeutige Zeichen setzt.

Da fragt sich nur: Welche Zeichen? :S Wie schon skandalös vorgekommen vergisst man einfach die anschließende Sicherheitsverwahrung und das war's dann. :( Die einzige Hoffnung ist, dass wieder Wahlen in's Haus stehen und wieder Wahlgeschenke auf Kosten anderer gemacht werden. Das Volk weiter für blöde verkaufen und danach geht es gerade weiter so. :kocht: Ich hoffe ja immer noch, dass der BRD-Dödel endlich aufwacht. Vielleicht helfen ja dabei die ersten fetten Entlassungen dabei auf die Sprünge ! Solange die Leute Geld haben und sich noch genug kaufen können, sehen sie nicht über den Tellerrand hinaus.
MfG

Thema bewerten