Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Februar 2009, 02:46

Ist “kein rotlackierter Faschist” Schmähkritik?

Hallo,
Josef Wirges will Uckermann abmahnen lassen.
Wirges (SPD) Drohung mit dem Anwalt gegen Pro Köln finde ich schon dumm - dreist und peinlich nach dem was der sich geleistet hat.

Zitat

Wahrer Grund der Attacke von Wirges dürfte eine Retourkutsche für seinen misslungenen Versuch sein, Pro Köln in der Sitzung der Bezirksvertretung von Montag mundtot zu machen. Sogar die Fraktion der Grünen hat Wirges informell dafür kritisiert, Pro Köln mit Ordnungsrufen und der Drohung vom Ausschluss aus der weiteren Sitzung überzogen zu haben…


Pro Köln mit Nazis raus zu beschimpfen dürfte als Rohrkrpierer enden.

Uckermann liest Wirges die Leviten.

Zitat

Uckermann im Wortlaut:

Ja, meine Damen und Herren, schauen Sie mal alle da oben rechts in die Ehrenloge der DITIB, da steht er, der Herr Bezirksbürgermeister Wirges. Sind das hier Ihre neuen Wählerscharen? Haben Sie schon in der Moschee Ihren Ehrenplatz? Weiß die Bevölkerung das? Nehmen Sie doch ihre komische Mütze ab, Sie brauchen sich gar nicht zu verstecken. In wieweit stecken Sie mit diesen Leuten unter einer Decke? Hat Ihnen hier der Imam versprochen oder Herr Erdogan, er würde Ihnen die Wähler zuschanzen? Legen Sie Rechenschaft ab! Sind Sie auch so mutig, wenn es um die Christenverfolgung in der Türkei geht? Herr Wirges, sprechen Sie doch mal mit Ihrem Duzfreund Erdogan, wie es aussieht mit dem syrisch-orthodoxen Kloster in der Türkei. Religionsfreiheit ist keine Einbahnstrasse. Es muss hier möglich sein in unserer Demokratie, auch die intolerante Siete des Islams seriös anzusprechen, ohne dass man von Typen wie Ihnen als Nazis bezeichnet wird. Andersrum würde ich nie zu Ihnen sagen, Sie sind ein rotlackierter Faschist. Aber wenn man Ihr Verhalten sieht, dann könnte man das glatt meinen.

http://www.youtube.com/v/bE3KoSVsTGg&hl=de&fs=1
http://www.youtube.com/v/3aDq2AzcXJU&hl=de&fs=1
MfG
uebender

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:20

...ist dem Leser und Betrachter der Videos schon mal aufgefallen, daß wir in Deutschland Bürgerkrieg haben? Im Moment haben wir einen Bürgerkrieg noch mit Worten, aber nehmen wir mal an, es steht keine Polizei mehr am Rande des Geschehens? Und folge ich meinen Gedanken mal weiter und male mir aus, welche Situationen dann entstehen können, so kommt mir das tiefste Grausen. Wenn dieses Pulverfass Deutschland überkocht, färben sich die Straßen rot.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

rheini

Anfänger

  • »rheini« wurde gesperrt

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Wohnort: Rheinland

Beruf: Bauzeichner

Hobbys: Sport, Nordische Mythologie

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:24

...ist dem Leser und Betrachter der Videos schon mal aufgefallen, daß wir in Deutschland Bürgerkrieg haben? Im Moment haben wir einen Bürgerkrieg noch mit Worten, aber nehmen wir mal an, es steht keine Polizei mehr am Rande des Geschehens? Und folge ich meinen Gedanken mal weiter und male mir aus, welche Situationen dann entstehen können, so kommt mir das tiefste Grausen. Wenn dieses Pulverfass Deutschland überkocht, färben sich die Straßen rot.
Ich habe erst gestern eine Dokumentation über die "SA" gesehen. Die Zeiten wiederholen sich...

In dem Zusammenhang fällt mir ein das ich mich erkundigen wollte, im punkto "Waffenschein". (ich gehe mal "googeln")


Gruß
Frei im Geist, stark im Arm, mutig im Herz!

4

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:29

Hallo
ich bin auch der Meinung das wir schon lange einen Krieg haben der "noch" mit Worten und Bildern ausgetragen wird.
Da man aber immer mehr versucht die Menschen mit Gesetzen mundtot zu machen wird es nicht mehr lange bei Worten bleiben.
Die Krise wird alles nur noch beschleunigen.

@rheini
Waffenschein für was, wenn der "Staat" sich selber nicht an seine erlassenen "Gesetze" hält ?!
Wenn du von dem Ding Gebrauch machst bist du sowieso der Depp, da du keinen Migrationshintergrund hast. ;)
MfG

Thema bewerten