Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anna77

Schüler

  • »anna77« wurde gesperrt
  • »anna77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Hobbys: Musik hören, lesen, PC

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Februar 2009, 17:53

Fürstentum Germania

Hallo zusammen !

Wollte mal eure Meinung dazu wissen?

http://fuerstentum-germania.org/index.php?lang=de

Manchmal zweifele ich schon am Verstand mancher Leute :verwirrt:

M.k.G.
Anna77
Was ist das für Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?
Franz Kafka

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Februar 2009, 19:29

Liebe Anna, bin derselben Meinung wie du. Anscheinend lesen viele Menschen zu viel SF Bücher und wissen dann nicht was die Wirklichkeit ist. Man kann kein Land wie ein mittelalterliches Fürstentum in der Gegenwart gestallten. Oder wollen diese Menschen sich an Islam konformieren??? Das ist wirklich mittelalterlich und darum nicht kompatibel. Möchte auch Menschen sehen wenn sie alles mit eigenen Händen verrichten sollten. Ha, es wirkt echt an meine Lachmuskeln das man so etwas will. Mittelalter wirkt romantisch aber war es sicher nicht. Ausserdem kann man kein Fürstentum Germania gründen das kein Kontakt mit der Aussenwelt hat, das ist Unsinn! :D Jedoch, vielleicht nach dem Großen Knall wird es da keine Möglichkeit mehr geben als wieder von Neuem beginnen und da schliesse ich mittelalterliche Zustände nicht aus. Nur wird es sicher ganz anders und ekliger als sich diese Menschen je vorstellen können.

***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Februar 2009, 19:50

Hallo zusammen,
patriotengruß zuvor.

Diese Thematik ist mir seit rund 3 Wochen bekannt. Stehe da ehrlicherweise mit geteilter Meinung da. Den einen oder anderen Mitwirkenden kenne ich auch.

Nun, die nächsten vier Wochen werden da sicherlich sehr spannend. Entweder klappt es so, wie die Initatoren es sich vorstellen, oder es wird kommentarlos verpuffen.

Wir werden sehen, jedenfalls beobachte ich dieses Geschehen.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

anna77

Schüler

  • »anna77« wurde gesperrt
  • »anna77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Hobbys: Musik hören, lesen, PC

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Februar 2009, 19:54

Danke ^^

Ich habe diesen Link heute Nachmittag erhalten und habe es eigentlich für einen Scherz gehalten ! Ehrlich :engel: .Aber meine Neugierde hat dann gesiegt und ich hab um 17.00 Uhr eingeschaltet! Ich konnte es nicht glauben was ich da höre und dass meinen die ernst :S . Ich weiss nicht was sie sich erhoffen von einer Staatsgründung. Und dann die Leute die da angerufen haben :wand: . Also ich bin immer noch ganz fasziniert von soviel ... keine Ahnung, ich finde kein passendes Wort dafür. Ich frage mich mich was sie sich erhoffen und erwarten von der ganzen Sache .
Aber ich denke nicht das die sich so richtig Gedanken darüber gemacht haben denn sie konnten auch bei einigen Sachen nicht mal Antworten geben die man eigentlich hätte beantworten müssen aus meiner Sicht .z.B. eigene Währung, Steuern und Schulbildung etc. etc.
In meinen Augen hat das mehr mit einer Sekte zu tun als mit irgend was anderen !

Na mal sehen was da noch kommt , ich bleib auf alle Fälle dran denn das interessiert mich brennend ;)

MkG
Anna77
Was ist das für Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?
Franz Kafka

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. Februar 2009, 23:04

Anna, sowie Obama als Messias der die Welt retten soll presentiert ist und ganze hysterische Massa Menschen es auch glaubt oder glauben will, so ist es auch mit dem Projekt Fürstentum. Da Menschen keine Zukunft mehr sehen glauben sie an alles. In beiden Fällen ist es nur eine Illusion. Genau wie Kommunismus enttäuschte und genau wie auch die gegenwärtige "Demokratie" nur Illusion ist. Paradies wird es auf Erden leider nie geben dazu ist kein Mensch imstande um so etwas eine Wirklichkeit werden zu lassen, aber Illusionen es könnte, braucht man um weiter zu leben. Wie gut, daß wir unser Schicksal nicht kennen...
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Februar 2009, 09:12

Ich bin gestern auch durch einen Hinweis auf diese Seite gestoßen.
Ich will ja eigentlich immer wissen was für Ansätze andere haben, und schaue mir dann auch so einiges an, aber erstens gebe ich Euch beiden recht, bei eurer Meinung und zweitens ist es wieder so wie bei fast allen Gruppierungen, sie streiten schon wieder untereinander.

Wenn ich denn Wesensgemäß könnte, würde ich zum Rothschild überwechseln, warum?

Die haben Angesicht solcher kindischen Knechtsseelen vielmehr zu lachen als wir.
Ja ich glaube die haben in der Tat sehr viel zu lachen.
Oh wie dreckig muß es unseren Ahnen gehen, Angesichts solcher völlig unzulänglicher (dilettantischer) Versuche angeblicher Staatskunst. :weinen:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

anna77

Schüler

  • »anna77« wurde gesperrt
  • »anna77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Hobbys: Musik hören, lesen, PC

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Februar 2009, 09:26

Hallo

Wie recht Du hast ! Es ist wirklich gut das wir unser Schicksal nicht kennen! :drück:
Ich finde es traurig und komisch zugleich denn es zeigt wieder einmal wie leicht die Menschen zu überzeugen sind ohne das sie die ganze Sache hinterfragen!

MkG
Anna77
Was ist das für Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?
Franz Kafka

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:02

Krisensituationen bringen stets eine Vielzahl selbsternannter "Heilsbringer" hervor. Das vermeintliche Projekt "Fürstentum Germania" darf zweifelsfrei als Stilblüte unzufriedener Phantasten angesehen werden. Schlagworte wie Frieden, Achtung vor dem Leben, Basisdemokratie etc. entsprechen den Sehnsüchten einer vom Untergang bedrohten Bourgeoisie, die sich grundsätzlich "revolutionswillig" gibt, jedoch nicht bereit ist, alle daraus resultierenden Konsequenzen zu tragen. Man ist sich darüber einig, daß es so wie bisher nicht weitergehen kann. Veränderung ist unabdingbar, nur weh tun darf sie nicht.

M.k.G.

Njörd

Thema bewerten