Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...nun diesen Gedankengang hatte ich auch schon. Jedoch leider ist es doch so, daß die meisten Wirtschaftsflüchtlinge und sonstige Gestrandete meist aus noch ärmeren Gegenden gekommen sind, und nicht eher das Abenland verlassen werden, bis wir auch auf diesem Standard angelangt sind. Unter diesem Aspekt können wir also unter Umständen noch lange warten, ehe die Ratten das sinkende Schiff verlassen - wie man so schön sagt.Zitat
Nun wenn auch bald Leistungen, Renten und Gehälter gekürzt werden, medische Sorge teurer wird und die Steuern steigen wird es nicht nur bei diesen Ländern bleiben. Sicher ist, daß unsere ausländischen Mitbürger es nicht sehr angenehm finden werden, daß eben diese größte Attraktion des Abendlandes verschwindet.
Benutzerinformationen überspringen
Schwarzer auf Probe
Registrierungsdatum: 19. September 2008
Beruf: Dipl.-Ing., Rentner
Hobbys: Natur und Garten, Jagd, deutsche Geschichte
Zitat
China hat uns auch schon überholt. Was solls, wir wollen es doch so. Bald überholt uns Indien auch noch.
http://info.kopp-verlag.de/news/mysterio…der-wueste.htmlZitat
Das kleine Island hat keine Armee, keine Marine und keine Luftwaffe. Doch Island hat eine Bereitschaftspolizei. Eigentlich wollte man auch diese abschaffen. Nun ist sie die einzige Truppe, die die Regierung noch vor dem lynchwütigen Mob beschützen kann. In Island hat die Regierung Angst vor der eigenen Bevölkerung. Nachdem nur die Bereitschaftspolizei den isländischen Premier Geir Haarde aus seinem Auto vor dem lynchwütigen Mob retten konnte, hat dieser nachgegeben – und für Mai 2009 Neuwahlen angekündigt. Er selbst steht für das Amt nicht mehr zur Verfügung. Zum ersten Mal musste eine Regierung wegen der Unruhen Neuwahlen ankündigen (eigentlich hätten die Isländer erst 2011 wieder wählen müssen). Und Island ist kein Einzelfall. Überall entstehen in diesen Wochen innereuropäische Brandherde, die man noch vor wenigen Monaten für völlig unmöglich gehalten hätte. Von Lettland bis Bulgarien und von Spanien bis Griechenland haben Politiker Angst vor der zunehmend unruhigen Bevölkerung. Dabei ist das, was derzeit passiert, nach Angaben von Fachleuten nur ein müder Vorgeschmack auf wirklich unruhige Zeiten. Spätestens, wenn die europäischen Regierungen den Menschen sagen müssen, dass es vor dem Hintergrund leerer Kassen keine gewohnten Renten- und Krankenversicherungszahlungen, keine Hochschul- oder Ausbildungsangebote mehr geben wird, spätestens dann dürfte es für die Regierenden wahrlich ungemütlich werden.
Ich denke das die ganze Sache schon viel weiter ist wie man denkt !Zitat
Leere Gefängnisbusse fahren in der Gegend um Tucson (Arizona) herum. Bereiten sich der Sicherheitsdienstleister »Wackenhut« und das US-Heimatschutzministerium (DHS) auf Bürgerunruhen vor?
Ich denke das man das global sehen muss und nicht nur Europa sehen darf.Zitat
Aber betrachtet man sich das ganze Geschehen in Europa, nun ja, man könnte es schon wie einen erwachenden Vulkan vergleichen.
Langsam aber sicher kann das nur einen Bürgerkrieg geben.Zitat
Verkehrte Welt: In Malmö/Schweden unterdrücken Muslime zugewanderte Muslime
Udo Ulfkotte
Viel Flüchtlinge sind froh, wenn sie aus unwirtlichen Ländern nach Europa kommen dürfen. Die schwedische Stadt Malmö hat viele muslimische Flüchtlinge aus dem Irak aufgenommen. Und nun passiert etwas Ungeahntes: Neuankömmlinge aus islamischen Ländern fühlen sich in Malmö nicht wohl. Die dort lebenden Muslime sind ihnen viel zu radikal. In den Herkunftsländern der Neuankömmlinge sei das Leben "liberaler" gewesen als nun in Malmö, sagen sie.
......
Malmö-Rosengård ist ein solches islamisches Wohngebiet. Dort wohnen besonders viele irakische Muslime. Und nach Angaben einer nun veröffentlichten schwedischen Studie haben die irakischen Muslime aus Malmö-Rosengård ein radikal-islamistisches Wohngebiet gemacht. Die Moscheen in Malmö-Rosengård seien nun in den Händen radikaler Kräfte, die im gesamten Stadtviertel eigene "Polizeikräfte" aufgebaut hätten. Diese tyrannisierten die Einwohner, unterdrückten Frauen und bestimmten, wer wann was tun dürfe. Die "moderate" Mehrheit der Muslime habe sich längst unterworfen.
Die schwedische Integrationsministerin Nyamko Sabuni äußerte sich nun schockiert. Sie musste zur Kenntnis nehmen, dass im bekanntesten islamischen Wohnviertel Schwedens, in Malmö-Rosengård, islamische Kinder-Hochzeiten an der Tagesordnung sind, Mädchen unter den Schleier gezwungen werden und Jugendliche dazu angehalten werden, sich keinesfalls in Schweden zu integrieren und keinesfalls schwedische Gesetze und Sitten anzuerkennen. Die Ministerin ist nun sprachlos, weiß aber auch nicht, was sie dagegen tun soll. Denn in Malmö-Rosengård haben längst radikale Muslime das Sagen. Und die bestimmen inzwischen auch, wann und wo es Straßenschlachten gibt und die Polizei herausgefordert wird.
Ja das wünsche ich mir mal bei uns deutschen einen Generalstreik erster Güte um mal ein richtiges Zeichen zu setzten !Zitat
Morgen kommt es zum “Schwarzen Donnertag” in Frankreich, mit dem ersten Generalstreik seitdem Sarkozy 2007 Präsident wurde. Er wird mit Massenprotesten gegen seine Politik konfrontiert werden, die ganz Frankreich lahmlegen. Alle führenden Gewerkschaften haben sich zusammengefunden und bündeln ihre Kräfte, Eisenbahner, Fluglotsen, Journalisten, Bankangestellte, alle sind vereint. Sie protestieren gegen die Einseitigkeit des Konjunkturprogramms, welches sich nur auf die Hilfe für Grosskonzerne konzentriert und nicht auf den Erhalt der Arbeitsplätze und der Kaufkraft.[...]
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008
Hobbys: Geschichte, klassische Musik, Technik, Überlebensstrategien
Zitat
Ja das wünsche ich mir mal bei uns deutschen einen Generalstreik erster Güte um mal ein richtiges Zeichen zu setzten !
Darauf werde ich wohl vergebens warten.
Ich bin einmal gespannt wie das ausartet und was die Medien darüber berichten werden.
Zitat
Schaut euch eure Nachbarn, die Eltern der Kinder der Mitschüler oder eure Regionalpolitiker an fragt euch dann ganz ernsthaft, was die wohl in Bürgerkriegszuständen zu leisten im Stande wären.
Ich wage mal zu prophezeien, daß da nichts außer Bettelei an gewappnete Krisenvorbeuger und deutschfeindliches Denunziantentum im Stadium der noch letzten BRD-behördlichen "Autoritäten" käme.