Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt
  • »Saxonia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:05

Ein bekanntes Thema mit aufgefrischten Zahlen

Zitat

Die Bundesrepublik ist ein Einwanderungsland. Mittlerweile leben rund 15 Millionen Menschen in Deutschland, die aus anderen Ländern stammen. Viele davon sind gut integriert. Aber ein großer Teil driftet in Parallelgesellschaften ab. Besonders betroffen sind die türkischstämmigen Migranten.
weiterlesen: --> http://news.de.msn.com/politik/Article.a…mentid=13222058

Eigentlich ist das ja alles bekannt. Wollte nur nochmal aktuelle Zahlen und Fakten dazu zeigen. ;)
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


Naturfreund

Anfänger

  • »Naturfreund« wurde gesperrt

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008

Wohnort: Gau Baden

Hobbys: Geschichte, klassische Musik, Technik, Überlebensstrategien

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Februar 2009, 23:54

Lieber Saxonia!

Da ja die OMF-BRD keinerlei, ihren Bestrebungen zuwiderlaufenden Zahlen über den tatsächlichen Stand der deutschen Entvolkung herausgibt, haben sich schon vor etwa 1 1/2 Jahren ein paar Statistikfachleute darangemacht, die überhaupt greifbaren Einwanderungszahlen seit Adenauer mit Sterbe-, Nachzugs- und Vermehrungsraten hochzurechnen. Aktualisiert mit den Neuzugängen wäre diesen Rechnungen nach von einer Migranten-und/oder Abstammungszahl von 21 -22 Millionen auszugehen.

Das paßt auch recht gut zu dem empfindbaren Straßenbild, auch ohne daß ich mir jetzt die "Quelle" archiviert hätte und mich vor Schönrednern rechtfertigen könnte.

3

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:03

Hallo
da möchte ich auch meinen Senf dazugeben. ;)

Zitat

Viel eher ist davon auszugehen, daß für die etablierten Umvolker unbequeme Zahlen nicht auch noch amtlich festgestellt werden sollen. Die ließen sich dann kaum verheimlichen. Schon jetzt schätzen Demographen, daß die Einwohnerzahl der BRD um eine Million Menschen niedriger sein könnte, als bisher angenommen.
Eine Erfassung der Muselmanen dürfte dann auch noch zu dem Ergebnis führen, daß sich wesentlich mehr Zivilokkupanten im Land befinden, als bisher angenommen, denn dann würden auch die bereits eingebürgerten erfaßt, die in den Augen der Etablierten Deutsche sind.
Und nur am Rande: Man schätzt auch, daß sich ein bis zwei Millionen Ausländer illegal in der BRD aufhalten. Die können natürlich bei keiner Volkszählung erfaßt werden.
Zusammengefaßt käme man jedenfalls zu dem Ergebnis, daß die Zahl der ethnischen Deutschen weitaus niedriger als bisher angenommen und die Zahl der Muselmanen bei weitem höher ist.
Wer nicht ganz blind bei seinem Gang durch die Straßen ist, konnte übrigens schon seit längerem feststellen, daß die Zahl der Fremden wesentlich höher sein muß, als bisher zugegeben wurde. Das ist es aber, was die Herrschenden ganz und gar nicht wollen, daß den Einheimischen vielleicht noch gerade rechtzeitig ein Licht aufgeht, wie weit die Umvolkung bereits fortgeschritten ist.

"Wer nicht ganz blind bei seinem Gang durch die Straßen ist, konnte übrigens schon seit längerem feststellen, dass die Zahl der Fremden wesentlich höher sein muss, als bisher zugegeben wurde."

Das kann ich nur bejahen wenn ich in der Stadt unterwegs bin!
Die Ausnahme werden ländliche Regionen sein.
Großstädte wie Berlin kann man als verloren bezeichnen.
Ich habe mir gestern erst ältere Berichte von der Polizei auf YouTube angeschaut.
Da möchte ich gar nicht wissen wie es jetzt ist, besser bestimmt nicht, höchstens in der gefälschten Statistik.
Und wie immer werden dann die illegalen auch nicht mitgezählt.


Nachtrag:
Die Seite ist im Weltnetz nicht mehr verfügbar, der Nachfolger hat das Archiv auch nicht mehr im Weltnetz.


Mit freundlichen Grüßen
uebender

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:15

Da kann ich Naturfreund und uebender nur beipflichten, auch
hier zeigt das empfundene Straßenbild einen gefühlten Prozentsatz von durchschnittlich
mindestens 40-50%. Je nach Örtlichkeit auch bis zu 80-90%.


Dazu kommen dann noch die zahlreichen Geschäfte die von
türkischen Unternehmern bzw. solchen mit Migrationshintergund geführt werden,
die das Straßenbild in Deutschland verändern. Nicht nur die kleinen Gemüseläden
und Dönerbuden, nein, inzwischen gibt es auch richtige türkische Einkaufszentren.
Wenn man dort als Deutscher durchgeht, wird man nicht nur mit Unverständnis
angeschaut von den Käufern und Verkäufern, sondern man selbst fühlt sich im
eigenen Land fremd und unwohl.





Gibt es eigentlich auch zu den Geschäften/Unternehmen eine
Statistik/Zahlen, also z.B. wie viel Prozent machen sie von allen Unternehmen
aus und wie ist der Anstieg in den letzten 5 Jahren gewesen, im Vergleich zu
den Insolvenzen von deutschen Läden.
MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. Februar 2009, 00:14



Dazu kommen dann noch die zahlreichen Geschäfte die von
türkischen Unternehmern bzw. solchen mit Migrationshintergund geführt werden,
die das Straßenbild in Deutschland verändern. Nicht nur die kleinen Gemüseläden
und Dönerbuden, nein, inzwischen gibt es auch richtige türkische Einkaufszentren.



Das schlimme daran ist, daß die Finanzämter die irgendwann in Ruhe lassen, trotz nicht gezahlter Steuern...

Kommt ein FA , wird das Gewerbe abgenmeldet und die Frau / Bruder / Onkel werden eingesetzt. Und TR - Familien sind groß, sehr groß
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Thema bewerten