Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:11

Silvester 2008 / Neujahr 2009

Ich wünsche allen hier ein fröhliches Ende des Jahres 2008 (obwohl dieses Jahr sicher nicht so fröhlich war) und hoffe, daß uns das Jahr 2009 wirklich Etwas Neues oder eine Große Änderung bringt, die eigentlich und endlich mal auch den weißen Menschen Europas und ihren Heimatsländern zu Gute kommt!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:38

Dem schließe ich mich an und wünsche euch allen einen schönen Jahreswechsel und ein erfolgreiches neues Jahr! :)

MfG Saxonia
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


Barntown

Schwarzer auf Probe

  • »Barntown« wurde gesperrt

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Provinz Hannover und Loch Garman

Beruf: Dipl.-Ing., Rentner

Hobbys: Natur und Garten, Jagd, deutsche Geschichte

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:46

Ich wünsche allen im Forum einen guten Start in das neue Jahr 2009, verbunden mit der Hoffnung auf viele für uns positive Veränderungen. Es sind schon Zeichen am Horizont zu sehen.
Die Herrschenden kommen zunehmend in schweres Wasser.

Wollen wir die Chancen nutzen und unsere Mitmenschen nicht nur wachrütteln und aufwecken, sondern zu zielgerichtetem Denken bringen. Ich wünsche mir auch die richtigen Wahlergebnisse, damit die weitere Fragmentierung der Kraft des deutschen Volkes zum Stillstand kommt.

In dem Sinne, nordischen Gruss
Barntown

Aktuell: Die Aktion Libertas (für die Wahl zum europ. Parlament) ist angelaufen. In Brüssel ist eine Koordinierungsstelle eingerichtet. Die Anti-Lissabon Partei formiert sich bereits in der BRD.
:%%:

Dumm machen lassen wir uns nicht, wir wissen dass wir's werden sollen!

Gleim

4

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:46

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Jahreswechsel und die Kraft und den Mut zu Veränderungen, die eben manchmal auch persönliche Opfer fordern. Angesichts der aktuellen Lage sollte jedem klar sein, daß als "Schreibtischkämpfer" keine Schlacht zu gewinnen ist und ein wenig mehr mit- und füreinander durchaus angebracht wären.

Gleichzeitig möchte ich allen für ihr bisheriges Engagement danken, besonders denen, die uns unterstützen und immer zur Stelle waren, wenn sie gebraucht wurden. Wie sagte schon Hindenburg: "Kameradschaft ist der Prüfstein für eine anständige Gesinnung".

M.k.G., U-34


"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 20:16

Ich wünsche uns allen ein gesundes und erfoglreiches Jahr 2009, auf daß wir in unserem eigenen Land wieder nach alter Väter Sitte leben können.

M.k.G.

Njörd

Nordlicht

Anfänger

  • »Nordlicht« wurde gesperrt

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2008

Wohnort: Holstein

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 23:31

Ich wünsche uns ein erfolgreiches neues Jahr. Ich stoße an auf ein hoffentlich sich besserndes Jahr für alle Deutschen und darauf, dass wir uns hoffentlich niemals unterkriegen lassen werden.

Grüße aus dem Norden
Euer Nordlicht
:%%:
Ein Hoch auf das meerumschlungene Land! :liebe:
Up ewig ungedeelt!


kleine_Heidin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Registrierungsdatum: 21. September 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Braunschweig

Beruf: Auszubildende

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Januar 2009, 00:23

Euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Kraft und Willen zur Veränderung!

Zitat

Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann; und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Kameradschaftliche Grüße,
kleine_Heidin
Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.
(Friedrich II. der Große)

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Januar 2009, 02:28

Liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen,
liebe Kameraden und Kameradinnen,

2008 ist Geschichte. Die politische Lage hat sich in unserem Land weiter verschärft und ein Ende ist nicht in Sicht. Viel Grund zur Freude besteht deshalb eigentlich nicht, steht doch zu befürchten, daß die Deutschenhasser, alias BRD-Systemlinge, von ihrem schändlichen Tun nicht ablassen werden. Für uns kann dies nur bedeuten, daß wir uns noch mehr ins Zeug legen und diesen vaterlandslosen Gesellen Paroli bieten!

2008 hat uns über das Heimatforum viele neue Mitstreiter gebracht, es hat sich auch dieses Jahr die sprichwörtliche Spreu vom Weizen getrennt. Meist wurde schnell klar, wer ein Maulheld und wer ein Macher ist, der wirklich etwas bewegen will und kann. Wir freuen uns natürlich besonders über die Letzteren, dadurch haben wir echte Kameradinnen und Kameraden für unseren Freiheitskampf gewinnen können.

Der besondere Dank gilt jenen Mitstreitern, die in der Lage sind ihr Ego zurückzustellen und sich so völlig in den Dienst unserer gemeinsamen Sache stellen. Jene sind es auch, die sich nicht nur gegenseitig motivieren, sondern vorbildliche sachbezogene Arbeit leisten und uns letztlich auch zum Sieg führen werden!

Allen Kameradinnen und Kameraden des Heimatforums, der Division Viking, des Deutschen Volkssenders, der Reichsloge und des Projektes Wolfshof, wünschen wir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009. Möge jeder neue Tag uns unserem gemeinsamen Ziel ein Stück näher bringen: Freiheit und Selbstbestimmung für unser deutsches Volk!

Mit kameradschaftlichen Grüßen,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Dr. Dietmar

Anfänger

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2007

Hobbys: Geschichte, Wissenschaft, Politik, etc.

  • Nachricht senden

9

Freitag, 2. Januar 2009, 04:46

Auch von mir,

die besten Wünschen zum Neuen Jahr! Wir dürfen nie verzagen.

Herzliche Grüße,
:dr:
Dr. Dietmar

10

Freitag, 2. Januar 2009, 08:31

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
bei jedem Jahreswechsel wird ins Geheim tabula rasa gemacht. Was habe ich erreicht, was möchte ich noch erreichen ? Neue Ziele werden gesetzt und die "Hoffnungsbäume" neu gepflanzt.
Eines auf jeden Fall wollte ich noch nie werden ....... Migrant im eigene Land !!!!
Wir haben viel diskutiert und lamentiert, ich denke jetzt, in diesem Jahr ist die Zeit des Handelns gekommen !
Man erinnere sich an den Satz : Volk steh auf und Sturm brich los ....

Ich wünsche all Denen die uns wohlgesonnen und "mit Herzblut dabei" sind viel Kraft , Glück , Gesundheit und Durchhaltevermögen !

Was ich den Anderen wünsche würde hier den humanen Rahmen sprengen ...

mit kameradschaftlichem Gruß z.S

Hopsing
Es war schon immer was besonderes, ein Deutscher zu sein – mehr noch, sich zum Deutschtum zu bekennen!“

anna77

Schüler

  • »anna77« wurde gesperrt

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Hobbys: Musik hören, lesen, PC

  • Nachricht senden

11

Freitag, 2. Januar 2009, 09:49

Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute, Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2009 !

Für uns alle hoffe ich , dass sich dieses Jahr zu unseren Gunsten entwickelt und sich niemand unterkriegen lässt trotz aller Wiedrigkeiten !

M.k.G.
Anna77 :)
Was ist das für Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?
Franz Kafka

Susi

Mitstreiter-Schutz-Abteilung (MSA)

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 28. September 2007

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Freitag, 2. Januar 2009, 15:47

Durch Engagement zum Erfolg!

Alles Gute für 2009!

Herzliche Grüße
Eure Susi
Nur Dumme machen es dem Gegner leicht.

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

13

Freitag, 2. Januar 2009, 16:50

Ich schließe mich allen anderen an und wünsche einem jeden ein vor allem gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

mkG

Chattenwolf
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

Thema bewerten