Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Schwarzer auf Probe
Registrierungsdatum: 19. September 2008
Beruf: Dipl.-Ing., Rentner
Hobbys: Natur und Garten, Jagd, deutsche Geschichte
Mehr ist hier zu finden:Zitat
Also, lassen Sie uns zu Art. 14 GG marschieren und feststellen, dass der Staat „Eine Enteignung zum Wohle der Allgemeinheit“ durchführen kann und darf. Wer bestimmt nun das Wohl der Allgemeinheit? Vermutlich er selbst, der Staat.
Warum denn nicht? Der deutsche Michel gehört mit zu den Dümmsten seiner Spezies. Hat er sich denn etwa beschwert - geschweige denn bemerkt - dass nahezu das gesamte Volkseigentum, für das er gearbeitet und Steuern gezahlt hat, in private Hände überführt wurde und für dessen Nutzung er trotzdem Monat für Monat weiter ausgeplündert wird (Strom, Wasser, Telefon, Müll etc.)?Soll das die Lösung sein? Wird der deutsche Michel sich seine Ersparnisse so einfach wegnehmen lassen?
Kann ich mir kaum vorstellen.
Barntown
Kaleu
Registrierungsdatum: 1. September 2007
Beruf: Informatiker
Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.
Anfänger
Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008
Hobbys: Geschichte, klassische Musik, Technik, Überlebensstrategien
Zitat
Mit dem oft zitierten schlafenden deutschen Michel kann ich nur relativ wenig anfangen. Für mich ist die Frage einzig und allein, ob es noch genügend Deutsche in der BRD gibt, die unser Land zurück erobern können und wollen!
Mit einem richtigen Deutschen muß man sich nicht darüber unterhalten, wie wir betrogen und ausgebeutet werden, sondern was wir dagegen tun können und wollen!
Für mich ist die Frage einzig und allein, ob es noch genügend Intelligenz in der BRD gibt, die Herzen erobern will und keine Länder.Für mich ist die Frage einzig und allein, ob es noch genügend Deutsche in der BRD gibt, die unser Land zurück erobern können und wollen!
Kaleu
Oh ja, Naturfreund, leider sehr wahr!Zitat
... Aber auch eine derartige Unterhaltung bedarf heute, im Zeitalter ständig mitgeführter Mobiltelephone und auf´s eigene Auto registrierte festinstallierte Navigationssysteme und Nummernschildregistrierungskameras alle paar Autobahnabschnitte, wenn sie denn sinnvoll im garantiert VS-freien Rahmen zustande kommen soll, eines disziplinvollen Vorgehens. ...
Bragi, wie meinst du das mit den Ländern erobern, im Zusammenhang mit meinem Zitat?Zitat
Für mich ist die Frage einzig und allein, ob es noch genügend Intelligenz in der BRD gibt, die Herzen erobern will und keine Länder.
Länder werden mit Gewalt erobert, Herzen kraft der Überzeugung.Bragi, wie meinst du das mit den Ländern erobern, im Zusammenhang mit meinem Zitat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taija« (27. Dezember 2008, 10:18)
Kaleu
Die überwiegende Mehrheit der Bürger dieses Landes (BRD) empfinden sich nicht als Leidtragende unter einer Fremdherrschaft, von der man sie befreien müsste. (und nur das kann ich in diesem Zusammenhang mit Deinem Zitat »Land zurück erobern« verstehen).
Bevor man nicht die Herzen dieser Bürger gewonnen hat, wird jeder gewaltsame Versuch, eine Änderung herbeizuführen in blutige Auseinandersetzungen münden.
Und egal wie es am Ende ausgeht und was dabei herauskommt: es wird nicht von Dauer sein, sondern eine weitere Seifenblase von einem künstlichen Staatsgebilde, die im Herzen keiner will. Peng!
Bitteschön: http://www.textlog.de/le-bon-psychologie.htmlWenn dem so ist, dann sollten wir uns schnellstens Gedanken machen, wie dies zu ändern ist! Oder aufgeben und uns der BRD unterordnen? Wir dürfen nie vergessen: Wir kämpfen um unser Eigentum! An uns wird täglich Unrecht begangen und dies gilt es rückgängig zu machen. Ich persönlich gehöre nicht zu den Zeitgenossen, die Angst vor einer Auseinandersetzung haben. Mit Blümchen und Nettigkeiten jedenfalls, werden wir die BRD-Systemlinge nicht aus den Schaltzentralen unseres Landes vertreiben.
Kaleu