Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt
  • »Njörd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 07:28

Ranke-Heinemann wirft Papst Homosexuellen-Hatz vor

Es dürfte außer Frage stehen, daß es sich bei Professor Joseph Ratzinger (Papst Benedikt XVI) um eine Persönlichkeit herausragenden Intellektes handelt. Man möge der katholischen Kirche wohlgesonnen oder ablehnend gegenüberstehen, unumstößliche Tatsache bleibt jedoch, daß Papst Benedikts Aussage als kategorischer Imperativ gewertet werden muß. Ein erzürnter Aufschrei sämtlicher Randgruppenvertreter war absehbar, wird der "widernatürlichen Liga" in einer widernatürlichen Welt doch stets größte Aufmerksamkeit gezollt.

Artikel: www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,598264,00.html

M.k.G.

Njörd

Bragi

Schüler

  • »Bragi« wurde gesperrt

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 11. November 2008

Wohnort: Kiel

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 09:31

Wenn man sich mit dem Thema befasst und gegen was sich Ratzinger eigentlich wehrt, nämlich das »Gender mainstreaming« bzw. die Gender - Theorie, dann kann man (oder besser: ich) garnicht so viel essen, wie man kotzen möchte. Ich will mir (und Euch) aber jetzt nicht den Tag versauen und präziser werden, vielleicht später mehr.

Bragi
Morgens vanatru und abends ingwaz

Thema bewerten