Sind die Engländer noch zu retten? So sau blöd kann man doch gar nicht sein, oder? Anscheind doch!
Also, ab wann dürfen wir damit rechnen?
Wann wir damit rechnen dürfen (müssen), hängt vom Bevölkerungsanteil der Moslems ab.
Aus dem Buch "Sklaverei, Terrorismus und Islam" von Dr. Peter Hammond habe ich folgendes entnommen:
Solange der Anteil der Muslime an der Bevölkerung bei ca. 1% liegt, werden sie als friedliebende Minderheit und als Bedrohung für niemand wahrgenommen.
USA: 1 %
Australien: 1,5 %
Kanada: 1,5 %
China: 1-2 %
Italien: 1,5 %
Norwegen: 1,9 %
Bei 2-3% beginnen sie unter anderen Minderheiten und unzufriedenen Gruppen zu missionieren. Rekrutierung in Gefängnissen und Straßengangs
Dänemark: 2 %
Deutschland 3,7 %
Großbritanien 2,7 %
Spanien 4 %
Thailand 4,6 %
Ab 5 % üben Muslime einen unverhältnismäßig großen Einfluß auf die Gesellschaft aus. Sie drängen auf die Einführung von Halal-Lebensmitteln, und sichern sich so Beschäftigung in der Lebensmittelindustrie.
Sie üben Druck auf Supermärkte aus, Halal-Artikel ins Sortiment aufzunehmen. Ab diesem Zeitpunkt drängen sie darauf, sich selbst nach den Regeln der Sharia zu verwalten.
Das Ultimative Ziel des Islam ist nicht, die Welt zu bekehren, sondern die Welt den Regeln der Scharia zu unterwerfen.
Frankreich: 8 %
Philippinen: 5 %
Schweden: 5 %
Schweiz: 4,3 %
Niederlande: 5,5 %
Wenn Moslems 10 % der Bevölkerung erreichen, steigern sie die Gesetzlosigkeit als Mittel, um sich über ihre Lebensumstände zu beklagen. (Autobrände in Paris)
Jede Aktion von Nichtmoslems die „den Islam beleidigt“, führt zu Aufständen und Drohungen.
Indien: 13,4 %
Israel: 16 %
Kenia: 10 %
Rußland: 10-15 %
Nach Erreichen von 20 % sind Ausschreitungen, Bildung von Jihad-Milizen, sporadische Morde und Brandstiftung gegen Kirchen und Synagogen zu erwarten.
Äthiopien: 32,8 %
Ab 40 %: Massaker, ständiger Terror, andauernde Kämpfe von Milizen
Bosnien: 40 %
Tschad: 53,1 %
Libanon: 59,7 %
Uneingeschränkte Verfolgung von Ungläubigen und anderer Religionen.
Sporadische Ethnische Säuberung, Scharia-Gesetze als Waffe und Jizya (Steuer für Nichtmoslems)
Albanien: 70 %
Malaysia: 60,4 %
Katar: 77,5 %
Sudan: 70 %
Ab 80 %: Ethnische Säuberungen und Genozid durch den Staat.
Bangladesh: 83 %
Ägypten: 90 %
Gaza: 98,7 %
Indonesien: 86,1 %
Iran: 98 %
Irak: 97 %
Jordanien: 92 %
Marokko: 98,7 %
Pakisten: 97 %
Palästina: 99 %
Syrien: 90 %
Türkei: 99 %
100 % leiten „Dar-es-Salaam“, das islamische „Haus des Friedens“ ein: es soll jeder Frieden geben, weil jeder Moslem ist.
Aber natürlich gibt es keinen Frieden. Um ihren Blutdurst zu stillen, beginnen die Muslime dann, sich gegenseitig zu töten; aus den unterschiedlichsten Gründen.
“Bevor ich neun war, hatte ich den wichtigsten Grundsatz des arabischen Lebens begriffen: Es war ich gegen meine Brüder, ich und meine Brüder gegen meinen Vater, meine Famile gegen die Cousins und den Clan, der Clan gegen den Stamm und der Stamm gegen die Welt. Und wir alle gegen die Ungläubigen.“(Leon Uris: „Die Hadsch“)
Afghanistan: 100 %
Saudi-Arabien: 100 %
Somalia: 100 %
Jemen: 99,9 %