Sie sind nicht angemeldet.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:45

Grippeimpfung mit Chip

In Holland kriegte ich ein amtliches Schreiben wo mir eine Grippenimpfung bei meinem Hausarzt angeboten wurde, völlig kostenlos. Jeder kriegte so ein Schreiben, eingeschlossen wurde ein "Gutschein" mit dem Namen, Adresse und Bürgernummer den man abgeben sollte als man zu dieser Impfung erschien. Menschen von A-P alle am Mittwoch, Menschen P-Z am nächsten Tag. Es wunderte mich eigentlich warum, wenn es frei angeboten wurde und man sich eigentlich freiwillig entscheiden sollte ob man es tut oder nicht, so ein administratives Rundherum mit den "Gutscheinen" wo die Namen, Adressen und Bürgernummer standen veranstaltet wurde. Nun nach vielen Nachforschungen bei befreundeten Ärzten habe ich den Grund gefunden. Nicht nur das Serum sondern auch ein kleines niedliches Chippchen wurde in all die Menschen eingebracht. Die Administration ist nur darum geführt um zu wissen wer es schon hat und wer nicht. Sicher kriegen wir, die dieses freundliche Angebot nicht benutzt haben, bald einen anderen oder bei einer Gelegenheit gegen etwas geimpft oder bei einer Blutprobe.... Bei ofiziellen Stellen kriegte ich als Antwort, daß es nur darum ging wieviel von dem Serum ja nötig wäre. Vollkommen Unsinn natürlich, denn die Gutscheine wurden erst beim Erscheinen bei der Impfung eingenommen und der Vorrat des Serums war schon am Platz und Stelle. Das machte mich natürlich stützig also durch die weiteren Nachforschungen kriegte ich es heraus. Chippchen mit den selben Daten wie auf dem "Gutschein" und die ganze Administration ist Chippadministration.

PS die Ärzte behaupten, es ist gut für uns, da manchmal Krankenakten durcheinenader kommen und somit hat man immer seine Akte in sich, letterlich und figürlich :D
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:47

Selbstverständlich alles zum Wohle des Patienten. Ende der 70er Jahre des vergangenen Jahrhunderts wurde ein deutscher "zukunftsvisionärer" Film mit dem Titel: "Fleisch" produziert, vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch daran. Ein junges Paar (Jutta Speidel und Herbert Herrmann) befand sich auf Hochzeitsreise durch die U.S.A.. In einem Motel wurde der Mann von der Besitzerin dieser Herberge, unter Beimengung eines Schlafmittels in den Kaffee, betäubt. Ein benachrichtigter Krankenwagen verbrachte den jungen Ehegatten in ein Krankenhaus, um ihm die Organe zu entnehmen und gewinnbringend zu verkaufen. Damals sorgte der Film für Furore und hat bis heute nichts von seiner perfiden Aussagekraft verloren. Mit einem implantierten "Chip" ließe sich ein solches Unterfangen wesentlich effektiver und unkomplizierter verwirklichen, zusätzlich böte eine solche "Innovation" die Möglichkeit umfangreiche Informationen schnell und "unbürokratisch" abzurufen.
Die Gesundheit Vieler zum Wohle einiger Weniger !

M.k.G.

Njörd

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:49

Oh lieber Njörd, es ist auch schon so weit, daß sie Menschen locken um ein Organendonor zu werden. Dann brauchen sie für die Krankenversicherung so um Euro 150,00 pro Jahr weniger zu zahlen. Ob sie dann auch lange leben ist eine offene Frage.... :D
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Dezember 2008, 19:30

An den Film "Fleisch" kann ich mich sehr lebhaft erinnern. Ein Film der verstörte, welcher aber eine gute Vorlage für die Organhändler war. Oder gab es die da noch gar nicht? Auf jeden Fall hörte man seit der Ausstrahlung dieses Filmes immer wieder von mafiösem Organhandel überall auf der Welt. Aber das nur am Rande.

Das mit dem Chip halte ich für sehr bedenklich, wenn ich etwas zurück denke, als dies nur eine Idee war. Danach wurde diese Idee angepriesen, nachdem sehr viele Kinder verschwanden und in die Hände von Pädophilen fielen. Da fing man die Idee der Chipeinpflanzung offiziell zu praktizieren. Zum Wohle des Kindes. Nun ja, und was einmal zum Wohle sein sollte entpuppt sich jetzt zum Fluch.

Ist es denn nicht so, dass du mit dem Chip überall auf der Welt geortet werden kannst, dein intimstes Leben ausspioniert wird. Ob du gerade Sex hattest, mit wem, ob dir's gerade nicht gut geht, ob du Alkoholiker bist oder eh reif für die Kiste. Wo du einkaufen gehst, was die Pharmaindustrie demnächst an dir verdient, wie du vielleicht noch kränker gemacht werden kannst, damit sich das Geschäft mit dir lohnt, usw.

Soll das nun alles zu unserem Wohl sein? Da ist der Nacktscanner noch ein Kinderspielchen dagegen. Nun, es wird nicht lange dauern, da wird dieser Chip uns wohl allen still und heimlich eingesetzt werden. Wir würden es nicht mal merken. Vielleicht zu unser aller Schutz gegen Terror?

Genug Filme und Anleitung gab es über diese Themen ja schon. Und wem gehört die Filmindustrie, die solche Ideen verbreitet?

Ist schon interessant. Was früher noch utopisch über die Leinwand flimmerte, ist heute schon längst Realität. Man könnte meinen, diese Filmchen waren schon die Einstimmung dafür. Deshalb schaue ich mir heute sehr ungern solche Filme an.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Gion

Anfänger

  • »Gion« wurde gesperrt

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 14. November 2008

Wohnort: Krankfurt

Beruf: Entwicklungshelfer. In Hessen.

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Dezember 2008, 11:24

RE: Grippeimpfung mit Chip

PS die Ärzte behaupten, es ist gut für uns, da manchmal Krankenakten durcheinenader kommen und somit hat man immer seine Akte in sich, letterlich und figürlich :D
Bei Kühen macht man das mit Ohrmarken. Sei froh, daß es nur so ein kleiner Chip ist!
:ironie2:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:30

Ich hatte einmal in einem kleinen Werzeugbau Unternehmen als Werzeugmacher gearbeitet, da bekamen wir einmal diese Chip die den Hunden eingesetzt wurden zu sehen. Sie waren damals schon sehr klein. Das Unternehmen das uns diesen Auftrag gab hieß AmaTec, und dieses Unternehmen bekam zu 100 % seine Aufträge vom Frauenhofer Institut, und dieses Institut ist zu 100 % vom BND Finanziert, Wahrscheinlich sogar vom BND gegründet.

Dieser Chip wurde nun über die Jahre immer kleiner, irgendwan sagte dann der Unternehmer, der selbst jeden Tag mitarbeitete, "Irgendwan passt dieser Chip mal in eine Spritze, dann gibt es irgend ein Gesetz wegen irgendeiner Viruserkrankung, das alle zur Impfung verpflichtet und dann haben wir alle so ein Scheiß Ding in uns".

Tja, sie fangen also langsam an, damit. Aber das beste ist, das die Leminge diejenigen die da nicht mitmachen wollen mit Sicherheit hinhängen werden. :kocht:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:28

Nun wie ich hörte die armen Kühe sollen früher oder später auch einen Kanister auf dem Rücken tragen wo ihr CO2 gespeichert wird. Hoffetlich wird es nicht auch bei dem Menschen eingeführt :D Bald laufen wir alle, Tiere und Menschen mit einem Kanister auf dem Rücken und die Natur wird sich sowieso verändern wie sie es selbst will.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten