Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 25. April 2008
Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann
Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau
Anfänger
Registrierungsdatum: 16. November 2008
Beruf: Globalisierungssklave, Weltweites verdingen
Hobbys: Geschichte, Politik, Nachsinnen, über jenes was die Welt im innersten zusammenhält
Kaleu
Registrierungsdatum: 1. September 2007
Beruf: Informatiker
Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.
Anfänger
Hobbys: Geschichte, Politik, Nachsinnen, über jenes was die Welt im innersten zusammenhält
Kaleu
Ja, ich bin dann wohl ein glücklicher Mann und in deiner Situation würde ich schnellstmöglich meine Einstellung und/oder meinen Bekanntenkreis überdenken, oder aufgeben und nach Grönland auswandern.Zitat
Zum Thema Deutscher, Deutschland habe ich nach fast 30 Jahren keinen einzigen getroffen (außer als Kind ein paar alte Männer) zu dem ich sagen würde das ist ein Deutscher, so wie ich ihn mir vorstelle, dem würde ich mein Leben anvertrauen. Wenn du solche Leute hast, bist du ein glücklicher Mann.
Profi
Profi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »U-34« (24. November 2008, 06:57)
Anfänger
Kaleu
Mit Führungselite ist gemeint, daß wir Alternativen zu den bisherigen Strukturen bieten, das Rezept heißt Kräfte bündeln. Daß das von dir genannte Klientel nicht zu der Gefolg- und/oder Wählerschaft gehören wird, steht außer Frage.Zitat
Welche Führungselite schwebt dir dann so vor, denen dann die grünen Wähler und linksliberales Gutemenschtum bereitwillig folgt?
Da bist du sicher nicht alleine. Allerdings bedeutet das Scheitern der Umsetzung von guten Ideen nicht unbedingt auch, daß die Idee schlecht sein muß, oder? Wir haben diese "Fehlversuche" analysiert und versuchen jetzt die entsprechenden Lehren daraus zu ziehen. Wenn wir deine Einstellung übernehmen würden, dann wäre jeder weitere Versuch von vornherein zum Scheitern verurteilt. Soll das die Marschrichtung sein? Sicher nicht!Zitat
Das mit der starken weisen Führung ( Bürgerliche?) habe ich schon in anderer Form in diversen Zirkeln, Arbeitsgruppe, Orden,Gemeinschaften zu oft gehört.
Hier stimme ich dir absolut zu. Und, welche Lehre ziehen wir daraus? Meine Antwort hierauf gehört nicht in den öffentlichen Bereich und sei versichert, es gibt eine!Zitat
Keiner dieser Strukturen besteht heute noch und wenn doch,sind sie von Geheimdiensten infiltriert.
Das Szenario, welches du beschreibst, kann natürlich kommen. Allerdings kannst du sicher sein, daß die BRD-Systemlinge alles unternehmen werden diesen Prozeß zu verzögern. Sollen wir inzwischen die Hände in den sprichwörtlichen Schoß legen?Zitat
Für mich steht ein anderes Szenarium ,für Deutschland ins Haus.
Da wird alles ändern,vollkommen Auflösen.Nichts wird dann so sein, wie wir es kennen.
Die kommenden Jahre werden von Hungersnöten und Bürgerkriegen (Rassenkriegen) erschüttert, von denen wir uns heute keine Vorstellung machen können.
Erwin Kern, täusche dich da mal nicht, die eigentlichen echten Grünen sind keineswegs die sogenannten Linken. Der Begründer der Grünen Baldur Springmann war in den heutigen Augen der Linken ein Rechter. Und einer der sein Land und sein Volk liebt kann nur, im eigentlichen und wirklichen Sinne des Begriffes, ein Grüner sein. (Nicht zu verwechseln mit dieser vom Feind übernommenen Partei. Baldur sagte einmal die Grünen wurden Rechts gegründet und Links übernommen. (Da verließ er ja auch dann dieses Partikel.)Zitat
Welche Führungselite schwebt dir dann so vor, denen dann die grünen Wähler und linksliberales Gutemenschtum bereitwillig folgt?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (24. November 2008, 08:50)
Kaleu
Zitat
Ich weiß nicht ob ich immer durchhalte, ob ich nicht auch einmal falle, aber dann hoffe ich auf den Freund, auf die Freunde, auf meine Volksbrüder und Volksschwestern, die mich dann nicht verschmähen und erniedrigen und liegen lassen, sondern die mir mit einem aufbauendem Lächeln die Hand reichen, und sagen "wenn du nicht mehr kannst gehe ich vorann und bahne dir den Weg, wenn du fällst, fange ich dich auf, denn du und ich sind eine Seele".
Zitat
Die heutigen Grünen sind zu einer Melonenpartei verkommen, außen Grün und innen Rot.
Anfänger
Ich kenne sie alle,und ich muß hier nicht ausführen wie nahe.Springmann ist Tod ,war völlig isoliert selbst in unserem Lager belächelt ,ein Exot,ich aber mochte ihn sehr, ein ehrlicher Mann.
Erwin Kern, täusche dich da mal nicht, die eigentlichen echten Grünen sind keineswegs die sogenannten Linken. Der Begründer der Grünen Baldur Springmann war in den heutigen Augen der Linken ein Rechter. Und einer der sein Land und sein Volk liebt kann nur, im eigentlichen und wirklichen Sinne des Begriffes, ein Grüner sein.Zitat
Kaleu
ich gestehe, daß du mich etwas verwirrst. Wenn du nicht frustriert bist, wie sind deine Aussagen dann zu verstehen? Hast du aus für uns nicht ersichtlichen Gründen resigniert oder sollen deine Worte aufmunternd sein und wir sehen es nur nicht? Dies ist durchaus ernst gemeint! Was möchtest du uns sagen?Zitat
Aber unterstellt mir nicht irgend einen Frust,wenn ihr frustrierte Leute lesen und erleben wollt schaut mal bei Thiazi nach.
Du kannst davon ausgehen, daß wir die Realitäten in der BRD, hier speziell in den größeren Städten, sehr wohl kennen, nicht nur die in Berlin. Da ich mich des öfteren in Berlin aufhalte, nehme ich aber deine Einladung zu einem Frontbesuch gern an, in der Hoffnung, daß du mir neues Wissen vermittelst. Zusätzliche Informationen und Erfahrungen sind nie verkehrt.Zitat
Ich frage mich wirklich wo ihr wohnt, in welcher ländlichen Gegend ,um so Lebensfern über die Völkischen und Politischen Realitäten im Jahre 2008 in der brd zu philosophieren.
Die Städte sind verloren, ich lade euch gern nach Berlin ein zu einem Front Besuch.
Da du nur die allgemeinen Bereiche des Heimatforums sehen kannst, mag deine Einschätzung bezüglich Optimismus, aus deiner Sicht, zutreffen. Aber selbst in den für Neulinge sichtbaren Bereichen kannst du, bei genauem Lesen, feststellen, daß hier keineswegs nur Optimisten am Werk sind, die sich alles schön Reden.Zitat
Da ja alles im Leben Dual ist und hier der Optimismus aus allen Beiträgen spricht werde ich hier das gesunde Gegenstück stellen ,der Mann der berichtet wie die Welt ist und nicht wie wir sie gerne hätten.
Bei derartigen Aussagen solltest du in jedem Fall das Alter der jeweiligen Mitstreiter mit in Betracht ziehen. Ein noch nicht gefestigter Charakter wird sicher deiner Prophezeiung gelegentlich entsprechen, mit zunehmender Lebenserfahrung eher nicht.Zitat
Ich möchte fogendes zu bedenken geben, wir sprechen uns alle in 2 Jahren wieder ,vorausgesetzt diese Seite ist noch existent.
Ich prophezeihe immer an die Ehre und Ehrlichkeit appellierend, das bei vielen auch eine gewisse Ernüchterung eingetreten sein dürfte.
Zitat
Das Szenario, welches du beschreibst, kann natürlich kommen. Allerdings kannst du sicher sein, daß die BRD-Systemlinge alles unternehmen werden diesen Prozeß zu verzögern. Sollen wir inzwischen die Hände in den sprichwörtlichen Schoß legen?
Ich würde mich freuen, wenn du mir insbesondere die letzte Frage beantworten würdest.
Anfänger
Kaleu
U-147? Du meinst sicher mich.Zitat
U 147
Zitat
Nicht so ungeduldig,ich habe doch gestern auf Freund Thuathason reagiert.Zwar habe ich auch von Ihr und Euch geschrieben, aber immer der Reihe nach.
E-Post meine ich in diesem Zusammenhang nicht unbedingt.Zitat
Du erwähntes schon zum zweiten mal, den nicht für die Öffentlichkeit bestimmen Bereich in dem du dich exakter äußern würdest.
Was meinst du damit, E-Post oder hier im Forum?
Zitat
Da ich davon ausgehe das du der Motor bist der ganzen Geschichte hier,erlaube ich mir untertänig, auf eine kleine Schwachstelle hinzuweisen.
Zitat
Glaubst ernsthaft das hier ein offener Strategie und Planung Austausch stattfinden kann, solange die Seite mit de. endet ?
Sehr richtig, so praktizieren wir dies.Zitat
Deine wiederholte Frage, nach meinen Ansätzen wie Deutschland in der Zukunft aussehen müsste und was jetzt zu tun sei ,müsste dann auch in diesen nicht öffentlichen Bereich besprochen werden.
Da bist du in guter Gesellschaft und leider kein Einzelfall.Zitat
Ich bin Jahre lang Bespitzelt worden,Observiert wenn ich zu Regelmäßigen Treffen aufbrach um in meiner Abwesenheit die Wohnung zu durchsuchen.
Die Problematik ist bekannt und ja, sie lesen mit.Zitat
Dabei wurde auch nicht vor eingepackten Geburtstag Geschenken zurückgeschreckt sie wurden delitantisch ,mit einem Federmesser geöffnet.
Meine Post kommt immer noch mit einen kleinen Aufkleber an ,eingeweihte Aktivisten, sofern hier welche mit lesen, wissen was das bedeutet.
Wunderbar, allerdings wurden auch schon derartige vorsichtige Menschen weggesperrt.Zitat
Da ich immer ein umsichtiger,vorsichtiger Mensch war hat mich das, im Gegensatz zu vielen anderen Weggefährten,bis jetzt vor dem Knast bewahrt.
Zitat
Wir können uns über alles( Politische Entwicklungen ,Hintergründe) hier austauschen,ich kann Phantastereien wenn es gewünscht wird zu Recht rücken .
Zitat
Aber Aktionpläne,Vorgehensweisen werde ich hier nicht mal andeuten.
Anfänger
Zitat
Aber Aktionpläne,Vorgehensweisen werde ich hier nicht mal andeuten.Dies erwartet auch keiner, allerdings auch keinen Defätismus, wir sind hier auch keine Art „Ersatz-Thiazi“ ., wo jeder ohne Rücksicht auf eventuell ungebetene Mitleser schreibt, was ihm gerade in den Sinn kommt, quasi ohne Rücksicht auf Verluste. Der Schutz der Mitstreiter steht bei uns an erster Stelle. Du weißt sicher auch, daß Pseudonyme, seien sie noch so kreativ, keinen wirklichen Verfolgungsschutz bieten, dies ist vielen "Thiazianern" scheinbar nicht bewußt. Ansonsten siehe vorherige Antwort.
Das Heimatforum ist als Portal zu sehen, der zu begehende weitere Weg entscheidet sich erst nach dem Betreten und ist nicht etwa die Endstation. Entsprechend der jeweiligen Intension besteht für potenzielle Mitstreiter die Möglichkeit der Einbindung, wenn sie dies denn möchten. Deshalb wird der "Neue" in diesem Eingangsbereich, vergleichbar mit einer Bahnhofshalle, zunächst immer "nur" ein Spektrum von Suchenden finden, gelegentlich natürlich auch diverse "Auftragsarbeiter". Es bleibt unserer Intelligenz überlassen, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Ich hoffe, ich konnte unsere Position etwas verdeutlichen, falls nicht, frage einfach nach. Für mich stellt sich immer noch die Frage, was denn deine Intention ist, nicht zu verwechseln mit dem Offenbaren von Strategien und dgl.
MkG.,
U-179
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleine_Heidin« (25. November 2008, 19:26)
In meiner Vorstellung ist ein zwischenmenschlicher Umgang mit Dir sehr schwierig. Es gibt sicherlich genug Gründe für jeden von uns, hin und wieder verbittert zu sein, aber wenn das zum Dauerzustand wird, ist jegliche Grundlage für einen vernünftigen Meinungsaustausch dahin.In meiner Vorstellung , wurden genügend Einsichten in mein Denken geschildert.
Wenn ihr unter Euch bleiben wollt, wäre es jetzt an der Zeit mich das wissen zu lassen.
Kaleu
Zitat
Was ist deine Intention?
Bis jetzt ist, außer deiner Sekpzis mich einen Erwin Kern nicht würdig zu erweisen nicht wirklich viel von deinen Vorstellungen deutlich geworden.
Zitat
Für mich ist es bis jetzt überhaupt nicht ersichtlich, mit wem ich es hier zu tun habe.
CDU Lektor, oder Einmannprojekt? Auch hier der Hinweis auf „Was wir wollen“, passen da „CDU-ler und Einmänner“ hinein? Wenn ja, dann müssen wir das dringend ändern .Zitat
Mein derzeitiges Gefühl schwankt zwischen CDU Lektor( Burschenschatler mit unverholenen Standesdünkel )oder geschicktem Einmannprojekt wie Altermedia ,der auch immer von mehren Rädchen im Getriebe spricht.
Zitat
Und selbsternannter Elite.Das ist durchaus nicht böse gemeint,wie gesagt ich habe viele kommen und gehen sehen.
Sei mir ebenfalls bitte nicht böse, aber ich habe deine Vorstellung und deine Beiträge mehr als einmal gelesen, wirklich Konkretes habe ich nur in der Antwort auf meine Nachfrage gefunden.Zitat
In meiner Vorstellung , wurden genügend Einsichten in mein Denken geschildert.
Zitat
Wenn ihr unter Euch bleiben wollt, wäre es jetzt an der Zeit mich das wissen zu lassen.
Anfänger
Was ist dein Problem? habe ich dich angesprochen,oder hast du mich in jedem deiner Beitrag bedrängt, meine Hosen runter zu lassen? Nein na, also.
In meiner Vorstellung ist ein zwischenmenschlicher Umgang mit Dir sehr schwierig. Es gibt sicherlich genug Gründe für jeden von uns, hin und wieder verbittert zu sein, aber wenn das zum Dauerzustand wird, ist jegliche Grundlage für einen vernünftigen Meinungsaustausch dahin.In meiner Vorstellung , wurden genügend Einsichten in mein Denken geschildert.
Was erwartest Du nach dieser kurzen Zeit hier im Forum? Das wir alle die Hosen runterlassen und unser Innerstes nach außen kehren? Ich sehe auch nicht mehr als Du hier in diesem Forum, und für den Moment will ich auch gar nicht mehr sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (26. November 2008, 09:49)