Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kleine_Heidin

Fortgeschrittener

  • »kleine_Heidin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 359

Registrierungsdatum: 21. September 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Braunschweig

Beruf: Auszubildende

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:49

Holoclaust-Überlebender fordert Baustopp von Großmoscheen

Zitat

Giordano fordert Baustopp von Großmoscheen

Köln/Duisburg (dpa) - Wenige Tage vor Eröffnung der neuen Duisburger Merkez-Moschee hat der jüdische Schriftsteller Ralph Giordano einen Baustopp von Großmoscheen in Deutschland gefordert.

Der Duisburger Bau habe in seinen Ausmaßen einen Abschreckungseffekt und sei "ein Zeichen tief integrationsfeindlicher Identitätsbewahrung", sagte der Autor in Köln. Viele weitere muslimische Sakralbauten seien geplant und würden Deutschland "in eine Plantage von Großmoscheen verwandeln", meinte der Holocaust-Überlebende.
Dagegen rufe er zum offenen Widerstand auf.
[...]
Quelle

Und jetzt stellen wir uns mal vor, das hätte ein national eingestellter Politiker gesagt... Da wäre ein riesiges Tamtam darum gemacht worden... :roll:

Kameradschaftliche Grüße,
kleine_Heidin
Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.
(Friedrich II. der Große)

Ragnar

Ave et Victoria

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: Reichsgau Tirol-Vorarlberg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:12

Tja, es scheint so, als ob das "auserwählte Volk Gottes" Angst davor hat, die Islamisierung Europas nicht zu überleben.
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:37

Ganz witzig und ein großes Dilemma für die Etablierten. Zwei ihrer Lieblinge, Juden und Musls.....wen werden sie bevorzugen? Juden haben Geld, Araber haben Öl...eh weh beide kann man nicht als Freund haben, was jetzt :verwirrt:
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:27

Tja....

sollten die Zionisten oder Semiten - oder aus welchem Stamm sie kommen mögen - hier ihren Einfluß verlieren ? :ironie2:

Dachte immer die Juden kommen vom Stamme >nimm< :D
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

5

Freitag, 24. Oktober 2008, 00:37

Hallo
tja man kann ja bekanntlich nicht zwei Herren gleichzeitig dienen oder ?
Sehen Juden jetzt den Islam als Konkurenz ?
Es beginnt ja nun langsam doch noch wie beschrieben ein weiterer Konflikt sich auf europäischen Boden anzubahnen.
Aber keine Bange wir werden in der ersten Reihe sitzen und vor allem live dabei. :ironie2:
MfG

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. Oktober 2008, 05:54

Quo vadis Germania ?

Die etablierte Marionettenregierung der BRD scheint mittlerweile jeglichen Bezug zur Realität verloren zu haben, wenn sogar die mahnenden Stimmen der "Puppenspieler" ignoriert werden.

M.k.G.

Njörd

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:49

Ist schon beängstigend, in einem eigentlich christlichen Land werden die Kirchen zugemacht (mangels Stellen und Geld) und Moscheen werden immer
mehr aufgemacht. Das sieht wie eine heimliche
Invasion aus. In anderen europäischen Ländern wird die eigene Tradition mehr gepflegt und man achtet auch darauf das derartige Projekte fremder Kulturen nicht Überhand nehmen.
Bei uns hier herrscht meist blinde Toleranz was diese fremden Kulturen iher ausnutzen. Sie wissen das die breitse Masse hier regelrecht "gelähmt" ist durch die Geschichte.
Und wie tolerant geht man zB in der Türkei mit Christen und dem Bau
einer Kirche um? Wenn erst unsere Kultur und Politik unterwander sind, wird das Schreien und Wehklagen groß sein; dann ist es zu spät.
Wie kann ich mich heimisch fühlen wenn ich demnächst morgens vom Muezzin geweckt werde??

MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

8

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:54

Hallo

Zitat

Wie kann ich mich heimisch fühlen wenn ich demnächst morgens vom Muezzin geweckt werde??
David und Goliath oder Steinschleuder Marke Eigenbau ? :hoch:
Klingt zwar nicht sehr toll ist es auch bestimmt nicht aber was bleibt einen denn übrig ?
In dem Fall althergebrachtes ist immer noch gut.
Wenn man mich nicht schlafen lässt empfinde ich das als Angriff auf meine Person und damit meine Gesundheit.
Da die etablierten dagegen sowieso nichts unternehmen muss ich mir dann wohl selber helfen oder ?
Es soll ja Menschen geben die können und wollen nicht einfach wegziehen und fliehen vor den "Bereicherungen".
Gründe gibt es schon ein par darauf kannst du dich verlassen.

MfG

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:45

Was sagte mein Opa immer ?

...Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Das fällt mir bei all den Wahnsinn nur dazu ein. Einst wollten bestimmte Kräfte das deutsche Deutschland vernichten, und jetzt holt die Realität die Geschichte samt die Urheber des Gedankens der Vernichtung Deutschlands heim.

Welch eine Ironie der Geschichte, aber wer die Geschichte kennt, weiß auch dass sie schon immer voller Ironie ist. Es wiederholt sich alles immer und immer wieder. Das einzige Wesen dieser Erde, was komischer weise daraus nicht zu lernen imstande ist, ist zugleich das Intelligenteste. Der Mensch.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Thema bewerten