Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:21

Britische Frauen finden Deutsche die meist sexy Männer

:D Britische Frauen finden deutsche Männer allersexyest! Britische Männer bevorzugen kroatische Frauen.

Zitat


Britse vrouwen vinden Duitsers het sexyst

LONDEN - Britse vrouwen die in Europa vakantie vieren, vinden Duitsers het sexyst. Britse mannen geven de voorkeur aan Kroatische vrouwen.

Telegraaf di 21 okt 2008, 19:17
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:17

Zitat

Nach neuesten Untersuchungen sind 37 Millionen Erwachsene und 2 Millionen Kinder in Deutschland übergewichtig ... (Quelle: Wikipedia)
Na da wissen wir ja worauf britische Frauen stehen. :D
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:30

Ich finde deutsche Männer auch sexy und Saxi, nicht alle sind übergewichtig. Naja, aber auch ein übergewichtiger Mann wird bei einer britischen Frau wieder schnell schlank und sexy, wir lieben nämlich kochen nicht so wie die deutschen Frauen es tun :) und sind sicher nicht so gute Hausfrauen. Das finden die holländischen Männer, denn die bevorzugen wieder deutsche Frauen. (Wahrscheinlich wegen der Kochkünste :D ). Holländer sind meistens mager also alles paßt gut zusammen.

Deutsche Männer werden schlank bei britischen Frauen, britische Männer fühlen sich Macho bei Kroatinen und Holländer kriegen bei deutschen Frauen gut zu essen :D :D :D und alle sind zufrieden :P
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:44

Zitat

Nach neuesten Untersuchungen sind 37 Millionen Erwachsene und 2 Millionen Kinder in Deutschland übergewichtig ... (Quelle: Wikipedia)


Wen wundert es?

Schaut Euch mal den Film > Super Size Me < an. Der Film ist in englisch mit dt. Untertiteln.

Nie wieder McDoof und andere Fastfoodunternehmen. :wand:

hier der Verweis zum herunterterladen ( läuft unter Winamp und dem Mediadingens vom MS)

Dein Download-Link:
http://www.lads-hoch.de/shareportal/app/template/Download.vm/d/50AD8A30BC78CA5DF4E4D787D46314E6

Guten Appetit

Wenns es nicht klappt: bei youtube suchen.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 08:00

Nun ja, mit Sicherheit werden deutsche Männer in absehbarer Zeit zu einer der seltensten Spezies gehören und das macht natürlich sexy. ;)

M.k.G.

Njörd

Ragnar

Ave et Victoria

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: Reichsgau Tirol-Vorarlberg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 08:41

Zitat

Nach neuesten Untersuchungen sind 37 Millionen Erwachsene und 2 Millionen Kinder in Deutschland übergewichtig ... (Quelle: Wikipedia)
Na da wissen wir ja worauf britische Frauen stehen. :D


Ich zähle mit meinen rund 64kg bei 1,76m ja zum Glück nicht dazu. Allerdings denke ich, daß ein paar Kilo zu viel immer noch besser sind, als ein paar Kilo zu wenig.
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 09:34

Also ich weiß nicht, Ekelpakete gibt es eigentlich überall, ob in Deutschland, Holland, England oder sonst wo. Ich denke, da wird zuviel pauschaliert. Allerdings, was ich durchaus beobachten konnte, das Holländer tatsächlich gerne deutsche Frauen nehmen, jedoch in letzter Zeit vorwiegend ostdeutsche Frauen.

Auch mein Mann, der ja in den alten Bundesländern groß geworden war, meinte einmal, die ostdeutschen Frauen wären verträglicher. Und genau diese Aussage, kenne ich auch von Holländern.

Nun denn, wenn die Herren der Schöpfung das so meinen, mir soll´s recht sein. Im Endeffekt findet jedes blinde Huhn auch mal ein Korn. Oder nicht? :S

...achja, was ich auch fest gestellt habe, die meisten Richard Gere´s wachsen übrigens in Frankreich! :hoch: Nur zur Information der Damenwelt, die diesen Typen mögen.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:48

Für mich sind eindeutig und ganz klar unsere deutschen Frauen die besten. Und das meine ich auch so.

Meine Frau hat rote Haare und so gibt sie mir auch Wiederstand, man flogen früher die fetzen bei uns, aber wir sind nun schon 22 Jahre zusammen. Wenn ich ohne wäre würde ich ganz Deutschland durchsuchen, und ich würde mit Sicherheit fündig. :D


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten