Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:59

Die Bekannten und Freunde die Haider den ganzen Abend gesehen haben, sagten sofort das er nichts getrunken hatte.

Für mich ist nach den Bildern und anderer Aussagen klar wer dahinter steckt.

Herrhausen, Bekurts, Rohweder, Möllemann, Kennedy und viele viele andere lassen grüßen.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:05

Herrhausen, Bekurts, Rohweder, Möllemann, Kennedy und viele viele andere lassen grüßen.


Vergiss die ehemalige Prinzessin aus England nicht....
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

23

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:38

Hallo,
hier noch paar Aktualisierungen zum lesen.
http://info.kopp-verlag.de/news/ente-im-…all-haider.html
http://info.kopp-verlag.de/news/zeugen-h…-getrunken.html
Selber lesen und sich eine Meinung bilden. Es ist schon merkwürdig wenn Seiten auf einmal schnell aus dem Internet verschwinden.
MfG

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 23:03

Zitat

Die österreichische Gratiszeitung „Heute“ rechnet vor, dass ein Mann von Haiders Statur mindestens sieben Bier (je 0,5 Liter) und 22 Schnäpse hätte trinken müssen, um auf besagten Blutalkoholspiegel zu kommen. Der Veranstalter der Party, Egon Rutter, sagte jedoch: „Ich bleibe dabei, Haider war nüchtern, als er gegen 0:15 Uhr unser Fest verließ.“ Genau eine Stunde später verunglückte der Politiker mit seinem VW Phaeton mit 140 Stundenkilometern.
http://www.welt.de/vermischtes/article25…eht-weiter.html
Wie gesagt, ich persönlich gehe ich nicht von einem Unfall durch Alkohol oder zu hoher Geschwindigkeit aus; die Ursache muss woanders zu suchen sein. Aber hier kann man wohl nur Mutmaßen. Wurde er vielleicht verfolgt (durch Auto, Hubschrauber, Drohne) und kam es so zu dem Unfall? Da kann man nur spekulieren. Aber es fällt doch auf das erst die Geschwindigkeit als Ursache herhalten muss, und als das Fragen aufwarf, wurde ein weiteres Argument sofort hinterhergeliefert - Alkohol.
Das Auto war technisch angeblich ohne Defekt. Dieses Loch oberhalb der Fahrerkabine....dazu hab ich noch nichts Plausibles gefunden.

MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

25

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:09

Jetzt wird es langsam lächerlich: http://news.de.msn.com/panorama/Article.…mentid=10221110
(Es geht hauptsächlich um den letzten Teil des Artikels)
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


anna77

Schüler

  • »anna77« wurde gesperrt

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Hobbys: Musik hören, lesen, PC

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 21. Oktober 2008, 06:32

Hallo,

ich muss zu meinem Entsetzen feststellen das sich der Tod von Dr. Jörg Haider immer mehr zu einem Europaweitem Lustspiel für die Medien entwickelt! Von Überhöhter Geschwindigkeit bis jetzt, wo er sich anscheinend in einem Schwulenlokal betrunken haben soll! Mittlerweile habe ich das Gefühl als erfinde man immer wieder neue Geschichten ,denn es kann ja nicht sein das es sich nur um einen "normalen" schweren Verkehrsunfall handle. Ich bin auch der Meinung das Haider weder betrunken noch zu schnell war....

Ich habe gestern einen sehr Interessanten Artikel erhalten.

http://www.zeitenschrift.com/news/sn_171…er_mord_1.ihtml

MkG Anna77
Was ist das für Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?
Franz Kafka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anna77« (21. Oktober 2008, 08:49)


Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt
  • »Njörd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 21. Oktober 2008, 13:45

Es ist entwürdigend, wie die Leichenfledderer der monopolisierten Medien über Jörg Haider herziehen und die Integrität seiner Persönlichkeit in den Schmutz ziehen. Gerade diejenigen, die ihm zu Lebzeiten intellektuell nicht gewachsen waren, und derer gab es viele, unternehmen post mortem den diskreditierenden Versuch die Öffentlichkeit zu manipulieren. Es ist so, wie es schon immer war:
" Cessante causa cessat effectus !" (Fällt die Ursache fort, entfällt auch die Wirkung)

M.k.G.

Njörd

28

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:25

Hallo,
hier noch etwas Neues.

Ex-Terrorbekämpfer fragt:

War bei Haiders Tod eine Bombe beteiligt?

http://info.kopp-verlag.de/news/ex-wega-…-beteiligt.html

MfG

Barntown

Schwarzer auf Probe

  • »Barntown« wurde gesperrt

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Provinz Hannover und Loch Garman

Beruf: Dipl.-Ing., Rentner

Hobbys: Natur und Garten, Jagd, deutsche Geschichte

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:36

interessanter Beitrag

Die Vernichtung der Beweise ist auch hier auffällig.

Es passt nichts zusammen.

Barntown :dr:
:%%:

Dumm machen lassen wir uns nicht, wir wissen dass wir's werden sollen!

Gleim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barntown« (21. Oktober 2008, 22:43)


Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 06:47

Bei uns schreiben Zeitungen heute morgen, daß er Homo war, daß er intim war mit seinem Autofahrer und daß er an dem Abend in einem Homo Bar war und mit einem 18jährigen Jungen ganze Flaschen Vodka trank. Merkwürdig, daß man so etwas bisher nicht wüßte. Haider war doch von Spionen umgeben und so etwas hätten die Roten sicher gebraucht um jemand zu erpressen, daß wissen wir doch alle. Jetzt nach dem Tod beschmutzen sie ihn sehr gemein :(

Sehe hier: http://www.telegraaf.nl/buitenland/22546…en__.html?p=1,1
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

31

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:36

Hallo Lynagh
ob du s glaubst oder nicht. Vom anderen Ufer??
Ich hatte mir ernsthaft Gedanken gemacht ob ich nicht so eine nächste kommende Verleumdung äußern sollte. Es schien mir aber doch zu pietätlos so etwas zu äußern. Deswegen habe ich es gelassen. Andere haben da keine Probleme damit wie man sieht.
Aber es musste ja kommen..... Diese Presse scheut wirklich vor nichts zurück. Ehre und Anstand kann man von so etwas nicht erwarten.

"Morgen" lesen wir dann das er auch mit kleinen Kindern.....ja und ich hatte ganz vergessen die El Kaida aber dann wird s langsam eng. :ironie2:

MfG

Vargar

Schüler

  • »Vargar« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

Wohnort: Ostmark

Beruf: Installateur

Hobbys: pc ,airsoft

  • Nachricht senden

32

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:50

Ich sag mal so irgendwas ist da faul weil da passt alles nicht zusammen.


Gruß zur Sonne
:%%:
"Niemals waren wir freier als unter der deutschen Besatzung."

Jean-Paul Sartre

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

33

Montag, 27. Oktober 2008, 23:18

Hier nochmal eine recht gute Zusammenfassung aller Ungereimtheiten, auch mit Fotos u.a. von der Plakette am Sarg, auf der
zwei Mal der Todesmonat ("11.10.10.2008") steht:

http://info.kopp-verlag.de/news/fall-hai…-botschaft.html

Also das mit der Plakette am Sarg finde ich noch am seltsamsten. Ein "Tipp-Fehler" dürfte ja gerade da nicht passieren, und wenn müssten doch die Angehörigen das bemerkt haben. Aber auch das die Packung "Sunny Soul"-Tabletten auf der Mittelkonsole schön artig liegt, wie gerade eben dort hingelegt. Nach so einem verheerenden Überschlag dürfte die garantiert dort nicht mehr liegen.
Ich habe noch einige Fragen:
Warum gibt es bis heute keinen öffentlichen Obduktionsbericht zu allen Verletzungen?
Auf der Fahrstrecke gibt es mindestens 3 Radarfallen, wenn er so gerast ist, wo sind die Blitz-Bilder?
Warum gibt es keine Fotos der rechten unversehrten Seite des Pkw?
Im Auto sieht man kein Blut und das obwohl ein Arm abgerissen wurde.
Wieso gibt es keine Zeugenaussagen der Anwohner? Wenn ich sowas nachts höre renn ich doch raus und schau nach was passiert ist? Aber Anwohner wurden erst von der Feuerwehr geweckt.

MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

Vargar

Schüler

  • »Vargar« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

Wohnort: Ostmark

Beruf: Installateur

Hobbys: pc ,airsoft

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 28. Oktober 2008, 08:59

Ich sage dazu nur: wow das ist echt ein Rätsel. Man weiß ja nicht mal wie alles abgelaufen, oder richtig passiert ist!!


Gruß zur Sonne ?(
"Niemals waren wir freier als unter der deutschen Besatzung."

Jean-Paul Sartre

35

Donnerstag, 12. März 2009, 18:12

Hallo,
dies lässt weitere Spekulationen zu. Der ungereimte Tathergang und die Reaktionen der Politiker. Wenn es so war sind die Politiker bestimmt nicht ahnungslos gewesen.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

Zitat

Er sagte, während der Bush-Präsidentschaft hat es eine geheime Militärtruppe gegeben, die er „executive assassination ring - exekutiven Mörderring“ nennt und die direkt dem Vizepräsidenten Dick Cheney unterstand. Diese Spezialtruppe hatte den Auftrag in Länder zu gehen, dort unliebsame Leute zu ermorden und dann zu verschwinden.

Zitat

Der Kongress hat keine Aufsicht über das. Es ist im Prinzip ein exekutiver Mörderring, und es geht schon lange so.

Zitat


Unter der Befehlsgewalt von Präsident Bush sind sie in Länder eingedrungen, haben nicht mit dem Botschafter oder dem Stationschef der CIA gesprochen, haben Leute auf einer Liste herausgepickt, sie exekutiert und sind dann gegangen. Das fand alles in unserem Namen laufend statt.

Zitat

In vielen Fällen sind sie die besten und aufgewecktesten, wirklich, keine Übertreibung, echt gute Jungs, welche einen Job machen von dem sie glauben er ist notwendig um Amerika zu schützen, und sie sehen sich selber dabei Menschen foltern.
Die Ausführung ist für mich auf jeden Fall sehr professionell gewesen.
Und nun dient Dick Cheney Obama oder eher umgedreht.
MfG

36

Montag, 12. Oktober 2009, 18:37

Hallo,

Zitat

Auf zum letzten Gefecht: Rechtzeitig zum 1. Jahrestag des Haider-Attentats bäumen sich die Propaganda-Medien gegen die Wahrheit auf. Munitioniert mit Rohrkrepierern aus dem politischen und juristischen Dunkelfeld versuchen sie, ihre Linien zu verteidigen. Mit Taschenspielertricks wollen sie dem Publikum einen Gegenbeweis als Beweis verkaufen: 7,59 Promille in Haiders Magen sollen ein Beleg für eine schwere Alkoholisierung sein. Netter Versuch: In Wirklichkeit sind sie ein Beweis für das genaue Gegenteil.

Uiuiui – da hat der Wisnewski aber daneben gelegen! Hatte der in seinem Buch Jörg Haider – Unfall, Mord oder Attentat? doch geschrieben, Haider habe keinen Alkohol im Magen gehabt! Und nun: 7,59 Promille im Magen! So steht es triumphierend in dem österreichischen »Nachrichtenmagazin« News vom 24. September 2009, dem angeblich »der vollständige Akt zum Haider-Unfall« vorliegt. [...]
http://info.kopp-verlag.de/news/blitzmel…t-nichts-2.html

Langsam wird es nur peinlich für die "Medien".
Es wäre besser für die Leute, die sich für einen Judas Lohn an das System verkauft haben, die F :zens: zu halten ! Statt dessen versucht man weiter das Andenken des Verstorbenen und deren Hinterbliebenen in den Dreck zu ziehen.

MfG

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:51

Mann stelle sich vor, Prinzessin Diana die Königin der Herzen hätte mit ihrem Geliebten Dodi keinen tödlichen Autounfall gehabt und ihm das Kind geschenkt, dass sie unter ihrem Herzen trug, ein arabisches palästinensisches Kind als Sympathieträger sozusagen. Wem hätte das nicht in den Kram gepasst? Mehr braucht man wohl nicht zu sagen, ausser wer ist den Spezialist für tödliche Autounfälle. Warum gehen mir jetzt wohl Lieder von Ian Stuart durch den Kopf.
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

Thema bewerten