Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
usw.
Zitat
Wichtig ist, dass die Bürger gerade in diesen schwierigen Zeiten sich an den Begriff „Solidarität“ erinnert; ein Begriff, der die Menschen verbindet und menschenverachtende und Menschen gegeneinander aufhetzende Systeme überwinden hilft!
Zitat
Da alle Banken jetzt von dem Teufel verstaatlicht werden ist eben der Teufel am Hebel um das virtuelle Geld zu verringen oder zu vermehren, es auszugeben an wen oder was er nur will, ganz wie er sich das nur wünscht.
Benutzerinformationen überspringen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleine_Heidin« (17. Oktober 2008, 17:17)
Kohle war genug drauf, das hat er mit gezeigt....250€ statt 500€ ?
Bankautomat leer oder Konto nicht ausreichend gedeckt wären meine ersten Vermutungen.
MfG
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. September 2008
Beruf: Dipl.-Ing., Rentner
Hobbys: Natur und Garten, Jagd, deutsche Geschichte
Da gilt bei mir eigentlich wenn sich Zufälle häufen ist das kein Zufall mehr.
Zitat
wie schon so oft 500,-- Euro von einem Geldautomaten abholen.
Sie bekam nur 250,-- Euro.
Zitat
[...]Aus der Schwedenkrone soll eine rein virtuelle Währung werden, Cash soll es im Königreich bald nicht mehr geben.
Für ihr Anliegen betreiben die Gruppen in großem Stil Lobbyarbeit.[...]"Wer Bares besitzt, hat etwas zu verbergen" [...]Schon heute zahlen in Schweden mehr Menschen mit Karte als mit Cash. Doch das sei erst ein Anfang im Kampf gegen Schwarzarbeit und für eine gute Steuermoral, sagt Gewerkschafterin Syrjänen. Am Ende, schwärmt sie, könnte der Komplettverzicht auf Scheine und Münzen stehen. "Eine bargeldlose Gesellschaft ist eine weniger kriminelle Gesellschaft."
Zitat
13. Mai 2010
Großbritannien untersagt Handel mit 500-Euro-Banknoten
Begründung: 90 Prozent der €-Scheinchen mit den jüdischen Freimaurersymbolen würden laut Jude David Miliband und Jude Lord Peter Mandelson von “Kriminellen” genutzt...
500-Euro-Banknoten dürfen in Großbritannien weitestgehend nicht mehr gehandelt werden. Weiterhin erlaubt bleibt lediglich das Einzahlen von in der Währungsunion erworbenen Geldscheinen bei inländischen Banken. [...]
Zitat
»Gebt mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es kümmert mich nicht länger, wer die Gesetze macht.« Mayer Amschel Rothschild, deutscher Bankier und Gründer des Hauses Rothschild