Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Oktober 2008, 19:11

Gibt es Auszahlungsprobleme in Deutschland?

Hallo
manchmal ist es doch echt verblüffend das andere auch auf diese Gedankengänge kommen. :D

http://www.naso-mzbi.de/index.php?menue=…=654&sprache=de
Schöner Artikel meiner Meinung nach.

Das gleiche Thema mit identischer Argumentation hatte ich vor Tagen und wurde vom Gesprächspartner mehr oder weniger ausgelacht.
Nicht ganz so tiefgreifend zugegeben um meinen Gesprächspartner nicht in die Enge zu treiben und zu nerven.
Aber ich hielt den Stromausfall auch für eine Lachnummer schlechtester Art.
MfG

patriotklaus

Fortgeschrittener

• »patriotklaus« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Oktober 2008, 21:39

ups

Liebe Mitstreiter,
patriotengruß zuvor.

Das Thema hat mir keine Ruhe gelassen.

Ich habe mal hier bei deutschen Kollegen nachgefragt. Bei 3 Leuten konnten seit Freitag bis heute ( 06.10.08 ) keine Barauszahlungen mit CH-Bankkarten in Deutschland gemacht werden. Es kam die Meldung: Karte ungültig. Hier funktionieren sie einwandfrei.

Es waren auch alles unterschiedliche deutsche Banken. Es bereitet mir große Sorgen.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

3

Montag, 6. Oktober 2008, 22:06

Hallo patriotklaus
das ist schon sehr interessant !
3 Tage ist es nicht möglich das System wieder zum laufen zu bekommen ?
Da ich solche Systeme nicht nutze kann ich da leider informativ nichts dazu beitragen.
Das ist eben doch nur in der realen BRD möglich muss man da sagen.
Aber große Ereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten auch voraus oder ?
Aber mit Sorgen machen hast du natürlich recht.
Das positive was man hieraus ziehen kann ist das Zitat von.
http://www.naso-mzbi.de/index.php?menue=…=654&sprache=de

Zitat

Wichtig ist, dass die Bürger gerade in diesen schwierigen Zeiten sich an den Begriff „Solidarität“ erinnert; ein Begriff, der die Menschen verbindet und menschenverachtende und Menschen gegeneinander aufhetzende Systeme überwinden hilft!
usw.
Von da her hat es auch was positives.
Und wenn es nun endlich auch die letzte deutsche Schlafmütze wachrüttelt war es wenigstens zu etwas gut.
MfG

patriotklaus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Montag, 6. Oktober 2008, 22:36

eigenständiger Nachsatz..

Es geht um Mehr :

Bei der HypoRealEstate haben Rentenversicherungsträger diverser Natur Konten.

Wenn die Insolvenz anmeldet, ist die platt; dann gibt es am kommenden
Ersten erst mal keine Rentenversicherungszahlungen.
Bei Einer
Insolvenzanmeldung ist in 10 Minuten Schluß mit Zahlungen.

Könnt Ihr Euch auch nur ansatzweise vorstellen, was das bedeutet?

Die Kohle, die McMerkel auftreibt ist wohl nur für die Rentenkasse...

Es wird Zeit , daß was passiert
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Lynagh

Meister

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

• Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:26

Tja das alles ist ein Teil einer Änderung. Man will eigentlich bares Geld gar abschaffen, so kann man das Spielchen mit dem nicht existierendem Geld weiter spielen. Auch die Bankenschulden wofür gegenwärtig das Geld der Steuerzahler gebraucht wird ist non existent; es ist ein Geld das sich nur durch Machinationen vermehrt hatte. Es warf Schatten und die Schatten waren wieder Summen. Wie hier schon über Amero geschrieben wurde, eine neue Währung die kommen sollte, wird kein bares Geld mehr sondern virtuelles Geld eingeführt. Da die Bevölkerungen arm geworden sind und ein durchschnittlicher Mensch kaum ein Spargeld hat und da die meisten (früher wohlfahrenden) Ländern Europas eigentlich tief verschuldet sind, wird da eine Art Momopoly gespielt. Ausserdem ist so ein virtuelles Geld ein Mittel die Bevölkerungen zu kontrolieren. Stellt euch vor: wer nicht gechippt ist hat kein Zugang zu dem virtuellen Geld - einfach und wirksam. Da alle Banken jetzt von dem Teufel verstaatlicht werden ist eben der Teufel am Hebel um das virtuelle Geld zu verringen oder zu vermehren, es auszugeben an wen oder was er nur will, ganz wie er sich das nur wünscht.
***NEC ASPERA TERRENT***

Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

6

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:28

Hallo
düstere Endzeitfilme gibt es ja schon eine Menge.
Nur scheint es immer mehr das diese realisiert werden.
Sehen wir mal unsere neue Steuernummer die uns durchs ganze Leben begleiten soll.
Papier wird es nicht mehr lange geben auf der Ebene.
Lösche ich jemanden seine Steuernummer ist der gar nicht mehr existent !
Ein illegaler auf der Erde ?
ET oder wie ?
Aber auch da wird man sich dann was einfallen lassen um nicht System kompatible zu entsorgen wenn dann aufgegriffen.
Dieser Wahnsinn ist so etwas von perfide das er gestoppt gehört und zwar gestern.
MfG

Lynagh

Meister

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

• Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:30

Ich denke die vielen Endzeitfilme sind eine psychische Vorbereitung, ein Vorspiel um sich zu gewöhnen, daß so etwas möglich ist und wenn es wirklich kommt - "ein deja vu Gefühl" und alles wird wieder akzeptiert. :)
***NEC ASPERA TERRENT***

Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

• »Thuathasonn« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 07:02

Zitat

Da alle Banken jetzt von dem Teufel verstaatlicht werden ist eben der Teufel am Hebel um das virtuelle Geld zu verringen oder zu vermehren, es auszugeben an wen oder was er nur will, ganz wie er sich das nur wünscht.

Das ist schon vor dem Federal Reserve packt so, in des usrael. Und seit dem Ende des letzten Durchganges in den meisten Ländern des sogenannten Hinterhofes (da gehört Europa dazu) so.

Alle Zentralbanken der Westlichen Unwertegesellschaft gehören Rockefeller und Rotschild. Die drucken, oder unterlassen es wenn und wann sie es wollen. Sie verleihen dann diese geld an die Staaten, die dann, wenn sie es angenommen haben, den bedruckten Wert in Form von Arbeitsleistung oder Resoursen tatsächlich aufbringen müssen.

Wir sind im tatsächlichen Sinn Sklaven.

Aber man muß wissen daß das Tatsächlich im Umlauf sich befindende Geld nur Taschengeld ist, im Gegensatz zum nur auf dem Rechner oder Papier stehenden vermeint Existierenden Geld. Was ja nicht stimmt.

Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Ragnar

Ave et Victoria

Registrierungsdatum: 22. September 2007

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 11:24

Bei uns in Österreich sprechen schon die ersten "Experten" davon, daß es besser wäre, die Konten einzufrieren, da anscheinend schon sehr viele Menschen hierzulande ihre Gelder abheben.
Ich für meinen Teil habe mein verfügbares Geld schon abgehoben, und nur noch den Beitrag für die laufenden Fixkosten oben stehen.
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

10

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:11

Hallo Ragnar

Zitat

Ich für meinen Teil habe mein verfügbares Geld schon abgehoben, und nur noch den Beitrag für die laufenden Fixkosten oben stehen.
Das selbige habe ich auch getan ! :D
Sparbuch werde ich auch noch so weit plündern bis noch eine Mindestsumme drauf ist.
MfG

patriotklaus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:41

Eigenständiger Nachsatz..

Hallo,

was Neues: Die Frau eines Kollegen wollte mit einer CH-Bankkarte in Gera / Thüringen wie schon so oft 500,-- Euro von einem Geldautomaten abholen.

Sie bekam nur 250,-- Euro.

Das ist irrtümlich unter Satire von mir eingefügt, es gehört hier hin:

Liebe LeserInnen,

ich leite hier einen sehr interessanten Verweis (Link) weiter. Darunter
finden Sie ein Interview mit einem bekannten Börsenexperten, der hier
kein Blatt vor den Mund nimmt.
Offenbar setzt jetzt doch so etwas wie Panik an den Börsen ein und
einige Börsen haben bereits geschlossen. Ich bin kein Freund von
Panikmache, aber so langsam sollte es jeder verstehen, daß ein
Zusammenbruch nicht mehr aufzuhalten ist.
Wie lange sich dieser Vorgang noch hinzieht, das steht in den Sternen,
oder besser in den Plänen von denen die diese Aktion schon seit sehr
langer Zeit geplant haben. Wer jetzt keinen Totalverlust erleiden will,
der sollte die noch verbleibende Zeit nutzen, seinen persönlichen
Rettungsplanung zum Abschluß und in die Umsetzung zu bringen.
Erfahrungsgemäß trifft es ja immer die "Kleinen", denn die "Großen"
machen jetzt Gewinne, die sprengen jede Vorstellungskraft.

Also, besonnenes aber bestimmtes Handeln ist gefragt, für die, die
bisher noch gezögert haben. Vergessen Sie auch nicht Vorräte anzulegen,
denn ein bekanntes Kriterium einer solchen Krise ist immer ein
exponentieller Verlauf. Es geht also nicht linear und einigermaßen
berechenbar ab, sondern ab einer bestimmten Schwelle überschlagen sich
die Ereignisse und plötzlich gibt es nichts mehr und die ersten
Plünderungen setzen ein. Dann wird aus dem juristischen und zumindest
bürokratischen Kriegszustand, welcher hier für die eingeweihten Menschen
besteht, ein mörderischer Krieg mit allen seinen Auswirkungen. Dann
werden die bekannten Videospiele in Echt auf die Straße verlegt und das
Theaterstück des falschen Friedens durch Brot und Spiele wird durch eine
blutige Realität in die Wahrheit überführt. Ob das die von vielen
Menschen erhoffte Befreiung von unserem Unterdrückungssystem ist, das
kann durchaus angezweifelt werden.

Die NWO (neue Weltordnung) steht in den Startlöchern und kann es kaum
erwarten die absolute Macht zu übernehmen. Einzig ein konstitutiver
Zusammenschluß des Deutschen Volkes hätte dem kommenden Paroli bieten
können. Doch dies wurde und wird erfolgreich von Egomanen und
egomanischen Organisationen bis zur letzten Sekunde verhindert. Vielen
Dank für diese heroische Arbeit zur Vernichtung unseres Landes.

Anbei : Ein Broker packt aus..

http://news.onvista.de/tv.html?DATE_RANG…D_NEWS=86167826

Hilfe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleine_Heidin« (17. Oktober 2008, 17:17)

12

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:53

Hallo patriotklaus
ich hatte es mir fast schon gedacht das es nicht unter Satire sollte.
Der Mann spricht deutliche Worte. 8)

250€ statt 500€ ?
Bankautomat leer oder Konto nicht ausreichend gedeckt wären meine ersten Vermutungen.
MfG

patriotklaus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:51

250€ statt 500€ ?
Bankautomat leer oder Konto nicht ausreichend gedeckt wären meine ersten Vermutungen.
MfG
Kohle war genug drauf, das hat er mit gezeigt....

14

Samstag, 11. Oktober 2008, 00:09

Hallo patriotklaus
hat sie es noch an einen anderen Automaten probiert ?
Könnte ja leer gewesen sein oder ?
MfG

Barntown

Schwarzer auf Probe

• »Barntown« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Beruf: Dipl.-Ing., Rentner

Hobbys: Natur und Garten, Jagd, deutsche Geschichte

• Nachricht senden

15

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:08

deutsche Bankkarten nicht akzeptiert

Wir hatten an einen Defekt geglaubt. Deutsche Bankkarten wurden in den letzten Tagen von Bankautomaten in Irland nicht akzeptiert. Es kam bei verschiedenen Banken und Karten die Bemerkung: Card invalid, out of date und ähnliches.

Gibt es inzwischen internationale Zahlungsprobleme ? Das hatten wir noch nie erlebt. Glück hat wer Kreditkarten hat, solange die noch akzeptiert werden.

Barntown :dr:

auf der grünen Insel
:%%:

Dumm machen lassen wir uns nicht, wir wissen dass wir's werden sollen!

Gleim

16

Samstag, 11. Oktober 2008, 23:59

Hallo Barntown
eine defekte Karte ist etwas anderes als so etwas.

Zitat

wie schon so oft 500,-- Euro von einem Geldautomaten abholen.

Sie bekam nur 250,-- Euro.
Da gilt bei mir eigentlich wenn sich Zufälle häufen ist das kein Zufall mehr.
Da jetzt turbulente Zeiten anbrechen und das kollektive abheben der Guthaben zum Kollaps führen könnten würden solche Aktionen Sinn machen.
Kann Zufall sein aber wer weis es schon genau ?
MfG

17

Donnerstag, 3. Juni 2010, 22:18

Hallo,
wenn man sich eine gewisse zeit mit solchen Dingen beschäftigt wundert man sich nur noch über die Dummheit und Naivität seines Umfeldes und nicht mehr über das was geschieht.
So geschehen gerade wieder mal bei mir als ich folgendes las.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale…,697191,00.html
03.06.2010

Zitat

[...]Aus der Schwedenkrone soll eine rein virtuelle Währung werden, Cash soll es im Königreich bald nicht mehr geben.
Für ihr Anliegen betreiben die Gruppen in großem Stil Lobbyarbeit.[...]"Wer Bares besitzt, hat etwas zu verbergen" [...]Schon heute zahlen in Schweden mehr Menschen mit Karte als mit Cash. Doch das sei erst ein Anfang im Kampf gegen Schwarzarbeit und für eine gute Steuermoral, sagt Gewerkschafterin Syrjänen. Am Ende, schwärmt sie, könnte der Komplettverzicht auf Scheine und Münzen stehen. "Eine bargeldlose Gesellschaft ist eine weniger kriminelle Gesellschaft."

Was viel mir in dem Zusammenhang noch siedend heiß ein?

http://nullcentfuergriechenland.dergener…ngland_ver.html

Zitat

13. Mai 2010
Großbritannien untersagt Handel mit 500-Euro-Banknoten
Begründung: 90 Prozent der €-Scheinchen mit den jüdischen Freimaurersymbolen würden laut Jude David Miliband und Jude Lord Peter Mandelson von “Kriminellen” genutzt...
500-Euro-Banknoten dürfen in Großbritannien weitestgehend nicht mehr gehandelt werden. Weiterhin erlaubt bleibt lediglich das Einzahlen von in der Währungsunion erworbenen Geldscheinen bei inländischen Banken. [...]

Zufall?
Ich glaube nicht daran!
Die Diskussion wurde 6. Oktober 2008 gestartet und wie weit haben sich doch manche Dinge erschreckend dahin entwickelt wo man es doch schon vermutete man ist doch immer wieder sprachlos.
So wie es aussieht hat unsere Lynagh wohl den besten Riecher!
Es läuft meiner Meinung auf reines virtuelles Geld hinaus.
Die wirkliche Kontrolle der Menge des Geldes fehlt jetzt vollkommen!
Anders ausgedrückt haben sie damit die perfekte Möglichkeit jemanden zu vernichten!
Bist du nicht System genehm hast du einfach von heute auf morgen kein Geld mehr denn das System hat dich abgeschaltet!

Zitat

»Gebt mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es kümmert mich nicht länger, wer die Gesetze macht.« Mayer Amschel Rothschild, deutscher Bankier und Gründer des Hauses Rothschild

So bald man noch etwas materielles in der Hand hat und es immer mehr wird fällt es dem Dümmsten auf das der reale Gegenwert nicht mehr existiert.
Zuerst hat man uns einen Binladen vorgegaukelt um im Namen der Terrorbekämpfung die zweifelhafte Freiheit weiter einzuschränken.
Jetzt packt das System aber mal etwas richtig an und unternimmt etwas gegen die Kriminalität und verbietet das Bargeld! :ironie2:
Hurra sie tun was! :ironie2:
Vergessen haben sie leider vor der eigenen Türe zu kehren oder besser gesagt bei sich selber anzufangen. X(
Die breite Masse lässt sich aber bestimmt davon einlullen. :S
Die große Zeit für die Lobbyarbeit und die Systemmedien ist wieder einmal gekommen.
Ich bin gespannt wann und wie man es uns in Radio und Fernsehen schmackhaft machen möchte das jeder der Bargeld benutzt ein krimineller ist.
Mit freundlichen Grüßen
uebender

Thema bewerten