Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. August 2008, 14:42

Linke fordert Abschaffung des Verfassungsschutzes

Hallo
man kann eigentlich nur hoffen das es sich hier um eine "Ente"
handelt.
http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/1126777.html

Zitat

Die Abschaffung des Verfassungsschutzes bleibt für die Linke in Hessen eine Voraussetzung zur Duldung einer rot-grünen Minderheitsregierung unter SPD-Chefin Andrea Ypsilanti.
Zum Verfassungsschutz kann man ja stehen wie man will, nur so unverblümt vorzugehen bei der Demontage des "Rechtsstaates" da fällt mir nichts mehr ein.
Auch hier lässt die LINKE ihre Maske fallen.
MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (27. April 2020, 19:46)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ragnar

Ave et Victoria

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: Reichsgau Tirol-Vorarlberg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. August 2008, 15:24

Im Prinzip ist diese Forderung durchaus Richtig.

Der "Verfassungsschutz" (welche Verfassung wollen die denn schützen?) als Instrument des Systems zur Verfolgung politisch Mißliebiger gehört durchaus abgeschafft.
Insofern ist ein Inlandsgeheimdienst gefragt, welcher volksfeindliche Aktivitäten bekämpft, was jedoch in diesem System sicherlich nie geschehen wird.
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

3

Montag, 18. August 2008, 02:33

Hallo Ragnar
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesamt_f…rfassungsschutz
du hast natürlich schon in Bezug auf unsere Sache recht.
Nur bitte hier wird das Kind mit der Badewanne ausgekippt !
Man kann immer sinnvolle Instrumente zweckentfremden was meiner Meinung z.Z. geschieht.
Es sind ja entsprechende Leute an der Macht.....
Stellen wir uns doch mal vor der Verfassungsschutz wäre nicht mehr da.
Nicht nur der Linken wäre damit ein großer Dienst erwiesen oder ?
Gehen wir mal von der Demontage des "Staates" und seiner Gesetze aus.
Klar haben wir die schon keine Frage.
Nur was ist wenn kein "Bremser" mehr da ist ?
Dann wird es mir richtig schwindelig.
MfG

Vidar

Anfänger

  • »Vidar« wurde gesperrt

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 29. September 2007

Wohnort: Wien

Hobbys: Musik, Fußball, PC

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. August 2008, 20:19

Nabend!

Wen genau hast du denn im Sinn, der die Abschaffung des VS ausnutzen würde, uebender? Und die Gesetze in unsrem Staat (bin ja noch Deutscher) werden eh an allen Ecken und Enden gebogen und gebrochen. Du kriegst entweder einen verbraten ohne was gemacht zu haben, oder du kommst straffrei oder mit einer lachhaften Strafe davon. Hab ja auch schon so meine Erfahrungen mit dem "Recht" und der "Ordnung" gemacht..... die mich alles andere als positiv beeindruckt haben. (Nein, keine Gerichtsshows. Wenn ich Barbara Salesch will zieh ich mir Sataan die Serie rein. Viel lustiger und vor allem interessanter).

Mir wird eher bei andren Sachen schwindelig.


5

Dienstag, 19. August 2008, 13:31

Hallo Vidar
ich meine die ganzen Blockparteien damit.
So lange die mit ihren internen Streitereien und Scheingefechten beschäftigt sind bindet das deren Kräfte.
Der Verfassungsschutz ist leider zu einer Marionette verkommen deren man sich hier bedient um unliebsame Konkurrenz auszuschalten.
Die wären schön dumm würden sie so etwas abschaffen.
Anderseits dürfte die Verlockung groß sein da man dann ohne "Hindernisse" das ganze Grundgesetz aushebeln könnte um sich noch besser am Volkseigentum bereichern zu können.
Außerdem wahrt man mit der Existenz schön den Anstrich der Rechtsstaatlichkeit.
Was ich aber sehr stark vermute das der :zens:
der die Forderung erhoben hat das gar nicht so gemeint hat.
Eher wohl das die Beobachtung durch den Verfassungsschutz eingestellt werden soll.
Aber wie man sieht passiert in der BRD auch mit solchen Forderungen in der Öffentlichkeit nichts. :schlafen:
MfG

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. August 2008, 09:39

Hallo uebender,

deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Wenn du den VS der BRD als "Bremser" verstehst, sprich der objektiv beurteilt, dann kennst du dieses Organ der BRD einfach nicht richtig und mußt hier dringend dein Wissen vervollständigen. Das Bild, daß sich dir bisher offenbart, ist leider sehr weit verbreitet, stellt aber nur eine Täuschung dar, wie sie bei derartigen "Diensten" gerne als Legende genutzt wird.

Fakt ist eines, es werden von diesem VS der BRD alle nationalen Bestrebungen überproportional beobachtet und auch nur kleinste Verfehlungen übertrieben dargestellt. Während bei den Multikultis und alles Deutsche verachtenden Systemlingen (auch fälschlich Linke genannt) gerne bestimmte Tatsachen unter den sprichwörtlichen Teppich gekehrt werden.

Ich empfehle dir dringend, dich mit Verleumdungsopfern des VS der BRD zu unterhalten, glaube mir, die öffnen jedem die Augen! Bei dieser Gelegenheit erinnere ich mich an ein persönliches Gespräch mit dem seinerzeitigen Bundesvorsitzenden der Republikaner, Franz Schönhuber. Dieser war bis zu seinem Austritt aus der CSU, stellv. Intendant des Bayerischen Rundfunks und Träger des so genannten Bayerische Verdienstordens (Diesen gab er später aus Protest u.a. gegen seine Überwachung und die Verleumdung durch den VS der BRD zurück!). Als er noch die "Frechheit" besaß die Republikaner zu gründen (Die Gründe hierfür rechtfertigen einen eigenen Artikel), war es plötzlich vorbei mit der "Großzügigkeit" des BRD-Systems und quasi über Nacht, wurde aus einem angesehenen "BRD-Staatsbürger" ein "Aussätziger"!

Es gibt viele viele andere Beispiele.

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. August 2008, 11:27

uebender,

nachdem ich die Kommentare zu der von dir aufgeworfenen Thematik gelesen habe, stellt sich mir die Frage, auf welches Land Du dich beziehst.
Solltest Du die real existierende BRD im Sinn haben, kann ich mich nur der Meinung von U-179 anschließen. Der sogenannte VS ist ein Machtinstrument zur Erhaltung der aktuellen politischen Strukturen. Sowohl VS als auch BND sind "Geheimdienste" deren Gefährlichkeit sich durch unbedingte Systemtreue äußert. Als Grund für diese überproportionale "Loyalität", können die Rekrutierungskriterien angeführt werden. Es sind nicht die Intelligentesten oder "Besten" die angeworben werden, sondern die Unbedarftesten, Einfältigsten, denen eine veröffentlichte Meinung unreflektiert aufoktroyiert werden kann. Natürlich gilt dies in der Hauptsache für die unteren Dienstränge. An die Führungsebene sind bedingt andere Maßstäbe anzulegen. Hier erfolgt eine Agitation im Sinne der Staatsraison, d.h. aufgrund höchster Anordnung. Der Führungskader setzt sich teils aus Karrieristen und teils aus Überzeugungstätern zusammen, jedoch soll man nie "jemanden" unterschätzen. Viele sehen das dilettantische und perfide Verhalten einer Regierung, deren Mitglieder nur auf persönliche Machterhaltung und finanzielle Vorteile aus sind, stehen jedoch in Abhängigkeiten unterschiedlichster couleur, so daß sich das bestehende System selbst nährt. Um es noch einmal klar zu definieren: VS und BND dienen einzig und allein dazu bestehende Machtstrukturen zu erhalten - mit allen Mitteln !

M.k.G.

Njörd

Thema bewerten