Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. August 2008, 17:01

Österreich will “Kulturdelikte” einführen

Die österreichische Innenministerin Maria Fekter (ÖVP) will mit der Einführung der "Kulturdelikte" einen wichtigen Schritt zur Lösung kultureller Probleme leisten und ein neues Unrechtsbewusstsein schaffen, damit der Migrant nun weiß, dass man das hier nicht darf.

Zitat

Taten, die nach österreichischen Gesetzen illegal sind, bei Ausländern aber zur Tradition gehören, sollen umbenannt werden. [...] "extreme Kulturdelikte" wie Ehrenmorde, Genitalverstümmelung und Zwangsverheiratung [...]

Quelle
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »U-34« (10. August 2008, 22:01)


2

Sonntag, 10. August 2008, 00:35

Hallo
die Politikerin gehört aus ihren Amt entfernt! Verniedlichungen von Straftatbeständen ist der Anfang zur Aushöhlung von geltenden Recht! Aber das haben schon ganz andere früher erkannt wie es laufen sollte. Aber leider ist der Prophet im eigenen Land ja nichts wert.

http://tinyurl.com/56ecyw :D
Viel Spaß trotz allem.
MfG

Rexmundi

Schüler

  • »Rexmundi« wurde gesperrt

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: keinen

Hobbys: PC, Kinder, Bücher

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. August 2008, 19:27

Den Blick zu den Nachbarn zu wenden ist sehr informativ, mit Sicherheit. Bei uns ist das alles schon geschehen. Wir stehen vor dem Abgrund. Was tun wir? Wir schauen wo was passiert, nur nicht hier.

Ich hab so das GEFÜHL, irgendetwas stimmt da nicht.

mkg

rexmundi
„Wenn ihr weiter schlaft, seid ihr alle verloren.“ - Alexander Solschenizyn

"Die Zeitgeschichte ist mit der Lüge infiziert wie eine Hure mit der Syphilis." - Arthur Schopenhauer

4

Sonntag, 10. August 2008, 22:54

Hallo Rexmundi
Teilnehmer und Musiker in Haft!
Blinder Aktionismus !
Kardinalfehler gemacht !

Informationen hier und hier

Gegen wen kämpfst "du"?
Welche Möglichkeiten hat dein Gegner? Das ist alles nicht gut überlegt!

Über letzte Rechtmäßigkeit kann man bestimmt streiten aber dir ist klar wer am längeren Hebel sitzt!

Selbst die NPD hat riesen Probleme und die haben mehr Möglichkeiten.
Klagen von der NPD bekommen aber erst nach Jahren zum Teil Recht gesprochen!
Das nützt niemand was weil hier die Zeit für die arbeitet und uns ausbremst.
Noch können sie bestimmen wie das Spiel läuft.
Wenn du mitspielen willst bist du gezwungen großteils deren Spielregeln zu befolgen bis du stark genug bist.

Auch wenn ich hiemit bestimmt welche verärgere wenn ich es so deutlich sage aber macht es denen doch nicht so leicht!

Wenn ich lesen muss verfassungsfeindliche Symbole verwendet kommt mir über so viel Dummheit das K :zens: !
Da kann man zuhause bleiben und weiter mit Murmeln spielen.
Ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit hinter so einer Aktion steckt und dann so ein Rohrkrepierer !

Durch so einen blinden und dummen Aktionismus lasst ihr euch jedes mal schön auch vor der Presse vorführen!

Öffentlichkeitsarbeit
ist aber eines der wichtigsten Waffen gegen das System denn man muss die Massen erreichen.
Die gebt ihr so leichtfertig aus der Hand es ist zum heulen.
Arbeit, Energie, Geld usw. für nichts verpufft.

Wenn ihr was erreichen wollt dann aber bitte mit Verstand sonst ist das nur Stammtischpolitik und ihr habt nicht begriffen wie stark der Gegner ist.
Ihr lasst es zu das man euch als dumpfe braune s.... :zens: betitelt.
Hier müssen neue Wege beschritten werden sonst ist das wie ein Hamster im Tretrad.

Mach einen gut durchdachten Vorschlag man wird sehen was machbar ist
.

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Rexmundi

Schüler

  • »Rexmundi« wurde gesperrt

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: keinen

Hobbys: PC, Kinder, Bücher

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. August 2008, 05:30

Ich stelle fest, das wir in einigen Dingen übereinstimmen.

Eine Diskussion zwischen uns wäre für mich von hohem Interesse.

Das letzte mal als ich erwähnte das neue Wege gegangen werden müssten, gerieten wir aneinander, und das was mir vorschwebte war bestimmt nicht nur Philosophie sondern der gemeinsame gang von Philosophie und Wissenschaft, auch Quantenphysik genannt.

Schon Einstein sagte: Wenn an der Quantenphysik etwas dranne ist, sind die anderen Wissenschaften überholt.

Die Paradigmen, die uns durch die alten Wissenschaften aufgedrückt wurden, lassen uns stillstehen.

Also, aufwachen.

mkg

rexmundi
„Wenn ihr weiter schlaft, seid ihr alle verloren.“ - Alexander Solschenizyn

"Die Zeitgeschichte ist mit der Lüge infiziert wie eine Hure mit der Syphilis." - Arthur Schopenhauer

kleine_Heidin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Registrierungsdatum: 21. September 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Braunschweig

Beruf: Auszubildende

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. August 2008, 10:43

Schön, denken wir mal dein Muster, Rexmundi: Die Quantenphysik ist allumfassend richtig. Was fängst du mit dem Wissen jetzt an? Du kannst jetzt sagen "Ich hab' es ja schon immer gesagt, ihr habt ja nicht gehört! Ich kann jetzt alles erklären!"

Klingt prima, aber: Cui bono? Und wie bringt es uns nun weiter? Willst du Quantenwaffen bauen, die um Ecken schießen, durch Wände gehen, alleine ihr Ziel finden, o.ä.? Oder Flugscheiben bauen? Mach das, wenn du die hast bin ich dabei. Bloß bis es soweit ist bleibst du den Beweis schuldig, dass uns diese neue Wissenschaft, die auf alles eine Antwort geben können will, uns jetzt, in unserer momentanen Lage, in irgendeiner Weise voranbringt.

Und nun bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück:

In Österreich gibt es damit offiziell zwei Formen von Recht: Recht für Abendländler und Recht für Orientalen. Wozu diese Unterscheidung? Wo ich lebe muss ich die Regeln befolgen und nicht einfach ein paar für mich einführen lassen!

kleine_Heidin
Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.
(Friedrich II. der Große)

Ragnar

Ave et Victoria

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: Reichsgau Tirol-Vorarlberg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. August 2008, 11:45

Die Umformung der Rechtssprechung hin zum Geistes- und Kulturwesen anderer Völkerschaften, welche von Frau Ministerin Fekter angestrebt wird, ist meiner Ansicht nach konsequent ablzulehnen.

So ist die Rechtssprechung eines Staates immer ein Ausdruck der eigenen kulturellen Art, welche durch derartige Anschläge die Weichenstellung in die vollkommene Umvolkung einleitet.
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

8

Montag, 11. August 2008, 21:22

Hallo Rexmundi
ich sehe es nicht als aneinander geraten an.
Für mich war es nur ein Versuch einer geistigen Auseinandersetzung.
Es kam nur keinerlei Resonanz mehr von deiner Seite.
Es steht dir immer noch offen mich zu kontaktieren. :D
Ich habe es schon auf eine weise getan. ;)
MfG

9

Montag, 11. August 2008, 21:43

Hallo kleine_Heidin

Zitat

In Österreich gibt es damit offiziell zwei Formen von Recht:
Ich denke die Aussage ist so nicht richtig.
Es stellt einen Versuch in Österreich dar der bei uns "inoffiziell" gehandhabt wird.
Das ist eigentlich meiner Meinung nach der Augenblick wo das Geschrei der östreicher dagegen losgehen sollte.
Nichts der gleichen wird vermute ich passieren.
Hier wird genauso erst am Anfang verniedlicht bis es ein angewandtes mehr Völkerrecht in einem Staat zu lasten der eigentlichen Einwohner gibt.
Ich bin genauso der Meinung das jemand der in unser Land kommt auch dessen Gesetze ohne wenn und aber zu befolgen hat.
Anders ist es im Ausland doch für keinen von uns oder ?
Baut einer Mist dann gelten die dortigen Strafen für den und nicht die seines Heimatlandes.
MfG

kleine_Heidin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Registrierungsdatum: 21. September 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Braunschweig

Beruf: Auszubildende

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. August 2008, 22:20

uebender,
Ich denke die Aussage ist so nicht richtig.
Es stellt einen Versuch in Österreich dar der bei uns "inoffiziell" gehandhabt wird.
Das ist eigentlich meiner Meinung nach der Augenblick wo das Geschrei der östreicher dagegen losgehen sollte.
Ich sehe deine Aussage als Ergänzung und nicht als konträre Aussage, deshalb verstehe ich deine Äußerung, meine sei falsch, nicht. Könntest du das näher erläutern?

kleine_Heidin
Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.
(Friedrich II. der Große)

11

Sonntag, 17. August 2008, 13:38

Hallo kleine_Heidin
ich bin z.Z. gerade ein wenig mehr eingespannt, musste schon Termine verschieben, unverhofft kommt oft.
Deswegen etwas spät die Stellungnahme von mir.

Das Recht wie du es nun als offiziell in Österreich beschreibt ist für mich "nur" ein weiterer Vorstoß in die Richtung der Aushöhlung von bestehenden Recht. Es ist nicht verankert im Gesetzbuch also in der Richtung meine ich. Da es ja noch nicht soweit ist wie ich das entnehmen kann existiert für mich kein offiziell sondern nur der Vorstoß in die Richtung. Ergo wär es falsch.

Richtiger wäre denke ich die Aussage in der Richtung vormuliert:
...versucht wird eine inoffizielle Rechtsprechung hoffähig zu machen... Beispiel Arbeitsamt mit internen Anweisungen genau das selbe.

Hingegen wird in der BRD "Recht" in der Richtung eigentlich permanent gebeugt und das ist finde ich was anderes. Das Zauberwort heißt da Migrationshintergrund und Ausländerbonus. Von Skandalurteilen wie in der BRD hörte ich bis jetzt eigentlich recht wenig aus Österreich.
Da fällt mir momentan keines was das betrifft ein. Dagegen stehen selbst diese Skandal urteile in der BRD System presse wenn auch nicht auf der Titelseite. Man hat auch keine Scheu das Wort Ausländerbonus öffentlich in der BRD zu nennen. Es sind doch eigentlich vor dem Gesetz alle gleich aber manche gleicher oder ?

Deutsche werden halbtot geschlagen und der Kulturbereicherer geht bald lachend frei aus dem Gerichtssaal. All die Beispiele kennst du selber.
MfG

Thema bewerten