Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Taten, die nach österreichischen Gesetzen illegal sind, bei Ausländern aber zur Tradition gehören, sollen umbenannt werden. [...] "extreme Kulturdelikte" wie Ehrenmorde, Genitalverstümmelung und Zwangsverheiratung [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »U-34« (10. August 2008, 22:01)
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 7. Mai 2008
Beruf: keinen
Hobbys: PC, Kinder, Bücher
Schüler
Registrierungsdatum: 7. Mai 2008
Beruf: keinen
Hobbys: PC, Kinder, Bücher
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 21. September 2007
Beruf: Auszubildende
Ave et Victoria
Ich denke die Aussage ist so nicht richtig.Zitat
In Österreich gibt es damit offiziell zwei Formen von Recht:
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 21. September 2007
Beruf: Auszubildende
Ich sehe deine Aussage als Ergänzung und nicht als konträre Aussage, deshalb verstehe ich deine Äußerung, meine sei falsch, nicht. Könntest du das näher erläutern?Ich denke die Aussage ist so nicht richtig.
Es stellt einen Versuch in Österreich dar der bei uns "inoffiziell" gehandhabt wird.
Das ist eigentlich meiner Meinung nach der Augenblick wo das Geschrei der östreicher dagegen losgehen sollte.