CDU verkündet stolz: Wir machen Deutschland wieder sicherer!
Es gibt ja das Gerücht, dass sich Politiker, insbesondere, wenn sie es in eine Regierung geschafft haben, in einer Parallelwelt bewegen, die die Realität komplett ausschließt, oder eben leugnet. Aus purem Eigensinn versteht sich.
„Wir halten Wort. Wir machen Deutschland wieder sicherer. Mit dem Beschluss zur temporären Aussetzung des Familiennachzugs hat der Deutsche Bundestag heute eine wichtige Entscheidung zur Entlastung der Kommunen beschlossen.“
Was hat der Familiennachzug mit der Sicherheit in Deutschland zu tun? Gibt es durch Kind und Kegel weniger Messermorde, Vergewaltigungen, Terroranschläge und Freibad-Grabschereien, oder wie dürfen wir das verstehen?
Auf jeden Fall gibt es für solche hohlen Sprüche von links und rechts was auf die Ohren. Zuerst gibt es eine Leser-Korrektur, die die dreiste Lüge der CDU aufdeckt:
„Die Aussage im Post ist irreführend: es wird nicht der gesamte Familiennachzug von Asylberechtigten und Flüchtlingen ausgesetzt, sondern nur der von subsidiär Schutzberechtigten. Dieser macht lediglich 10 % des Familiennachzugs aus.“
Und dann wird gemeckert, was das Zeugs hält:
Ich finde, ihr verarscht die Leute wie kaum jemand vorher. Aber das ist nur meine ganz private Einschätzung.
…
Für den Augenblick glauben es einige. Der Besuch eines Stadtparks in irgendeiner deutschen Grossstadt belehrt jeden eines besseren. Ihr habt die Probleme in D. mitverursacht und seit nicht wirklich bereit sie zu lösen. Remigration ist dringend geboten!!
…
Was hat denn der Familiennachzug mit SICHERHEIT zu tun? Begehen etwa die Familien der Zugewanderten die Straftaten? Ekelhafter Populismus und Ausländerhetze, wie man es von euch kennt.
…
Hallo, wir sind die CDU.Wir lassen weiter 100.000e Leute ins Land.Aber wählt uns trotzdem,immerhin lassen wir 2 Jahre lang nicht 112.000e ins Land. Präsentiert von Friedrich Merz (Das ist der, der schon vor der Wahl hat prüfen lassen, wie er seine Wahlversprechen brechen kann)
…
„temporäre Aussetzung“ und „sicherer“, aber nicht sicher? Ich macht Deutschland also nicht sicher, sondern temporär etwas „sicherer“ und erwartet, vom dummen Wahlvolk dafür gefeiert zu werden!
…
Wenn die Wanne randvoll ist, reicht es nicht den Zulauf zu drosseln. Wir haben – Probleme an Schulen – Probleme von Polizei – Probleme auf Märkten, Festivals, Schwimmbädern und in Parks – Probleme in Sozial- und Krankenkassen – Probleme auf dem Wohnungsmarkt Es reicht!
…
Man kann sich alles schön reden. Sicherer macht ihr das Land, wenn ich zusteht, dass die raus kommen, die hier nichts verloren haben, die, die hier straffällig werden und die die sich nicht integrieren wollen und nur Geld abgreifen. Dass wäre mal was richtiges.
Aber, aber, warum so wütend. Geliefert wie bestellt, heißt es doch so schön. Merz hat die Leute vor, während und nach der Wahl verarscht. Und somit setzt er eben nur konsequent seine Linie fort. Auf Merz ist eben Verlass.
Quelle!>>>