BlackRock und die "Fuchs im Hühnerstall" EU Affäre sollte man nicht vergessen haben.
Den Verweis sollte man erst einmal gelesen haben um das Weitere einordnen zu können
„Besonders erschreckt haben mich die subversiven Pläne, nach denen bäuerliche Betriebe bis hin zu Kohlekraftwerken durch Klagen und die massive Verschärfung von Nachweispflichten zur Aufgabe ihrer wirtschaftlichen Tätigkeit gezwungen werden sollten“,
Nützliche Idioten, verharmlosend, bezahlte Aktivisten, sind die Totengräber ihrer Völker
EIKE
>>>
Audrey Streb, DCNF Energiereporter, 28. Mai 2025
Der republikanische Senator von Texas, Ted Cruz, hat am Mittwoch einen Gesetzentwurf eingebracht, der die Entwicklung von Flüssigerdgas (LNG) vor Klagen schützen soll, die die Projekte gefährden.
[...]
„Radikale Aktivisten nutzen die Gerichte, um wichtige Energieprojekte, die bereits genehmigt wurden, zu blockieren oder zu verzögern – und gefährden damit Arbeitsplätze, treiben die Kosten in die Höhe und untergraben unsere nationale Sicherheit“, sagte Scott in einer dem DCNF vorliegenden Erklärung. „Ich bin stolz darauf, Gesetze zu unterstützen, die nicht nur die Stromversorgung sichern, sondern unser Land stark, wettbewerbsfähig und selbstbestimmt machen.“
[...]
„Die Öl- und Erdgasproduktion beschäftigt Hunderttausende hart arbeitende Texaner und ist ein wichtiger Teil der texanischen Wirtschaft sowie des gesamten Energiesektors unseres Landes“, sagte Cornyn. „Ich bin stolz darauf, dieses Gesetz gemeinsam mit Senator Cruz zu unterstützen, um Energieprojekte in unserem Land vor Klagen linksradikaler Klimaaktivisten zu schützen, die versuchen, die amerikanische Energieversorgung zu behindern.“
[...]
Es ist bemerkenswert was angebliche Volksvertreter hier veranstalten damit genau das Geschäft mit den USA mindestens seit 2014 zustande kommt.
Hier wird über bezahlte NGOs jeder Unternehmer der im Weg steht ruiniert und das noch mit seinem abgepreßten Steuergeld
Mit freundlichen Grüßen
uebender