Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:31

Kaczynski stellt sich quer zum EU Vertrag

Hallo
na das wäre es doch wenn der Kaczynski das wirklich durchziehen könnte ! :applaus:

Zitat

Erst die Iren, jetzt die Polen: Als «unernst» bezeichnete Polens Präsident das Argument, die EU könne ohne ihren Reformvertrag nicht bestehen – und lehnte es ab, ihn zu unterschreiben...Das polnische Parlament hatte den Vertrag aus Lissabon Anfang April angenommen. Zum Abschluss des Ratifizierungsverfahrens ist aber die Unterschrift des Präsidenten erforderlich.
http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1073457.html

Die Hoffnung stirbt zuletzt ! 8o
MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »U-34« (30. Juli 2008, 19:59)


patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juli 2008, 11:10

Mein Kommentar

kurz und knapp, möchte da auch keine großen Worte machen..

sehr schön.

Doch es kommen mir andere Gedanken dabei auf, was bezweckt
Kaczynski mit der Unterlassung zur Ratifizierung?
Da hat er nun einen Joker in der Hand, und kann tiefgreifende Forderungen (
gegenüber Wem auch immer ) stellen.

Das könnte auch beunruhigend sein !

Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Juli 2008, 12:27

Es wäre zu schön, aber die Polen werden uns die Freude nicht machen.

Polen will mit seinem Verhalten nur noch mehr Geld aus der "EU-Kasse" holen, das ist völlig klar!

Wenn Polen für die Inkraftsetzung der EU-Verfassung benötigt wird, dann schieben die Eurokraten noch ein paar Milliarden nach Warschau und, oh Wunder, Kaczynski ist plötzlich schon immer davon überzeugt gewesen, daß Europa eine Verfassung braucht! Alternativ kauft man sich eben einen neuen polnischen Präsidenten. Wo ist das Problem? :ironie:


MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

  • »Ruf der Freiheit« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 15. März 2008

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Maurerin

Hobbys: Lernen, am PC sitzen und mit Freunden treffen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:07

Es gibt doch noch Staaten die die Lügen der EU erkennen und nicht alles Unterzeichnen was ihnen aufgezwungen werden soll.
Da kann man nur fragen warum erkennt Deutschland das nicht???
"Im Kampf für ein Europa der Vaterländer, Kulturen und Völker ohne Multikulturelle Gesellschaften!!!"

5

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:33

Hallo,

ich vermute das Kaczynski sich alle Optionen offen hält. Clever ist der Zug alle mal (vorerst ?) nicht zu unterzeichnen. Wir werden wohl sehen was daraus werden wird. So oder so. Irgend etwas wird ja wohl in der EU nach der zweiten Schlappe passieren.

MfG

6

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:57

Hallo
Bundespräsident Horst Köhler unterzeichnet vorerst auch nicht den EU-Reformvertrag bis das Bundesverfassungsgericht entschieden hat.
:Applaus:
http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&…d=1&detail=1309

Der Kelch wird weiter gereicht..... :D
Da fragt sich nur ob das "Ende" wieder damit offen ist.
MfG

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:54

Hallo uebender, dein Beitrag ermuntert mich geradezu etwas Grundsätzliches zu sagen.

Ich möchte nicht alles wiederholen, da U-34 schon alle aktuellen Fakten zu dem Thema zusammengetragen und im Heimatforum veröffentlicht hat.

Nur soviel: Ich gehe davon aus, daß die Entscheidung des sogenannten Bundesverfassungsgerichtes der BRD nur eine "nette" Formalie ist.

Wie fast jeder weiß, sind die BRD-Systemlinge Hauptinitiatoren und "-sponsoren" des gesamten jetzigen EU-Wahnsinns. Daß die BRD in der EU verschwinden soll, insbesondere das deutsche Volk, läßt sich bis in die Gründungszeit der BRD zurückverfolgen. Genau genommen, sogar bis in die letzten Kriegsjahre zurück! Zweifel? Das kann ich lückenlos beweisen!

Wer glaubt ernsthaft, daß es zugelassen wird, daß dieser Plan Jahrzehnte lang verfolgt wird und dann quasi auf der Zielgerade aufgegeben wird? Nie und Nimmer!

Außerdem, es stehen demnächst Neuwahlen, des sogenannten Bundespräsidenten der BRD an und Herr Köhler will dieses Amt weiter behalten, die Leute die ihn wählen stehen 1000%ig zu ihrem EU-Irrsinn. Köhler hat sich mit diesen abgesprochen und es wird toleriert, niemand wird ernstlich annehmen, daß er sich seine Kariere verbaut!

Leute, wie Köhler, wissen genau was die Damen und Herren des sogenannten Bundesverfassungsgerichtes der BRD entscheiden, sie wählen sie ja schließlich vorher aus und setzen sie in ihre Ämter ein! Wenn nur die geringste Gefahr bestehen würde, daß das zuvor genannte Systemorgan anders entscheiden würde, dann hätte er sofort unterschrieben, ohne jeden Zweifel. Die gesamte Aktion dient nur einem Zweck, dem deutschen Michel vorzumachen er lebe in einem Rechtsstaat. :kocht:

Noch etwas, obwohl es an andere Stelle auch bereits gesagt wurde: Wir dürfen nie vergessen, die BRD hat keine gültige Verfassung, sie hat nur etwas ähnliches, nämlich ein Grundgesetz und letzteres kann nach dem Belieben der herrschenden Parteien angepaßt werden! Die Gegener des deutschen Volkes müssen also nicht zwangsläufig die Richter sein, denn diese können letztlich nur im Rahmen der vorhandenen Gesetze einscheiden und wer diese erläßt und mit welchem Ziel, ist ja klar. "Schönes" Beispiel ist auch die Novellierung des §130 STGB der BRD, dreister kann man deutsches Denken bald nicht mehr verbieten! :kocht:

MkG.,
:dr:
U-179

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Juli 2008, 06:53

Wie stets, wenn U-179 einen Kommentar verfasst, bleibt nicht mehr viel zu erwidern. Nur soviel: Hans Ulrich Rudel äußerte einmal (sinngem.):
" Nichts kann gelingen, was vorher nicht geübt wurde." Alle restriktiven Maßnahmen der amtierenden Regierung dienen nur einem Ziel, die Reaktionen der Bürger auszuloten. Es ist der dramatische Auftakt zu weiteren einschneidenden Gesetzesverschärfungen und Neu-Erlassen.
Die Bürger, als Souverän eines "demokratischen" Staates, sollten die Regierung erziehen und nicht, wie im vorligenden Fall, umgekehrt.

M.k.G.

Njörd

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:58

Lieber Njörd,

deine Einschätzung ehrt mich, allerdings hast du wunderbar aufgezeigt, wie wichtig es ist, daß wir zusammenarbeiten.

Den von dir angesprochenen Umstand hatte ich vergessen zu erwähnen, in Anbetracht der Wichtigkeit deiner Ergänzung schon fast ein Frevel!

Ich gebe das Kompliment gern an dich zurück, du bist ein aufmerksamer Leser und Schreiber, kurz gesagt: Ein Mitdenker erster Güte! Du verkörperst diejenige Qualität, die unser Volk braucht, um sich letztlich zu behaupten.

Lasse nie nach und kämpfe weiter!

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

10

Mittwoch, 2. Juli 2008, 21:51

Hallo U-179,
wenn Köhler vorerst nicht unterschreibt tut er doch letztendlich jeden echten Oppositionellen einen Gefallen damit.Ich denke ich sehe das schon richtig das er nicht uneigennützig handeln tut. Eines tut er aber sicher damit, es schlicht weg hinauszögern. Damit sorgt er gewollt oder ungewollt auch dafür das dass Thema EU Vertrag nicht ganz aus den Medien verschwindet. Somit haben wenigstens paar Deutsche mehr die Chance sich darüber Gedanken zu machen. Hier zählt jeder der aufwacht (wenn es nur einer mehr ist), darüber sind wir uns sicher einig !

Der Faktor Zeit ist eben das leidige Thema dabei. Mir wäre es auch lieber gestern, aber man muss das realistisch sehen, leider. Ich denke auch das dass Bundesverfassungsgericht das leider mehr oder weniger durch winken wird. Die Hintergründe der „BRD Verfassung“ und die Geschichte sind mir im groben zu mindestens bekannt. Der Verweis auf z.B. 130 ist mir auch klar. Mit dem wird heute bald alles erschlagen. Freie Meinugsäuserung in Wort, Schrift und Bild oder so hieß es doch mal.......

SIE haben sich den zurecht geschneidert wie sie ihn gebraucht haben um "Grundrechte" die gegen sie verwendet werden können auszuhebeln. Es werden Höchststrafen gegen Deutsche am laufenden Band verhängt. Wenn A zu B sagt XXX ist das was ganz anderes als wenn B zu A sagt XXX. Dann ist nichts passiert und gewesen ! ? Genau so wird aber geurteilt, von "Recht" kann man nicht sprechen. Internet Zensur ist auch bald wie in China. Man nehme google.de vs. google.com und suche einmal = grübel, grübel X( Am besten man nehme man kein google mehr ! 8) Wissen ist ja bekanntlich Macht.


Mit freundlichen Grüßen

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

11

Samstag, 16. August 2008, 02:17

Sieg über Regierung, Parlament und Bundespräsident...

anbei der Verweis aus einer schweizer Seite heraus über :

Verfassungsgericht folgte Antrag auf einstweiliger Anordnung gegen Köhler und EU-Vertrag

bitte weiterlesen


Ist das nur ein Tritt vor das Schienbein, oder kommt nun Bewegung in die Thematik?
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patriotklaus« (16. August 2008, 06:25)


Thema bewerten