Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Juli 2008, 09:50

und wieder 35 Mio für geistige Umerziehung

Hallo
ja da fehlt einen einmal wieder die Spucke !

Zitat


...Mittlerweile hat das Bundeskabinett die Forderung nach einer forcierten Bewältigungspolitik aufgegriffen und gibt beträchtliche Geldmittel frei, um möglichst viele Jugendliche durch die Konzentrationslager zu jagen. Dafür bekommen die KZ-Gedenkstätten Dachau, Bergen-Belsen und Flossenbürg im Rahmen eines neuen Gedenkstättenkonzeptes 35 Millionen Euro Steuergeld...

...Groteskerweise nimmt die psychopathologische Bewältigung des Dritten Reiches mit zunehmendem zeitlichen Abstand nicht ab, sondern zu. Die Vergangenheit soll einfach nicht vergehen, weil man Deutschland nur dann klein halten kann, wenn die Bundesrepublikaner ungehemmt ihrer Schuldlust frönen und sich selbstanklägerisch erniedrigen. Das widerliche Dogma dieser Schuldreligion heißt: „Meine Ehre heißt Reue.“

http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&…d=1&detail=1308

Das ist einfach nur noch widerwärtig, abartig und pervers.
Für eine gute Suppe mit viel Knoblauch ist das bestimmt das beste was passieren kann ! :zens:
Ich bin einmal gespannt ob sich das die Eltern gefallen lassen werden das man durch solche Akte ihre Kinder psychisch zerstört.
Das sind ja barbarische Methoden aus finsteren Zeitaltern.
MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »U-34« (30. Juli 2008, 20:11)


Ragnar

Ave et Victoria

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: Reichsgau Tirol-Vorarlberg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:51

Nun, den Herrschenden ist natürlich jegliche Huldigung eines ewigen Schuldkultes absolut Recht. So sollen wir Deutschen täglich daran erinnert werden, was unsere Väter, Großväter, Onkel und Großonkel doch für unmenschliche Barbaren gewesen seien.

Nicht ein starkes und freies Deutschland ist ihr Ziel, sondern eine unterwürfige Bundesrepublik.
Der Blick in die Zukunft soll nur mit einem Blick in den Rückspiegel gestattet werden, welcher seinen Winkel auf jene 12 Jahre deutscher Geschichte richtet, welche in deren Augen für ewig ein Grund für Schuld und Sühne des deutschen Volkes sein soll.

Milliarden Mark sind schon in die Kassen verschiedenster Interessensgruppen geflossen - und wenn es nach deren Willen geht, sollen noch mehr an deutschen Geldern dorthin fließen.

Es wird Zeit, den Blick in eine neue deutsche Zukunft zu richten. Es wird Zeit, endlich gemeinsam aufzustehen.
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Juli 2008, 11:36

unfassbar

damit nimmt die Gehirnwäsche und die reeducation neue Formen an.

Falls es nicht bekannt ist, hier ein Link zur Reeducation.

Anmerkung : education = engl. für Ausbildung. // lat. "re" für gegen na bitte
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patriotklaus« (27. Juli 2008, 20:13)


Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:15

Die Reaktion der etablierten Politiker auf das Ergebnis der Studie "Blick in die Mitte", erinnert an das Aufbäumen eines waidwunden Tieres.
Es werden alle Kräfte mobilisiert, um sich doch noch in Sicherheit zu bringen. Eine Trotzreaktion, wie sie bei kleinen Kindern zu beobachten ist, wenn ihnen Dinge zu entgleiten drohen und sich ihrem Einfluß entziehen. Die geplanten Maßnahmen der verschärften Geschichtsaufarbeitung, spiegeln eine offensichtliche Panikreaktion wider, die kaum ein umfassendes Umdenken in der Bevölkerung nach sich ziehen dürfte. Dieses System hat es sich zu lange auf Kosten seiner Bürger gutgehen lassen. Ferner stehen die täglichen Erfahrungen der Meschen in eklatantem Gegensatz zu den Parolen unserer "fürsorglichen " Regierung.
Fazit: Wir sind auf dem richtigen Weg !

M.k.G.

Njörd

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:21

Da eine Diskussion zu bestimmten Themen in der BRD u.a. mit Gefängnis bestraft wird, möchte ich dazu nur soviel sagen:

Die ehemaligen Arbeitslager, heute gern fälschlich als KZ oder Konzentrationslager bezeichnet, wurden nicht nur bis 1945 genutzt, sondern von den Siegermächten lange Zeit danach, es wurden lediglich die Wachmannschaften und die Insassen gegen vermeintliche deutsche Verbrecher ausgetauscht.

Ob die früheren Insassen zu Recht oder Unrecht dort eingesperrt wurden, vermag ich nicht zu beurteilen, da mir die entsprechenden Unterlagen zur Überprüfung fehlen. Das heute öffentlich zur Verfügung gestellte Material ist sehr einseitig und reicht jedoch keinesfalls, um die damaligen Verhältnisse aufzuklären. Aber wie gesagt, diese Diskussion ist leider von den BRD-Mächtigen und ihren Hintermännern verboten worden und bleibt zukünftigen Historikern vorbehalten.

Ich persönlich habe fast alle ehemaligen Arbeitslager besucht, ich kann mir gut vorstellen, daß die jetzt erneut zur Verfügung gestellten Gelder zur optischen Angleichung an die offizielle Geschichtsschreibung genutzt werden. Also quasi ärmliche Baracken für die Insassen vor 1945 auf der einen Seite und eine Hotelanlage für Gefangene nach 1945 auf der anderen Seite, wohlgemerkt alles auf dem gleichen Gelände. Bei der praktischen Umsetzung wird sicher ein Kulissenmacher aus Hollywood zu finden sein, der hier hilfreich zur Seite steht.

Millionen Menschen auf der ganzen Welt glauben auch heute noch, daß es den "Wilden Westen" tatsächlich gegeben hat. Genauso wie er in den Cowboy- und Indianerfilmen in den Hollywoodproduktionen erschaffen wurde. Und wenn man die Hintergründe nicht kennt, ist auch hier die Gefahr groß einer Illusion aufzusitzen.

Wir als richtige Deutsche laufen akut Gefahr, daß gleiche Schicksal wie die Ureinwohner von Amerika zu erleiden und als kläglicher Rest in Reservaten mit der Flasche in der Hand, zu verenden. Nur wir selbst können dies noch verhindern, jeder einzelne wahrer Deutscher ist gefordert!

Ich jedenfalls, lasse mich nicht wehr- und ehrlos zur Schlachtbank führen!

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

  • »Ruf der Freiheit« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 15. März 2008

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Maurerin

Hobbys: Lernen, am PC sitzen und mit Freunden treffen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:05

Ist doch mal wieder interessant was bei solchen Studien festgestellt wird. Ich frage mich bloß, warum die so erstaunt darüber sind, dass so viele denken das es zu viele Ausländer in der BRD gibt. Jeder der mit offenen Augen durch die Städte geht, müsste dies doch sehen.
Der Unmut über die Demokratie ist eigentlich auch kein Wunder, denn fast alles was von der Demokratie hier ausgeht, ist nicht für das Volk, sondern größtenteils für die Erweiterung der Multikulturellen Gesellschaft.
Und da sieht man auch mal wieder, das es falsch ist nationalen Stolz zu besitzen in den Augen des Staates, dass wird dann als mangelndes Interesse an der Politik bezeichnet.
"Im Kampf für ein Europa der Vaterländer, Kulturen und Völker ohne Multikulturelle Gesellschaften!!!"

7

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:29

Hallo
Ich will es mal so vorsichtig ausdrücken.
Nehmen wir mal an wenn das alles mit den KZ alles so gewesen ist.........
Bitte was geht es mich an ?
Habe ich persönlich irgendwas damit zu tun gehabt ?
NEIN und den Schuh ziehe ich mir nicht an.
Das ist Geschichte und die schreibt bekanntlich nicht der Besiegte !
Ich habe damit definitiv nichts damit zu tun gehabt werde aber in "Sippenhaft" genommen.
Wenn einer damals 1945 14J gewesen ist so ist der wenn er noch lebt jetzt 77J !
Das ist bestimmt unsere ganze Bevölkerung ! :ironie2:
Werden die jetzt auch 300J oder wie ? :ironie2:
Ne Freunde hier geht es schon lange nicht mehr um irgendwelche Kriegsschulden sondern um ganz andere Dinge.
Die meisten merken es nur leider nicht.
Das SYS hat ganze Arbeit geleistet.
Das erwachen aus den Dornröschenschlaf der Deutschen passt leider nur nicht in den SYS Plan, verständlich.
Nun versucht man bei Kindern eine Hirnwäsche um auch die nächste Generation gefügig zu halten.
Würdet ihr die Gans laufen lassen die goldene Eier legt ?
Ehre kann man von solchen "Leuten" :zens: wohl kaum erwarten.
Der allerwerteste dürfte denen aber wohl nun auf "Grundeis" gehen man sieht es an den überdeutlichen Signalen aus dem Osten Deutschlands.
Die haben langsam aber sicher nichts mehr zu verlieren und reagieren endlich. Die nächste Wende kommt wahrscheinlich auch aus dem Osten.
Im Westen dauert es wohl noch etwas länger da sie noch in ihrer Gartenzwergidylle leben.
Aber das wird sich auch bald ändern wenn immer mehr H4 beziehen und von x 400€ Jobs leben dürfen.
Lange kann es nicht mehr gut gehen bis das SYS endgültig abgewirtschaftet hat.
Komisch nur das manche bei den Jesus Kreuzen in der Schule vor Gericht gezogen sind.
Ich bin mal gespannt wie viele sich das gefallen lassen werden.
Definitiv ist schon einer schon zu viel !
So nach den par Zeilen geht es mir jetzt schon wieder besser, man bekommt ja nur noch einen dicken Hals bei den Nachrichten. :D
MfG

Thema bewerten