Tjo liebe Kameraden/innen
Das Spiel an sich war ja ein voller Erfolg, spannend bis zum Schluss, man traut sichs kaum zu sagen aber die Türken (*würg*) haben auch gut gespielt.
Jedenfalls nach dem erfolgreichen Spiel (3:2) für Deutschland, ging ich dann mit ca 10 Freunden in die Stadt und feiern...
Aus der Feier wurde für mich eher..naja..wie soll ich es umformulieren, ich wurde als Boxsack missbraucht..
Kleidung her war recht "neutral" ich hatte lediglich ein Thor Steinar T-shirt an und ne Jeans etc.. eigentlich in meinen Augen nichts provozierendes.
Leider sahen das zum Anfang einige Zecken anders..
Sie kamen natürlich erstmal auf mich zu.. 3 oder 4 Leute warens..noja ich mehr oder weniger allein, weils logischerweise im ersten Moment keiner geschnallt hat was das noch für ne Aktion wird.
So wurde ich von der lieben Zeckenfrau gefragt : Findst des lustig?.. Meine Antwort kam natürlich promt..."Jo, wenn du mir sagst was ich lustig finden soll"
kurze Rede, langer Sinn ....oder wars andersherum?
Zumindest rissen sie mir mein T-shirt auseinander und schlugen mir mehrmals ins Gesicht und traten hinterher wie ich am Boden lag.. ( ein gutes hats, einen hab ich mitgenommen
) nach der kurzen Hauerei , klärten wir uns auf, mit blabla die Zecken hätten schwarz gesehen... Ich wollt schon sagen, tu ich auch, alles voller Schwarzer hier..naja.. zumindest wurde das geklärt und um jetzt zum eigentlich zu kommen..
Wenn Deutschland gegen Türkei gewinnt...hm...wer ist dann der Prügelknabe?
Schweeeere Frage, aber die Antwort ist bestimmt einfach..
So wurde aus meiner Hauerei mit EINER Zecke, eine Aktion wo ( Ohne Witz ) um die 30Türken auf mich zukommen und mich zusammendreschen..
((((Aber man darf sich wundern, der Herr ACHMED fragte noch ob ich seinen Bruder zusammengehaun habe,hab ich natürlich nicht, dafür gibts Zeugen und bevor ich aussprechen konnte))))... treten und immer weiter einschlagen bis ich dann mehr oder weniger zusammengebrochen bin.
Die Polizisten die wir holten , bzw meine Freunde ließen sich natürlich mächtig Zeit..ist ja nur ein Deutscher der tot gekloppt wird..
Man ziehe sich das rein.. ich liege am Boden.. blute wie ne Sau und die Polizei fragt " Tuts weh?"
Ich nur " Scherzfragen beantworte ich nicht " :wand:
So nun die Frage an euch.. ich habe einen der Täter mit Namen ...muhihihihi Rätselraten wie heißt er wohl?
Aras <-- der junge Hüpfer (16) ist natürlich polizeibekannter Schläger..
Anzeige erstatten, ja, nein?
Was sind meine Vorteile es anzuzeigen? Ich sehe persönlich mehr Nachteile, in Form von weitere Prügel.
Wie seht ihr das?
Also Fazit.. Schönes Feilchen, kaputte Hand, mehrere Prellungen, kaputte Nase und dicken kopp..wobei letzteres wohl vom trinken danach kommt...
Heil euch! Achso...ich stelle euch mal ein paar hübsche Fotos zur Verfügung
manch einer erkennt mich vielleicht!
Meine andere Hand sieht auch so aus
Heil euch!