Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rationalist

Nothelfer

  • »Rationalist« wurde gesperrt
  • »Rationalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:14

Türkische Randalen

Nach dem die türkische Nationalelf gestern ihr Auftaktspiel gegen Portugal mit 2:0 verlor, war ja nichts anderes zu erwarten als dass es in Deutschland zu Randalen kommen wird. Kern der Ausschreitungen war Frankfurt.

Mehr lesen

kleine_Heidin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Registrierungsdatum: 21. September 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Braunschweig

Beruf: Auszubildende

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:26

Zitat

Etwa 200 offensichtlich enttäuschte Anhänger der türkischen Elf hatten nach dem 0:2 zum EM-Auftakt gegen Portugal Polizisten mit Flaschen und Steinen beworfen, berichtete die Polizei.

[...] von zwei Randalierern wurden die Personalien aufgenommen.

Waren die anderen 198 Steinewerfenden Randalierer so artig, dass es sich nicht lohnte, ihre Personalien aufzunehmen? Da drückt man eben mal zwei Augen zu, denn wir sind ja gastfreundlich - seit über 60 Jahren.

Ich möchte fast wetten, hätte die Türkei gewonnen, es hätte keine solchen Ausschreitungen gegeben.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

kleine_Heidin
Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.
(Friedrich II. der Große)

Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:55

Zitat

Nach dem die türkische Nationalelf gestern ihr Auftaktspiel gegen Portugal mit 2:0 verlor, war ja nichts anderes zu erwarten als dass es in Deutschland zu Randalen kommen wird. Kern der Ausschreitungen war Frankfurt.
War kaum anders zu erwarten, schließlich wohnen in Deutschland ja viel zu viele Türken.

Zitat

Ich möchte fast wetten, hätte die Türkei gewonnen, es hätte keine solchen Ausschreitungen gegeben.
Wette angenommen. ;)
Ich glaube das es, selbst wenn die Türkei gewonnen hätte, Ausschreitungen gegeben hätte. Das Aggresionspotenzial ist immer da und dann kommt da noch Freudentaumel und Alkohol mit ins Spiel. Die können bestimmt nicht so friedlich feiern wie wir vor 2 Jahren. ;)
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:59

Wundern muß man sich darüber in der Tat nicht, wir sind solch ein Verhalten der Kulturbereicherer ja zwischenzeitlich gewohnt.

Das bringt mich auf eine Idee: Ich spiele nächste Woche Lotto und wenn ich nicht gewinnen sollte, dann schlage ich die Lottobude kurz und klein.

Sicher stoße auch ich, als Deutscher, auf das Verständnis der BRD-Organe. :knast:

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Rationalist

Nothelfer

  • »Rationalist« wurde gesperrt
  • »Rationalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Juni 2008, 14:09

Ganz nett fand ich gestern auch einen Kommentar von Johannes B. Kerner:

Die Mehrheit der Zuschauer hier sind Türken. Die Straßen sind voll von Autos mit deutschen Kennzeichen und Türken drin.

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Juni 2008, 15:24

Bei 200 randalierenden türkischen Fußballanhängern wurden immerhin von 2 osmanischen Straftätern die Personalien aufgenommen.
Endlich greift die Polizei energisch durch, eine Wende in diesem Land bahnt sich an. Allerdings werden sich die aufnehmenden Beamten wegen Volksverhetzung vor Gericht verantworten müssen.
Wenn man einigen grün/roten Politikern Glauben schenken darf, so muß eine multikulturelle Gesellschaft das "aushalten" können.
Der Zugewinn an kulturellem Pluralismus, die "Lebensfreude" und "Herzlichkeit", die diese Menschen ausstrahlen bereichert unser Land über alle Maßen poitiv. Was sind da schon ein paar schwerverletzte oder gar erschlagene, erstochene oder zu Tode geprügelte deutsche Mitbürger ?

Immer positiv denken ! Es könnte ja noch viel schlimmer sein - oder ?

Thema bewerten