Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rexmundi

Schüler

  • »rexmundi« wurde gesperrt
  • »rexmundi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: keinen

Hobbys: PC, Kinder, Bücher

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Mai 2008, 16:16

Leben wir auf einer Insel wenn es um Informationen geht?

Am gestrigen Abend warteten wir auf Neuigkeiten.

Anders als erwartet kamen die Infos aus Holland. Wir erfuhren das in Holland bekannt sei, das sich das deutsche Volk gegen die Regierung auflehnt und das immer mehr. Die deutsche Regierung hätte schon Angst vor dem eigenen Volke.
Weiterhin wurde auf den Ausverkauf Deutschland durch Merkel & Co. hingewiesen. Das erfülle den Tatbestand des Hochverrates . Es wurde auch festgestellt das der EU-Reformvertrag gegen das deutsche Grundgesetz verstößt und damit Verfassungswidrig ist. Quelle: NRC Rotterdammer Courant

Was ist hier eigentlich los? Alle um uns wissen das wir eine Regierung haben, die sich des Hochverrates schuldig gemacht hat und wir stehen daneben und schauen zu?

Bei einem Vergleich, welche Informationen wir Deutschen über das Internet bekommen und was andere Länder bekommen, kam der nächste Lichtblick.
Andere Länder bekommen Zugriff auf alles, wir deutschen nur auf das was man uns zubilligt, darunter sind bestimmt auch Infos die am Stuhl von Merkel & Co sägen, aber längst nicht die Infos die uns die Augen komplett öffen.

Sagte nicht Cäsar: Gebt dem Volk Brot und Spiel?

Etwas Ähnliches wird mit uns auch gemacht. Also schließt euch uns an, lasst uns gemeinsam was unternehmen.

MkG

Rexmundi

P.S. Lasst uns als die Völker Europas zusammenwachsen, aber nicht als ein europäisches Volk
„Wenn ihr weiter schlaft, seid ihr alle verloren.“ - Alexander Solschenizyn

"Die Zeitgeschichte ist mit der Lüge infiziert wie eine Hure mit der Syphilis." - Arthur Schopenhauer

Votans_Erbe

Anfänger

  • »Votans_Erbe« wurde gesperrt

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 30. April 2008

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Mai 2008, 19:52

Ein Regim kontrolliert immer den Informationszufluss von Außen und die Medien!

Wenn ich um 20 Uhr die Nachrichten durchzappe, sehe ich überall die selben Informationen. Fast in allen Zeitungen steht das selbe!! Es besteht natürlich staatliche Zensur! Schon die Auflage des Sterns, in der die Attentate vom 11.9. hinterfragt wurden, wurde auf Wunsch der Amerikaner durch die Bundesregierung zensiert!

Man muss nur mal die österreichischen Nachrichten sehen. Die betrachten die Weltgeschehnisse aus einem völlig anderem Blickwinkel zum Beispiel.

Man bedenke, aus welch begrenzter Anzahl an Presseagenturen die Medien ihre Informationen (weltweit) beziehen und wer dahinter steht...

Ragnar

Ave et Victoria

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: Reichsgau Tirol-Vorarlberg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. Mai 2008, 10:57

Früher hatte jede Zeitung ihre Reporter, welche aus der ganzen Welt berichteten. Heute haben wir ein paar Nachrichtenagenturen, und die versorgen die Medienlandschaft mit ihren vorgefertigten Berichten.

Hinsichtlich der österreichischen Medien sollte man das vielleicht auch so sehen, daß sich Österreich nach wie vor als neutrales Land sieht, und deshalb auch wie beispielsweise die Schweiz ein doch etwas anderes Selbstverständnis besitzt als die BRD.

Allerdings muß man z.B. die österreichische Medienlandschaft auch etwas kennen. Die auflagenstärkste Zeitung ist die "Kronen Zeitung" welche als Revolverblatt ähnlich der "Bild" agiert - wenngleich auch nur im Kleinformat. Jedoch hat die Kronen Zeitung hier in Vorarlberg kaum Leser, da die "Vorarlberger Nachrichten" zusammen mit der "Neue Vorarlberger Tageszeitung" (Beide aus dem selben Verlag) einen Marktanteil von rund 80% besitzt. Dann gibt es noch "Die Presse" (ehemalig ein konservatives Blatt), den "Der Standard" (links, feministisch...) den "Kurier" und im Süden Österreichs die "Kleine Zeitung".

Bei den Wochenagazinen gab es ebenfalls eine Konzentration, da der Verlag des Klatschmagazins "NEWS" nicht nur seit einigen Jahren auch noch das "Format" herausgibt, sondern auch noch das linksintellektuelle "profil" in sein Medienimperium aufnahm.

Wie man sieht, sind nicht nur die Nachrichtenagenturen ein recht übersichtlicher Haufen, sondern auch die Zeitungsverlage hier.

Allerdings gibt es auch FPÖ-nahe Zeitungen wie die "Zur Zeit" des freiheitlichen EU-Abgeordneten Andreas Mölzer (http://www.zurzeit.at/), "Die Aula" als rechtsintellektuelles Magazin (http://www.dieaula.at/), und als Zeitung der "Nationalen Volkspartei" die "Freie Stimme" (http://www.nvp.at/freiestimme/) welche auch hier als PDF verfügbar ist: http://www.nvp.at/freiestimme/FS.pdf
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

4

Samstag, 31. Mai 2008, 11:38

Unter Selbstdenkern ist allgemein bekannt, daß die BRD eine strenge Nachrichtenzensur ausübt. Diese ist nicht allein auf die aktuellen Tagesnachrichten begrenzt, sondern bezieht sich allgemein auf alle Medien ( einschließlich Printmedien). So hat die BRD, von allen westlichen erste Welt-Ländern, das höchste Aufkommen an Bücherverboten. Es werden regelmäßig Durchsuchungen in Buchhandlungen ohne richterliche Genehmigung durchgeführt. Sollte ein Buchhändler eine Buchbestellung entgegennehmen und der georderte Titel auf der sogenannten "Roten Liste" aufgeführt sein, kann es durchaus vorkommen, daß dieses Ladengeschäft in das Fadenkreuz staatlicher Behörden gerät.

"Jedes Volk erhält die Regierung, die es verdient." Es ist an der Zeit eine Variante zu kreieren: Jede Regierung erhält das Volk, das es verdient.

Ragnar

Ave et Victoria

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: Reichsgau Tirol-Vorarlberg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Samstag, 31. Mai 2008, 11:48

Sucht mal im Google nach bestimmten Begriffen. ;) Ihr werdet merken, daß dann folgende Meldung unten steht:

Zitat

Aus Rechtsgründen hat Google 7 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org.


Zensur ohne Ende.
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

Thüringer

Anfänger

  • »Thüringer« wurde gesperrt

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Wohnort: Apolda/Thür.

Beruf: Zerspaner

Hobbys: Lesen,Fussball,Rad

  • Nachricht senden

6

Samstag, 31. Mai 2008, 14:44

Rote Liste

Unter Selbstdenkern ist allgemein bekannt, daß die BRD eine strenge Nachrichtenzensur ausübt. Diese ist nicht allein auf die aktuellen Tagesnachrichten begrenzt, sondern bezieht sich allgemein auf alle Medien ( einschließlich Printmedien). So hat die BRD, von allen westlichen erste Welt-Ländern, das höchste Aufkommen an Bücherverboten. Es werden regelmäßig Durchsuchungen in Buchhandlungen ohne richterliche Genehmigung durchgeführt. Sollte ein Buchhändler eine Buchbestellung entgegennehmen und der georderte Titel auf der sogenannten "Roten Liste" aufgeführt sein, kann es durchaus vorkommen, daß dieses Ladengeschäft in das Fadenkreuz staatlicher Behörden gerät.

"Jedes Volk erhält die Regierung, die es verdient." Es ist an der Zeit eine Variante zu kreieren: Jede Regierung erhält das Volk, das es verdient.
Kann man diese Liste irgendwo einsehen.Glaube nicht,oder?
„Ich, Odin, König der Götter, sage Dir,diese mächtige Rune gibt Dir die Kraft Von Donner und Blitz. Du wirst sie benötigen. Versuche mit der Macht friedvoll umzugehen!”

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

7

Samstag, 31. Mai 2008, 14:56

Thüringer

Von dieser Liste wirst Du erfahren, wenn Du versuchst ein zensiertes Buch zu erwerben.

Ich habe es mit dem Titel "Geheimbünde" Teil 1, von van Helsing versucht. Die freundliche Verkäuferin sagte mir, daß es dieses Buch gebe, sie es mir jedoch nicht verkaufen dürfe, da es auf der "Liste" stehe.

Thüringer

Anfänger

  • »Thüringer« wurde gesperrt

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Wohnort: Apolda/Thür.

Beruf: Zerspaner

Hobbys: Lesen,Fussball,Rad

  • Nachricht senden

8

Samstag, 31. Mai 2008, 15:01

Hast du gelesen?

Hast du schon einmal was über ein Buch "Vorlesung über den Holo..... von G.R. gehört?
„Ich, Odin, König der Götter, sage Dir,diese mächtige Rune gibt Dir die Kraft Von Donner und Blitz. Du wirst sie benötigen. Versuche mit der Macht friedvoll umzugehen!”

Ragnar

Ave et Victoria

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: Reichsgau Tirol-Vorarlberg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

9

Samstag, 31. Mai 2008, 17:00

Die Liste der indizierten Bücher konnte man im Weltnetz finden. Vielleicht habe ich sie ja noch irgendwo, und kann sie dann ja bei Bedarf per E-Post zusenden. ;)

Gruß zur Sonne,

Ragnar
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

10

Samstag, 31. Mai 2008, 22:55

Lieber Njörd, ich weiß nicht ob du mit der Verkäuferin nur einen Test durchführen wolltest oder ob Du die Werke von van Helsing noch nicht hast und daher suchst.

Das erste Buch heißt: "Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert" und das zweite "Geheimgesellschaften II - Interview mit Jan van Helsing".

Bei Amazon.de ist es verfügbar.

M.k.G., U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Juni 2008, 08:11

U 34

Ich danke Dir für diesen Hinweis. Der von mir genannte Titel des ersten Buches war inkorrekt. Ich habe aus dem Gedächtnis zitiert, na ja das Alter. Der erste Teil liegt mir in Form eins Ausdruckes vor. Der Versuch, das Buch käuflich zu erwerben, war ein Experiment und liegt nun schon einige Jahre zurück.Ich versichere Dir ,daß es zu diesem Zeitpunkt (in der BRD) nicht verfügbar war. Es gibt übrigens noch einen dritten Teil mit dem Titel " Buch 3 "( Buch liegt vor mir). Dieser weicht inhaltlich stark von seinen Vorgängern ab und trägt apokalyptische Züge.

M.k.G

Njörd

Thema bewerten