Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt
  • »Njörd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Mai 2008, 08:52

Verhaltensregeln

Animiert durch den bereits erwähnten Artikel, möchte ich einige Verhaltensregeln aufstellen, die bei einem "kulturellen" Zusammentreffen zwischen der ethnischen Volksgruppe der Osmanen und den Vertretern der Germanen durchaus von Nutzen sein können. Ohne anmaßend klingen zu wollen, möchte ich mich, aufgrund div. " völkerverständigender " Spontankontakte, als prädestiniert bezeichnen.
Die nachfolgenden Verhaltensvorschläge gelten natürlich nur für die wehrfähigen, männlichen Forummitglieder:

1) Niemals unbewaffnet das Haus verlassen, wenn öffentliche Verkehrsmittel benutzt werden sollen oder müssen. Bevor Ihr jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagt; mit Waffen meine ich natürlich keine Macheten, Dolche oder Schußwaffen. Ein einfaches Rundholz in der Jacken- oder Hosentasche, das annähernd die Länge einer geballten Faust aufweist, ist schon ausreichend.In der Handfläche liegend und von den Fingern zur Faust umspannt, erhöht es sehr effizient die Schlagkraft.

2) Bei einem Aufeinandertreffen: niemals Angst zeigen, denn das ist es, was unsere Kulturbereicherer motiviert. Nach Möglichkeit andere männliche Fahrgäste oder Passanten um Unterstützung bitten. Direkt angesprochen werden diese aus ihrer Anonymität gerissen und sind eher bereit Hilfe zu gewähren.

3) Immer den Rücken freihalten. Unsere unbescholtenen, ausländischen Mitbürger (moslemischer Glaubensrichtung) greifen gern von hinten an, da ihnen hier die geringste Gefahr droht.

4) Bei verbalen Attacken seitens des Kulturbereicherers, nicht verschämt wegschauen sondern selbstbewußt kontern. Ein Deutscher der keine Angst zeigt wirkt verwirrend!

5) Sollte eine körperliche Auseinandersetzung unausweichlich sein, niemals halbherzig angreifen oder verteidigen. Der Kontrahent muß spüren, daß Ihr zu allem bereit seid. Dies gilt auch, wenn Ihr euch mehreren Gegnern gegenüber seht. Sucht euch einen Aggressoren aus der Gruppe heraus und setzt ihn kampfunfähig, besser bewegungsunfähig. Inder Regel suchen unsere moslemischen Helden dann das Weite.

Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, noch ist sie (im Anwendungsfall) eine Garantie für körperliche Unversehrtheit.
Sie dient einzig und allein dazu, einer möglichen Gefahr nicht unvorbereitet zu begegnen und erhöht die Chancen eine prekäre Situation relativ unbeschadet zu überstehen.

Rationalist

Nothelfer

  • »Rationalist« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Mai 2008, 09:00

Ich finde es nicht sonderlich gut wenn du gezielt dazu aufforderst Gewalt anzuwenden und gewaltbereit zu sein. Es mag sein dass es im Falle von Auseinandersetzungen nicht ohne Gewalt geht aber dennoch sollte man nicht von vorneherein darauf eingestellt sein.

Ragnar

Ave et Victoria

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: Reichsgau Tirol-Vorarlberg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Mai 2008, 10:35

Nun, als Aufruf zur Gewalt kann man das sicherlich nicht sehen. Kamerad Njörd gibt hier lediglich ein paar wertvolle Hinweise zum Selbstschutz. Immerhin wird auch den Frauen geraten, ein Pfefferspray oder Ähnliches möglichst mitzuführen, und eventuell auch Selbstverteidigungskurse zu besuchen.
Auf jeden Fall kann ich Kamerad Njörd diesbezüglich absolut zustimmen.

Gruß zur Sonne,

Ragnar
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt
  • »Njörd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Mai 2008, 11:36

Rationalist

Ich habe das Gefühl, Du willst diese Auflistung mißverstehen !!!!!!!!

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. Mai 2008, 12:56

Und was sollen die Frauen tun?

Naja in vielen Städten ist es schon gefährlich wenn man öffentliche Verkehrmittel benützt, und daß nicht nur für die Männer sondern sicher auch die Frauen. Und die Gewalt oder Belästigungen kommen nicht von den Germanen! Es kommt schon dazu, daß sich eine Frau nicht einmal sicher fühlt auch wenn sie männliche Begleitung hat.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Braveheart

Anfänger

  • »Braveheart« wurde gesperrt

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Thierhaupten

Beruf: Isolierspengler

Hobbys: radfahren , lesen

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. Mai 2008, 19:31

Hallo miteinander seid gegrüßt

wie ihr mich kennt gebe ich überall einen Senf dazu ab, wenn ein Artikel im Forum steht der mich interessiert.

Es ist kein Gewaltaufruf den Njörd hier aufgelistet hat,, er sagt nur das wir nicht mehr die Prügelknaben der Verbrecher und gewalttätigen spielen sollen.

Ja natürlich hört es sich im ersten Moment so an als würden wir angreifen,. aber dem ist und war eigentlich nie so.

Wenn wir beginnen wie Njörd es sagt uns zu verteidigen werden die Randalierer in Ihre Schranken gewiesen , wobei ich nie ein Freund von Gewalt war, muss ich zustimmen was Njörd meint.

Egal welche Gruppe hier gemeint ist aber unsere Ausländischen Mitbewohner sind er meist nur in der Gruppe sstark, und das wir Bürger unserer Abstammung haben die den sogenannten sch... einziehen ist uns auch allen bekannt.

Mehr Courage ist was Njörd sagt un allzeit bereit.

Ich stimme dem zu, aber wie gesagt entschlossenes auftreten ist meist schon der erste Sieg.

Braveheart




Wer Unrecht, das ihm
zugefügt wird, schweigend hinnimmt,

macht sich mitschuldig.
Ghandi

Thema bewerten