Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 092

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 59774

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 6. Juli 2017, 23:14

Die totale Entmachtung der Bevölkerung beschlossen!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Es ist nicht die Frage was wir machen können, sondern es ist die Frage wann diese Diktatur endlich zusammen bricht.
Jetzt sitzt er selber wieder fest im Sattel der von den Eliten installierten Firma, die den Auftrag hat, das Volk zu verblöden, aufeinanderzuhetzen, auszubluten bis zum letzten Tropfen und letztlich auszurotten.

Merkel und Konsorten ist die schlimmste politische Entgleisung in der Deutschen Geschichte.- Und das seit Jahrzehnten!
Die political correctness liegt wie Mehltau über dem Land und behindert alles.
Wo keine Grenzen mehr existieren gibt es keine Gemeinschaft mehr, sondern nur noch Chaos und Anarchie.

:diablo: :diablo: :diablo:

Traurig, aber wahr.

Jeder der eine eigene und womöglich sogar eine andere Meinung entgegen der Masse besitzt,
ist quasi schon entrechtet... für den Abschuss freigegeben!

Die Kapitulationsurkunde liegt schon unterschrieben in Berlin.

Aber wie gesagt: :diablo: :diablo: :diablo:

Um einen Spruch von Orwell um zu formen:

“Man errichtet keine Diktatur, um einen Ausnahmezustand zu beenden.
Man führt einen Ausnahmezustand herbei, um eine Diktatur zu errichten.”


:diablo: :diablo: :diablo:

Merkels Ermächtigungsgesetz - Heiko Schrang im Interview mit Jo Conrad


[flash]//www.youtube.com/embed/DJ7XGSrJaos" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]


*************************************************************

Zitat

Bundestag-Gesetzesbeschlüsse der letzten Tage

Ist die komplette Entmachtung der Bevölkerung beschlossen?

Ob "Ehe für alle", Zensurgesetz oder Staatstrojaner, in den letzten Tagen vor der Sommerpause wurden wie im Eilverfahren ungewöhnliche Gesetze im Bundestag verabschiedet. Schaut man sich alle etwas genauer an, könnte man den Eindruck bekommen, dass Meinungs- und Freiheitsrechte der Bevölkerung schrittweise aufgehoben werden.

Erinnern wir uns noch einmal, was in den letzten Tagen geschah:

1. „Ehe für alle“: Die Abstimmung war den Abgeordneten so wichtig, dass sie vollständig daran teilnahmen und 393 dafür stimmten. Das Gesetz heißt aber nicht „Ehe für Homosexuelle“ sondern eben „Ehe für alle“. Damit könnte gleichzeitig der Weg für die Vielehe und Kinderehe geebnet worden sein.

2. Kurz darauf, mit nur etwa 40-60 Abgeordneten wurde das Netzwerkdurchsetzungsgesetz durchgebracht. Und das, obwohl im Vorfeld 7 von 10 Experten im Bundestag das Gesetz als verfassungswidrig eingestuft hatten. Unliebsame Meinungen können damit innerhalb von 24 Stunden unter Strafandrohung von 50 Millionen Euro zensiert werden.

3. Regierung darf Staatstrojaner auf den Computern und Smartphones der Bevölkerung installieren. Hiermit können Kameras und Mikrofone eingeschaltet werden. Beispiel (Heiko Schrang): Wenn Ihr Nachbar als sogenannter „Reichsbürger“ einzuschätzen ist und sie einmal mit ihm gegrillt haben, dann haben Sie auf einmal den Staatstrojaner auf ihrem Rechner.

4. Am 25. Juni wurde das Bankgeheimnis abgeschafft, folgen wird die schrittweise Abschaffung des Bargeldes.

5. Fahrverbote wurden ausgeweitet. Während diese Sanktion bislang ausschließlich bei Verkehrsdelikten verhängt werden konnte, ist ein Fahrverbot von bis zu sechs Monaten künftig auch bei allen anderen Straftaten möglich. Dies kann offenbar willkürlich als „Nebenstrafe“ verhängt werden.

6. Am letzten Tag der Legislaturperiode hat der Deutsche Bundestag noch schnell ein weiteres  besorgniserregendes Gesetz durchgebracht. Das Urheberrecht für wissenschaftliche Sachbücher soll revidiert werden.

Doch das scheint noch nicht alles zu sein

Wie Heiko Schrang auf seiner Seite „Macht steuert Wissen“ schreibt, will Justizminiter Heiko Maas nur drei Tage nach der Verabschiedung der Internetzensur (NetzDG) im Bundestag nun durchsetzen, dass bei Google & Co. die Inhalte von ARD und ZDF vorrangig angezeigt werden müssen.

Kritische Stimmen sollen so ins Nirvana verschwinden.

Angela Merkel betonte, dieser Schritt sei nötig, um die Stabilität Deutschlands „in einem völlig anderen medialen Umfeld“ zu erhalten, denn es gäbe im Internet immer mehr Seiten, welche die Meinungsbildung verfälschen, sagte Merkel vor einigen Monaten im Bundestag.



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

Informelle Entmachtung/ Überwachung der BRD- Bürger!


[flash]//www.youtube.com/embed/Nv30Xmys2Mk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

:diablo: :diablo: :diablo:

Neues Gesetz führt zur totalen Überwachung der Bürger


[flash]//www.youtube.com/embed/lWAx_gQfitU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

22

Sonntag, 16. Juli 2017, 20:27

Die Inselpresse nun auch auf Jouwatch

Hallo,
Metropolico ging aus rationalen Erwägungen zu Jouwatch und nun tut es die Inselpresse auch.
Interessant jedoch ist was Ingmar Blessing zwischen den Zeilen einfließen lässt!

Quelle >>>

Zitat

[...]und weil die juristische Absicherung der Seite steht,
[...]
Das Leid mit Facebook und der Kahanes Privatstasi

Inzwischen bin ich hinsichtlich der Nischengröße anderer Meinung, vor allem aufgrund der Verbreitung oder Nichtverbreitung meiner Artikel bei Facebook - dem nach wie vor mit Abstand größten Multiplikator. Es ist mir inzwischen nämlich nicht nur dauerhaft verboten dort Videos zu verbreiten (ich hatte gleich mehrere, die so viral gingen, dass sie es unter normalen Umständen auf die GMX/web.de Startseite gebracht hätten). Sondern, und das habe ich erst kürzlich herausgefunden nachdem mich ein Nutzer darauf aufmerksam machte, "verschwinden" meine von anderen Nutzern geteilten Beiträge.

Beiträge, denen aus unerfindlichen Gründen der Inhalt fehlt

Zunächst verstand ich nicht was er damit meinte, bemerkte dann aber, dass es Beiträge gibt, die bei einigen Nutzern einfach "verschwinden" und man nur noch den Kopf des Beitrages sieht, also dass etwas geteilt wurde aber nicht was. Ich nehme an, das fällt in die Kategorie "Schattenverbannung".

Das großartige an dieser Zensurmethode ist, dass sie einerseits unterschwellig abläuft, also kaum jemandem auffällt und gleichzeitig erfolgreich dafür sorgt, dass sich Inhalte wie die Artikel der Inselpresse nicht verbreiten können. In meinem Fall wurde der Deckel für die Verbreitung offenbar auf eine Reichweite von durchschnittlich 2.000 Nutzern pro Artikel festgelegt.

Abos +10% VS Reichweite -5%?!


Obendrauf vermittelt es jenen die es bemerken das verstörende Gefühl persönlich betreut zu werden, also dass man Ziel klassischer Zersetzung ist. Wann das angefangen hat ist mir nicht bekannt. Der Vergleich der Reichweite meiner Artikel mit den Abonements meiner Facebookseite aber zeigt, dass da etwas faul sein muss. Während die Abonements stetig stiegen (5-50 pro Woche) blieb die durchschnittliche Reichweite zwar unstetig (normal waren 500-5.000 Nutzer pro Artikel), langfristig aber blieb der Wert konstant bis leicht fallend.

Seis drum. So bleibt die Sache eben eine brotlose Nebenbeschäftigung und nun stelle mich in den Dienst eines größeren Angebots, damit bei diesem die Chance steigt, an Frau Kahanes wachsamen Augen vorbeizuwachsen.[...]
Das Stasi Netzwerk 2.0 läuft im Hintergrund effizienter als so mancher es sich vorstellen mag und Heiko scheint nur das I Tüpfelchen zu sein.
Es scheint die Zeit gekommen das sich die vielen kleinen Betreiber aus diesen Gründen nun zusammenschließen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

23

Sonntag, 30. Juli 2017, 12:20

Hallo,
[...]und weil die juristische Absicherung der Seite steht,
die steht bei Facebook wohl nur seitens des Unternehmens und bei so manchen Anwender der unter Klarnamen unterwegs ist funktioniert nichts mehr!
Es mußte so kommen wie es kam und allein deshalb stellt sich die Frage wie sinnvoll es ist die Polizei zu informieren.
Mit der Gesetzesänderung das der Ladung zu Polizei nachzukommen ist und man auskunftspflichtig ist wird dem Deutschen der Strick gedreht!
Ich erinnere an die Aktionen Zivilcourage und wie das endete.
Zuletzt in Sachsens Netto Markt als sich die Retter auf der Anklagebank wiederfanden und auf den Anwaltskosten sitzenblieben!
Das aber nur als Vorwort zur Geschichte.
In Gartenkolonien haben primär erst einmal nur die Pächter und Eigentümer etwas zu suchen.
Deutliche Hinweise darauf finden sich in der mehrfachen Einfriedung der Anlage mit Hinweisschildern auf eine Gartenkolonie.
Grundsätzlich gilt wer einen dortigen Zaun übersteigt oder sich sonstig Zutritt verschafft begeht zumindest Hausfriedensbruch oder gar Einbruch.
Das der Versuch auch strafbar ist muß eigentlich nicht erwähnt werden.
Nothilfegesetze zur Gefahrenabwehr bei Gefahr im Verzug gibt es zum Leidwesen der Machthaber immer noch.



Quelle >>>

Zitat

[...] Am gestrigen Sonntag Abend saßen meine Frau und ein befreundetes Paar zum gemütlichem Grillen in unserem Garten um den Sonntag ausklingen zu lassen. Aus dem nichts tauchte plötzlich der Mann auf dem Bild vor meinem Grundstück auf. Er war augenscheinlich aggressiv und auf Streit aus.

Nach mehrmaliger Aufforderung, in Englisch sowie auf deutsch, dass er doch bitte den Gartenverein verlassen solle, denn er habe hier nix zu suchen, kam es wozu es kommen musste er wollte auf mein Grundstück, als ich ihm deutlich machte das er das zu unterlassen habe wurde er noch aggressiver, zog sich Jacke und Pullover aus und ging auf mich los. Nach kurzem Gefecht konnten wir ihn dann zu Boden bringen,fixieren und informierten die Polizei. Welche auch nach 45 Minuten eintraf. Das weitere Prozedere wird dem einen oder anderen bekannt sein und auch die Beamten welche am Einsatzort waren sagten klar das sie nix machen könnten als unsere Aussagen aufnehmen, aber ihm passiert sowieso nichts.

Ich mein wenn selbst die diensthabene Behörde meint das wir es beim nächsten Mal besser auf unsere Art regeln sollten, dann ist alles gesagt denke ich.[...]
Den letzten Satz lässt man aus Sicherheitsgründen besser unkommentiert!

Nach dem er seine Begegnung auf Facebook veröffentlichte reagierte die Polizei wesentlich schneller!
Merkels Goldstück aus Eritrea kam in den 13.000 Kommentaren dazu wohl nicht so dolle weg.

Zitat

[...]
Jetzt ermittelt die Polizei auch gegen mehr als 13.000 Facebooknutzer, die unter dem Beitrag Kommentare hinterlassen hatten.
Bürger meldeten der Polizei zahlreiche eventuell strafbare Kommentare unter dem Beitrag des Chemnitzers.

„Die mögliche Bandbreite reicht von Volksverhetzung über Beleidigung bis Androhung von Straftaten“, sagt Polizeisprecher Andrzej Rydzik.

Viele Beiträge sind zumindest gegen die Menschenwürde - die Beiträge würden nun geprüft. Polizeisprecherin Jana Kindt: „Einige Poster werden Post von der Polizei bekommen. Klassisch, mit Vorladung.
Farbliche Hervorhebung innehab des Zitates durch mich!

Wer die "Bürger" wahren kann man sich ja lebhaft vorstellen oder?

Ist es nicht eine "Fügung des Schicksals" das gerade vor kurzem extra die Befugnisse der Polizei geändert wurden?

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 092

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 59774

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 2. August 2017, 19:55

Journalistin für Wahrheit bestraft: Die „Aktuelle Kamera“ des Westens!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Selbst wenn man den Rundfunkbeitrag als Rechtens annehmen würde, dann stellt sich zwingend die Frage ob der Beitrag wegen mehrfachen Fehlverhaltens des Vertragspartners, dem öffentlich/rechtlichen Rundfunk, durch Vertragsbruch, Lügen und politische Einflussnahme durch Parteien, nicht mindestens gekürzt oder ausgesetzt werden müsste.

Haben wir etwa doch Lügenmedien?

Das wurde Ende 2015 hier gerade von linker Seite strikt bestritten.
Nun wenn die "falschen" die Wahrheit sagen dann wird Wahrheit eben zur Lüge.
So ist das in Europa des 21. Jahrhunderts.

:diablo: :diablo: :diablo:

Im Endeffekt wäre es dringend nötig, in einer Volksabstimmung über den öffentlich / rechtlichen Rundfunk insgesamt und wenn ja in welcher Form dieser laufen soll, abzustimmen. Auch wenn die Politik demokratische Elemente wie Volksabstimmungen scheut, wie der Teufel das Weihwasser, sollten wir darauf hinarbeiten und darauf bestehen!

Aber wie gesagt: :diablo: :diablo: :diablo:

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!
Und ein dickes Konto, um die wirtschaftliche Vernichtung zu überstehen, die in Rot Schland auf das Aussprechen von Wahrheit steht!


*************************************************************

Zitat

WDR-Journalistin für Wahrheit bestraft: „Meine journalistische Karriere in Deutschland ist zu Ende“

Es war ein ehrlicher Satz, der ihr die berufliche Zukunft nahm: "Bei Sendern und Verlagen ist meine journalistische Karriere in Deutschland nach dieser Äußerung zu Ende", sagt Claudia Zimmermann, die seit eineinhalb Jahren keinen Auftrag mehr bekommt.

Doch dann beendete eine Aussage im niederländischen Radio ihre Karriere: Damals gab Zimmermann dem niederländischen Radio-Sender „L1 Limburg“ ein Interview zum Thema „Ist sexuelle Gewalt in der islamischen Kultur verwurzelt?

Wie alarmierend ist die Situation in Deutschland?“. Darin wurde sie auch zur Berichterstattung der großen Medien in der Flüchtlingskrise befragt.

Wir sind natürlich angewiesen, pro Regierung zu berichten.“

(Claudia Zimmermann, WDR-Studio Aachen)

„Wir sind öffentlich-rechtlicher Rundfunk und darum angehalten, das Problem in einer mehr positiven Art anzugehen“, so Zimmermann. Das beginne mit der „Willkommenskultur von Merkel bis zu dem Augenblick, als die Stimmung kippte und es mehr kritische Stimmen im Rundfunk und auch von der Politik“ gegeben habe.

Belehrungsjournalismus mit Regierungstreue

Das Problem ist: Es gibt einen Belehrungsjournalismus, der im Wesentlichen die Position der Bundesregierung übernimmt.“
(Michael Haller, wissenschaftlicher Direktor, Europäisches Institut für Journalismus und Kommunikationsforschung)

Die Ursache dafür sei eine zu geringe Distanz zwischen Journalisten der etablierten Medienhäuser und der politischen Elite. Ein weiteres Problem sei, dass zu selten direkt Beteiligte, wie Helfergruppen, zu Wort gekommen seien.

Die „Aktuelle Kamera“ des Westens

Ihrer Meinung nach sind die großen Fernsehsender ARD und ZDF Staatsfernsehen. Es werde zu wenig kritisch über die Regierung berichtet, so Zimmermann, was nicht an schlechten Journalisten läge, sondern:

Das System funktioniert von oben nach unten. Chefredaktionen oder Studioleitungen sorgen dafür, dass zu kritische Berichte gar nicht erst gesendet werden.“

(Claudia Zimmermann, Journalistin, WDR)
Zimmermann unterstellte den Öffentlich-Rechtlichen im „Media“-Interview zudem, dass jemand, der „hinsichtlich der Flüchtlingsproblematik kritisch berichtet“ sehr schnell in die rechte Ecke gestellt werde

Sie bekommt keinen Auftrag mehr

Für Claudia Zimmermann hatte die im Januar 2016 gemachte Aussage fatale Folgen:
Der WDR hat gesagt, ich sei nicht entlassen worden. Das ist richtig, ich wurde nicht entlassen. Ich habe seitdem aber auch keine Aufträge mehr bekommen.“
(Claudia Zimmermann, Journalistin)

Medienwissenschaft trifft Journalismus

Im Ergebnis kam Haller unter anderem zu einer „positiv konnotierten“ Quote von 82 Prozent bezüglich der Berichterstattung und fand, dass der Begriff der „Willkommenskultur zu einer Art Zauberwort verklärt“ wurde, mit dem „freiwillig von den Bürgern zu erbringende Samariterdienste moralisch eingefordert werden konnten“.
Zugleich wurde zu einem überwiegenden Teil die Sichtweisen der Politik wiedergegeben, anstatt neutral, sachlich und aus verschiedenen Perspektiven zu berichten.

„Gesinnungsjournalisten“ und einer zum Schweigen gebrachten Mehrheit, die sich nun über die sozialen Medien zu Wort meldet.



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

WDR-Journalistin für Wahrheit bestraft: „Meine journalistische Karriere in Deutschland ist zu Ende“


[flash]//www.youtube.com/embed/JqG-45Tuzzk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

:diablo: :diablo: :diablo:

Journalisten packen im Wochenblick-Sonderheft aus: „Warum wir nicht die Wahrheit sagen dürfen“


[flash]//www.youtube.com/embed/X3g1nYpQuvk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

25

Samstag, 5. August 2017, 12:32

Hallo,
nun gibt die nächste Weltnetzseite auf!
Netzfrauen sieht sich außer Hackerangriffen zunehmend mit sinnfreien Klagen seit 2013 überzogen deren Ziel es offensichtlich ist sie mit entstehenden Anwaltskosten wirtschaftlich zu zermürben.

Quelle >>>

Zitat

[...]
Netzfrauen: Wir haben lange geschwiegen, alles hingenommen, aber DIE hören nicht auf

Und auch eine weitere kritische Stimme im Netz ist verstummt. Die „Netzfrauen“ haben aufgegeben. Auf ihrer Facebook-Seite hinterließen sie am 31. Juli diesen Abschiedsbrief:

Liebe Fans, Follower, liebe Leserinnen und Leser,

Wir haben Sie informiert, dass wir seit letztem Jahr extrem von einer Gruppe tyrannisiert werden. Man droht, uns finanziell zu schaden, wie man auf unserer Webseite nachlesen kann.
Allein schon, dass wir Sie informiert haben, reichte wieder mal aus, uns mit Abmahnungen zu drohen.

Uns war nicht bekannt, dass es eine Straftat ist, etwas zu hinterfragen und dann auch noch zu veröffentlichen.

Nein, es sind keine Konzerne. Ok, einige, die es auf uns abgesehen haben, haben zum Beispiel Massentierhaltungen. Es sind aber auch Mütter darunter, die sogar ihre Kinder auf Facebook zeigen.

Wir kennen diese Personen, da wir ja auch Mails und andere Hinweise bekommen.

Es ist uns aber zu mühselig, unsere Zeit mit Anwälten zu verbringen, oder immer wieder erklären müssen, woher wir Quellen, Bildmaterial u.s.w. haben, wenn doch alles in unseren Artikeln steht.

Als wir 2013 gebeten wurden, weiter zu schreiben, haben wir es getan. Wir haben mittlerweile mit Konzernen Dialoge geführt und auch uns mit unterschiedlichen Ministerien und Bundestagsabgeordneten auseinander gesetzt.

Doch jetzt ist Schluss. Wir wollten eine bessere Welt für unsere Kinder und Enkelkinder, aber jetzt sind auch diese in Gefahr, denn wie heißt es in der Drohung auf unserer Webseite, dass man auch vor denen nicht halt machen wird.

Wir haben unser Haushaltsgeld in die Netzfrauen gesteckt, waren sparsam, um uns das leisten zu können. Aber dass unsere Männer arbeiten, damit wir das Geld zum Anwalt bringen können, sehen wir nicht mehr ein.

Sollten jetzt einige schreiben, dass wir weitermachen sollen, damit DIE nicht gewinnen, dem sei gesagt, wir haben lange geschwiegen, alles hingenommen, aber DIE hören nicht auf.

Wir haben unser Leben lang schwer arbeiten müssen, Lisa und Ulla sind schon auf Rente und Doros Mann kommt jetzt auf Rente und da haben wir uns ein anderes Leben gewünscht und nicht diese Quälerei und Tyrannei, die wir zurzeit erleben müssen. Wir hätten gerne noch weitergemacht, aber so nicht.

Wir bedanken uns für Ihre mentale Unterstützung und werden jetzt die Zeit, die wir sonst für Recherchen aufgebracht haben, bei Anwälten verbringen müssen.
Vielen Dank, dass Sie uns solange begleitet haben, passen Sie auf sich auf.

Vielen Dank

Netzfrauen

Quelle >>>

Zitat

Abmahnungen, Drohungen, endlose Anwaltskosten: Wie man kritische Stimmen im Netz abwürgt
[...]Ganz einfach deshalb, weil sie – besonders wenn sie ehrenamtliche Blogger sind – die eigenen Anwaltskosten
nicht mehr schultern können, während die Kläger diese aus der Kaffeekasse jener Institutionen bestreiten, für die sie arbeiten. Und die wiederum nicht selten aus Steuergeldern bezuschusst werden. Bei den die Zuschüssen Verteilenden machen sie sich dabei sicher nicht unbeliebt, wenn sie auf eine solche Weise gegen regierungskritische Blogs vorgehen.[...]
(Niki Vogt/ Die Unbestechlichen) Eine kritische Stimme im Netz wird verstummen. Die „Netzfrauen“, unvoreingenommen, seriös, investigativ, kompetent und unerschrocken geben auf. Lange Zeit haben sie ihren Kampf gegen Abmahner, Anwälte, Denunzianten und auch Drohungen gegen sich, ihre Kinder und Enkelkinder ausgehalten. Da kommt dann irgendwann der Moment, wo man sich fragt, wofür man das alles hinnimmt. Das ist die heutige Softversion dessen,
was früher petzende Blockwarte und die Gestapo war.[...]
Es ist sehr schade und bedauerlich, dass die tapferen Großmütter und Netzfrauen durch Trolle, sogenannte „Skeptiker“ wie Psiram und Rurbarone und andere mit Drohungen und Verleumdungen doch dermaßen terrorisiert
wurden, ihre Enkelkinder massiv bedroht und mit Rechtshändeln aller Art beschäftigt und finanziell ausgeblutet wurden. Wahrscheinlich feiern diese Leute sich auch noch dafür.[...]
Fragten bislang Nutzer im Weltnetz ob es erst tote geben müsse ist man heute schon weiter!

„Es wird in diesem Konflikt Opfer geben“


Da kann man auf so manchen Seiten lesen "Es wird Tote geben!", man ist über das ob schon lange hinaus, die Frage ist nur noch wann!
Die linken Seiten veröffentlichen ihren Seiten ungestraft Porträtaufnahmen von ihren Gegnern mit deren Adressen oder Anfragen wer kennt die.
Die Justiz ist auf den linken Auge sichtbar blind!
Irgendwann ist bei Rechtlosigkeit und permanenten "Staatsversagen" seitens der Betroffenen logischer weise schluss mit stillhalten.
So kann man auf die Idee kommen das genau das politisch gewollt ist.
Eine Reaktion war dann nach all der zeit schon fast überfällig es erschien auf einer Weltnetzseite eine Datenbank mit 25.000 Adressen von Antifanten was zugegebener maßen dann Öl ins Feuer gegossen ist.
Klar ist für mich daß das nicht gut enden wird!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

26

Mittwoch, 9. August 2017, 19:20

Hallo,
Abmahnungen, Drohungen, endlose Anwaltskosten: Wie man kritische Stimmen im Netz abwürgt
Heiko 'Schrang ein weiteres Opfer packt aus!

Quelle >>>

Zitat

Gehorche, arbeite, konsumiere… + Video

2017-08-09 By Heiko Schrang Leave a Comment
Derzeit läuft eine Klagewelle gegen die alternativen Medien um diese mundtot zu machen. Dabei geht es in erster Linie nicht darum, ob tatsächlich die Gegenseite im Recht ist, sondern vielmehr ist das Ziel, dass aufgrund der hohen Vorkosten, die beklagte Seite zusammenbricht.[...]

Gehorche, arbeite, konsumiere…
[flash]www.youtube.com/embed/Cwe2vFQwGnA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

27

Sonntag, 13. August 2017, 18:52

Hallo,
Abmahnungen, Drohungen, endlose Anwaltskosten: Wie man kritische Stimmen im Netz abwürgt
Thorsten Schulte scheint das nächste Opfer zu sein!


Henry Ford wird dieses Zitat zugeschrieben:

Zitat

"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh!"
Thorsten Schulte klärt über das Finanzsystem auf und warnt vor der unausweichlichen Enteignung der Guthaben.
Der Weg führt über die Bargeldabschaffung und virtuelles "Geld".
Mit dem gerade mal 288 Seiten starken Buch "Kontrollverlust – wer uns bedroht und wie wir uns schützen" das beim Kopp Verlag erschienen ist scheint er gleich mehreren Helfershelfern der neuen diktatorischen Bestrebungen auf die Füße getreten zu sein.
Der Tante Emma Laden Amazon löscht froh und munter die Rezessionen zum Buch!
Aber es geht noch besser >>>

Zitat

2 - 4 Wochen versandfertig ;-) Hahaha..., 10. August 2017
Von
Dirk Kleffmann
Rezension bezieht sich auf: Kontrollverlust: Wer uns bedroht und wie wir uns schützen (Gebundene Ausgabe)
Ich muss sagen, dass ich ein guter Primekunde bei Amazon bin.
Erstaunt hat mich die Lieferzeit des Buchs. In 2 - 4 Wochen versandfertig. (STAUN)
Im Internet wurde ich schon auf diese überhöhte Lieferzeit aufmerksam und dachte mir, dieses Buch muss ich lesen.
Ich schaute bei Amazon nach und tatsächlich, in 2 - 4 Wochen versandfertig. Bei Buch.de das Selbe.
Ich dachte, kann doch nicht sein und schaute direkt auf die Verlagsseite (Koppverlag). Dort stand, sofort verfügbar.
Ich bestellt direkt beim Verlag und zahlte per PayPal und siehe da, am nächsten Tag wurde das Buch zugestellt.
So, jetzt kann sich jeder mal Gedanken machen, warum das so ist.
Jeder, der das Buch gelesen hat, weiß die Antwort!!!
Farbliche Hervorhebung innehab des Zitates durch mich!

Passend dazu wurde ja gerade eben das Gesetz zur polizeilichen Auskunftspflicht verhängt und siehe da Thorsten Schulte bekommt eine Ladung!

Quelle >>>

Zitat

[...]Gestern, am 11.8., erhielt ich erstmals in meinem Leben eine Vorladung der Polizei als Beschuldigter. Es geht um „üble Nachrede“. [...]
Kommende Woche werde ich zwei öffentliche Erklärungen abgeben. Ich wusste, dass ich mich mit diesem Buch in Gefahr begebe. Klar ist: Ich hege keine Selbstmordgedanken, bin im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, meine letzte Betriebsprüfung des Finanzamtes wurde nach fast 3 Jahren ohne Nachzahlung eingestellt, ich unterziehe mich gern einem Drogentest, habe keine Kinderpornographie auf meinem Rechner usw.! Dies ist hier kein Marketinggag. Ich muss nur in den kommenen Wochen und Monaten alles öffentlich verbreiten, weil dies meine einzige Chance ist. Ich bin und bleibe parteilos und strebe nicht nach Ämtern und Mandaten. Dennoch werde ich die Öffentlichkeit suchen, wo und wann es geht. Und halte dies niemand für einen PR-Gag. Mein Leben ist jetzt ein anderes….

Der Verlag und ich sind bereit, größere und wichtigste Teile des Buches großen Medien zum Abdruck freizugeben. Wir werden sehen, ob dies geschieht.

Meine Bitte an diejenigen, die mich mögen und schätzen: Sichert bitte mit einem Screenshot diese Nachricht und verbreitet Sie im Falle eines Falles. Alternative Medien besitzen ein Video von mir, welches veröfffentlicht wird, sollte mir etwas zustoßen. Gott segne uns.“[...]
Wer DDR Funktionäre & Co wählt muss sich nicht wundern wenn er dann DDR Zustände bekommt!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

28

Montag, 14. August 2017, 18:52

Globale Zensur

Hallo,
Abmahnungen, Drohungen, endlose Anwaltskosten: Wie man kritische Stimmen im Netz abwürgt
im Land der Freiheit und des Kampfes gegen den "Terror und Fake News" hat Google laut dem Video angeblich "seine Richtlinien" geändert und YouTube und Facebook sollen folgen!
Deutschland soll auf der Zensurliste die Nummer 2 sein!

Alternative Medien sollen demnach über Google nicht mehr angezeigt werden, Videos werden auf der Tube ausgeblendet werden was einer Löschung gleich kommt.
Google Mail wird demnach auch Mails zensieren.

Einfach mal anschauen und seine Gedanken machen!


Die Zerschlagung der alternativen Medien hat begonnen!
Forenberg.deVideo  Heimatforum: Fehler im [video]-Tag
Die angegebene URL ist fehlerhaft.

Datum der Veröffentlichung: 07.08.2017

Tod der Meinungsfreiheit: Tilman Knechtel & Oliver Janich | VABADUS mit Miró Wolsfeld :oben:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

29

Mittwoch, 16. August 2017, 15:06

Hallo,
Deutschland soll auf der Zensurliste die Nummer 2 sein!
aber vielleicht ist man ja temporär schon weiter.
Henryk Marcin Broder ist wohl ein bekannter Jude und dem wurde auf YouTube ein Video entfernt.

Quelle >>>

Zitat

„Wir verlieren gerade Stück für Stück unsere Freiheit“ – YouTube löscht Ateş, Abdel-Samad und Broder
15. August 2017

Auf dem Youtube-Kanal des Blogs „Achgut.com“ konnte man seit dem 8. August „Ateş, Abdel-Samad, Broder und ein Dutzend Personenschützer“ sehen. Sechs Tage später hat ein islamistischer Prediger dafür gesorgt, dass dieser Beitrag nicht mehr bei YouTube gezeigt werden darf. „Das Video ist ein zeitgeschichtliches Dokument, das dazu auffordert, nicht länger die Augen vor dem zu verschließen, was um uns herum geschieht.“ Seine Löschung fordert ebenso dazu auf. Wir verlieren gerade Stück für Stück unsere Freiheit. Sie ist zu wertvoll, um diese Entwicklung weiter still zu dulden“, so Henryk M. Broder.
[...]
Ein Islamist schränkt Freiheitswerte in Deutschland ein – und YouTube hilft ihm dabei
[...]
Selbst unbequeme Juden verlieren nun ihre Rechte!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 092

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 59774

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 16. August 2017, 18:32

Totale Überwachung: Das Ende der Freiheit!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Was Orwell einst in seinem berühmten Roman für 1984 befürchtete und von vielen Datenschützern einst bei der Volkszählung verhindert wurde, das kommt jetzt durch die Hintertür der Terrorbekämpfung auf uns zu:

:diablo: :diablo: :diablo:

Der totale Überwachungsstaat!

Und das, obwohl der Nutzen zur Terrorismusbekämpfung mehr als fraglich ist.
Interessant ist, dass noch vor Jahren die, die das behaupteten ausgelacht und als Verschwörungstheoretiker diffamiert wurden. Dieser Plan ist schon seit Jahrzehnten in der Hexenküche der wahren Strippenzieher, die sich selbst als Elite sehen, entstanden.

Eine kurze Lagebeschreibung macht deutlich: :diablo: :diablo: :diablo:

Hier wird mit verzweifeltem Aktionismus das Kind mit dem Bade ausgeschüttet.


**********************************************************

Zitat

Zur Ortung von Verdächtigen: Sicherheitsbehörden verschicken über 600.000 „stille SMS“

Sicherheitsbehörden verschicken sogenannte stille SMS an Verdächtige, um sie zu orten. Die Empfänger bemerken von dem Vorgang nichts. Seit Anfang 2016 wurden mehr als 600.000 dieser SMS verschickt.

Die Sicherheitsbehörden des Bundes verschickten seit Anfang 2016 insgesamt 613.272 sogenannte stille SMS an Verdächtige, um sie zu orten.

Vom Bundesamt für Verfassungsschutz stammten 346.251 dieser SMS, das Bundeskriminalamt verschickte 87.018, und die Bundespolizei 180.003

Die stillen SMS können bei der Verfolgung schwerer Straftaten und zur Abwehr von Anschlagsgefahren eingesetzt werden.

Die Empfänger bemerken nichts von den an sie gesendeten Nachrichten. Die Sicherheitsbehörden können aber feststellen, wo sich der Empfänger der unsichtbaren SMS aufhält.



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

Zur Ortung von Verdächtigen: Sicherheitsbehörden verschicken über 600.000 „stille SMS“


[flash]//www.youtube.com/embed/OPUoGsepjXs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

:diablo: :diablo: :diablo:

FN24 | Lautlose Überwachung - die stille SMS


[flash]//www.youtube.com/embed/a6CGPAGL5Sw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

31

Donnerstag, 17. August 2017, 17:59

Hallo,
die EU stellt ihr neues Produkt zur Hetze und Denunziation Namens "East StratCom Task Force" vor.


Quelle >>>

Zitat

[...] Diese „Desinformationsrevue” will mit wöchentlichen Aktualisierungen über vermeintlich „gefälschte” Nachrichten aufklären und Websites anprangern, die diese verbreiten.

Unter dem Dach der neuen Webseite können dabei ganz offiziell Forscher und Journalisten als „betrügerisch“ und „unseriös“ denunziert werden – und das, ohne daß die Betroffenen selbst darüber informiert werden.

Zwar beeilt sich das Portal, mitzuteilen, daß „die in den Kommentaren und Statusaktualisierungen dargestellten Informationen, Meinungen und Urteile (…) keine offiziellen EU-Positionen“ darstellen. Doch die verantwortliche „East StratCom Task Force“ wurde vom Europäischen Rat ins Leben gerufen, gilt als Instrument des diplomatischen Dienstes der EU, der sie nutzt, und sie nutzt offizielle Symbole und institutionelle Adressen der EU. Im Lichte der neuen Propagandaarbeit bekommen „europäische Werte“ wie Informationsfreiheit und Medienpluralismus plötzlich einen faden Beigeschmack. (mü)
Wer das bezahlt könnt ihr euch ja denken.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

32

Freitag, 18. August 2017, 15:54

Hallo,
Thorsten Schulte in einem 36 Minütigen Video in seiner Angelegenheit mit dem Vorschlag einer Gründung politisch Verfolgter in der BRiD! :oben:

Merkel-Regime gegen Bestseller-Autor - Silberjunge Thorsten Schulte im Fadenkreuz
[flash]www.youtube.com/embed/ziOztDvJEwE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

Das nächste nicht unerwartete Opfer ist Michael Stürzenberger!

Das Landgericht München verurteilte ihn zu 6 Monaten Haft und 100 Sozialstunden!

Wie kam es dazu?
In einem Beitrag zum sogenannten Islamismus zeigte
er seiner Meinung nach vorhandene Parallelen zum Nationalsozialismus auf
und verwendete dabei historisches Fotos aus NS Zeiten.
Auf den Foto s war der damalige Mufti von Jerusalem Mohammed Amin Al Husseini mit NS Leuten und Hakenkreuz zu sehen.

Begründung:
"Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen"
O - Ton: Der Betrachter könne nicht erkennen ob es sich um geschichtliche Aufarbeitung oder NS Propaganda handele! o0

Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig und Michael Stürzenberger wird "Rechtsmittel" einlegen.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

33

Dienstag, 22. August 2017, 14:03

Hallo,
Deutschland soll auf der Zensurliste die Nummer 2 sein!
beim benutzten der Suchmaschine Yahoo bekam ich heute diese Meldung.

Zitat

Yahoo ist jetzt Teil von „Oath“ und Mitglied der Verizon-Unternehmensgruppe. Ab dem 15. September 2017 werden wir einige Nutzerdaten mit unseren neuen Partnern teilen.[Weitere Informationen]
Schauen wir doch mal was da kommt!

Zitat

[...]F: Warum erhalte ich diesen Hinweis?
A: Bitte beachten Sie, dass Yahoo und Oath ab dem 18. September 2017 einige Nutzerdaten innerhalb der Verizon-Unternehmensgruppe weitergeben werden. Dies ermöglicht es uns, unseren Betrieb zu integrieren, sodass wir Abläufe besser koordinieren und Ihre Nutzererfahrung optimieren können.
[...]
F: Welche Nutzerdaten werden weitergegeben?
A: Wir
werden die gleichen Daten weitergeben, die unsere Unternehmen bereits zuvor erfasst und für die Entwicklung und den Betrieb unserer Produkte
und Dienste verwendet haben. Dazu gehören unter Umständen Ihre Account-Registrierungsdaten (wie z. B. Nutzer-ID, Name, Geschlecht,
E-Mail-Adresse, Postleitzahl und Alter), Ihre Interessen im Hinblick auf Inhalte und Werbung, mit Ihrem Account verknüpfte Inhalte, die Art der
Dienste, die Sie nutzen, und wie Sie diese nutzen, Cookies und Geräte-IDs, IP-Adressen, Geolocation-Informationen sowie Daten zu
Aktivitäten im Zusammenhang mit unseren Websites, Apps, unserer Software und anderen Diensten. Alle Daten, die wir über Sie erfassen, können
möglicherweise an die verschiedenen Oath-Marken und innerhalb unserer Verizon-Unternehmensgruppe weitergegeben werden.
[...]
F: Ich möchte nicht, dass meine personenbezogenen Yahoo Daten an Oath und/oder die Verizon-Unternehmensgruppe weitergegeben werden. Was kann ich tun?
A: Yahoo Nutzer können ihre Datenschutzeinstellungen selbst vornehmen. Ihre Einstellungen zum Abmelden von der Personalisierung von Anzeigen
werden ebenfalls weitergegeben und in allen Oath-Anzeigensystemen übernommen. Wir empfehlen, durch diese Optionen Ihre Nutzererfahrung zu
optimieren. Falls Sie jedoch nicht möchten, dass Yahoo personenbezogene Daten an Oath und/oder die Verizon-Unternehmensgruppe weitergibt, finden Sie hier Informationen zum Löschen Ihres Yahoo Accounts.
Auch hier der dezente Hinweis wenn s ihnen nicht passt löschen sie ihren Yahoo Dienst.

Doch so einfach ist es nicht denn wie viele Weltnetzanbieter ist auch Yahoo sehr neugierig und ganz freimütig sagt man auch was man jetzt schon aktuell über den Nutzer gesammelt hat.>>>

Schaut man sich den Oath Weltnetzauftritt an so wird einem schnell auffallen das dieser nur in englisch verfügbar ist!
Das macht die Sache ja auch so Durchsichtig für jeden! :ironie:
Wir dürfen gespannt sein was in nächster Zukunft noch kommt.


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

34

Mittwoch, 23. August 2017, 18:23

Hallo,
rechtzeitig zur bunten Wahl kommt die Löschorgie auf Facebook!
Jene aus Mitteldeutschland die wissen was Bespitzelung und Zensur bedeutet erkannten die Zeichen schon sehr früh während die Mehrheit heute noch immer pennt.

Quelle >>>

Zitat

Massive Facebook-Sperren vor der Bundestagswahl. Willkür und Zensur
23. August 2017
[...]
Die in der DDR aufgewachsene Bloggerin wurde vor allem mit ihren fundierten Analysen zur Kriminalstatistik & Flüchtlingskriminalität bekannt sowie mit ihren kritischen Beiträgen auf der Bloggerplattform fisch + fleisch.

Anfang des Jahres schrieb sie in ihrem ersten Artikel etwas, das heute aktueller denn ist:

„Das ekstatische Gefühl der Befreiung, das ich vor 26 Jahren empfand, als die sozialistische Diktatur der DDR mit der Wiedervereinigung Deutschlands endgültig begraben wurde, werde ich nie vergessen.

Übermächtig die Freude darüber, sich plötzlich kritisch zu politischen Sachverhalten äußern zu können, ohne belauert, bespitzelt und bedroht zu werden.

Nie wäre es mir damals in den Sinn gekommen, dass sich in Deutschland nur zwei Jahrzehnte später ein beklemmendes gesellschaftliches Klima entwickeln würde, in dem quasi tägliche Trigger die Erinnerungen an die Stasi-Repressionen des DDR-Regimes wachrufen – ein Klima, in dem etwas, das ich schon vergessen hatte, wieder auf fruchtbarem Boden gedeiht:

Das Denunziantentum und mit ihm die Einschüchterung und existentielle Bedrohung von Kritikern der Regierungspolitik sowie die Etablierung von Denk- und Sprechverboten.

Und:

„Der Weg einer demokratischen Gesellschaft in eine Diktatur wird begleitet und geebnet durch die Einschränkung der Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt, durch die Veränderung der Medienlandschaft – weg vom sachlich berichtenden Journalismus hin zum regierungskonformen, gleichgeschalteten Meinungsjournalismus.

Die aktuelle Entwicklung Deutschlands in diese Richtung sehe ich als äußerst bedenklich an. Für mich Grund genug, …das „Sandkorn“ im Getriebe zu sein, wenn es darum geht, systematischer medialer
Desinformation Fakten entgegen zu setzen und eine kritische Meinung zu vertreten.“


Erst gestern wurde offiziell bekannt, dass Facebook im Vorfeld der Bundestagswahl bereits zehntausende Konten gelöscht hat, um die Verbreitung von „irreführenden Inhalten“ einzudämmen. Wer einmal genauer die im April verabschiedete Lösch-Agenda von Facebook studiert, wird schnell erkennen, dass hier keineswegs „Fake-News“ (was immer das sein soll) verhindert werden sollen, sondern die Verbreitung von
Informationen, die den machthabenden Regierungen gefährlich werden können, wie z.B. geleakte Informationen nach dem Vorbild der Hillary-Mails, die bei Wikileaks veröffentlicht und Clinton womöglich die
Präsidentschaft gekostet und einen Machtwechsel herbeigeführt haben. [...]
Nun passiert das wovor ich schon vor Jahren warnte, bitte keine Zentralisierung von Kritikern denn so kann man mit einem Schlag sehr viele mundtod machen und das passiert gerade jetzt!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

35

Donnerstag, 24. August 2017, 13:22

Hallo,
es wird zum großen Halali geblasen!
Einen Vorgeschmack auf bargeldloses bezahlen und dessen Möglichkeiten unter anderem die Freiheit abzuschaffen sieht man nun ganz deutlich.
Nur Narren und Einzeller werden weiter dagegen halten.
Nach dem mit google, YouTube und Facebook die Meinungsfreiheit faktisch beerdigt wird darf nun davon ausgegangen werden daß Bezahldienste wie PayPal nun verstärkt politisch Einfluss nehmen werden.
Pamela Geller (USA), Robert Spencer (USA) und nun auch Politically Incorrect wird das PayPal Konto gesperrt!
Um es platt zu sagen die sogenannten Eliten interessiert weder die US Verfassung noch das Grundgesetz!
Wer immer noch mit Plastik bezahlt sägt an seinem eigenen Ast der Freiheit!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

36

Mittwoch, 30. August 2017, 19:28

Hallo,
Facebook legt nach, auch sie wollen "den rechten Sumpf trocken legen"!
Nicht wörtlich genannt ist unter anderem zB. der Kopp Verlag gegen den es gehen wird!

Quelle >>>

Zitat

[...]Facebook weitet den Kampf gegen Fake News aus. Wie das Unternehmen am Montag (Ortszeit) in einem Blog-Beitrag mitteilte, dürfen künftig Seiten, die wiederholt auf gefälschte Nachrichten verlinken oder diese teilen, keine Werbung mehr in dem sozialen Netzwerk schalten.

Diese Neuerung werde dazu beitragen, die Verbreitung von Fake News zu reduzieren und den verantwortlichen Seiten das Geld zu entziehen, hieß es.

Falsche Nachrichten seien „schädlich“ für die Internetgemeinde, fuhr das Unternehmen in dem Beitrag fort. Durch sie sei die Welt weniger informiert und das Vertrauen schwinde. Einige Seiten benutzten Facebook dafür, um Werbung in eigener Sache zu machen und ihre Gefolgschaft zu vergrößern. Das solle nun vermieden werden.[...]
Das die Fake News Verbreiter ARD, ZDF und wie sie alle heißen gesperrt würden werdet ihr nicht erleben!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

37

Samstag, 2. September 2017, 10:36

Hallo,
Deutschland soll auf der Zensurliste die Nummer 2 sein!
WordPress.com hat den "Honigmann" abgeschaltet, er hätte gegen die Geschäftsbedingungen verstoßen.
Welche das sein sollen sagte man scheinbar nicht!
Wenn man die Seite vom "Honigmann" aufruft so sieht man dann das hier.

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/

Zitat

derhonigmannsagt.wordpress.com is no longer available.

This blog has been archived or suspended in accordance with our Terms of Service.
For more information and to contact us please read this support document.
WordPress.com
Der Kanal vom Honigmann auf YouTube ist noch verfügbar.

Hier das aktuelle Video mit der Stellungnahme am Anfang.

Honigmann-Nachrichten vom 1. September 2017 – Nr. 1169

[flash]www.youtube.com/embed/peUMYWPdd7M" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

Im Moment findet man seine Beiträger auf einer anderen Seite.

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/

Man beachte das dies auch *.wordpress.com ist und da stellt sich schon die Frage ob das intelligent ist!

Ich für mich stelle fest die Jagt in der BRiD ist eröffnet!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

38

Samstag, 2. September 2017, 20:39

Michael Stürzenberger soll nach einem Urteil für 6 Monat in den Knast!
Warum?
Weil er seit langen Versuch die Menschen aufzuklären - in der Öffentlichkeit! und setzt sich damit den Gefahren aus, die von jedem gläubigen Islamisten (und anderen. die gegen die Wahrheit sind) ausgeht.
Einmal wurde ihm von einem etwas dunkelhäutigen Passanten ins Gesicht geschlagen - ohne jeglichen Anllaß! - bei dem ihm die Brille zerbrach und er im Gesichtverletzt wurde!

Da war nicht die Staatsmacht da, um Ordnung herzustellen, es wurde auch der betreffende Täter nicht für 6 Monate in den Knast gesetzt. SO sieht das die Bundesdeutsche angebliche Rechtsstaatlichkeit.

Michael Stürtzenberger tritt für die Wahrheit ein, ohne daß er dafür belohnt wird, nein, er wird vorsorglich eingebuchtet, was ja mit weitreichenden Folgen einhergeht. Die geringste Strafe ist wohl, daß er unter anderem er nicht wählen darf. Klar, er wählt ja garantiert nicht CDU/CSU.

Allerdings: mir fiel auf, daß er die NPD nicht ebenfalls als aktiven, bekennenden Gegner der Islamisten benannte.

Kameradschaftliche Grüße
Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

39

Sonntag, 3. September 2017, 07:47

Hallo Sima,
Allerdings: mir fiel auf, daß er die NPD nicht ebenfalls als aktiven, bekennenden Gegner der Islamisten benannte.
nach den jüngsten Versuchen die NPD in Karlsruhe zu verbieten würde Michael Stürzenberger sich einen Bärendienst mit dieser Referenzquelle erweisen!
Automatisch würde er als NPD Sympathisant, Anhänger auf den medialen Scheiterhaufen geworfen.
Bislang hat Michael Stürzenberger es gut verstanden sich dieser Angriffe zu erwehren.
Du darfst auch nicht außer acht lassen das wir wieder soweit sind daß das "richtige" Parteibuch zählt!
Das Urteil ist nicht rechtskräftig und er hat angekündigt bis nach Karlsruhe prozessieren zu wollen.
Typisch auch das er seine Journalistischen Kumpels informierte da hier die Freiheit beschnitten wird, das Resultat von keinem eine Antwort! :weinen:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

40

Freitag, 8. September 2017, 18:29

Hallo,
WordPress.com hat den "Honigmann" abgeschaltet, er hätte gegen die Geschäftsbedingungen verstoßen.
Welche das sein sollen sagte man scheinbar nicht!
der Honigmann ist wieder erreichbar unter http://derhonigmannsagt.org/ !

Kurze Stellungnahmen am Anfang des Videos

[flash]www.youtube.com/embed/bzpJi5BhmOU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten