Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Mai 2008, 10:47

Musls wollen auch Bauarbeiters in langer Kleidung!

Zitat

za 17 mei 2008, 05:30 | 499 reacties

Moslims klagen over bouwvakker in korte broek
door Coen Springelkamp

ALMERE - Of de heren bouwvakkers even hun korte broek willen omwisselen voor een exemplaar met lange pijpen? Dat kregen werklieden afgelopen week van de uitvoerder van een groot renovatieproject in Almere te horen. Islamitische buurtbewoners hadden geklaagd over te blote kleding van de bouwers.

Muslims beschweren sich über Bauarbeiter in kurzer Hose! Ob die Herren Bauarbeiter eben ihre kurze Hose nicht für ein langes Exemplar nicht wechseln würden. Das kriegten sie vorige Woche als sie in der tropischen Hitze ein Bauprojekt in Almere renovierten. Muslimische Bewohner beschwerten sich über das zu enthüllende Kleidung der Arbeiter.

Also nicht nur Frauen werden angemacht, auch die Männer gegenwärtig. Je mehr Musls im Lande desto größere Klappe kriegen sie. Für Männer NUR lange Hose und bedeckter Oberkörper (und vielleicht auch noch ein langer Bart, das kommt noch sicher für später). Ich sehe schon die Bauarbeiter in Kaftans - kein Wunder daß in solchen Länder alle Häuser bei dem kleinsten Erdbeben auseinander fallen. :tadel:
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Braveheart

Anfänger

  • »Braveheart« wurde gesperrt

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Thierhaupten

Beruf: Isolierspengler

Hobbys: radfahren , lesen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Mai 2008, 12:08

lange Hosen für Bauarbeiter

hallo Lynagh,

die ziehen doch immer nur lange Hosen an, weil sie sich nur zu Ramadan waschen, deshalb möchtenm Sie Ihre Körper nicht immer der freizügigkeit aussetzen.

Nein ich denke , wir solltenMädels wie Lynagh das nicht nehmen adas die Bauarbeiter in kurzen Hosen und mit freiem Oberkörper arbeiten dürfen, das wäre nicht gut für unsere Zunft.
Allerdingss da ich auch vom Bau bin, möchte ich die gleichen Rechte wie Ihr Mädels, Ihr solltet auch auf dem Bau arbeiten ! Oberkörper frei und kleinen schwarzen. :D

Gleiches Recht für alle in unserem DEUTSCHEN REICH!!!

dann können wir endlich die Wasserwaagen zuhause lassen, denn die Latte ist immer am MANN!


Viel spass euch beim arbeiten auf dem Bau.



Grüße


Braveheart

Thema bewerten