Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Braveheart

Anfänger

  • »Braveheart« wurde gesperrt
  • »Braveheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Thierhaupten

Beruf: Isolierspengler

Hobbys: radfahren , lesen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Mai 2008, 15:35

Ein Richter gesteht tiefen Ekel

Hallo liebe Mitstreiter,

ich denke diesen Artikel sollte ich Euch nicht vorenthalten

Nachfolgend ein Beitrag aus der "Süddeutschen" der unbedingt weitergegeben werden sollte.
Ein Richter im Ruhestand gesteht .....

....tiefer Ekel ....

"Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind. Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht "kriminell" nennen kann. Sie waren/sind aber sakrosankt, weil sie per Ordre de Mufti gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation willen.....In der Justiz gegen solche Kollegen vorzugehen, ist nicht möglich, denn das System schützt sich vor einem Outing selbst - durch konsequente Manipulation. Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke (ich bin im Ruhestand), dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor 'meinesgleichen'."

Frank Fahsel, Fellbach, in der "Süddeutschen Zeitung",
9.4.2008


Quelle: Nation & Europa 5/2008

Es wird darum gebeten diesen Artikel weiterzuleiten. :applaus:

Mit Grüßen,

Braveheart

Rationalist

Nothelfer

  • »Rationalist« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Mai 2008, 16:06

sehr überraschend finde ich diese Aussagen jetzt nicht, also das Dinge die offensichtlich als Unrecht wahrgenommen werden vor Gericht anders entschieden werden ist ja mehr oder weniger bekannt inzwischen. Allerdings kann ein System anders auch nicht wirklich funktionieren.

Votans_Erbe

Anfänger

  • »Votans_Erbe« wurde gesperrt

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 30. April 2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Mai 2008, 16:14

Mir kreist der Hut vor Wut, wenn ich von Leuten höre, die noch nie mit dem Recht in Konflikt gekommen sind, dass wir doch ein ach so tolles Rechtssystem hätten..
Rechtsbeugung und willkürliche Absprachen zwischen den Gerichten sind leider keine Seltenheit mehr heutzutage.
Und der Grundsatz, dass die SCHULD bewiesen werden muss, ist leider heute auch geanu umgekehrt! :knast:

Rationalist

Nothelfer

  • »Rationalist« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Mai 2008, 09:16

Das mit dem Beweisen der Schuld hängt wieder davon ab ob du systemkonform bist oder nicht ;) Die Beweispflicht liegt immer beim vermeintlich Unerwünschten.

  • »Ruf der Freiheit« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 15. März 2008

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Maurerin

Hobbys: Lernen, am PC sitzen und mit Freunden treffen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. Mai 2008, 12:55

Also mich wundert das überhaupt nicht warum soll denn das Unrecht dort aufhören wo eigentlich den Menschen Recht wiederfahren soll? Unrecht gibt es überall das traurige ist bloß das die zu Unrecht Angeklagten darunter leiden müssen.
"Im Kampf für ein Europa der Vaterländer, Kulturen und Völker ohne Multikulturelle Gesellschaften!!!"

Thema bewerten