Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 9. März 2016, 15:39

Hallo,
Immer offener treten die eigentlichen Verursacher zur Spaltung unserer Gesellschaft zu Tage!
zu Letzt war es die u.a. von der BRiD bezahlte Logistik die Antifa&Co zum Randaleort brachte doch der Sumpf ist viel größer!

Quelle >>>

Zitat

[...]Wie die Bildzeitung berichtete, kommt das sogenannte Künstlerkollektiv massiv in den Genuss von Steuergeldern. Mindestens 150.000 Euro sollen seit Juni 2015 an die Gruppierung geflossen sein. Die Sprecherin der Kulturstiftung des Bundes, Friederike Tappe-Hornbostel, bestätigte dies auf Anfrage: »Die Gruppe Peng erhält von uns insgesamt 150.000 Euro. Das Geld wird in Tranchen in einem Zeitraum von insgesamt zwei Jahren an Peng überwiesen.« Wie die FAZ berichtete, verfügt die Kulturstiftung des Bundes über einen Jahresetat von 38 Millionen Euro. Die Peng!-Förderung wiederum
stamme aus dem Spezialfond »Doppelpass«, der mit 2,25 Millionen Euro die »Kooperation von freien Gruppen und festen Tanz- und Theaterhäusern« unterstützt.

Die Tortenaktion, eingebettet im »klar definierten Projekt Die Populisten« wird somit mit Steuergeldern stattlich und staatlich unterstützt. In sechs Eskalationsstufen würden »Die Populisten die Möglichkeiten politischer Aktionskunst … erforschen«.[...]
Bleibt nur die Frage, so die Bildzeitung, »mit welchem Geld die Tortenwerfer die Videokameras und die Stative bezahlt haben, mit denen sie den Tortenangriff „effizient“ und mit „medialem Mehrwert“ gefilmt haben …«.
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (19. Oktober 2021, 11:36)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

42

Dienstag, 15. März 2016, 13:30

Hallo,
in Berlin roch es von Montag auf Dienstag nach verbrannten Autos! 8o
Der "Staatsschutz" ermittelt der sicher auch die Eigentümer voll umfänglich entschädigt! :verrueckt:

Quelle >>>

Zitat

[...]Binnen einer Viertelstunde - zwischen 2.45 und 3 Uhr - gingen drei Wagen des Bosch-Konzerns in verschiedenen Teilen der Stadt in Flammen auf: Um 2.45 Uhr traf es einen VW in der Landshuter Straße in Schöneberg, um 2.50 Uhr einen VW in der Eschersheimer Straße in Tempelhof und um 3 Uhr einen Ford in der Jacobystraße in Mitte. Von einem politischen Hintergrund der Anschläge ist auszugehen. In der Jacobystraße wurde ein weiteres geparktes Auto durch die Flammen beschädigt.

Auch in Weißensee und in Pankow brannten in der Nacht zu Dienstag Autos. Aus der Streustraße wurde um 2 Uhr ein brennender Mercedes gemeldet, auch ein Skoda wurde in Mitleidenschaft gezogen. Um 4.20 Uhr musste die Feuerwehr einen brennenden Mitsubishi am Kissingenplatz löschen. In diesen beiden Fällen hat ein Brandkommissariat die Ermittlungen übernommen. (Tsp)
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (19. Oktober 2021, 11:36)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 070

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54380

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 24. März 2016, 09:07

Neues von der RAF Front!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Es geht hier nicht um "Antifaschisten", sondern vom Staat und Regierung finanziell geförderte Kriminelle, denen die eigenen Staatsdiener (Polizisten) ans Messer geliefert werden und die für ihre Randale auch noch die Anfahrt bezahlt bekommen.

Historisch wahrscheinlich einmalig in Deutschland.

Wenn ich mir die ekligen Schmierereien auf Stromkästen, Häuserfassaden etc. anschaue frage ich mich, warum wird das auch noch gefördert?

:diablo: :diablo: :diablo:

Wenn rot grüne Spitzenpolitiker und DGB Gewerkschaftsbosse bei Demonstrationen unter"Deutschland verrecke!" Transparenten einherlaufen ist das doch ein Freibrief für diese Linksfaschistischen Vermummten.


***********************************************************

Zitat

2.000 Personenkontrollen wegen Gewalteskalation in Friedrichshains linker Szene

Die Situation um die linksautonome Berliner Hochburg in der Rigaer Straße in Frieddrichshain spitzt sich zu. Nach dem Angriff auf einen Streifenpolizisten und eine anschließende Großrazzia, folgte eine linke Gewaltaktion und eine Großdemo gegegn die Hausdurchsuchungen und großflächigen Personenkontrollen. Im nächsten Schritt wurde dem Berliner Innensenator mit dem Tod gedroht, wie zu RAF-Zeiten.

Seit Mitte Januar kam es zu einer massiven Ausweitung der Personenkontrollen im Gebiet um die Rigaer Strasse in Berlin-Friedrichshain. Von knapp 2.000 Personen wurden die Daten erfasst und gespeichert.

Die Antwort: Brennende Autos

Nach der Hausstürmung veröffentlichten Linksextreme die Ankündigung  "jeden Angriff, jede Räumung mit einer Million Euro Sachschaden zu beantworten". Zwei Porsche waren bereits Ende Januar in Friedrichshain angezündet worden.

In der Nacht zum Samstag, 06. Februar kam es dann zu einer Randaleaktion in einem gutbürgerlichen Neubauebiet in Kreuzberg. Vier Mercedes und BMW wurden abgebrannt, weitere 24 Fahrzeuge und eine Ladenzeile demoliert.

Später dann tauchte ein Bekennerschreiben auf einer linksgerichteten Internetplattform auf. Demnach habe ein "sozialdemokratisches Volksfahrräderkommando" die Flottwellstraße besucht und dort "Luxuskarren entglast und warm verschrottet"

Politische und polizeiliche Meinungen

Der großangelegte Polizeieinsatz stieß auf Kritik bei den Linken, den Grünen und den Piraten.



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

13012016-SEK stürmt Haus-Rigaer Straße 94-Friedrichshain


[flash]//www.youtube.com/embed/bO1iealR4pM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 070

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54380

  • Nachricht senden

44

Montag, 28. März 2016, 09:51

Wieder mal der K(r)ampf mit dem "Schanzenfest"

:diablo: :diablo: :diablo:

Auf Polizisten geschmissener Gegenstände ist mindestens versuchte Körperverletzung!

:diablo: :diablo: :diablo:

Wo bleiben die konsequenten Verhaftungen und die folgende, ebenso konsequente Verfolgung durch die Justiz?
Wann endlich werden die Mitglieder der "Revolutionären Irren" zivilrechtlich für die angerichteten Schäden haftbar gemacht?

****************************************************

Zitat

Hamburg: Ausschreitungen nach friedlichem "Schanzenfest"

Im Hamburger Schanzenviertel kam es nach dem traditionellen Schanzenfest auch dieses Jahr zu Ausschreitungen. Nach einem zunächst friedlichen Straßenfest rückte die Polizei am Samstagabend mit Wasserwerfern an, weil Personengruppen Barrikaden bauten und anzündeten.

Es seien immer wieder Feuer angezündet worden, Flaschen seien in Richtung der Beamten geflogen, sagte ein Polizeisprecher am Ostersonntag. Sechs Menschen wurden vorläufig festgenommen, sieben weitere kamen in Gewahrsam.

Zwei Wasserwerfer wurden nach Polizeiangaben durch Flaschenwürfe beschädigt. Auch ein teures Auto sowie drei Schaufensterscheiben von Geschäften seien Ziel von Randalierern gewesen.

Das alternative Schanzenfest, das eigentlich erst im Spätsommer stattfindet, war in diesem Jahr vorverlegt worden - aus Protest gegen die Kündigung von Mietern des sogenannten Schanzenhofs, einem alternativen Stadtteilprojekt. Sie sollen Ende März ausziehen.

Aus einem Aufzug von etwa 40, teils vermummten Menschen heraus seien Flaschen geworfen worden. Böller seien gezündet worden. Nach einem letzten Einsatz gegen 1.10 Uhr in der Nacht zum Sonntag sei die Polizei dann abgerückt.



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

Hamburg: Polizeisturm auf Linksradikale – Unschuldiger überrannt und dann bewusstlos am Boden


[flash]//www.youtube.com/embed/QlnZT5qt8LY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

45

Montag, 28. März 2016, 15:29

Hallo,
ein Blick in das näher gelegene EU Ausland lohnt immer um Trends für die Zukunft vorhersagen zu können.

Quelle >>>

Zitat

Häuser besetzt und an Flüchtlinge übergeben

In Athen haben Aktivisten drei Häuser besetzt und dort Flüchtlinge einquartiert. So wolle man ihnen eine dauerhafte Unterbringung bieten, sagen sie. Unter den Häusern ist auch ein Universitätsgebäude.

In den vergangenen Wochen haben Anarchisten und Aktivisten aus der linken Szene im Athener Stadtzentrum drei Häuser besetzt und sie als Unterkünfte an Flüchtlinge und Migranten übergeben.
Wie das griechische Boulevardblatt "To Proto Thema" am Montag berichtete, handelt es sich um ein Universitätsgebäude und zwei zuvor leer stehende Häuser im Stadtteil Exarchia. Das Viertel gilt in der griechischen Hauptstadt als Hochburg der Autonomenbewegung. Man wolle den Menschen eine dauerhafte Unterbringung bieten und Strukturen
schaffen, damit die Flüchtlinge und Migranten sich selbst organisieren und menschenwürdig leben könnten, zitiert das Blatt die Initiatoren der Aktion.[...]
Dazu sollte man wissen das der normale Grieche mit Familie inzwischen bei seinen Eltern oder unter der Brücke schläft!
Mieter die ihre Miete nicht mehr zahlen können oder die Raten für die Eigentumswohnung werden gnadenlos auf die Straße gesetzt.
Gas, Wasser, Strom, Medikamente sind Luxus geworden und so mancher Grieche setzte sein Leben ein Ende!

Woher Strom, Gas und Wasser kommen kann man sich an den Fingern abzählen!
Genauso wie für die Deutschen kein Geld da ist so ist es auch bei den Griechen und die Verdächtigen sind die gleichen!
Nach dem die Syriza faktisch die Griechen verraten hat dürfte es auch da bald einen Rechtsruck geben.
In der nahen Vergangenheit sahen wir den politischen Mord auf offener Straße zwischen links und rechts in Griechenland und die Zeichen stehen schon lange auf Sturm!
Das Recht wird wieder auf der Straße erkämpft werden!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (19. Oktober 2021, 11:37)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

46

Dienstag, 29. März 2016, 10:14

Hallo,
in Hamburg wird die Polizei Hohn und Spott preis gegeben, ob das dann wieder eine interne Anweisung ist wissen wohl nur die betroffenen Polizisten.

Quelle >>>

Zitat

Am Rande von Straßenfest: Erneut Randale
im Schanzenviertel: Vermummte schlagen
Scheiben ein

Dienstag, 29.03.2016, 08:01

Nach dem Randalen im Schanzenviertel am Wochenende sind erneut etwa 40 Randalierer durch das Viertel gezogen. Die Vermummten schlugen Scheiben ein und warfen Bauzäune auf Straßen. Die Täter konnten entkommen.

Im Hamburger Schanzenviertel haben am Montagabend erneut Vermummte randaliert. Etwa 40 Randalierer hätten Schaufensterscheiben von sechs Geschäften eingeworfen und Straßenschilder umgeschmissen, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Anwohner alarmierten daraufhin die Polizei. Als die Beamten anrückten, verstreuten sich die Täter in alle Richtungen. [...]
Aber mal ehrlich warum sollten die Polizisten das Grobzeug dingfest machen nur um dann ansehen zu dürfen wie sie wieder laufen gelassen werden?
Bei solchen Methoden läuft es am Ende immer darauf hinaus das es der Bürger der sich das nicht mehr gefallen lassen will es selber in die Hand nehmen muss.
Damit hat das Ganze dann aber eine Dimension erreicht die den Verursachern nur in die Hände spielt.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (19. Oktober 2021, 11:38)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Manuela4

Schüler

  • »Manuela4« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 9. November 2012

Wohnort: wird noch nicht verraten ;)

Beruf: ich arbeite das reicht erst einmal

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

47

Samstag, 2. April 2016, 17:20

Berlin-Neukölln

Wagenburgler wehren sich gegen Flüchtlinge auf ihrem Areal.



"Wenn sich die Bewohner das Areal mit 500 Flüchtlingen teilen müssten,
würde der selbst organisierte Charakter des Platzes verloren gehen.“
sagte eine Bewohnerin der „Welt“."

Also ich muss sagen ich bin Sprachlos, wo bitte ist denn das
Refugees Willkommen.

Quelle http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln…auf-ihrem-areal

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 070

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54380

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 5. April 2016, 13:41

Es ist so weit! Deutschland wird verjubelt!

:diablo: :diablo: :diablo:

Ich habe eine Schockstarre bei diesem Bericht bekommen!
Jetzt kommen alle nach Deutschland!! Der wirtschaftliche, kulturelle und politische Ruin ist nicht mehr aufzuhalten.

:diablo: :diablo: :diablo:

Wer jetzt noch an anders Denkenden Kritik übt braucht sich mit bei allem was auf uns zukommt nicht beklagen.
Diese Frau ist untragbar für Deutschland und Europa!! Die Diktatur hat es geschafft, Deutschland zu verjubeln!!! Ich kann nur hoffen, dass es allen langsam dämmert und richtige Entscheidungen jedes Einzelnen von enormer Wichtigkeit sind!!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Die Zeit läuft ab. es ist nur noch eine Frage von Wochen, wenn überhaupt, bis die Zahlen wieder explodieren.


*********************************************************************

Zitat

Ausschreitungen bei Kundgebung gegen Grenzschließungen

BRENNER. Die Polizei hat nach gewalttätigen Ausschreitungen bei einer Demonstration gegen Grenzschließungen in Europa Ermittlungen gegen einige Teilnehmer eingeleitet.

Laut der österreichischen Nachrichtenagentur APA sei ein italienischer Staatsbürger wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt festgenommen und einvernommen worden. Zudem wolle die österreichische Polizei gemeinsam mit dem italienischen Staatsschutz das Videomaterial auswerten, teilte ein Beamter der demnach mit.

Bei der Kundgebung am Sonntag am Brenner war es zu Zusammenstößen zwischen Polizei und Linksextremen gekommen. „Zunächst verlief die Demonstration mit geschätzten 500 Teilnehmern friedlich, gegen Ende attackierte aber eine Gruppe von rund 50 Aktivisten österreichische Beamte“, sagte ein Polizist der Nachrichtenagentur
Auch 15 Teilnehmer der Kundgebung mußten nach dem Einsatz von Pfefferspray von Sanitätern behandelt werden.

Nach dem Überschreiten der Grenze entzündeten einzelne Teilnehmer laut Polizeiangaben bengalische Feuer und besprühten Häuser, Verkehrsschilder und Ortstafeln mit Lackfarbe. Nachdem rund 30 Linksaktivisten aus dem Protestzug ausgebrochen waren und die Sperrungen überstiegen hatten, löste die Polizei die Kundgebung auf.

Zuvor hatte ein Personenzug eine Notbremsung einleiten müssen, weil einige Demonstranten auf die Gleise liefen.



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:


Asyl Irre oder der tägliche Wahnsinn!!!

Gewalt bei Protesten am Brenner-Pass


[flash]//www.youtube.com/embed/rxjUCGqQJMw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

:diablo: :diablo: :diablo:

3.4.16 #overthefortress - scontri tra polizia e manifestanti

Brenner Proteste von Asyl Irren!!!


[flash]//www.youtube.com/embed/Lzh6mlh5z1Q" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

49

Mittwoch, 6. April 2016, 17:10

Hallo,
die Geschichte von einem der auszog das Gruseln zu lernen.
Wjatscheslaw Seewald aus Plattling denke ich kann man getrost als Esoteriker bezeichnen.
Der kam auf die weltfremde Idee mit Antifanten auf deren Veranstaltung gegen die AfD zu reden.

Quelle >>>

Zitat

[...]Als ich dort war gleich am ‪‎Eingang hat man mich gefragt ob ich ‪‎Seewald sei habe ich natürlich ja gesagt, dann hat der ‪‎Organisator oder Türsteher mich sofort als scheiß ‪‎Rassisten bezeichnet und dass ich dort nicht willkommen sei. Dann hat mich „gebeten“ den ‪‎Raum zu verlassen was sich nach einem kurzen ‪‎Gespräch auch gemacht hatte.

Draußen auf der öffentlichen ‪‎Straße habe ich mit den Leuten dann ein Gespräch geführt und wollte mit denen einfach friedlich reden, wie die überhaupt sich vorstellen mit ‪‎Menschen die auch in ‎Deutschland leben vernünftig ein Kompromiss über die ‪‎Zukunft Deutschlands zu finden.

Dann nachdem ich mehrmals von den beleidigt und von einem sogar geschubst wurde wollte ich dann ein ‪‎Foto von den machen als ‪‎Erinnerung für mich, über die Nichtteilnahme an diese ‪‎Veranstaltung über die AfD.

Als ich das Foto gemacht hatte sind mehrere gewaltbereite linke ‪‎Faschisten sofort auf mich losgegangen und wollten mich zusammenschlagen. Fünf gegen einen. ‪‎Mann gegen Mann wäre nicht das Problem, doch fünf und dabei einer noch mit Pfefferspray waren einfach zu viel.

Den ‪‎Angriff des ersten hab ich sofort abgewehrt, als eine linke ‪‎Ratte mich mit ihrem #‎Pfefferspray von ‪‎Distanz besprüht hatte. Der hatte ‪‎Angst sich mir zu nähern und hat von der Weite mir ins ‪‎Gesicht und am ganzen ‪‎Körper mit Pfefferspray besprüht.

Diese linke Faschisten meinen, dass sie mir so Angst einjagen, wenn die zu fünft auf mich losgehen. Da haben sie sich dann geirrt, als ich ihnen alleine ‪‎Widerstand geboten habe.

Das werde ich auch natürlich mit jedem tun, wer zu mir mit ‪‎Aggression und nicht als ‪‎Freund kommt.

Das wahre Gesicht der linken Faschisten
Veröffentlicht am 05.04.2016


Wieder ist der Himmel etwas blauer und er ist etwas schlauer....
Das ist ein Beispiel von Dummheit das keiner nachmachen muß!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (19. Oktober 2021, 11:39)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

50

Montag, 11. April 2016, 13:19

Hallo,
wie schon hier berichtet zündete ein sogenannter traumatisierter und schutzbedürftiger "Syrer" seine Unterkunft an und schmierte Hakenkreuze an die Wände um von sich und seiner Tat abzulenken.

Erinnert ihr euch noch an Dresden? Da wurde ein Ausländer von einem anderen abgestochen und sofort waren es "Nazis" die angeblich für die Tat verantwortlich gewesen sein.
Es wurde eine Demo gegen Rechts angemeldet, durchgeführt bei der man sich nicht zu blöde war die inzwischen bekannten Tatsachen zu ignorieren!
Das Gleiche in grün passiert nun wieder!

Quelle >>>

Zitat

Mahnwache gegen Rechts nach Anschlag durch Syrer
[...]
600 Teilnehmer

Eine geplante Mahnwache gegen Rechts, zu der Stadt, Gewerkschaften und Kirchengemeinden sowie linke Gruppierungen aufgerufen hatten, fand am Sonntag trotz der Festnahme des Ausländers statt. Rund 600 Personen nahmen daran laut Angaben der Rhein-Zeitung teil. „Wir haben ein Problem in Bingen. Es wäre falsch zu sagen, daß wir jetzt zur Tagesordnung übergehen können, weil diese Tat keinen rechtsradikalen Hintergrund hatte“, sagte der DGB-Kreisverbandsvorsitzende Sebastian Hamann auf der Kundgebung.

Der Landtagsabgeordnete Michael Hüttner (SPD) warnte auf der Mahnwache vor zunehmendem Rechtsextremismus in der Stadt und monierte: „Die Tat ist natürlich eine Steilvorlage für gewisse Kreise. Die guten Menschen, die etwas tun, werden womöglich ein Stück weit ausgebremst.“[...]

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (19. Oktober 2021, 11:41)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

51

Dienstag, 19. April 2016, 17:46

Hallo,
wieder einmal ermittelt der sogenannte Staatsschutz!
Bekennerschreiben wie immer auf Indymedia der wohl Staatsschutz genießen muss oder systemrelevant ist wie man heute sagt.

Quelle >>>

Zitat

[...]
GÖTTINGEN. Nach einem mutmaßlich linksextremen Brandanschlag auf ein Verbindungshaus in Göttingen hat die Polizei vor einer „neuen, besorgniserregenden Qualität der Gewalt“ gewarnt. Das Feuer griff von einem Geräteschuppen auf ein Nachbarhaus über. Dort befinden sich laut Polizei zwei Wohnungen, in denen auch eine Familie mit einem wenige Wochen alten Säugling lebt.

Weil bereits Rauchgase durch die Bodendielen in einer der Wohnungen vorgedrungen waren, bestand nach polizeilicher Einschätzung „konkrete Gefahr für Leib und Leben unbeteiligter Dritter“. Erschwerend komme hinzu, daß das Feuer zur Nachtzeit gelegt wurde und die Täter nicht davon ausgehen konnten, daß die Bewohner rechtzeitig reagieren konnten. Erst als Passanten das Feuer kurz nach ein Uhr bemerkten, wurden die Rettungskräfte alarmiert.

Verlust von Menschenleben in Kauf genommen

„Wir gehen vor diesem Hintergrund davon aus, daß es allein dem Umstand, daß das Feuer rechtzeitig entdeckt und die Bewohner schnell gewarnt wurden, zu verdanken ist, daß die geschilderte Gefahr abgewendet werden konnte und es nicht zu schlimmeren Folgen bis hin zum Verlust von Menschenleben gekommen ist“, teilte die Polizei mit. Die Täter hätten „die konkrete Gefährdung von Menschenleben offenbar billigend in Kauf genommen“.

Ziel des Brandanschlags in der Nacht auf Sonntag war offenbar ein Geräteschuppen der Verbindung. Bei dem Feuer wurden unter anderem mehrere Bierzeltgarnituren vollständig zerstört. [...]

Linksextreme bekennen sich zu Anschlag auf Würzburger Burschenschaft

Unterdessen haben sich mutmaßliche Linksextreme auf dem Szeneportal Indymedia zu einem Anschlag auf ein Burschenschafts-Gebäude in Würzburg bekannt. [...]
Was wird wohl passieren wenn es die ersten Toten gibt? :S

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (19. Oktober 2021, 11:42)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 070

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54380

  • Nachricht senden

52

Freitag, 22. April 2016, 09:23

"Linksextremismus ist ein aufgebauschtes Problem"

:diablo: :diablo: :diablo:

Dazu ein schönes Zitat aus Orwells 1984: "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"..!

:diablo: :diablo: :diablo:

In jeder echten Diktatur bekommen die jeweiligen Schlägerbanden einen Persilschein. Sie besorgen die Drecksarbeit für die sich die feinen Damen und Herren Gutmenschen zu kultiviert sind.
Die Schläger wissen genau, dass sie die verdeckte Zustimmung der Medien, Kirche, Gewerkschaften und der Politik haben…

************************************************************

Zitat

Berlin: Linke Szene verstritten vor 1. Mai - AfD fordert Demo-Verbot

Vor den Demonstrationen zum 1. Mai zerstreitet sich die Linke Szene in Berlin auf das Heftigste wegen “antisemitischer Hetze”. Mehrere Gruppen um Grünen-Politikerin Jutta Ditfurth verließen deswegen das Bündnis “Revolutionäre 1. Mai-Demo Berlin”.

Sie habe noch nie eine solche antisemitische Hetze in einem linken Bündnis erlebt, begründete Ditfurth auf Facebook das Ausscheiden von „Ökologische Linke“ sowie „ÖkoLinX-Antirassistische Liste“.

Entscheidend in der Debatte waren Forderungen, wie das Verbot von Transparenten mit Inhalten wie „Israel verübt einen Genozid an den Palästinensern“. Auch wurden gefordert, dass Gruppen, die die Abschaffung des Staates Israel zum Ziel haben, die Mitgliedschaft im Bündnis verweht werden solle.

Die Begründung dafür lautete etwa deutsche Linke mit Nazigroßvätern’ hätten nicht das Recht, ‘die’ Palästinenser zu kritisieren“, so Ditfurth.
Neben linksextremistischen Gruppen gehören auch Gruppierungen wie „For One State and Return in Palestine“ sowie die antiisraelische „BDS“-Bewegung (Boycott, Divestment and Sanctions) dem Bündnis an.

Doch ein Verbot sei kaum durchsetzbar, so der CDU-Abgeordnete Kurt Wanser: “Die treffen sich doch sowieso”.

„Die Vernichtung Israels zu fordern, ist so ziemlich das schlimmste, was man in unserem Land fordern kann. In solchen Fällen muß die Polizei konsequent durchgreifen“, betonte Wansner. „Wer in eine solche Richtung argumentiert, stellt sich selbst außerhalb der Gesellschaft und hat in unserem Land nichts mehr verloren.“



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

Antifa und linke demonstrieren mit aller härte gegen alles und jeden


[flash]//www.youtube.com/embed/h59hPLmCUPI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]


Germany: Police attack Ruptly producer as clashes break out in Leipzig


[flash]//www.youtube.com/embed/bYJtZtweWnk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

53

Dienstag, 26. April 2016, 16:15

Hallo,
den Deutschen die noch leben wird gerne Vorgeworfen das sie doch gemerkt haben müssten wohin es unter Hitler ging.
Schaut man sich heute um will auch keiner etwas bemerkt haben!

Quelle >>>

Zitat

[...]Beobachtern war aufgefallen, dass Pegida München bei Kundgebungen mit einem von Buchbinder geliehenen Transporter anrückte. Daraufhin gab es im Internet massive Kritik. Am Donnerstagnachmittag reagierte das Unternehmen und teilte per Facebook mit: "Wir haben für die Anmietung unserer Fahrzeuge zu einer Kundgebung in München viel einstecken müssen. Doch hiermit bekennen wir uns deutlich für ein weltoffenes und buntes Deutschland. Aus diesem Grund spenden wir alle Mieteinnahmen, die im Zusammenhang dieser und vorheriger Pegida-Kundgebungen entstanden sind, an die Flüchtlingshilfe der Stadt München."

Womit die Autovermietung nun droht

Auf Vorwürfe, das Mieten von Autos sei "keine politische Frage", antwortete Buchbinder: "Die Angst vor allem Fremden zu schüren ist wohl keine politische Einstellung." Und: "Wer ein Fahrzeug unserer Marke auf solch einer Veranstaltung sieht, schickt uns gerne das Kennzeichen. Wir können dann den Mieter ermitteln und sperren."

Seither schlägt Buchbinder im Internet der Zorn rechter Kreise entgegen. Zahlreiche Internet-Kommentare forderten zum Boykott der Firma durch "aufrichtige Deutsche" auf. Inzwischen hat Buchbinder seinen Facebook-Post vom Donnerstag unsichtbar gemacht und schaltet sich in die Diskussion im Netz nicht mehr ein. Eine Anfrage zum weiteren Vorgehen ließ die Firma am Montag bis zum Abend unbeantwortet.
Die SZ spricht da von Beobachtern wo andere offen von links - grünen Terroristen sprechen.

Ein Fahrzeug bei Buchbinder zu leihen ist ein ganz normales Geschäft und Buchbinder würde es sicher nicht weiter interessieren wenn ihm nicht gedroht worden wäre, zumindest gehe ich davon aus.

Der sogenannte Rechtsstaat befindet sich ganz offensichtlich in Auflösung und jeder kann es sehen wenn er nur gewillt ist die Augen aufzumachen!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (19. Oktober 2021, 11:42)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 070

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54380

  • Nachricht senden

54

Freitag, 29. April 2016, 09:30

Linke Deutschenhasser hetzen Asylanten auf

:diablo: :diablo: :diablo:

Zu fragen wäre warum diese „Helfer“ nicht in Gewahrsam nimmt und in einem Schnellverfahren wegen Schleusertätigkeit zu Gefängnisstrafen verurteilt.
Nur geisteskranke Voll- ANTIFANTEN können befürworten, dass man solche kulturfremde und aggressive Gestalten in unser Land einreisen lassen soll.

Mit Flucht hat dieser Asylbetrüger-Mob nicht das Geringste zu tun.

:diablo: :diablo: :diablo:

Gleichlaufend müsste man an die gewaltbereiten Migranten grundsätzlich ausweisen.

:diablo: :diablo: :diablo:

Es wird Zeit, die Systemfrage zu stellen und “Staatsjugend” der BRD zu verbieten.


*****************************************************

Zitat

Falschinformationen gezielt lanciert: Linksaktivisten wiegeln Migranten in Griechenland auf

Die ausländischen „Helfer“ riefen den Flüchtlingen und Migranten zu, sie sollten in die Türkei gebracht werden und deshalb das Weite suchen. Zugleich flog in Patras eine Schlepperbande auf, die Migranten nach Italien lotsen wollte.

Die Linksaktivisten sollen zumeist aus Großbritannien und Deutschland stammen.

Selbsternannte Flüchtlingshelfer stiften Chaos in Griechenland. Als rund 200 Migranten am späten Mittwochabend per Boot von Chios zur besseren Unterbringung nach Leros gebracht werden sollten, lancierten Aktivisten gezielte Falschinformationen.

Die ausländischen „Helfer“ riefen den Flüchtlingen und Migranten zu, sie sollten in die Türkei gebracht werden und deshalb das Weite suchen.

In Chios wurden zwei der sieben „Flüchtlingshelfer“ festgenommen, nur 39 Menschen setzten schließlich nach Leros über. Nach griechischen Medienberichten sollen die Linksaktivisten zumeist aus Großbritannien und Deutschland stammen.

Erst vor knapp drei Wochen war es durch eine ähnliche Aktion im nordgriechischen Grenzort Idomeni zu schweren Zusammenstößen mit mazedonischen Sicherheitskräften gekommen.

Zuletzt eskalierte die Situation im Auffanglager von Lesbos: Mülleimer und Wohncontainer brannten, die Polizei setzte Tränengas ein.

In Idomeni besetzen die Flüchtlinge zudem die Eisenbahnlinie Richtung Mazedonien - eine Blockade, die der ohnehin geschwächten griechischen Wirtschaft zusätzlich Schaden zufügt.

In den vergangenen Tagen hatte die Polizei mehr als 40 Migranten entdeckt, die in Hohlräumen von Lastwagen nach Italien zu kommen versuchten

Drehscheiben der illegalen Migration auf der Route Türkei-Griechenland-Italien. Von dort laufen täglich mehrere Fähren zu den italienischen Häfen Brindisi, Bari, Ancona, Venedig und Triest aus.



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

Greece: Dozens injured as police and refugees clash on Macedonian border


[flash]//www.youtube.com/embed/xFSdtxRO9-A" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

:diablo: :diablo: :diablo:


Zitat

Gelinkte Flüchtlinge

Asylhelfer in Griechenland verhaftet

CHIOS. Linke Asylhelfer sollen mit Falschinformationen absichtlich für Chaos in dem Abschiebelager auf der griechischen Insel Chios gesorgt haben.

Zwei der sieben Unruhestifter wurden festgenommen, nachdem es auf der Ägäis-Insel zum Aufruhr gekommen war, berichtete der Radiosender Athina 984.

Die griechischen Behörden hatten geplant, daß Lager auf Chios zu entlasten und die Asylsuchenden mit Booten auf die Nachbarinsel Leros zu bringen.

Als die Menschen sich bereits auf einem Boot befanden, sollen ihnen die Linksextremisten vom Hafen aus zugerufen haben, sie würden nun in die Türkei gebracht und sollten schnell von Bord gehen. Daraufhin brachen die Menschen dem Bericht zufolge das Tor der Reling auf und rannten davon, heißt es in dem Bericht. Letztlich setzten nur 39 Flüchtlinge nach Leros über.

Zuvor hatten Asylhelfer Flugblätter verteilt und zum „Marsch auf die Grenze“ aufgerufen. Medienberichten zufolge handelte es sich bei den Verantwortlichen in der Mehrheit um Deutsche und Briten



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

Griechenland: Schwere Zusammenstöße mit der Polizei im Idomeni-Flüchtlingscamp


[flash]//www.youtube.com/embed/SY4XhScNwt0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

:diablo: :diablo: :diablo:


Flüchtlinge und Polizei: Gewalteskalation in Flüchtlingslager Idomeni


[flash]//www.youtube.com/embed/dufaoIR3JgQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

55

Donnerstag, 5. Mai 2016, 14:38

Hallo,
es geht das Gerücht um das die Rechten alles dumme gescheiterte Existenzen sein sollen.
Dazu habe ich leider keine Zahlen auf der Schnelle parat doch auf sciencefiles.org hat der Autor ein Profil zum linken Straftäter zusammengefasst! 8o :oben:

Quelle >>>

Zitat

[...]
Für 1.041 der 1.523 Gewalttaten haben die Verfassungsschützer Informationen zu den Tatverdächtigen. Für 974 Fälle wurden durch die Polizei 873 Tatverdächtige gefasst, was zeigt, dass der Anteil der Mehrfachtäter unter linken Gewalttätern mit 6,2%, die zweier Straftaten verdächtig sind und 2,1%, die zweier oder mehrer Straftaten verdächtig sind, recht hoch ist, so dass man von einer kriminellen Subkultur sprechen muss, wie sie in den Arbeiten von Cohen (1955) oder Wolfgang und Ferracuti (1967) beschrieben ist.

Ein Blick auf die sozialstrukturelle Verortung der Mitglieder dieser kriminellen Subkultur ergibt das folgende Bild:

  • 84,4% der Tatverdächtigen (N = 873) sind männlich, 15,6% weiblich.
  • Die Mehrzahl der Tatverdächtigen ist volljährig und dem Jugendstrafrecht (bis 21. Jahre) entwachsen: 35% (N= 306) der Tatverdächtigen gehören in die Altersgruppe der 21- bis 24-Jährigen, 18% (N = 157) in die Altersgruppe der 25- bis 29-Jährigen, 12% (N = 105) in die Altersgruppe der 30- bis 34-Jährigen, je 4% (N = je 35) in die Altersgruppen der 35- bis 39-Jährigen bzw. der 40- bis 49-Jährigen, ein Prozent der Tatverdächtigen war zum Zeitpunkt der Straftat 50 Jahre oder älter. 26% der Tatverdächtigen (N = 227) waren zum Tatzeitpunkt zwischen 15 und 20 Jahre alt.

Niedrigere Fallzahlen (N = 119) liegen zur Wohnsituation, zu Bildung und Erwerbstätigkeit der linken, tatverdächtigen Gewalttäter vor. Entsprechend geben die Ergebnisse eine generelle Tendenz.

  • 16% der Tatverdächtigen hatten zum Tatzeitpunkt keinen Schulabschluss;
  • 17% der Tatverdächtigen hatten zum Tatzeitpunkt einen Hauptschulabschluss;
  • 38% der Tatverdächtigen hatten zum Tatzeitpunkt eine mittlere Reife;
  • 29% der Tatverdächtigen hatten zum Tatzeitpunkt ein Abitur;

  • 34% der Tatverdächtigen waren zum Tatzeitpunkt arbeitslos;
  • 27% der Tatverdächtigen waren zum Tatzeitpunkt Schüler oder Studenten;
  • 20% der Tatverdächtigen gingen zum Tatzeitpunkt einer Arbeit nach;
  • 19% der Tatverdächtigen hatten zum Tatzeitpunkt einen Ausbildungsplatz;

  • 92% der Tatverdächtigen lebten bei Ihren Eltern.

Im Vergleich zur Gesamtbevölkerung sind linke Gewalttäter somit eine soziale Negativauswahl. Der Anteil der Arbeitslosen unter linken Gewalttätern ist deutlich höher als in der Gesamtbevölkerung, das formale Bildungsniveau unter linken Gewalttätern ist deutlich geringer als in der Gesamtbevölkerung und die Fähigkeit auf eigenen Beinen zu stehen, ist unter linken Gewalttätern nicht sonderlich entwickelt.

Aus soziologischer Sicht muss man linke Gewalttäter somit als Personen ansehen, die mindestens eine Entwicklungsleistung, die auf dem Weg zum Erwachsenen zu erbringen ist, nicht erbracht haben. Sozialpsychologisch muss man daraus schließen, dass sie über keine entwickelte personale Identität verfügen, vielmehr beim Versuch, sich als eigenständige Persönlichkeit zu inszenieren, gescheitert sind und nunmehr eine linke Surrogatexistenz leben, deren wesentliches Element darin besteht, das eigene gesellschaftliche Scheitern zu erklären, zu erklären, warum Klassenkameraden und Kommilitonen einen guten Schulabschluss und eine einträgliche Arbeit gefunden haben und selbständig zu leben im Stande sind, zu erklären, warum Kommilitonen bessere Leistungen an der Hochschule erbringen, zu erklären, warum man im sozialen Vergleich mit anderen so schlecht abschneidet.[...]
Hotel Mama... :D

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (19. Oktober 2021, 11:43)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 070

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54380

  • Nachricht senden

56

Freitag, 6. Mai 2016, 09:03

Maoisten, Leninisten, Stalinisten und andere Linke Verbrecher!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Linke Faschisten haben trotz einer blutrünstigen Vergangenheit und brutalen Gegenwart in der Politik gute Verbündete.
Wenn linke Gewalt nicht totgeschwiegen werden kann, wird sie zumindest klein geredet.
Um gegen diese Faust inspirierten Linken Schläger Scharen vorzugehen fehlt der Politik das Maas!

Verfassungsrechtlich werden sie sogar von Maas als Speer-spitze Deutschlands in systemisch-sozialen Widerstandsnischen geduldet.

:diablo: :diablo: :diablo:

Nach ihren Einsätzen hinterlassen sie grundsätzlich zugemüllte Friedensplätze ... Bravo Justiz, lasst euch ruhig weiter das linke Auge bläuen!!!

Leipzig: Schwere Zusammenstöße bei Demonstration gegen Rechte: Polizei hält Ruptly vom Filmen ab


[flash]//www.youtube.com/embed/yx_a549lHnM" frameborder="0" allowfullscreen>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

57

Sonntag, 8. Mai 2016, 14:46

Hallo,
wenn man in den heutigen Tagen in den Medien etwas über "Anarchisten, Autonome und Aktivisten" zu lesen bekommt kann man sicher sein das es sich dabei um einen geduldeten Terror handelt.
Den Terroristen, denn was anderes sind sie für mich nicht, passiert nicht wirklich etwas denn bei uns werden sie ja noch vom System dafür bezahlt!
Treffen sich in der BRiD paar Nationale dann ist man schnell dabei etwas von rechter Terrorzelle zu halluzinieren.
Treffen sich hingegen hunderte vermummter linker Terroristen und versuchen bestehende Gesetze der Bevölkerungsmehrheit zu brechen spricht der Mainstream von "Anarchisten, Autonomen und Aktivisten"!

Quelle >>>

Zitat

Brenner: Wüste Ausschreitungen an unserer Grenze!
Anarchisten-Randale
08.05.2016, 09:13

Bei einer illegalen Demonstration von italienischen Anarchisten und Linksaktivisten am Brenner (siehe Video oben) ist es am Samstagnachmittag zu massiven Ausschreitungen gekommen. Die Aktivisten rund um die Initiative "Grenzen niederschlagen" hatten in sozialen Medien zu einem "Tag des Kampfes" aufgerufen, woraufhin sich rund 500 Gewaltbereite am Bahnhof Brenner auf italienischer Seite versammelten. Die Polizei musste u.a. Tränengas und Wasserwerfer einsetzen. Mehrere Personen wurden verletzt, laut der italienischen Nachrichtenagentur ANSA wurden 15 Demonstranten festgenommen, darunter drei Österreicher.
Bei der Demo gegen die von Österreich geplanten Grenzkontrollen kam es bereits kurz nach Beginn der Kundgebung um 15 Uhr zu wüsten Szenen. Einige der zum Teil schwarz vermummten Aktivisten forderten eine "Abschaffung der Grenzen" und versuchten nahe des Bahnhofs von der vorgegebenen Route in Richtung der österreichischen Grenze abzuweichen. Dabei skandierten sie antifaschistische Parolen.

Bengalische Feuer, Böller, dichter Rauch

Sie schleuderten unter anderem bengalische Feuer auf die Polizisten und zündeten Böller. Die Carabinieri mussten sich mit Schlagstöcken und Schutzschildern vor den großteils italienischen Anarchisten und Linksaktivisten verteidigen.[...]

Die italienischen Rechtsparteien zeigten sich am Samstag über die Krawalle am Brenner entsetzt und forderten harte Strafen. "Der Abschaum Italiens hat sich heute am Brenner versammelt", kritisierte Lega- Nord- Spitzenpolitiker Robert Calderoli, der auch Vizepräsident des Senats ist. "Ein Heer aus 500 Vermummten ist mit Schlägern, Eisenstangen, Steinen und explosivem Material gegen die italienischen Polizisten vorgegangen." Calderoli erklärte sich mit den italienischen Sicherheitskräften solidarisch, die mit Tränengas und Knüppelschlägen verhindert hätten, dass die Demonstranten nach Österreich eindringen. Daniela Santanche, Abgeordnete der rechtskonservativen Forza Italia, erklärte: "Randalierer, die immer noch glauben, dass man Probleme mit Gewalt lösen kann, gehören ins Gefängnis."[...]
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (19. Oktober 2021, 11:43)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 070

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54380

  • Nachricht senden

58

Montag, 9. Mai 2016, 09:57

Linke Terroristen verüben Krawall am Brenner!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Lächerlich, linke Terroristen werden als Aktivisten bezeichnet, Demonstranten die friedlich gegen die Flüchtlingspolitik demonstrierten als Rechte Nazis.

Wenn man sieht wie die Linken Faschisten die Polizei angreifen versteht man nicht warum die Polizei überhaupt bewaffnet ist.

Zitat

Zitat aus der Lügenpresse:

Eskalation am Brenner: 500 Aktivisten greifen überforderte Carabinieri an.


:diablo: :diablo: :diablo:

Versuchter Totschlag ist kein Aktivismus

Warum nennt man das Kind nicht beim Namen und spricht immer verharmlosend von "Aktivisten"? Diese so.genannten "Aktivisten" versuchen, anderen Menschen aus niederen Beweggründen den Schädel einzuschlagen.

Das ist kein "Aktivismus" sondern versuchter Totschlag! Diese Terrorbande gehört bis aufs schärfste bekämpft!
Warum wird hier im Vergleich mit Rechtsradikalen immer noch mit zweierlei Maß gemessen, obwohl diese linksextreme Prügelbande beinahe wöchentlich in den Schlagzeilen sind.

************************************************************

Zitat

Krawall am Brenner: 500 Linksaktivisten attackieren Italiens Polizei

Am Bahnhof Brenner lieferten sich gestern auf italienischer Seite rund 500 gewaltbereite Personen eine mehrstündige Straßenschlacht mit der Polizei. Im Zuge der Krawalle mussten die Brenner-Autobahn und der Bahnverkehr vorübergehend gesperrt werden. Es gab Festnahmen und Verletzte.

Italienische Linksaktivisten und Anarchisten rund um die Initiative "Grenzen niederschlagen" hatten in sozialen Medien zu einem "Tag des Kampfes" aufgerufen. Rund 500 von ihnen versammelten sich gestern Nachmittag als unangemeldete Demonstrantion am Bahnhof Brenner auf italienischer Seite.

Die teils Vermummten warfen Steine und Feuerwerkskörper auf die Polizei, gingen mit Eisenstangen vor und zündeten bengalische Feuer. Immer wieder knallte es laut und die Rauchentwicklung war enorm. Die Polizei ging mit Tränengas, Wasserwerfern und Schlagstöcken gegen die Krawallmacher vor. Die Bilanz waren 15 Festnahmen, darunter drei Österreicher, wie die Kronenzeitung unter Berufung auf die Agentur ANSA berichtete.

Wegen der geplanten Grenzkontrollen am Brenner kocht es seit Tagen in Italiens sozialen Medien. Einige der Protestierenden forderten eine "Abschaffung der Grenzen". Sie skandierten anti-faschistische Parolen und versuchten von der vorgegebenen Demonstrations-Route in Richtung der österreichischen Grenze abzuweichen.



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

Erneut Ausschreitungen bei Demonstration gegen Grenzkontrollen am Brenner


[flash]//www.youtube.com/embed/Yo5YEXD5Y38" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

:diablo: :diablo: :diablo:

Italy: Tear gas used, arrests made at pro-refugee protest on Brenner Pass


[flash]//www.youtube.com/embed/qKvkq1Zx5TI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

:diablo: :diablo: :diablo:

Brenner: Bürgerkriegsähnliche Zustände und Straßenschlachten durch Linksextreme u. Anarchisten


[flash]//www.youtube.com/embed/ouzSoGwrybg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

59

Montag, 9. Mai 2016, 19:01

Hallo,
wieder einmal eine tendenzielle Berichterstattung.

Quelle >>>

Zitat

Bilanz zum Protestsamstag in Berlin
42 Festnahmen, 25 Polizisten verletzt, 3 Autos in
Brand


Die Polizei hat am Sonntag ihre Bilanz der Proteste im Regierungsviertel veröffentlicht. Gewalttätig wurden vor allem Linke, Rechte wurden mit Waffen erwischt.
von Timo Kather[...]
Die linken Demonstranten versuchten, über die von der Polizei bewachten Absperrungen zum Zug der Rechten zu gelangen. Dabei kam es auch zu Flaschenwürfen, so die Polizei. Es wurden leere und halbleere PET-Wasserflaschen auf die Beamten geschleudert. Auch hier wurde wiederholt Pfefferspray gegen die Angreifer eingesetzt.

Beamte rückten mehrfach in die Menge der Demonstranten vor, um Gewalttäter festzunehmen. Dabei kam es zu Handgreiflichkeiten. "Die Polizisten leiteten Strafverfahren unter anderem wegen schweren Landfriedensbruchs, Widerstands, Anlegen von Vermummung und versuchter Gefangenenbefreiung ein", heißt es in der Bilanz.[...]

Die rund 1.800 Rechten auf der Demonstration "Merkel muss weg" wurden laut Polizei körperlich nicht übergriffig - von einer Ausnahme abgesehen. "Hier mussten wir vor allem im Bereich der Vorkontrollen eingreifen", sagte ein Sprecher. Dabei wurden bei mehreren Rechten Waffen sichergestellt: "Sie hatten Pfeffersprays und Taschenmesser mitgebracht", so der Sprecher. [...]
Laut Polizei Berlin wurden insgesamt 40 Personen festgenommen, die meisten davon vorübergehend. Wie viele Festnahmen davon auf die verfeindeten politischen Lager entfielen, teilte die Polizei allerdings nicht mit. Es ist davon auszugehen, dass die weit überwiegende Mehrzahl der Festgenommenen Linke waren. Hinzu kommen die Festnahmen der zwei Rechten aus dem Hauptbahnhof. [...]
Wurden auch die "bis zu 4.800" sogenannten Gegendemonstranten durchsucht?

Ausdrücklich verbotene Taschenmesser mit größerer Klingenlänge waren es also schon mal nicht!
Warum denke ich zuerst bei Waffen an Pistolen und so einen Kram? :roll:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (19. Oktober 2021, 11:44)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 070

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54380

  • Nachricht senden

60

Samstag, 14. Mai 2016, 09:51

Verwunderung über linke Gewalt ist "scheinheilig

:diablo: :diablo: :diablo:

Maoisten, Leninisten, Stalinisten und andere Linke haben trotz einer blutrünstigen Vergangenheit und brutalen Gegenwart in der Politik gute Verbündete.
Wenn linke Gewalt nicht totgeschwiegen werden kann, wird sie zumindest verharmlost.

Wen wundert es wenn rot grüne Systemlinge und DGB Verräter bei Demonstrationen unter"Deutschland verrecke!" Transparenten ein herlaufen. das ist doch ein Freibrief für diese Vermummten zur Gewalt.

:diablo: :diablo: :diablo:

Man hört und liest nichts von diesem linken Justizminister.

**************************************************************************

Zitat

Linke Gewalt: Straftaten gegen Polizisten werden für eine Ideologie verherrlicht

Das Unwort des bisherigen Jahres heißt „Hass“. Knapp, aber deutlich führt es vor „Hetze“. Bei beiden Begriffen trifft inhaltliche Vagheit auf moralische Entschiedenheit.

Polizisten schlägt kein vergleichbares Mitgefühl entgegen

Als etwa am 1. Mai in Berlin bei der "traditionellen linksautonomen Demonstration" (ja, auch Randale ist traditionsfähig) 59 Polizisten verletzt worden waren, sprach Innensenator Frank Henkel von einer „überwiegend positiven Bilanz“.

Man stelle sich vor, bei einer Manifestation rechten Hasses wären 59 Asylbewerber verletzt worden und danach erklärte ein Ortsbürgermeister, die Demonstration sei „überwiegend positiv“ verlaufen:
Die Hölle wäre los, zu Recht. Den Opfern linken Hasses, speziell Polizisten, schlägt kein vergleichbares Mitgefühl entgegen.

Und zwar nicht nur, aber besonders in Berlin: „In keiner deutschen Stadt gibt es so viele linksradikale Veranstaltungen wie in Berlin. Fast täglich gibt es eine, in einem der 12 Bezirke der Hauptstadt“. So steht es, formuliert von einem „Komitee der 1. Liga für Autonome“ auf der führenden Plattform linksextremen Hasses, Indymedia.

Gemeint ist mit der „1. Liga“ die „Randaleliga“, in der führt, wer möglichst viel kaputt schlägt im vermeintlichen Klassenkampf für eine besitzlose Welt. Die Losung lautet: „Ob Bullen, Politiker, Nazis oder Immo-Schweine - niemand sollte sich mit der Straße anlegen.“

Auch in der analogen Welt tobt sich der linke Hass auf Staat und Ordnung und alles Nichtlinke aus. In Zürich wurden um den 1. Mai von "rund 300 Linksautonomen (...) Rauchpetarden und Knallkörper gezündet, Scheiben eingeschlagen und Farbbeutel an Fassaden geworfen.

Die Chaoten hatten es dabei insbesondere auf Gebäude der Kantonspolizei abgesehen". Für Verwüstung sorgte eine weitere Gruppe „linker Aktivisten“, die „äußerst gewaltbereit“ durch die Straßen von Zürich zogen, Auto und Container anzündeten, Scheiben einschlugen.

In Hamburg gingen derweil beim "Klassenfest gegen Staat und Kapital" Autos in Flammen auf, wurden Steine, Flaschen und Böller gegen Polizisten geschleudert – und am Brenner jagten rund 500 „Aktivisten“, „Demonstranten“ und "jugendliche Anarchisten" Polizisten, warfen Feuerwerkskörper auf Menschen und Dinge, um ein Zeichen zu setzen gegen den österreichischen Grenzschutz.

Keine „Aktivisten“, sondern Straftäter

Wie bitte? „Aktivisten“ sollen es sein, die weder das Recht auf informationelle Selbstbestimmung akzeptieren noch das Eigentumsrecht, noch das Gewaltmonopol des Staates, noch die Unversehrtheit des Körpers?

Straftaten sind Straftaten sind Straftaten, unbeschadet aller rhetorischen Einkleidung.



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:


Das wahre Gesicht der Linken Chaoten -Roter Faschismus


[flash]//www.youtube.com/embed/wrN7IVcVAlU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

:diablo: :diablo: :diablo:

Linke Chaoten liefern sich in Berlin und Hamburg Straßenschlachten mit der Polize


[flash]//www.youtube.com/embed/iatQDpM6Ees" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Thema bewerten