Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 62049

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 12. August 2014, 12:47

Terroristen suchen Asyl in Deutschland (bessersprech br D)

Die Zahl tschetschenischer Asylbewerber in Deutschland steigt stark.
Unter ihnen sind führende Köpfe der islamistischen Terrorzelle “Kaukasisches Emirat”.
Sie sammeln hier teilweise Spenden für den Kampf im Kaukasus oder werben Kämpfer an. Insgesamt agieren sie recht abgeschottet.
Unter den Asylbewerbern befinden sich nach Erkenntnissen von Polizei und Verfassungsschutz aber nicht nur radikale Islamisten, sondern auch Mitglieder von Mafiabanden, die unter den Flüchtlingen neue Mitglieder anzuwerben versuchen – nicht selten mit Gewalt.

Die br D Behörden wie immer hilflos, planlos und selbst betroffen!!!


Kommet alle herein, die ihr romanisch und unbeladen seid, ihr sollet
hier alle mit Steuerzahlergeld beladen werden!

Kommt alle in die br D, wo Milch und Honig für sämtliche Minderheiten
fließen, nur für die deutschen Ureinwohner nicht.

:diablo: :diablo: :diablo:


****************************************

Bin Ladens Zöglinge lassen sich in Deutschland nieder

Zitat

„Terroristen suchen Asyl in Deutschland“ – so lauten Schlagzeilen der deutschen Medien über den zunehmenden Zufluss von islamistischen Flüchtlingen in dieses Land. Den Kommentatoren zufolge schlagen die deutschen Geheimdienste Alarm, weil es unter diesen Flüchtlingen Terroristen geben könne. Auch ihre russischen Kollegen sind auf der Hut. Denn nach Angaben der „Welt“ stammen die meisten russischen Muslime, die Asyl in Deutschland suchen, aus Tschetschenien.

„Als Mudschaheddin sei man verpflichtet, dies mit allen Methoden zu verhindern, die Allah erlaubt hat, sagte Umarow. Im Zusammenhang mit dem Video habe das Bundesverfassungsschutzamt die Wachsamkeit aus zwei Gründen erhöht, so die Ausgabe. Erstens überwachen sie bereits etwa 200 im Land wohnende tschetschenische Anhänger von Umarow, die insgeheim Geldmittel für die Unterstützung der Bandentruppen in Russland einsammeln und neue Anhänger anwerben. Nach Worten eines anonymen Mitarbeiters der genannten Behörde sind sie erst vor kurzem in Deutschland angekommen. Zweitens nimmt ihre Zahl dramatisch zu

„Das ist eine Beobachtung, die man in den letzten zwölf Jahren immer wieder machen kann: Diese Radikalisierungsprozesse werden von unseren Sicherheitsbehörden ganz einfach nicht wahrgenommen. Alle Maßnahmen, die da in den letzten Jahren getroffen wurden, gehen nicht so ganz ins Ziel. Die Bekämpfung des islamistischen Terrorismus funktioniert in Deutschland nicht sehr gut.“

Deutschland verwandelt sich inzwischen zunehmend in eine Art Arche Noah für Flüchtlinge. Einige glauben jedoch, dass sie schon überfüllt ist.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 62049

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 13. August 2014, 13:01

Werden wir bald br D "Kalifat"

Ab jetzt ist grenzenlose Toleranz gefragt !!!!!!!!!!!!!!
...und der Dialog ist ganz wichtig. Wir wollen ja nicht zu sehr leiden wenn sie uns abmurksen...
Diese Entwicklungen zeichnen sich doch schon seid vielen Jahren ab.

Für ein "wehret den Anfängen" ist es schon zu spät!
Aus der Traum von einer liberalen und toleranten Gesellschaft, in der jeder in Würde und unbehelligt seinem Glauben anängt. Der Kampf ums Überleben hat begonnen.
Die Musels haben ihre Kriege in unser Land getragen und das eigene Volk gerät zwischen die Fronten.

„Die als Toleranz getarnte Feigheit der Gutmenschen wird zur Gefahr“


:diablo: :diablo: :diablo:


***************************

Polizei ermittelt gegen neue Islamisten-Szene Mordaufrufe von Anhängern der IS-Terrormiliz gegen die in Wien lebende Jesiden-Gemeinde.

Zitat

Mordaufrufe gegen die in Wien lebende Jesiden-Gemeinde rufen den Verfassungsschutz auf den Plan. Ermittelt wird gegen eine neu entstandene Szene radikaler Islamisten, deren Mitglieder den syrisch-irakischen Mordbrigaden "Islamischer Staat" (IS) nacheifern.

Fanartikel

Eine Drehscheibe bildet ein Islamist, der in seiner Wohnung in Wien-Floridsdorf eine sogenannte Moschee betreibt und dort auch einen Fanartikel-Shop eingerichtet hat. Neben Dschihad-Flaggen gibt es auch Camouflage-Kapperln mit dem IS-Symbol zu kaufen. Das Geschäft läuft gut. Die meisten Kunden stammen aus der Türkei, es sind aber auch auffallend viele Tschetschenen drunter.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 62049

  • Nachricht senden

23

Samstag, 16. August 2014, 10:13

Das br D Kriegsgebiet der Islamisten!!!

Eine Nachricht, die allen, denen dieses Land nicht egal ist, nicht egal sein kann.
Und hier hilft es auch nicht, ständig - wenn auch zu recht, auf die große Masse der Muslime hierzulande hinzuweisen.
Friedliche Muslime gibt es nicht.
Es sind die gewaltbereiten - und deren stillschweigende Unterstützer!
Für diese Feinde unserer Zivilisation und politischen Kultur darf es keine Toleranz geben.
Sie müssen konsequent mit allen Mitteln bekämpft werden.


„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf !“ (Koran, Sure 9,5 nach R. Paret).

Ich bin froh das mein Gott einen großen Hammer trägt.
Hoffentlich läßt er es hier richtig krachen!!!


********************************************

Wegen Anzeige

Zitat

Jesidischer Imbissbesitzer bedroht


Seit Wochen überziehen islamistische Kämpfer der IS große Teile des Irak mit Terror. Nun ist der Konflikt auch in Deutschland angekommen. Der vergangene Woche bei einer Attacke mutmaßlicher Salafisten in Herford verletzte Imbissbesitzer ist am Freitag erneut bedrängt worden. Zwei Personen hätten den 31-jährigen Jesiden bedroht und ihn aufgefordert, seine Strafanzeige wegen des Angriffs zurückzuziehen, berichtete die Polizei Herford.


Die CSU-Landesgruppenvorsitzende Gerda Hasselfeldt verlangte in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" ein differenziertes Vorgehen mit dem klaren Ziel, Ausschreitungen und religiösen Fanatismus in Deutschland so weit wie möglich zu verhindern und einzuschränken. "Da wird viel durcheinandergeworfen", kritisierte Hasselfeldt.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

  • »DerWuestenfuchs« wurde gesperrt

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 18. November 2013

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Identitärer Schüler :P

  • Nachricht senden

24

Freitag, 5. September 2014, 20:48

Guten Tag, ich melde mich auch mal zurück :)
Ich hoffe, dass diese Nachricht über die "Sharia-Polizei-Germany" noch nicht hier die Runde gemacht hat, und somit noch neu für einige ist, jedenfalls patroullierten die letzten Tage vermehrt Salafisten in Wuppertal, um ihrer Auffassung nach Menschen auf den Rechten Pfad des Korans zu bringen, so versuchte man jungen Menschen auszureden Musik zu hören, da es sich hierbei ihrer Auffassung nach um eine Sünde handelt, Diskotheken zu besuchen oder Alkohol zu konsumieren.
Jedenfalls sprach selbst die nicht gerade konservative oder rechte Bildzeitung sogar von Einschüchterungsversuchen seitens der Moslems.
Inzwischen ist der Staatsschutz tätig geworden, jedoch nur, da die Gruppe sich selbst als Polizei bezeichnete, und dies ja bekanntlich in Deutschland doch nicht jeder darf.
Nebenbei erwähnt, verfügt die selbsternannte Polizei über eine "Facebook Seite" welche erschreckender weise in ~2 Tagen über 1600 Gefällt mir Angaben einheimsen konnte, die Kommentarspalten laufen teilweise heiß, da sich Moslems und Angehöriger diverser anderer politischer Lager dort in die Haare kriegen.

[img]https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10629822_289997051204596_7889941773207591726_n.jpg?oh=0e6abe10af4f37db4c797267d5f127fe&oe=5484A8C1&__gda__=1418910585_6b0b373b9eab1f135fef8539a3fba148[/img]


http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…w-a-990152.html

Mehrere andere Zeitungen wie die zuvor genannte Bild oder die Junge Freiheit usw. berichten gerade auch darüber.
Falls sich jemand einpaar Argumente benötigt, wieso der Islam in Deutschland gefährlich ist, wird auf der Facebook Seite der Gruppe schnell fündig, in welcher sich die Moslems selbst enttarnen und ihre wahre Ideologie zu erkennen geben.

https://www.facebook.com/pages/Shariah-P…4554766?fref=ts <-Facebook Präsenz


Grüße

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 62049

  • Nachricht senden

25

Montag, 8. September 2014, 09:31

Bombastische Stimmung!

:vinsent: :bomb: :tot:

Salafistenpolizei, Allahfisten Dynamiten und andere durchgeknallte Möchtegern Mufti's!
Nun da ist ja von allem was dabei, eine bunte lebensfrohe Gesellschaft, die uns da bereichern will.
Nun wo sind die System- Hopser die Gauck(ler) und Bereicherungs- Oberlehrer!!!
Alles, was die BRD-System-Politiker sagen, ist im Kern immer falsch oder gelogen. Sie handeln im Auftrag der Lobby zum Nachteil des eigenen Volkes.
Tausende von Deutschen werden jedes Jahr Opfer von “bereichernden” Gewaltverbrechen.
Doch niemand wagt, auch nicht die Polizei, öffentlich darauf hinzuweisen, wer die Opfer und wer die Täter sind. Einfach nur sterben für Merkel und Konsorten, aber vorher noch ordentlich für die Wall-Street bezahlen, das scheint BRD-Politik zu sein.


***********************************

Bomben, Todeslisten, Waffenlager

Zitat

Prozess zeigt Horror des deutschen Dschihad

Vier Männer stehen in Düsseldorf vor Gericht: Es sind deutsche Dschihadisten, die laut Anklage Zivilisten und politische Gegner töten wollten. Die Männer könnten die Verhandlung als Podium nutzen, um ihre menschenverachtende Ideologie zu preisen.

Konvertiten mit deutschen Pässen

Die Anklage übernimmt die Bundesanwaltschaft, weil es um Fragen des Staatsschutzes geht, um die innere und äußere Sicherheit der Bundesrepublik. Sie macht G. als "geistigen Urheber" der Anschlagspläne aus. Und schildert schon in der Anklageschrift seine fortschreitende religiöse Radikalisierung.

Kurz nach dem gescheiterten Anschlagsversuch auf dem Bonner Bahnhof sucht G. sich laut der Bundesanwaltschaft Verbündete. Er gewinnt den 43 Jahre alten Albaner Enea B. für seine Sache, den 25-jährigen Deutsch-Türken Koray D. und den 24-jährigen Deutschen Tayfun S. Der Bundesanwaltschaft zufolge gründen sie spätestens am 22. Dezember 2012 eine radikalislamistische Gruppierung mit dem Ziel, Schusswaffen und Sprengstoffattentate auf führende Pro-NRW-Politiker zu verüben. Als zusätzlicher Motivationsschub für die Truppe gilt eine Audiobotschaft der "Islamischen Bewegung Usbekistans (IBU)" aus dem Internet, die den Titel "Tod der Pro NRW" trägt.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

26

Montag, 8. September 2014, 18:21

Hallo,
Inzwischen ist der Staatsschutz tätig geworden, jedoch nur, da die Gruppe sich selbst als Polizei bezeichnete, und dies ja bekanntlich in Deutschland doch nicht jeder darf.
genau das sollte einen doch zu denken geben oder?
Die Einschüchterungsversuche des Parasiten gegen den Wirtskörper spielt also schon lange keine Rolle mehr.
Nun auch bei der letzten Wahl sah man Deutsch hat gewählt!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (11. Oktober 2021, 20:08)


Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 62049

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 9. September 2014, 09:44

Man rudert schon wieder zurück!!!

Die Systemlinge fühlen sich wieder mal betroffen von dem Aufschrei!
Dabei betreiben diese den Ausverkauf Deutschlands (siehe EU) und ermöglichen durch falsche Toleranz, dass sich Islamisten überall in Deutschland heimisch fühlen.
Der Bürger ist durch die parlamentarische Demokratie und konsequente Verweigerung von mehr Volksbeteiligung (Volksentscheide auf Bundesebene) faktisch von allen (wichtigen) politischen Entscheidungen ausgeschlossen. Mit schöner Regelmäßigkeit fallen Politiker zudem durch Lobbytätigkeit - sogar außerhalb des großzügigen gesetzlichen Rahmens - auf. Man kann davon ausgehen, dass die Scharia-Polizei zielsicher ihren Freiraum nutzt!
Das ist der Beweis, dass unser Staat sein Gewaltmonopol aufgegeben hat.
Toll, jetzt gilt in der br D das Faustrecht, d.h. wir haben Bürgerkrieg!

:diablo: :diablo: :diablo:

***************************************

Stoppt die Hysterie um die "Scharia-Polizei"!

Zitat

Deutsche Politiker stoßen mit ihrer "Stopp-die-Scharia"-Rhetorik neben Extremisten auch moderate Muslime vor den Kopf. Durch ihre Reaktionen karikieren sie die jahrelangen Integrationsbemühungen.
Denn: Würde die Scharia auf deutschem Boden wirklich nicht geduldet, wie de Maizière behauptet, wäre die Bundesrepublik eine Gesinnungsdiktatur von sowjetischem Format. Das war den Islamexperten im Innenministerium wohl auch klar, weshalb sie die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen haben dürften, als sie ihren Chef so plaudern hörten. Schließlich kennen sie die alten Diskussionen um den Inhalt der Scharia, also des islamischen Rechts.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 9. September 2014, 10:45

Bombastische Stimmung!

:vinsent: :bomb: :tot:
Tausende von Deutschen werden jedes Jahr Opfer von “bereichernden” Gewaltverbrechen.
Doch niemand wagt, auch nicht die Polizei, öffentlich darauf hinzuweisen, wer die Opfer und wer die Täter sind. Einfach nur sterben für Merkel und Konsorten, aber vorher noch ordentlich für die Wall-Street bezahlen, das scheint BRD-Politik zu sein.

:diablo: :diablo: :diablo:
Es gibt eine Wanderausstellung, zur Zeit in Nordhausen, worin auf die Gefahren des Islam aufmerksam gemacht wird.
Aber ob diese Ausstellung die Masse der Bevölkerung erreicht???
Es wird grundlegend gesagt: 99 % der Islamisten und Moslems (430 000 ?) leben ihren Glauben friedlich. Sicher gemerkt habe ich mir: 2500 sollen aber aktiv für Radikalsierung (Fundamentalisten ;) ) sein bzw. diese Unterstützen.
Leider bekam ich die vielen Zahlen - die in dem Bericht heute morgen im Radio genannt wurden (Quelle) - nicht mit einer Bezugsbasis zueinander und konnte mir`s so zusammenhanglos nicht merken. Geblieben ist der Einduck: "obwohl eigentlich verschwindend gering, zwar doch gefährlich, aber trifft mich nicht."
So wird es vermutlich in die Köpfe kommen, was sicherlich auch bezweckt wird, denn die Wahrheit, dürfen die Verantwortlichen+Organisatoren der Ausstellung garantiert nicht sagen. Die Ausstellung scheint mir recht umfassend und aufwendig vorbereitet. Müßte man sich bei günstigerer Gelegenheit ansehen. Sie wurde von Verfassungsschutz maßgeblich organisiert.

Hallo,
Inzwischen ist der Staatsschutz tätig geworden, jedoch nur, da die Gruppe sich selbst als Polizei bezeichnete, und dies ja bekanntlich in Deutschland doch nicht jeder darf.
genau das sollte einen doch zu denken geben oder?

Die Einschüchterungsversuche des Parasiten gegen den Wirtskörper spielt also schon lange keine Rolle mehr.
Nun auch bei der letzten Wahl sah man: Deutsch hat gewählt!*

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender
*Unterstreichung von Sima

Deutsch hat gewählt? :S Wie meinst denn Du das?
Ich fasse es so auf: "Deutsch gefällt das mit der Einwanderung und mit Multikulti.
Also *achselzuck*-- kann man nix machen, wie man sich bettet, so liegt man." richtig verstanden?

Aber mal ehrlich: der übermäßig freie Umgang mit der Sexualität, gerade auch was sich bei live-Gruppen auf dem Tanzsaal abspielt, ist mindestens zum Kopfschütteln. In dieser Beziehung kann ich die Aktivitäten von Menschen nachvollziehen - wenn sie davor warnen, was ich meine. Aber das weiß ich ja nicht. Da sollte nach meiner Meinung schon die BRD selber eingreifen. Aber der Verfall der deutschen Sitten paßt ja ins System. So kann sich ein Salafist ja noch rühmen ein besserer Mensch zu sein und unsere Jugend versuchen auf den Pfad der Tugend zurückzuführen.

Sima :winken:

Nachtrag: zu deren Grundsätzen gehört die Verschleierung und die Beschneidung der Frauen in unterscheidlicher Ausprägung. Na klasse, das kommt dann auf unsere Frauen zu. :kocht:
Wir Deutschen sind ja tolerant und machen was andere wollen. Frau Merkel triffts ja nicht mehr und Kinder hat sie keine.
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sima« (11. September 2014, 07:54)


29

Dienstag, 9. September 2014, 18:34

Hallo Sima,

Deutsch hat gewählt? :S Wie meinst denn Du das?
"Staatsangehörigkeit" D E U T S C H (Personalausweis) meinte ich damit.
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen das es die ungebildete auch politisch dumme Masse ist.

Aber der Verfall der deutschen Sitten paßt ja ins System. So kann sich ein Salafist ja noch rühmen ein besserer Mensch zu sein und unsere Jugend versuchen auf den Pfad der Tugend zurückzuführen.
Das macht sie ja so gefährlich, der Rattenfänger von Hameln spielte doch auch so ein schönes Lied oder?

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (11. Oktober 2021, 20:09)


Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 11. September 2014, 08:26

Verschwiegene ZItate

Ich möchte an dieser Stelle erinnern:
Quelle- unter anderem -

Zitat

Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1683 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen.

Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland:

Zitat

Heute gibt es ca. 3 Millionen Muslime in Deutschland. Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir (die Muslime). Ich glaube, dass es möglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener Muslim ist. Und mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem islamischen Paradies auf Erden machen!
Quelle: Islamische Monatszeitschrift "TNT", 8. Heft 2005

Erbakan, bis 1997 Ministerpräsident der Türkei:

Zitat

Unser Ziel ist es, auf dem europäischen Kontinent Wurzeln zu schlagen und dort in Ruhe und gemäß den Gesetzen zu leben, so dass eines Tages vielleicht ganz Europa muslimisch ist.
J. G. Herder meinte einst - geadelt 1802 nach seinem Tod!!

Zitat

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."

Jean-Claude Juncker, Ministerpräsident von Luxemburg, turnusmässiger EU-Ratsvorsitzender:

Zitat

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein zurück mehr gibt.


Anmerken möchte ich, daß mE nach die Prägung bei Aufnahme der Sprache (von Mutter und Vater) es ist, was uns Menschen (nur die Urdeutschen?) treibt... da tut die engliche Sprache ihren teil, uns zu verflachen in Unwichtigkeiten und Ausdruckslosigkeit.

:winken: Sima ---> :kocht: 8)
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (11. September 2014, 08:31)


matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 62049

  • Nachricht senden

31

Samstag, 13. September 2014, 11:03

Bundesregierung verbietet IS (S) oder war's I (SS)! :applaus:

Nun wo political correctness eine Krankheit darstellt, Buchstaben und Zahlen Volksverhetzend
sind, kann so was in der Hektik des politischen Selbsthasses schon mal passieren.
Anscheinend sind unsere Bundesblinzen mal wieder etwas verwirrt, Irritiert oder betroffen,
das zwei Buchstaben zusammen stehen, die bei bestimmten Leuten Selbsthass erzeugen und
sofort verboten werden müssen.
Das sich diese IS (Islamisten) weder in der br D noch in Europa verbieten lassen geschweige den gewillt sind sich auch nur ansatzweise anzupassen haben unsere br Blinzen immer noch nicht
begriffen.
Das diese Terroristen unser Land als Schutzraum und Aufmarschgebiet betrachten ist
denen auch noch nicht klar geworden.

:diablo: :diablo: :diablo:

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln!

:diablo: :diablo: :diablo:

Aber wie gesagt: :vinsent:

Sie bauen ihre Moscheen stellen Forderungen rekrutieren ihre Bombartisten und unsere
Neuland Blinzen klatschen dazu noch Beifall!!!

:diablo: :diablo: :diablo:


Peinliche Verwechslung: Regierung verbietet Internationale Raumstation ISS

Zitat

Aufgrund eines ärgerlichen Buchstabendrehers hat das Innenministerium heute die Internationale Raumstation ISS mit sofortiger Wirkung in Deutschland verboten. Das teilte ein sichtlich zerknirschter Thomas de Maizière auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz in Berlin mit. Eigentlich habe man die berüchtigte Terrorgruppe IS verbieten wollen.

Derzeit werde aber alles unternommen, um das Verbot auf korrektem bürokratischem Wege wieder zurückzunehmen. Weil sich der betreffende Ministeriumsbeamte jedoch bereits ins verlängerte Wochenende verabschiedet habe, sei mit einer Korrektur nicht vor Dienstag zu rechnen.
Bis dahin ist jegliche Betätigung zugunsten der ISS untersagt: Propaganda in sozialen Medien oder bei Demonstrationen, Spendensammeln, das Tragen von Kennzeichen der ISS öffentlich, in einer Versammlung oder in Schriften, Ton- oder Bildträgern, die Verwendung von Abbildungen oder Darstellung der Raumstation. Auch das Anwerben von Astronauten stehe unter strengster Strafe.

Auch daran, einen bereits ausgegebenen Abschussbefehl an die Bundeswehr für den nächsten Überflug der ISS (Dienstag, 6:21 MEZ) zu widerrufen, werde fieberhaft gearbeitet.



Quelle!>>>


Achtung Satire wenn das nicht so Ernst wäre könnte man lächeln!!!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matty« (13. September 2014, 19:36)


32

Samstag, 13. September 2014, 14:50

Hallo,
ja die Schäfchen konvertieren zum Islam und sind auch anderweitig nicht mehr bereit Geld für Nichts abzudrücken, das erfordert eine Antwort.

Quelle >>>

Zitat

[...]
„Gutmenschentum und Intoleranz überwinden“

[...]Fordern wir vielmehr die unter uns lebenden Moslems auf, zu beweisen, daß sie eine Ehre haben, daß sie öffentlich Position gegen die Verfolgungen und die Grausamkeiten ergreifen sollen.
Wir wissen, daß sie von den Radikalen eingeschüchtert sind. Es ist aber der Moment gekommen, den Teufelskreis der Gewalttaten zu durchbrechen, indem wir sowohl das Gutmenschentum als auch die Intoleranz überwinden.“

Entweder nehmen die Moslems eine klare Haltung gegen die Verfolgungen und Gewalttaten ein oder sie sollten so redlich und konsequent sein und Europa verlassen, so der Bischof von Imola.
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (11. Oktober 2021, 20:09)


Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 62049

  • Nachricht senden

33

Montag, 15. September 2014, 12:33

Die Saat der Multikultur geht auf!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Die Bunde Dschihadistische Republik hat ein Problem.
Politisch wird so lange gezaudert bis es so richtig knallt in Deutschland.
Nur eine Frage der Zeit. Womit haben wir diese Politiker eigentlich verdient ?
Für Deutschland gibt es immer weniger Schutzfunktionen.
Eigentlich hat das auch etwas gutes.
Denn nur wenn auch hier alle paar Wochen ein Terroranschlag passiert oder eine Gruppe “Ungläubiger” abgeschlachtet wird, nur dann wird sich die Bevölkerung von den Lügen und der Propaganda der Bunzelaner befreien!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Politik Integrationsversagen

Zitat

Der Islamismus gehört längst zu Deutschland

Die "Scharia-Polizei" in Wuppertal ist kein Einzelfall. Auch in anderen deutschen Städten testen Islamisten die Toleranz unserer Gesellschaft. Dieses Milieu bietet den Nährboden für Dschihadisten.
Berlin am vergangenen Donnerstag. Vor dem Friseursalon "Salin" in Kreuzberg sitzen drei bärtige Männer mit Pluderhosen auf Bierbänken. Aufmerksam mustern sie vorbeigehende Passanten. "Bedecke deine Beine, oder willst du in der Gosse landen?", rufen sie einem Mädchen zu, das im Minirock vorbeigeht. Die junge Frau reagiert nicht.
Die Männer vor dem Friseursalon sind arabische Salafisten. Sie sind jetzt öfter hier.

In der vergangenen Woche hat es bereits eine Schlägerei gegeben, ein Salafist schlug einem Anwohner auf den Hinterkopf. "Das ist jetzt das dritte Opfer in einer Woche", sagt eine Anwohnerin. "Seit Kurzem haben die Männer Tische vor den Laden gestellt und pöbeln vorbeigehende Menschen an, sie seien Ungläubige." Ausgerechnet im multikulturellen Kreuzberg versuchen die Islamisten, andere Menschen einzuschüchtern, bedrohen sie sogar.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:

Deutsche Dschihadisten!
Bleibt mal so eben zu sagen das sich die BRD als sicheres Rückzuggebiet
für Terroristen entwickelt hat mit all seinen Annehmlichkeiten eines verwöhnten
Islamisten.
Mit all seinen Moscheen, HARTZ IV und Krankenversicherung usw.
Frage: ist so ein Islamischer Freiheitskämpfer der der zum Dschihad
ausgereist ist auch Krankenversichert?

Verwunderlich wäre das ja auch nicht in diesem System!!! :bomb: :vinsent: :tot:

:diablo: :diablo: :diablo:

Islamischer Staat

Zitat

Der IS-Chef braucht ein "9/11" als Erfolgserlebnis

IS- Chef al- Baghdadi muss seine Führungsrolle durch einen Terrorakt vom Ausmaß des 11. September 2001 untermauern, glaubt ein LKA- Experte. Deutschen Dschihadisten könnte eine Schlüsselrolle zukommen.
"IS-Chef steht unter großem Druck"

"Einerseits sind die Deutschen wegen ihrer militärischen Unerfahrenheit und ihrer westlichen Gewohnheiten eine Belastung für den IS", erklärt der 39-jährige Abou-Taam. "Gleichzeitig werden sie aber dringend benötigt." Nicht als Kämpfer, denn davon gebe es mehr als genug und auch weitaus erfahrenere Gotteskrieger. Über die Deutschen und andere Europäer eigne sich der IS kulturelles Wissen über westliche Länder an. So kann die Führung der Terrormiliz öffentliche Empfindlichkeiten testen, Strategien entwickeln und sogar mögliche Anschläge in den jeweiligen Staaten planen.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 16. September 2014, 13:27

Wie weit soll das noch gehen, bald werden dann auch richtige Deutsche, in Deutschland, geköpft.... wie weit muß es noch gehen?!?!?!?!!?

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 62049

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 16. September 2014, 13:37

Asyl bedeutet Volks tot!

:diablo: :diablo: :diablo:

Eine Vermischung der Kultur_ Fremder Völker ist Mord am eigenen Volk!

Fehlende Integrationsbereitschaft, explodierende Gewalt. hohe Kriminalität, Bildungsverweigerung, Unterdrückung von Frauen usw. Das ist der Islam. Wie lange schläft und verweigert sich die Politik? Wieso hat die Presse politisch korrekt immer zu der ganzen Schönrederei über Multi Kulti geschwiegen? Jetzt kommt alles an die Oberfläche. Islam und Demokratie funktionieren nicht. Die Demokratie und unsere Toleranz werden ausgenutzt um gewalttätige, islamistische Netzwerke aufzubauen. Multi Kulti mit muslimischer Beteiligung ist grandios gescheitert. Und was machen unsere Politiker? Beschönigen immer noch, statt endlich gegen den Islam und seine Auswüchse vorzugehen. Entzug der Staatsbürgerschaften, Ausweisungen, kein weiterer Moscheebau, keine weitere Zuwanderung aus islamischen Ländern, Null Toleranz. Notfallgesetze um Leute wie Pierre Vogel umgehend von der Straße zu holen.

Dank der Aussagen unserer Bundes- Irren ist der Islam tatsächlich in der Mitte der Republik angekommen, nur anders als gewollt!!!


***********************************************



Zitat

Zitat:
Asylpolitik - außer Kontrolle!
"Werden es zweihunderttausend sein, die in diesem Jahr mit dem Zauberwort Asyl auf den Lippen Einlaß in den deutschen Wohlfahrtsstaat finden oder noch mehr? Die deutsche Politik verliert Schritt für Schritt die Kontrolle über den Asylansturm. Wer bei Verstand ist, kann aus den nahezu unverändert niedrigen Anerkennungs- und Schutzquoten ablesen, daß hinter dem seit Jahren anschwellenden Asylbewerberstrom in der Mehrzahl der Fälle nicht Flucht vor Verfolgung, sondern der dreiste Mißbrauch des so großzügigen wie löchrigen deutschen Asylrechts zur illegalen Einwanderung in den deutschen Sozialstaat als Triebfeder steht.

Paralysiert vom moralischen Erpressungspotential der Einwanderungslobby, ihrer Medienmacht und ihrer verlogenen Tabusprache, verwaltet die Politik den Mißstand und jongliert mit der Verteilung der Zumutungen an die eigenen Bürger, statt der Asyl-Farce mit energischen Maßnahmen zu begegnen.

Die Farce beginnt schon mit der Orwellschen Nebelwerfersprache. Flüchtlinge nennt man unisono all jene, die da allmonatlich zu Zigtausenden gar nicht erst an unsere Tür klopfen, sondern einfach durch weitgeöffnete Scheunentore durchmarschieren egal ob es sich um kriegsgeschlagene Syrer oder Schnorrer vom Balkan handelt. Eingefleischte Asyl-Lobbyisten bevorzugen längst den aggressiver klingenden englischen Terminus Refugee der suggeriert eine schicksalhafte globale Notwendigkeit, als ob allein die Tatsache, auf irgendeinem Weg in Deutschland gelandet zu sein, unantastbare Vorzugsrechte begründete."[...]



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:


Die Türkei gehört nicht zu Europa!!!

Diese :zensiert: Türken gehören weder zu Europa noch in die Nato.
Übrigens wäre es für uns auch angebracht diesem fragwürdigen Konstrukt dem Rücken zu kehren.
"Die Türkei ist das Drehkreuz des globalen Dschihad"
Und was sind die Konsequenzen aus dieser Erkenntnis?
Die br D hat sich zur Kolonie der Türkei entwickelt!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Die Türkei ist das Drehkreuz des globalen Dschihad

Der Islamische Staat wirbt in der Türkei ganze Familien für seinen bestialischen Krieg an, doch die türkische Regierung reagiert nur verhalten. Lange Zeit lieferte Erdogan syrischen Islamisten Waffen.[...]

Waffen für Islamisten mit "Hilfskonvois" geliefert

Tatsächlich ist die Haltung der von der konservativen islamischen AKP geführten Regierung in Ankara gegenüber dem Islamischen dubios. Lange Zeit unterstützte Erdogan die militante Opposition gegen Syriens Präsidenten Baschar al-Assad. Trotz Bedenken der Amerikaner sah die Türkei kein Problem darin, die islamistischen Kämpfer der al-Nusra-Front üppig mit Waffen auszustatten. Heute arbeitet al-Nusra in Syrien mit dem Islamischen Staat zusammen. [...]



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 16. September 2014, 21:58

Asyl bedeutet Volks tot!

:diablo: :diablo: :diablo:

Eine Vermischung der Kultur_ Fremder Völker ist Mord am eigenen Volk!

Fehlende Integrationsbereitschaft, explodierende Gewalt. hohe Kriminalität, Bildungsverweigerung, Unterdrückung von Frauen usw. Das ist der Islam. Wie lange schläft und verweigert sich die Politik? Wieso hat die Presse politisch korrekt immer zu der ganzen Schönrederei über Multi Kulti geschwiegen? Jetzt kommt alles an die Oberfläche. Islam und Demokratie funktionieren nicht. Die Demokratie und unsere Toleranz werden ausgenutzt um gewalttätige, islamistische Netzwerke aufzubauen. Multi Kulti mit muslimischer Beteiligung ist grandios gescheitert. Und was machen unsere Politiker? Beschönigen immer noch, statt endlich gegen den Islam und seine Auswüchse vorzugehen. Entzug der Staatsbürgerschaften, Ausweisungen, kein weiterer Moscheebau, keine weitere Zuwanderung aus islamischen Ländern, Null Toleranz. Notfallgesetze um Leute wie Pierre Vogel umgehend von der Straße zu holen.

Dank der Aussagen unserer Bundes- Irren ist der Islam tatsächlich in der Mitte der Republik angekommen, nur anders als gewollt!!!
Unterstreichung und fett-Formatierung von sima

lieber matty - wer soll denn Deine berechtigten Forderungen noch durchsetzen, falls sie denn eines schönen Tages beschlossen werden sollten?*

Haben wir denn noch ausreichend Polizisten?
Haben wir denn eine Grenzsicherung?? Streifen? Zäune oder ähnliches?
Gibt es denn überhaupt noch Grenzübergänge und wenn: in welcher Richtung nach Osten, Süden, Osten? In welcher Richtung wird denn kontrolliert?
Werden denn die Flugplätze in der BRD ausreichend kontrolliert in Deinem Sinne??
Gibt es denn ausreichend freiwillige Soldaten und Soldatinnen (schüttelt mich schon mal bei diesem Wort), die solche Dienste mit entsprechender Härte und Wissen ausführen könnten???

Das ist systematisch von unseren gewählten "Weisen" "bearbeitet" worden, als es damals so aussah, als wären Amis und Russen für künftige Zeiten Freunde, die sich nie im Leben mehr ein Haar krümmen würden; das sah so aus: o b w o h l der damalige VS-Stratege ja k e i n armer Schwarzer, sondern ein oller Coowboy war. Man Du, daß ist doch gar nicht mal so lange her, denn ich erinnere mich noch an mein damaliges erfreutes Staunen, wobei ich mir meine Zweifel selber übel nahm und mich derer selber schalt!!

Tja so ändern sich die Zeiten, braucht keiner sagen: immer das Gleiche. :P :D 8)

Kameradschaftliche Grüße
Sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 16. September 2014, 22:08

Wie weit soll das noch gehen, bald werden dann auch richtige Deutsche, in Deutschland, geköpft.... wie weit muß es noch gehen?!?!?!?!!?
Aber, aber Sven... j e d e r der einen Ausweis der BRD hat, ist doch ein richtiger Deutscher ... :Ermahnung: :P ------ :weinen: 8)
nur eben kein erwiesener bzw. bewiesener Ureinwohner. :Liebe:

Kameradschaftliche Grüße

vom :engel: Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 62049

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 17. September 2014, 09:54

Scharia Polizei - Die 100 nervigsten religiösen Splittergruppen

:diablo: :diablo: :diablo:

[flash]//www.youtube.com/embed/GoOK6EjfNKk?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 62049

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 18. September 2014, 09:58

Genug ist Genug - Geert Wilders über den ISIS Islam Terror


[flash]//www.youtube.com/embed/0B2PprzbsVM?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 18. September 2014, 11:48

Hallo Sima, Du weißt doch der Personalausweis wie auch der Reisepass dieser BRD-Verwaltung sind kein Nachweis, diese lässt sich nur durch Abstammung erbringen und daran wird es wohl bei den Meißten hapern...
Ich selber habe das Glück, wie sicher viele Richtige Deutsche, einen Stammbaum durch die Großeltern zu haben, nach dessen Nachweisen ich behaupten kann durch und durch ein Mitteldeutscher zu sein, ein Teil Thüringen und einer Anhalt.
Und ja ich bin stolz darauf!!! :dr: :hoch:


So ein kleiner noch:
Wer Deutsche :dr: nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte :d: Deutsche in den Umlauf bringt, macht sich strafbar. :eingesperrt:

Thema bewerten