Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Februar 2014, 15:38

Deutschland ? Nichts anderes zu tun ?

Sollte man sich nicht lieber um aktuelle Dinge kümmern? Wie kriminelle Ausländer die Deutsche ermorden?
Der Schuldkult wird mit allen Mittel aufrechterhalten, aber wer fragt nach Taten, die von den Siegermächten gegangen wurden?
Fragt jemand nach den Bomberpiloten, die Japan in Schutt und Asche legten ,NEIN !
Fragt jemand nach den Armeniern, NEIN !
Fragt jemand nach den Rheinwiesenlagern, NEIN !

Wichtig ist das Deutschland immer schuld behält!
Und unsere Regierung facht das Feuer immer neu an! ?(

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kz…n-a-954670.html

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Februar 2014, 10:05

Na jetzt hört man nichts von Dingen die in der BRD passieren, man kann schön mit Ukraine und Olympia ablenken....
Diese Lügen im TV gehen mir mittlerweile so auf den Sa... aber viele sehen es nicht und glauben blind der ARD-Propagandamaschine....

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 214

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67512

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Februar 2014, 10:38

Die Hexenjagd geht weiter!!!


Dieser Selbsthass auf das eigene Volk ist wie im Mittelalter die Inquisition.
Ist es nicht entwürdigend 100 jährige in Haft zu stecken ?
Wenn man mal bedenkt, wer alles nicht in Haft kommt bzw. Freigesprochen wird
obwohl diese Verbrechen gegen das Deutsche Volk begangen haben!
Wo Kopftreter und andere Rotations- Verbrecher frei gesprochen werden.


Zitat

Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."

... Napoleon Bonaparte über die Deutschen!!!



Zitat

Mutmaßliche KZ-Wachmänner verhaftet

Bei einer konzertierten Aktion gegen NS-Verbrecher sind drei frühere SS-Wachmänner verhaftet worden, gegen weitere laufen Ermittlungen. Sie sollen an den Morden in Auschwitz beteiligt gewesen sein.
Die Männer im Alter von 88 bis 94 Jahren seien in Untersuchungshaft, teilten die Staatsanwaltschaft Stuttgart und das Landeskriminalamt mit.



http://www.welt.de/politik/deutschland/a…-verhaftet.html


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. Februar 2014, 11:24

Mein Gott - wie armseelig!

Wenn denn diese Rechts(bruch)-BRD, denn vor 65 oder 60 Jahren allen ehemaligen Mitläufern, Beamten wie Anstiftern den Garaus gemacht hätten, statt daß man eingie sogar auf den Parlamentsstuhl und/oder Ministerialsessel gesetzt hätte, . . . ja dann....., aber die 85 - 95 jährigen, die haben ihr Leben gelebt und noch für die BRD geleistet, was sie leisten konnten.
Wie doch immerhin alle die vielen, die Hurra gebrüllt haben und ja gesagt haben zum totalen Krieg.
Wir wissen doch alle (-oder gut die jungen, die werden sich noch damit beschäftigen, sie verstehen es noch nicht ganz-) wie es gelaufen ist. Wird uns doch (fast all-)täglich gezeigt in TV in Kriegsberichten.
Aber heutzutage läuft es nicht anders mit der Meinungsbildung, das sollten mal alle BRD-Bürger bedenken.

Die Politik der BRD hat nur den Mantel der Demokratie an, dahinter verbirgt sich ja schon fast eine Diktatur der globalen Finanz-Elite, der Wirtschaftsbosse, die wieder mal die Finanzen und damit die Politik in den Abgrund geführt haben.

Wenn man jetzt diese quasi vorverurteilten Männer noch strafen will, dann sehe ich das eher, daß man da ein paar Kröten einsparen will, was soll denn das sonst sein? Wieder mal eine Probe, was sich das Volk alles bieten läßt?

Wer sich heute nicht verführen läßt und den Mund aufmacht, dem wird auch die wirtschaftliche Existens mit fadenscheinigen Argumenten zerstört, siehe die Geldstrafe für das letzte totgemachte Internetprotal.

Bestrafe einen - erziehe 1000.
Ganz genau so wird das mit den Journalisten gemacht. Deshalb brauchen wir uns über unsere Informationsmedien nicht wundern, daß das Vasallen sind.
In der Ruhe liegt die Kraft.

  • »DerWuestenfuchs« wurde gesperrt

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 18. November 2013

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Identitärer Schüler :P

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Februar 2014, 19:52

Ich hoffe in letzter Zeit immer öfters, dass die "Nazi Verbrecher" *hust*, welche die BRD meint suchen zu müssen, nicht mehr allzu lange auf unserer Erde verweilen, sondern ihre ewige Ruhe finden, ohne mit 95 Jahren noch vors Gericht gezerrt zu werden.
Wirklich arm finde ich, mir tun diese Menschen wirklich Leid, in so einem Alter, noch solche Schikanen durchzumachen.

Thema bewerten