Zitat
Der „Dschungelcamp-Journalismus” der Massenmedien
[...]
In der heutigen Zeit verbreiten Journalisten mehrheitlich nur noch die vorgefertigten Meinungen großer Nachrichtenagenturen welche die eingelangten Meldungen einer strengen politisch korrekten Zensur unterziehen. Sollte sich ein Journalist nicht an die vorgegebene Meinung dieser Agenturen halten landet er sehr schnell in der Kategorie „schwieriger Mensch” welches dann in weiterer Folge zu Betitelungen wie „Verschwörungstheoretiker”, „Rechter” usw. führen können.
Der Grund warum man eher selten von mutigen Vertretern dieser Zunft hört und sieht ist das Medien schon bei der Einstellung auf die politische Ausrichtung ihrer Mitarbeiter achten.[...]
Wenn man also seine täglichen Informationen über das Weltgeschehen aus nur einem Medium bezieht wird man mehr oder weniger von einseitiger politischer Propaganda zugemüllt.[...]
Zitat
Die Aufgabe der Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, gerade heraus zu lügen, zu verdrehen, zu verunglimpfen, vor den Füßen des Mammons zu kuschen und sein Land und seine Rasse um sein tägliches Brot zu verkaufen. Sie wissen es und ich weiß es.
John Swinton, (1829 – 1901
Zitat
.. und die Hirne der deutschen Pflicht-Konsumenten
Zunächst die Fakten
Janukowitsch wurde Präsident der Ukraine durch freie Wahlen. Er ließ sich von den Brosamen der EU nicht in die Falle der NATO locken. Die braucht aber die Ukraine als geopolitischen Brückenkopf gegen Russland. Der Westen mischt sich deshalb so vehement ein. Biden, Ashton, Nuland, Westerwelle, McCain, Steinmeier, Fabius (forderte schon den Krieg gegen Libyen und Syrien) tauchen in Kiew auf und stärken den militanten bis rechten Kräften den Rücken. EU und USA maßen sich an, ukrainische Regierungsmitglieder oder Beamte bestrafen zu wollen. Man stelle sich vor, Putin hätte den Premierminister von Griechenland, Portugal oder Spanien angerufen und Forderungen gestellt und Sanktionen gegen Beamte angedroht. Ausgerechnet der polnische Außenminister schwimmt auf der Bugwelle von Fabius nach Kiew. Dabei hatten Vertreter der orthodoxen Kirche gefordert Russen, Polen und Juden sollten das Land verlassen.
Zitat
Zitate
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Eduard Leopold von Bismarck, genannt der Eiserne Kanzler
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sima« (22. Februar 2014, 10:54)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,