Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 068

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54225

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 22. Dezember 2013, 16:50

Schwere Krawalle

Zitat

Eskalation im Schanzenviertel


Die Kundgebung für den Erhalt der Roten Flora geriet kurz nach dem Start zu einer Straßenschlacht, Augenzeugen filmten die Konfrontation. 120 Polizisten wurden am Sonnabend bei Protesten verletzt.



Quelle!>>>


Ursache der Zerfallserscheinungen ist das bewußte Treiben des Parteiapparates!
Sowohl am Personal wie an der Rechtsgrundlage und auch den Organen der Rechtspflege wird gepaartes bis zur Handlungsunfähigkeit! Böse Zungen stellen auch schon einmal fest, dass die Personalstärken bei OK/Wirtschaftskriminalität, gemessen am Schaden, völlig rudimentär sind; dagegen im Bereicht Staatsschutz/Terrorismus eine massive Überkapazität vorhanden ist.....
Nur mal als Beispiel für Ressourcenverschwendung..

Gewollter Krawall in Hamburg

Zitat

Schwere Krawalle in Hamburg – das positive ist, in Deutschland gehen die Menschen auf die Straße! Aber nicht um gegen die wohldurchdachte Armut der Mitbürger, die Einschränkung von Freiheit und Recht oder gar um für Weihnachtsgeld, den Weltfrieden, blühende Blumen zu protestieren. Weit verfehlt, wer so dachte: Es ginbg eigentlich nur um ein Haus, das seit Jahren unter Toleranz der Stadt Hamburg besetzt ist. Der Eigentümer des Hauses ist zwar rechtlich verantwortlich aber hat wohl wenig mitzuentscheiden, so dass er dann doch auf die Idee Räumung des Hauses kam.



Quelle!>>>


Der linkskriminelle Mob tobte sich auf Hamburgs Straßen aus und verletzte 120 Polizisten !
Aber von öffentlicher Empörung und der Ankündigung einer harten Gangart gegen links hört man von der etablierten Politik trotzdem nichts.... :U-179:


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 22. Dezember 2013, 20:34

[...]
Der linkskriminelle Mob tobte sich auf Hamburgs Straßen aus und verletzte 120 Polizisten !
Aber von öffentlicher Empörung und der Ankündigung einer harten Gangart gegen links hört man von der etablierten Politik trotzdem nichts.... :U-179:
Schon seltsam - - - o0 ich glaub das liegt daran, daß die Rechte CDU rechts überholt worden ist. :D
Die anderen überholen ja nur links. :aetsch: :roll:

Man muß doch das lustige an allem sehen - hat mein Papa immer gesagt.
:winken: Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 068

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54225

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 22. Dezember 2013, 21:04

Hamburg Rote Flora Polizei verhindert Demonstration 21.12.2013


[flash]//www.youtube.com/embed/Fvqctsf5Wwc?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

24

Montag, 23. Dezember 2013, 13:48

Hallo,
stellt euch mal vor das so eine Aktion aus der nationalen Ecke gekommen wäre! 8o
So viel Polizei hätte man nicht aus den ganzen Bundesgebieten besorgen können.
Die Wahrscheinlichkeit das man die Bundeswehr eingesetzt hätte sehe ich als wahrscheinlich an.
Quelle >>>

Zitat

[...]Nach Angaben der Polizei werden 120 Beamte verletzt, 19 müssen ins Krankenhaus, linke Organisationen sprechen von 500 verletzten Demonstranten.[...]
Verharmlosend wird da von Demonstranten oder Chaoten geschrieben die aber nichts anders als Verbrecher und Terroristen sind!
Weiter geht es mit der üblichen Kritik und den Betroffenheitskult.

Zitat

[...]Wasserwerfer, Tränengas, Feuerwerkskörper: Proteste um das linke Kulturzentrum „Rote Flora“ in Hamburg sind in einer Gewaltorgie geendet.
Polizeigewerkschaftler Lenders spricht von einer "neuen Dimension der Gewalt", die Hamburger FDP-Chefin Suding ist "fassungslos" und Grünen-Politikerin Möller kritisiert, "Gewalt darf kein Mittel der Politik sein".
[...]
Schön hier verteidigt jeder seine Interessen aber welchen Nenner haben denn alle? o0
Rechtsbeugung und Rechtsbruch!
Seit 1989 wird das Gebäude illegal besetzt!
Das wird dann mit dem Wort "Duldung" nett umschrieben um den wahren Sachverhalt zu verschleiern.

Kommt nun jemand und fordert das Recht ein so wird man dreist und beruft sich auf Gewohnheitsrecht!
Gewohnheitsrecht bedeutet aber Unrecht in dem Fall!

Zitat

„Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht“
Das Hauptproblem sehe ich aber hierin!

Zitat

„Wehret den Anfängen!“
Das wäre dann eben mal wieder der gewollte Systemfehler wo sich jeder fragen sollte wem zum Nutzen!

Diktaturen und Scheindemokratien zeichnen sich immer durch mangelndes Recht der Bevölkerung und oder wiederholten Rechtsbrüchen und Rechtsbeugungen aus.

Wer nach dem "höheren Sinn" des ganzen fragt sollte darüber doch mal nachdenken!

Zitat

[...]Die Ereignisse in Hamburg zeigten, dass Gefahr für Freiheit und Demokratie auch vom gewaltbereiten Linksextremismus drohe.[...]
In so manchen Liedern wurde wissen und Weisheit eingebracht.

Zitat

[...]Linksparteien, die zu den Guten gehörn Rechts ist radikal, die nur die Ordnung störn Schaut doch mal hinter unsre Fassade Wollt ihrs nicht sehn? Oh eigentlich schade[...]
Die vom System heran gezüchtete und alimentierte Linksparteien als dummes williges Fußvolk im Kampf gegen rechts haben langsam ihre Schuldigkeit getan.

Man wird nun versuchen sich auch diese dummen Helfer sich zu entledigen
Daß das Wahlgesetz mit der Elefantenhochzeit faktisch missachtet wird interessiert doch keinen wen wundert es noch.
Quelle >>>

Zitat

[...]Die Entscheidung, in Hessen mit den Grünen zu regieren, war auch strategisch klug, zumal sich die Grünen auf der Bundesebene Koalitionsverhandlungen mit der Union verweigert haben.

So eindeutig war das in Berlin?

Ich war doch dabei. Ich habe doch gesehen, wie Trittin und seiner Truppe der Angstschweiß auf der Stirn stand, als sie merkten, dass sie kein Argument hatten, Verhandlungen mit uns abzulehnen. Im Bund haben die Grünen sich nicht getraut, mit der CDU zu regieren, in Hessen schon. Ich wünsche dem Bündnis in Wiesbaden jedenfalls viel Erfolg.[...]
Die Dummköpfe merken evtl. nun das man sie fallen lassen könnte wie heiße Kartoffeln zumal sie ja ihre Schuldigkeit getan haben!

Der Kampf galt aber nicht nur den sogenannten "NAZIS" wie man meinen möchte sondern den Bürgertum allgemein, denn jeder der eine konservative Meinung vertrat unterstellte man ein NAZI zu sein!
Mit diesem Mal versehen wurden heute wie damals Menschen psychisch, finanziell, gesellschaftlich zerstört.

Aber zu mindestens regt sich ein gewisser Widerstand in Mitteldeutschland wenn es darum geht die eigene "Haustür" zu schützen!

[flash]www.youtube.com/v/jH8DSV3Zlrk?version=3&amp;hl=de_DE[/flash]
[flash]www.youtube.com/v/M819eVX60qM?version=3&amp;hl=de_DE[/flash]

Gleich der Reflex ich distanziere mich von den Rechten!
Interessant wäre zu wissen was sie denn für Probleme mit den Rechten gehabt hat oder ist es doch nur die billige Feigheit nicht zu seiner Meinung zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Dezember 2013, 18:38

[...]

Gleich der Reflex ich distanziere mich von den Rechten!
Interessant wäre zu wissen was sie denn für Probleme mit den Rechten gehabt hat oder ist es doch nur die billige Feigheit nicht zu seiner Meinung zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender
Was hatte sie für Probleme mit Rechts??
Ich GLAUBE, es ist das sogenannte "Ewig-gestrige", denn nur und, wenn "nur" dann: d a v o n kann man sich als Urdeutscher distanzieren.

Denn es wird alles, alles, alles was eine andere Meinung, die angeblich rechts* von CDU-CSU Argumente hat, als rechts-extrem verschrien.

Sicherlich ist die Gegenwart aus der (unserer deutschen) Vergangenheit zu erklären, zu begründen, aber viele wollen nicht an dem Status quo rütteln, (um des lieben Friedens willen), also die aktuelle Gegenwart "retten", genauer: aus der aktuellen Gegenwart

Zitat

für eine deutsche Identität, für die Zukunft
retten, was zu retten ist.
Das ist es, was nach meiner Meinung - sei, wie es sei - bei allen beteiligten ankommen muß.

Jedenfalls, bei denen die (national-) politisches Interesse haben und die mit dem Herzen denken.

:winken: Sima

* d.h. etwas anders als die von CDU!!!
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 068

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54225

  • Nachricht senden

26

Freitag, 27. Dezember 2013, 12:19

Die Antifa Terroristen drohen mit Krieg

Zitat

Linksextreme kündigen Bürgerkrieg gegen „Bullen“ an


Ein schockierender Artikel wurde nach der brutalen Demo in Hamburg auf der linksextremen Plattform Indymedia veröffentlicht. Unter dem Pseudonym „Das unverbesserliche Kollektiv“ beklagen die Autoren, Deutschland sei eine Diktatur, und befinden gleichzeitig, das „Empire“ liege am Boden.

Doch wenn es schon am Boden liegt, so lasst uns darauf eintreten. Soviel es eben geht. Und ohne die falsche Sklavenmoral, ohne Gnade für das Biest, ohne die bürgerliche Wehleidigkeit, ohne das schlechte Gewissen des bürokratischen Wendehalses. Ohne Mitleid für den Golem, der sich vor unseren Augen in eine Diktatur verwandelt hat.


Es folgt eine glorifizierende Beschreibung der gewalttätigen Proteste in Hamburg:

Zitat


Am 21. Dezember 2013 in Hamburg haben wir die Sau raus gelassen. Jeder von uns auf seine Art und Weise. Wir haben Barris gebaut, die Bullen Steine fressen lassen, Schaufenster entglast, Mülltonen angezündet, Hinterhalte gelegt, gelacht und eine heiden Angst gehabt
.


Quelle!>>>


Rechtsfreie Räume, Drogenhandel und Schleuserkriminalität!
Was die Schmeißfliegen in der Tierwelt sind, das sind Linken bei der Menschheit.
Sie brauchen die Scheixe, um zu überleben.
Und ob das jetzt Ideologiescheixe ist, eine verkommene Scheixmoral, oder Deutschenfeindlichkeit Scheixmigranten ist völlig gleichgültig.
An Besten alles zusammen.
Da fühlt sich die Schmeißfliege wohl.


Der Abschaum kommt aus den Löchern…..

Zitat

“ICH LIEBE UND FÖRDERE DEN VOLKSTOD”

Was jetzt kommt, ist unglaublich – eine Linke bekennt stolz, den Volkstod, also den Völkermord am Deutschen Volk, zu lieben und zu fördern!

“In Ihrem eigenen Interesse: Löschen Sie mich umgehend aus Ihren Verteiler. Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.
Ich tanze am 8.Mai mit Konfetti durch die Straßen der Städte und danke den Alliierten dafür, dass sie mir den Hintern vor den Nazis gerettet haben.
Mit Gleichgesinnten, der USA und Juden treffe ich mich darüber hinaus regelmäßig, um mich mit ihnen über Leute wie sie zu amüsieren – für jeden guten Witz gelangen sogar 50 Dollar in eine Spendenbox für den Neubau/Renovierungen von Synagogen und jüdische Zentren in der Republik.
Nein, ich bin wahrlich nicht hilfreich für den Ausbau ihres Wohnzimmerreiches – und ich habe noch nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei. Verlassen Sie sich also nicht auf mich und informieren sie mich nicht regelmäßig über ihre Pläne – sie wissen doch: Spione und Feinde muss man doch ausgrenzen.

Christin Löchner


http://derhonigmannsagt.wordpress.com/20…us-den-lochern/


Linksextremismus! Die unangenehme Wahrheit


[flash]//www.youtube.com/embed/9iTE8Qu2198?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]


S :zensiert: dummer Antifant

[flash]//www.youtube.com/embed/Vsb0B9W7sW8?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]


Nun jeden Tierchen sein plesierchen!
Aber hier handelt es sich um die Rote Mafia!
Die haben nicht nur uns schon viel zu lange bedroht!
Es gibt’s doch so schöne Erholungsheime zB. im Thüringer Wald!
Sollen gleich da bleiben müssen sich in der Zukunft sowieso an die Erholungsheime gewöhnen je schneller um so besser!!!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Manuela4

Schüler

  • »Manuela4« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 9. November 2012

Wohnort: wird noch nicht verraten ;)

Beruf: ich arbeite das reicht erst einmal

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

27

Samstag, 28. Dezember 2013, 20:10

Ich find das richtig gut, das was sich das System hoch gezogen hat macht ihnen solangsam den gar aus.
Soll ruhig noch dicker kommen.
Mal sehen ob das Verdi und Konsorten noch die Busse sponsort.

28

Samstag, 28. Dezember 2013, 23:52

Hallo Manuela4,
es wird noch "dicker" kommen und der politisch uninteressierte BRiD Insasse wird zunehmend zum Kollateralschaden werden.
Noch kaufen ahnungslose Besserverdiener Wohnungen und Häuser in den Terrorgebieten für sehr viel Geld doch das Erwachen wird schnell kommen.
So manches neues Eigenheim hat sich auch heute schon als rechtsfreier Raum herausgestellt wo nichts sicher ist.
Ja die SA heißt heute anders aber marschieren tun sie trotzdem wieder und alle schauen zu!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

29

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:44

Hallo,
Quelle >>>

Zitat

Sprengsatz lag auf Polizeigelände: Politischer Hintergrund möglich
Göttingen. Ein Spreng- und Brandsatz wurde am ersten Weihnachtsfeiertag auf dem Gelände der Bundespolizei an der Göttinger Bahnhofsallee gefunden. Ein politischer Hintergrund wird von der Polizei nicht ausgeschlossen.

[...]Die Ermittler prüfen, ob es Parallelen zu einem Brandanschlag vor zwei Jahren gibt. Anfang Dezember 2011 hatten Unbekannte mehrere Gaskartuschen vor dem Eingang des Göttinger Gerichtsgebäudes entzündet und damit einen Sachschaden von mehreren zehntausend Euro angerichtet. Die Täter hatten damals diverse Parolen an die Wände gesprüht, die auf einen linksextremen Hintergrund hindeuten könnten, unter anderem „RAZ“, die Abkürzung für „Revolutionäre Aktionszellen“. Diese militante Gruppe steht im Verdacht, mehrere Brandanschläge in Berlin verübt zu haben, bei denen ebenfalls Gaskartuschen benutzt wurden. (bsc/pid)
auch hier sollte es jemanden anscheinend warm um s Herz werden denn es ist ja Weihnachten das Fest der Liebe! :ironie:
Liebe deinen Nächsten.... was machen wenn man vom Hass zerfressen ist? :roll:


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 068

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54225

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 29. Dezember 2013, 21:23

Schon wieder!

Zitat

Vermummte greifen Davidwache an! Polizist (45) schwer verletzt

Schon wieder! Erneut wurde die Davidwache von Linksautonomen angegriffen - und erstmals auch gezielt Polizisten!
Nach MOPO-Informationen umstellten in der Nacht zu Sonntag gegen 1 Uhr etwa 30-40 Linksautonome die Davidwache auf der Reeperbahn, brüllten "St.Pauli - Scheißbullen - Habt Ihr immer noch nicht genug!", schmissen Steine und griffen die Wache mit Buttersäure an.
Drei Polizisten, die aus der Wache herauskamen, wurden dann ohne Ankündigung mit Steinen beworfen und mit Pfefferspray attackiert. Die Beamten wurden dabei verletzt, ein Polizist erlitt sogar einen Kiefer- und Nasenbeinbruch und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Polizeipräsident Wolfgang Kopitzsch zeigt sich erschrocken zum Vorfall: "Derart zielgerichtete und massive Übergriffe auf Polizeibeamte sind unerträglich. Ich bin entsetzt über die Gewalt, bei der unsere Beamtinnen und Beamten zum Teil schwer verletzt wurden."
Der stellvertretende Landesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft in Hamburg, Klemens Burzlaff, betont zudem, dass der Angriff geplant und bis aufs kleinste Detail durchdacht war.



Quelle!>>>


Nun hier geht’s gleich weiter!
Fragt sich wie lange die Staatsgewalt da noch zu schaut!
Vieleicht müssen erst mal ein paar Systemlinge dran glauben!!!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

31

Montag, 30. Dezember 2013, 00:23

Hallo matty,
Nun hier geht’s gleich weiter!
Fragt sich wie lange die Staatsgewalt da noch zu schaut!
Vieleicht müssen erst mal ein paar Systemlinge dran glauben!!!
solange "nichts" passiert ist da ist eben noch nichts passiert!
Prügelknaben wie Polizei oder der von der heilen Welt träumende BRiD Insasse galten bis jetzt ja als Kollateralschaden.
Bislang hat es anscheinend immer die Falschen getroffen! 8o
Wenn ich lese das Polizist schwer verletzt wurde dann frage ich mich für was die ihre Dienstwaffe haben wenn es um ihr Leben geht!
Sich beim Reinigen der Dienstwaffe zu verletzen und sich nicht selber zu verteidigen stößt auf Unverständnis meinerseits! :negativ:
Man könnte gerade glauben die SA braucht einen toten Helden um die Tatsachen weiter zu verdrehen.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 068

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54225

  • Nachricht senden

32

Montag, 30. Dezember 2013, 16:32

Antifa erklärt der Polizei den Krieg

Zitat

Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.

Und da die Politik die Linksextremen mit Millionen Summen im Kampf gegen Rechts unterstützt, erklärt sie ihrer eigenen Ordnungsmacht den Krieg durch linke Chaoten.
Denn auch schon das Verbot, dass in Fragebogen bei der Polizei nicht mehr gefragt werden ob Bewerber bei linken Extremisten Mitglied sind lässt tief blicken…
„St.Pauli – Scheißbullen – Habt ihr immer noch nicht genug“, brüllten vermummte Chaoten auf dem Hamburger Kiez. Dann gingen sie auf Polizisten der Davidwache los.
Ein Randalierer schlug einem Polizeibeamter (45) einen Stein ins Gesicht – Kiefer- und Nasenbruch, Schnittverletzungen.
Einer Polizistin (48) wurde Pfefferspray in die Augen gesprüht.
Einem 49-jährigen Polizeibeamten wurde ein Stein in den Bauch gerammt. Alle drei Beamten kamen ins Krankenhaus.
Polizeipräsident Wolfgang Kopitzsch: „Derart zielgerichtete und massive Übergriffe auf Polizeibeamte sind unerträglich. Ich bin entsetzt über die Gewalt, bei der unsere Beamtinnen und Beamten zum Teil schwer verletzt wurden.”
Kopitzsch weiter: „Gewalt als Mittel zur Durchsetzung politischer Ziele ist völlig ungeeignet und kontraproduktiv.”
Im Krieg ist alles geeignet, was einen Sieg verspricht und wie man sieht, haben die linken Chaoten diese Schlacht gewonnen, aber der Krieg ist noch nicht vorbei…



Quelle!>>>

Zitat

Presseerklärung der Deutschen Polizeigewerkschaft Hamburg zu den Übergriffen auf die Kolleginnen und Kollegen der Davidwache!

Wieder Gewalt gegen Polizisten auf St. Pauli und Buttersäureanschlag auf die Davidwache
„Der brutale, hinterhältige und feige Angriff auf unsere Kollegen der Davidwache auf St. Pauli haben Wut, Empörung und Betroffenheit bei uns ausgelöst und zeigen einmal mehr wie hilflos und desinteressiert Politiker hinter ihrer Polizei stehen!“, so kommentiert der stellvertretende Landes-vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG Hamburg), Klemens Burzlaff, die schwerwiegenden Angriffe auf das Leben und die Gesundheit seiner Kollegen auf St. Pauli. Ca. 40 in schwarz gekleidete Personen haben in der Nacht zu Sonntag erneut Polizeibeamte der Davidwache angegriffen. Gewalttäter warfen Steine und Flaschen und setzten Pfefferspray gegen die unvorbereiteten Beamten ein. Drei von ihnen wurden verletzt, einer so schwer, dass er Frakturen am Kopf erlitt, nachdem er von einem Stein getroffen wurde. Im weiteren Verlauf wurde die Davidwache mit Buttersäure beschmiert.
Dazu der stellvertretende Landesvorsitzende der DPolG Hamburg, Klemens Burzlaff:
„Es ist unfassbar mit welcher Brutalität diese Straftäter gegen unsere Kolleginnen und Kollegen vorgegangen sind. Wer aus kürzester Distanz Flaschen und Steine auf Polizisten wirft, nimmt billigend in Kauf, dass Menschen getötet werden! Polizisten schützen Politiker, aber wer schützt die Polizisten? Dieser Angriff war geplant und bis aufs kleinste Detail durchdacht, ein politischer Hintergrund wahrscheinlich. Wieder einmal steht die Polizei als Puffer zwischen sprach- und hilflosen Politikern und politisch motivierten Gewalttätern. Innensenator Michael Neumann (SPD) und der Erste Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) müssen sich endlich ihrer politischen Verantwortung bewusst werden. Die Kolleginnen und Kollegen fühlen sich im Stich gelassen und das nicht zum ersten Mal. Ob es die desolate Beförderungssituation, die ungelösten Probleme um die Flora oder die zunehmende Gewalt gegen Polizeibeamte ist. Die Politik bleibt sprachlos. Wann begreift der Erste Bürgermeister endlich, dass sich der Senat auf einem politischen Irrweg befindet und sich immer weiter von seinen Polizistinnen und Polizisten in Hamburg entfernt?“, so Klemens Burzlaff weiter.



Quelle!>>>


Unsere linksextremistischen Feinde sind nur arme "verwirrte Geister". So funktioniert Verharmlosung.
Auch die RAF war nur "verwirrt".
Man sollte diese armen Verwirrten schnell dingfest machen und einknasten, bevor sich die Verwirrung weiter ausbreitet.


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

33

Montag, 30. Dezember 2013, 18:36

Hallo,
ja irgendwann wird sich mal die Polizei entscheiden müssen auf welcher Seite sie steht!
Wenn ich sehe das sie blöde Grinsend zuschauen wenn nationale Demonstrationen widerrechtlich unmöglich gemacht werden oder geflissentlich wegschauen wenn Nationale angegriffen werden dann habe ich kein Mitleid mit der Polizei.
Es komme mir auch keiner mit dem Neusprech Deeskalationspolitik denn das ist meist nichts anderes als Rechtsbruch und Rechtsbeugung verpackt in Zucker für Dumme! X(

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 068

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54225

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:57

Rote Ratten!!!

Als Kampftruppe gegen nationale heran gezüchtet laufen die nun gegen ihre Sponsoren auf!
Na hoffentlich werden da einige etablierte Politiker mal be(ge)troffen.
Aber die Systemlinge sind ja auch noch eine Unterstützergruppe der linken Volksfrontbündnisse, bis hin zu gemeinsamen Aktionen gegen “rechts”. Mein Mitleid hält sich als in Grenzen.

Also weiter so „Jedem das Seine“

Zitat

Rote Flora Sprengsätze in Göttingen als Reaktion auf Polizeigewalt

In Göttingen fand die Polizei drei Sprengsätze. Eine linke Gruppe bekannte sich zu den versuchten Anschlägen. Sie seien eine Reaktion auf Polizeigewalt.

Alle drei Sprengsätze sollen mehr oder weniger baugleich unter anderem aus Gaskartuschen und einem Zünder zusammengebastelt und in Plastiktüten versteckt gewesen sein. Sie seien zwar entzündet worden, aber aus unbekannten Gründen nicht detoniert, sagte die Polizei auf Nachfrage.  
Die erste Tasche mit Explosivem war bereits am ersten Weihnachtstag an der Rückseite des Göttinger Bahnhofs gefunden worden – dort residiert auch die Bundespolizei. Weitere Sprengsätze entdeckten Beamte später im Eingangsbereich des Hauptzollamtes sowie in einem Mülleimer am örtlichen Verwaltungsgericht. Wann genau die anderen Sprengsätze gefunden wurden, gab die Polizei nicht bekannt.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

35

Mittwoch, 1. Januar 2014, 22:24

Hallo,
[...]Wann genau die anderen Sprengsätze gefunden wurden, gab die Polizei nicht bekannt.[...]
hätte die Bekanntgabe dieser Grüße noch irgend jemanden während der Feiertage wahrgenommen?
Wohl kaum oder?
Wie sagte doch gleich die Finanzmafia?
Wir brauchen eine Krise eine richtig große Krise....
Braucht Deutschland etwa Anschläge wie in Madrid bevor die Verniedlichungen ein Ende finden?! X(
Wir brauchen weder den gewollten Terror noch die Fremdbestimmung in unserem Land!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

36

Freitag, 3. Januar 2014, 09:49

Hallo,
da sieht man es wieder wie mit zweierlei Maß gemessen wird.
Aufrufe zu Straftaten auf „Indymedia“ bleiben ohne Folgen!
Würde hier so etwas passieren würden die uns das Forum schneller dicht machen wie wir schauen könnten!
Quelle >>>

Zitat

[...]Für künftige Demos fordert er: „Bewaffnen. Durchsetzen. Angreifen.“ Und weiter zur möglichen Flora-Räumung: „200 Leute, 400 Mollis und dazu Zwillen mit Stahlkugeln – und die Bullen werden Abstand halten. Zweitausend Bewaffnete mit Schnellfeuerwaffen – und die Bullen werden das Viertel verlassen.“ Der Text schließt: „Irgendwann werden wir schießen müssen.“ Andere Diskutanten auf „Indymedia“ verurteilten den Text. Die Polizei prüft, wie authentisch er ist.[...]
Gibt es da keinen Moderator der so etwas löscht oder hat man sich den gleich gespart damit dies auch so durchgehen kann?

Zitat

[...]Am Mittwochmittag durchsuchten Beamte die Ex-Baubehörde an der Stadthausbrücke. Unbekannte hatten Spruchbänder aufgehängt. Aufschrift: „Schießt ihr scharf, besuchen wir euch zu Hause“. Sie beziehen sich damit auf die Aussage der Polizei, dass der Gebrauch von Schusswaffen zu Notwehr bei einer solchen Brutalität künftig nicht mehr auszuschließen sei. Parallel hatten mehrere hundert Menschen auf dem Rathausmarkt ihre Solidarität mit der Polizei bekundet.
Das dies nicht als leere Drohung zu verstehen ist sollte man auch schon vor den Mordversuch an Beisicht wissen.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Manuela4

Schüler

  • »Manuela4« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 9. November 2012

Wohnort: wird noch nicht verraten ;)

Beruf: ich arbeite das reicht erst einmal

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:35

Nicht nur in Deutschland ist der Linke Mop unterwegs
Kameraden in Schweden haben auch sehr grosse Probleme und zum Teil sehr massiv.

Schweden: Übergriff auf Aktivisten der Nordischen Widerstandsbewegung in Kärrtorp
http://netzwerkmitte.com/nachrichten/04.01.2014.html

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 068

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54225

  • Nachricht senden

38

Montag, 6. Januar 2014, 12:42

Der Krampf gegen linken Terror!

Zitat

Polizei warnt vor weiteren Anschlägen in Hamburg

Die linksextremistische Szene in der Hansestadt könnte erneut gewalttätig zuschlagen: In einer geheimen Analyse des Staatsschutzes wird vor neuen Attacken auf Polizei und Politiker gewarnt.
Angeheizt durch die teilweise gewalttätigen Auseinandersetzungen mit Polizei und Senat ist die linksextremistische Szene in Hamburg größer, jünger und gewaltbereiter geworden.


Quelle!>>>

Unfassbar was in diesem Bunzelsystem los ist! Freiheit ist immer die Freiheit des anders denkenden. Aber das verstehen diese selbsternannten Blockwarte anscheinend nicht!
„Damit linke Vereine weiter Millionen Euro für ihren „Kampf gegen Rechts“ kassieren können, helfen Linke gelegentlich auch nach, indem sie selbst „rechte Straftaten“ begehen, um eine „Gefahr von Rechts“ vorzutäuschen. So bekannte sich z.B. ein DGB-Funktionär auf einer linken Veranstaltung, Hakenkreuze geschmiert zu haben ... ”


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 068

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54225

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 7. Januar 2014, 13:00

Linker Terror geht weiter!

Zitat

Nach Protesten in Hamburg: Demonstranten randalieren in Frankfurter Innenstadt


Kaputte Fensterscheiben, umgestürzte Mülleimer, Feuerwerkskörper: Etwa 150 Demonstranten sollen bei einer spontanen Aktion Schäden in der Frankfurter Innenstadt angerichtet haben. Laut Polizei wollten sie sich mit Hamburger Demonstranten solidarisieren.

Die Polizei vermutet, dass die Demonstranten in Frankfurt sich mit Linken in Hamburg solidarisieren, die zuletzt im Schanzenviertel demonstriert hatten. Bei der Kundgebung zum Erhalt des linken Kulturzentrums Rote Flora war es dort im Dezember zu schweren Ausschreitungen mit zahlreichen Verletzten gekommen.



Quelle!>>>


Manche wurden vor Jahrzehnten radikalisiert und verabschiedeten sich dann von ihren Gönnern, andere wurden zur gleichen Zeit Endhirnt, wie man Tag täglich nachlesen kann und mehr als nur verabschiedet.
Ganz schlimm wird es, wenn man von nix, aber auch garnix eine Ahnung hat und davon auch noch eine ganze Menge.


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 7. Januar 2014, 17:53

Paßt alles zu der BRD-Politk

So bekannte sich z.B. ein DGB-Funktionär auf einer linken Veranstaltung, Hakenkreuze geschmiert zu haben ... ”


letztens wurde sowas genau umgedreht behauptet - in einer "Berichterstattung" über den Verlauf der NSU

Das bleibt natürlich ganz genau so in den Köpfen. Das Geständnis des DGB-Funtkionärs hat mich nicht erreicht, ging sicherlich unter in dem vielen künstlich aufgebauschten Nachrichtenwust.

:winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thema bewerten