Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »DerWuestenfuchs« wurde gesperrt
  • »DerWuestenfuchs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 18. November 2013

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Identitärer Schüler :P

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. November 2013, 19:00

Persönliche Erfahrung mit Migranten und unserem Staat

Guten Abend,
einen Alltags Bericht über die BRD und dessen Bewohner und etwas was man selbst erlebt hat.
Ich möchte euch hier eine Geschichte erzählen, welche ich genauso erlebt habe.
Erstmal von Anfang an, ich bin wie gesagt um die :zensiert: Jahre alt, und war vor einiger Zeit mit Freunden Abends etwas feiern, war froh dass ich eine Prüfung hinter mir hatte und wollte einfach etwas Spaß haben, jedenfalls sind wir dann durch einen Ort gelaufen, an welchem wir erst mal von betrunkenen Jugendlichen aufs derbste beleidigt wurden, jedenfalls haben einige jedoch relativ nett mit uns geredet, was bei uns denn so "abgehe" usw. daher kam es zu einem halbwegs netten Gespräch zwischen unseren beiden Gruppen, welches aber durch Beleidigungen bspw. Scheiß Deutscher, geprägt waren.
Als mir persönlich die Lage zu doof wurde, und ich merkte, einige hatten sich nicht mehr im Griff, wollte ich eben gehen, verständlich, denn es war schon später, jedenfalls hat mich daraufhin ein Junge aus der anderen Gruppe angegriffen und wollte mir eine verpassen, daraufhin habe ich ihn zu Boden geworfen und mich auf ihn drauf geschmissen, dann habe ich die Flucht ergriffen, da ich wirklich Angst vor der anderen Gruppe hatte.
Anstatt mich jedoch nun gehen zu lassen, hatten sie anscheinend dass erreicht was sie wollten, nämlich Streit gefunden, so rannten die mir doch echt ( eher schwankten ) hinterher.
Ich musste sogar bei fremden Menschen klopfen ob ich mich kurz bei ihnen "verstecken" könne, da ich wirklich kurzzeitig Angst hatte Krankenhausreif geschlagen zu werden, zum Glück wurde ich auch noch rein gelassen, und echt toll, die Frau welche meine Geschichte angehört hat und mich reinließ, hat mich dann auch noch nach hause gefahren, das nenne ich Zivilcourage :).
Jedenfalls dachte ich, die Sache hat sich erledigt und die werden mich wohl vergessen, jedoch ging es in letzter Zeit soweit, dass sie meine Handynummer hatten und mir Droh Posts haben zu kommen lassen, 2 Jungen behaupteten, die Sache mit mir nett und nur mit Worten klären zu wollen, und nach langem überlegen habe ich eingewilligt, ich hoffte einfach dass sie wirklich nur reden wollen, und ich den Streit hinter mir lassen kann, und Abends auch wieder weg kann, ohne Angst zu haben.
Da mein Vater jedoch meinte, es könnte auch eine "Falle" sein, man weiß ja nie, wieso sollte man sich sonst unter reiner Brücke bei Nacht treffen?, bestand er darauf dass ich Pfefferspray mitnehme, und dies natürlich nur im absoluten Notfall einsetze, er selbst wollte ebenfalls mitgehen und sich paar hundert Meter weg aufhalten.
Jedenfalls ging ich dann mit meinem Vater, relativ gut gebaut, los als ich an der Brücke war, kam langsam die ganze Konsorte von denen an und ich wurde mit einem Schlag ins Gesicht begrüßt, wieso mein Vater hier sei, und dass das Konsequenzen haben wird.
Jedenfalls ging es dann soweit, dass der eine Junge, welchen ich das letzte mal zu Boden geworfen habe, auf mich los ging, und ich eben das Spray gegen ihn eingesetzt habe.
Seine Freunde sind total durchgedreht und abgehauen, jedenfalls als mein Vater mit ihnen reden wollte, und wissen wollte wie es dem Jungen ging fingen sie nur an uns zu beleidigen und haben mir noch eine verpasst bevor wir gingen.

Als ich am selben Abend noch Drohungen, von wegen ich werde wegen Körperverletzung ( Pfefferspray ) angezeigt erhielt, gingen wir noch zur Polizei und haben dem Beamten alles erzählt, dieser war wirklich sehr nett und hat den Fall sehr gut aufgenommen, und uns auch zu einer Anzeige geraten, er meinte es würde ansonsten nur schlimmer werden, und die Mittel die er gegen solches Pack einsetzen würde, sind ja leider nicht erlaubt.
Jedenfalls war der Mann wirklich sehr kompetent und hat mich sehr gut beraten wie ich finde, er meinte auch wie ich mich verhalten habe sei völlig legitim gewesen und es traurig sei dass man sich in seinen eigenen Straßen nicht mehr raus trauen könne.
Jedenfalls hat es diese Bande jetzt vollends auf mich und bedroht mich, und damit kommt auch meine Frage, wie würdet ihr euch verhalten?

2

Sonntag, 1. Dezember 2013, 03:36

Hallo DerWuestenfuchs,
die Situation ist leider schon an die Wand gefahren.
Ich vermute die Vorgehensweise ist auf Gesprächen mit deinen Eltern zustande gekommen.
Mir ist klar das die Handlungsweise für dich und deine Eltern erst einmal richtig erscheinen muss doch sie scheitert an der Realität!
Ich denke mit dem Gang zur BRiD Polizei dürfte auch dir ûnd deinen Eltern klar geworden sein das du mit der Ausländergewalt am Ende allein gelassen wirst.
Dienst nach Vorschrift der Polizei und du bleibst auf der Strecke so sieht es leider erst einmal aus. :weinen:
Die Ausländer dieser Sorte genießen hier unter dem Strich Narrenfreiheit!
Ausländerbonus und bei denen ist nix zu holen prädestinieren dich als Deutschen schon als Opfer!
Das Dumme bei der ganzen Sache das BRiD angewandte Rechtssystem ist faktisch gegen dich ausgelegt!
Du steckst in einer Sackgasse in deinen Denken und deinen dir anerzogenen Werte und Gerechtigkeitsvorstellungen!
Für deine Eltern wird genauso eine Welt zusammenbrechen wie für dich denn du musst jemand anderes werden!
Welche Alternativen hast du denn faktisch und realistisch?
Von der BRiD habt ihr keine wirkliche Hilfe zu erwarten also was bleibt?

Du kannst dich jeden Tag von der Gruppe verprügeln lassen.
Du lässt dich solange verprügeln bis du ein Krüppel bist.
Deine Eltern werden den Rest ihres Lebens mit ihren Geld für deinen Lebensunterhalt bezahlen und wenn die nicht mehr sind kommst du in s Pflegeheim.
Schöne Zukunft für einen jungen Deutschen! :kocht:

Du kannst der Gruppe jedes mal wenn du sie triffst die Genitalien lutschen und ihnen Geld und Sachgeschenke als Tribut anbieten das sie dich als Deutschen auf deinen Boden dulden.

Du und deine Eltern packen ihre Habseligkeiten und räumen kampflos das Feld in dem sie in noch friedliche Gegenden ziehen bis sie das gleiche einholen werden wird.

Freunde in der Not als ich sie braute waren sie alle Tot!
Wo kein Zeuge da kein Kläger und kein Richter!
Ich selber muss nicht zur Überführung meiner Person beitragen! §§§ :rtfm:

BRiD "Recht" soweit bekannt!
Das aufrufen zur Gewalt gegenüber Ausländern und Minderheiten ist strafbar ohne wenn und aber schön oder?

Ein Blick in die Tierwelt ist aber sehr aufschlussreich finde ich. 8o

Verhaltensforschung aus der Tierwelt soweit bekannt.
In allen Prähistorischen oder animalischen Gesellschaftsformen war es oder ist es noch so das es ein Alphamännchen oder Weibchen gab.
Das Alphatier verliert den Anspruch durch Tot oder Aufgabe seines Titels.
Bei einen natürlichen Tod wird meist das nächst höhere Rudeltier zum Anführer des Rudels.
Der unnatürliche Tot des Alphatiers aus dem Rudel kann aus der Gruppenhierarchie kommen oder aber auch durch ein Fremden der sich in der Gruppe einen Rang und Zugehörigkeit erkämpft.

Beuteschemas von Rudeln.
Der Nutzen des Rudels steht in irgendeiner Weise immer im Vordergrund es sei denn es ist am verhungern.
Analysen von Einzeltieren geben aber auch sehr aufschlussreiche Hinweise auf soziologische Aspekte.
Ein Rudel wird ein anderes nie angreifen wenn es sich dessen Wehrhaftigkeit bewusst ist.
Das bedeutet durch instinktives Wissen wird die Auseinandersetzung zum Schutz des Rudels vermieden.
Gelb schwarz bei der Wespe oder rot sind in der Tierwelt bekannte Warnfarben.
Wenn ein Rudel sein Revier ausdehnt so trifft es unweigerlich irgendwann auf andere unbekannte Arten.
Das Rudel macht seine Erfahrungen mit neuen Arten und deren Eigenarten.
Der Lerneffekt bei Tieren ist gegenüber dem Menschen meist schmerzhaft und evtl. für das Rudel mit Verlusten behaftet.
Klar sind auch die Proportionsunterschiede, so wird meist nie ein Einzeltier ein anderes angreifen was viel größer ist als es selber es sei es ist sich dessen sicher.
Fluchtreaktionen lösen meist auch erst den Angriff selber aus.
Wichtig für das überleben des Rudels ist lohnt für das Rudel der Angriff auf das andere Rudel oder ein Einzeltier des Rudels?
Wenn das angreifende Rudel die Erfahrung gemacht hat das beim Angriff auf eine andere Spezies (Rudel) sein eigenes Rudel geschwächt wird fällt diese Spezies meist aus dem Beuteschema raus.
Es gibt jedoch andere Beispiele die Zeigen das z.B. u.a. Löwen gezielt Einzeltiere aus einer Herde drängen die in der Gemeinschaft Schutz hatten.
Diese die sich aus der Gemeinschaft ab drängen lassen werden dann Opfer des Rudels.
Bei manchen Gattungen sieht man jedoch ein sehr ausgeprägtes Sozialgefühl.
Es ist z.B. nicht ratsam Jungtiere als einfache Beute zu betrachten denn das kann böse Folgen haben.
Beim Wolf ist es z.B. so das die ganze Gemeinschaft auf die Jungtiere aufpasst.
Wehe dem der sich erwischen lässt so ein versprengtes Jungtier als leichte Beute zu sehen.
Ähnliche Phänomene sehen wir bei einer Wildsau (Bache) obwohl hier nicht das Rudel Symptom da ist.
Eine Wildsau mit Jungtiere ist ein nicht zu kalkulierendes Risiko!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

  • »DerWuestenfuchs« wurde gesperrt
  • »DerWuestenfuchs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 18. November 2013

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Identitärer Schüler :P

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Dezember 2013, 11:31

Also erstmal danke für deine Antwort, aber bisher muss ich sagen hat die BRD Polizei einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, und auch gesagt ich habe nur 2 Möglichkeiten, entweder ich verschlag die Gruppe, oder ich überlasse die Aufgabe der Polizei, was genau die jetzt machen weiß ich nicht, aber besser als nichts ist es denke ich allemal.
Mal schauen was sie machen, denn ich muss sagen, bei uns ist die Polizei was soetwas angeht doch sehr kompetent.

4

Sonntag, 1. Dezember 2013, 13:52

Hallo DerWuestenfuchs,
liebend gerne wünsche ich mir das ich Unrecht haben sollte in deinen Fall jedoch sehe ich das nicht.

Zitat

Also erstmal danke für deine Antwort, aber bisher muss ich sagen hat die BRD Polizei einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, und auch gesagt ich habe nur 2 Möglichkeiten, entweder ich verschlag die Gruppe, oder ich überlasse die Aufgabe der Polizei, was genau die jetzt machen weiß ich nicht, aber besser als nichts ist es denke ich allemal.[...]
Viel Ahnung gehörte aber zu den Beiden Möglichkeiten meiner Meinung nach nicht. :roll:
Was für dich wichtig wäre was die Polizei denn jetzt in dem Fall für dich genau tun will und vor allem kann.
Jeder Polizist ist weisungsgebunden, ein Mensch und sich am Ende selbst der Nächste was erwartest du?
Polizeischutz wirst du sicher nicht bekommen das ist klar und somit stehst du mit den Problem weiterhin allein da weil es nicht abgeschafft wurde.
Die Polizei könnte bei denen mal vorbei schauen und reden doch mit welchen Erfolg?

Man fühlt sich erst richtig ernst genommen weil jetzt schon die Polizei kommt und sie wissen das ihnen nicht wirklich was passiert.
Ist dann die Polizei weg kraulen sie sich gegenseitig die Genitalien was für Helden sie doch sind und es geht froh und munter weiter.

Eine andere Variante sie kuschen und sagen anderen Kumpels Bescheid das sie von dir angezeigt worden sind.

Was ich persönlich für unwahrscheinlich halte das sie kuschen und ruhe ist.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten