Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 068

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54271

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. November 2013, 16:32

Politik = Lügen!!!

Die Außenpolitik die hier statt findet ist nichts anderes als eine Scheckbuch Politik!
Gibt unser Land Geld (ob EU oder Entwicklungs- Politik oder sonst irgendwelche daher gelaufene)
sind wir gute Deutsche.
Wenn nicht wird die NAZI Keule heraus geholt.
Dieses Land läßt sich von allen möglichen Systemen erpressen und an erster Stelle dabei steht die Finanz Oligarchie dieser Welt!
Ach so das alte Sprichwort ist heute auch noch relevant.

„Und willst du nicht mein Kumpel sein so schlag ich dir die Rübe ein“


Zitat

"Deutsche Außenpolitik ist Friedenspolitik"


Für Außenminister Guido Westerwelle steht den Deutschen "die Pickelhaube" nicht. Er spricht über die Späh-Affäre, über seinen Abschied aus dem Amt – und Länder, die er besuchte und doch nie sah.



Quelle!>>>


Die br D ist zum Symbol für eine zerfallende Zivilisation geworden.
Nicht nur das wir in jedem Krisengebiet mit mauscheln und sich die Vasallen auch noch daran bereichern nein auch die Scheckbuch Diplomatie ist nicht mehr zu ertragen.
Ich glaube wir alle müssen uns überlegen wie es mit unserer Gesellschaft weiter geht , das Vertrauen in die Politik ist bis auf den letzten Rest zerstört .
Die br D irren befinden sich im Untergang und bemerken es nicht ein mal.
Die Geschichte ist voll davon! :tot:


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Manuela4

Schüler

  • »Manuela4« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 9. November 2012

Wohnort: wird noch nicht verraten ;)

Beruf: ich arbeite das reicht erst einmal

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. November 2013, 20:30

Lieber Matty,

das kannst aber nicht so eng sehen loooool

Ich als Mutter find es eh sehr lustig , da sagen sie wählt uns dann wird alles besser für Familien tataa
ganz verblendete tun das auch und was ist ,
vor der Wahl ist nicht nach der Wahl ha ha ha
ja nein das mit dem Kindergeld geht doch nicht tut uns sehr leid wirklich wir haben gerechnet und gerechnet
es ist einfach nicht drin.
Aber beim nächsten mal bestimmt.

Wir wußten das schon vorher.

Thema bewerten