Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 072

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54951

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. November 2013, 20:42

No-Go-Areas oder Rechtsfreie Räume!

Zitat

No-Go-Areas: Bonner Institutsleiter warnt seine Schüler vor Gewalt

Doch die Politik träumt lieber rosarot
Es gibt in Deutschland No-Go-Areas. In Deutschland gibt es Stadtgebiete, die rechtschaffende Bürger nur ungern betreten.

Da beschweren sich türkische Familien, die seit vielen Jahren in Bonn wohnen, über die zunehmende Jugendgewalt. Koreanische Studentinnen beschweren sich über Beleidigungen und Belästigungen durch junge türkische Männer. Und eine russische Großmutter klagt über Diebstähle und Pöbeleien durch Kleinganoven mit wahrscheinlich nordafrikanischer Abstammung. Der rot-grüne Lokalreporter weiß anhand solcher Kompliziertheiten weder ein, noch aus.



Quelle!>>>


Die Methode Zuckerbrot und Peitsche klappt nicht mehr. Sagt ihnen, das Zuckerbrot ist alle.
Ich habe die Nase voll davon, dass sich einige Großfamilien, fast alles vom Staat bezahlen lassen, aber die Straße als rechtsfreien Raum betrachten. Auch sie müssen Disziplin üben, Regeln und Gesetze einhalten. Wer es nicht tut, darf nicht länger verhätschelt werden.
Dazu zählt auch eine rigorose Ausweisung ganzer Volksgruppen!!!“


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Manuela4

Schüler

  • »Manuela4« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 9. November 2012

Wohnort: wird noch nicht verraten ;)

Beruf: ich arbeite das reicht erst einmal

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. November 2013, 22:34

Es muss doch langsam allen Gutmenschen auffallen das alle diese Gruppen von Menschen die du aufliestest alles
Ausländer sind , sie beschweren sich über ihres gleichen die die hier zu gewandert sind nicht über deutsche wird sich hier
beschwert wie sie rassistische Äußerungen machen.

Manuela4

Schüler

  • »Manuela4« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 9. November 2012

Wohnort: wird noch nicht verraten ;)

Beruf: ich arbeite das reicht erst einmal

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. November 2013, 16:07

Wie jetzt es gibt auch eine "" No-Go-Areas für Juden """
das ist mir ja ganz neu.
Aber der Verweis unten wird uns aufklären denk ich.



http://www.tagesschau.de/inland/interviewalter100.html

4

Sonntag, 10. November 2013, 14:58

Hallo Manuela4,
Es muss doch langsam allen Gutmenschen auffallen das alle diese Gruppen von Menschen die du aufliestest alles
Ausländer sind , sie beschweren sich über ihres gleichen die die hier zu gewandert sind nicht über deutsche wird sich hier
beschwert wie sie rassistische Äußerungen machen.
ich kann nur aus meinen Umfeld wie ich es erlebe berichten.

Zum besseren Verständnis beiderseits das Wort und die Bedeutung Gutmensch für mich.
Es ist jemand der sich selbst künstlich erhöht darstellt durch seine scheinbar gute Tat.
Dieses Aushängeschild wird er versuchen vor anderen als Standard zu verkaufen ohne jedoch die Gründe seines Tuns zu hinterfragen.

Über das System gewollte Elend für alle zu Gunsten von wenigen brauchen wir nicht zu sprechen da es als verstanden vorausgesetzt wird.
Die meisten kennen nur noch Arbeit wenn vorhanden, Radio und Fernsehen und das bisschen Freizeit was ihnen noch bleibt wird meist mit den Medien gefüllt.
Eigenständiges Denken, hinterfragen, geistige Auseinandersetzung von medialer Propaganda findet meist wegen der Dauerberieselung und damit einhergehender Verblödung nicht statt.
Auch Brot und Spiele so abgedroschen es klingen mag ist ganz wichtig!
Hier in der Landeshauptstadt gibt es bald keine Woche an der keine Massenveranstaltung inszeniert wird.
Ein Nebeneffekt ist das auch noch in der Masse Geld abgesaugt wird.

Unter dem Deckmantel der Gemeinschaft werden Begriffe und Zusammenhänge verdreht, umgedeutet.
Beispiel nicht mehr zeitgemäß die Deutung oder der Gebrauch im Zusammenhang! 8o
Das soziale Engagement feiert Hochkonjunktur egal ob virtuell oder im realen Leben, warum?
Entlarvend ist die politische Instrumentalisierung dieser Sozialverbände denn die werden mobilisiert gegen nationale Minderheiten.
Der stille Zwang wie in der DDR.
Wir demonstrieren du kommst doch auch oder?
Wer war "wir" der das "demokratisch" entschied? o0

Nun haben wir verschiedene will fähige Idioten, die einen sind dumme Mitläufer die anderen krankhafte Überzeugungstäter.
Die beiden könnte man dann auch noch aufsplitten.

Ich kenne von beiden ein paar Leute die unter die Rubrik Gutmenschen fallen.
Vier wohnen sehr nahe beieinander, gemeinsam haben sie jedoch eines, absolut weltfremd! 8o
Drei leben von der sozialen Hängematte ganz oder teilweise.
Vor "ihrer Haustür" flogen die Kugeln als vor paar Jahren (Albaner?) ihren Streit austrugen.
In diesen Jahr selbe Straße war Mecki Messer verabredet mit seinen Schwiegersohn "zur Aussprache"!
Ich weiß nicht ob der eine es im Krankenhaus noch überlebte aber den Krankenhaus Aufenthalt hat sicher der Deutsche bezahlt.
Aber sie wohnen ja "schön" nur die scheiß Vermieter wollen immer Geld das sie nicht haben.
Was haben diese Leute in ihren verpfuschten Leben noch?
Ich bin aktiv im Kampf gegen Rechts da kannst du in den Medien was über uns erfahren.
Ihr jämmerliches BRiD Dasein definiert sich über die BRiD Inszenierung Kampf gegen Rechts.
Für die ist es so wie der Glaube an einen Gott.

Dann kenne ich noch eine die wohnen in einer besseren und teureren Gegend wo das Ausländerproblem noch nicht so vor der Haustür angekommen ist.
Bei der ist es eher die Langeweile und die Suche nach dem Sinn des Lebens.
Ich vermute mal das die in ihren Leben noch nie was auszustehen hatte.
Daher bestimmt auch die Frage nach den Sinn des Lebens und dann wieder diese dubiosen sozialen Selbsthilfeverbände die diese Menschen ganz einfach dort rekrutieren können da sie geistig labil sind.

Genauer kann ich es nicht ausführen das sonst meine Deckung auffliegen würde.

Das Deutsch steht auf Zertifikate!
Ich frage mich wann man in der BRiD noch ein Zertifikat im Kampf gegen Rechts bekommt und welche Voraussetzungen dafür nötig sind! :Tadel:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Manuela4

Schüler

  • »Manuela4« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 9. November 2012

Wohnort: wird noch nicht verraten ;)

Beruf: ich arbeite das reicht erst einmal

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. November 2013, 20:16

Erst einmal danke für deine ausführliche Erklärung zum Gutmenschen :hoch:

Einige Sachen in Bezug auf Nachbarn kommt mir sehr sehr bekannt vor :weinen:
vielleicht wohnen wir ja garnicht soweit auseinander ;) :D .
Wo dessen ich gestern am wieder zu einer Veranstaltung eingeladen war, wo diese Menschen zugegen waren.
Alle völlig verblödet, nur einer nicht der sah die Sachen so wie ich aber einer von na ja 50 Personen bestimmt,
der Rest hat sich die kannte gegeben, eben Brot und Spiele.

LG
Manuela4

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 072

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54951

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. November 2013, 21:31

Multikulti verhindert Integration

Zitat

Nach den Krawallen in Schweden – Dramatische Zuwanderung in die Sozialsysteme – „Die eigene Kultur durchsetzen“

Stockholm – Kaum ein Land hat in so kurzer Zeit so viele Zuwanderer aus der Dritten Welt aufgenommen wie Schweden. Aber die Ideologie des Multikulturalismus macht ihre Integration unmöglich.
60 Prozent aller schwedischen Sozialleistungen werden heute an Zuwanderer ausgezahlt. Mehr noch als die jüngsten Zuwanderer-Krawalle in schwedi­schen Großstadt-Vororten führt diese Zahl das Scheitern der schwedischen Einwanderungspolitik vor. Im New Yorker Zweiwochen-Magazin National Review hat sie der in Schweden aufgewachsene iranische Kurde und Sozialökonom Tino Sanandaji öffentlich gemacht und das Debakel schwedischer Multikulturismus-Ideologie aufgedeckt.

Quelle!>>>



Das sind keine schwedischen Randalierer, sondern Menschen muslimischer Herkunft, denen der Sozialstaat zu Kopf gestiegen ist. Wenn ihnen da etwas missfällt, warum gehen sie nicht zurück in ihre Heimat und brennen da alles nieder?

Bushidos krimineller Libanesen Clan pöbelt im Gerichtsgebäude


[flash]//www.youtube.com/embed/GtIf_Nnpq0U?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]


Köln brutal

Zitat

Vier Taten schockieren die Stadt

Wird es auf Kölns Straßen immer brutaler?
Vier schlimme Angriffe von Donnerstag auf Freitag sorgen für Entsetzen. Polizei und Rettungsdienst hatten alle Hände voll zu tun.
Bilanz der Attacken: Eine zusammengeschlagene Seniorin (70), ein Schüler (18) mit Stichverletzung, ein schwer verletzter Mann (49) nach versuchter Vergewaltigung und ein Parkwächter (73) mit schweren Kopfverletzungen.
Ehrenfeld, 21.50 Uhr - Mann schlägt Schüler und sticht ihn nieder:
Noch ein brutales Drama: Ein Kölner (18) lief mit seinem Handy in der Hand um 21.50 Uhr an der Schönsteinstraße entlang.
„Plötzlich stand dieser Typ vor mir und wollte mein Handy haben. Er hat mir sofort mit der Faust ins Gesicht geschlagen“, erzählt der Schüler.
Er wehrte sich, schlug zurück, traf den Räuber ebenfalls im Gesicht. Der Räuber ging zu Boden. Doch stand er gleich wieder auf, stürmte auf sein Opfer zu. Da spürte der 18-Jährige einen stechenden Schmerz. Der Täter hatte ihm ein Messer in den Bauch gerammt. Das Opfer kam ins Krankenhaus.
Die Polizei sucht nun nach dem 20 bis 25 Jahre alten, 1,70 m großen und schlanken Mann. Er hat kurze dunkle Haare, gebräunte Haut und starke Akne im gesamten Gesicht. Außerdem trug er eine schwarze Jacke der Marke „La Martina“.
Quelle >>>


Da kann man im Hinblick auf Waffen nur dem Rat von Aldi bei Saisonartikeln folgen: “Wir bitten sich zu bevorraten”.


Political correctness am Ende!

Zitat

Tillich gibt Fehler bei Asylpolitik zu

Chemnitz. Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) hat im Zusammenhang mit der Unterbringung von Asylbewerbern in Sachsen erstmals Fehler eingeräumt.
„Wir waren mit dem Zustrom in Chemnitz überfordert“, erklärte er am Wochenende mit Verweis auf die überfüllte Erstaufnahmeeinrichtung in der westsächsischen Stadt. Dort war es kürzlich zu gewalttätigen Ausschreitungen zwischen Heimbewohnern gekommen. Zudem gestand Tillich ein, dass es bei der anschließenden Verlegung von Asylbewerben nach Schneeberg an einer Information der Bürger gemangelt habe. Die Kommunikation der Behörden mit den Schneebergern „hätte verbessert werden können“. Nach den Protesten gegen das Asylbewerberheim verteidigte der Regierungschef die Stadt jedoch gegen den Vorwurf der Ausländerfeindlichkeit. Es sei die NPD, welche dort die Bürger für ihre braune Ideologie missbrauche, sagte Tillich.

Quelle!>>>



So ist es nun mal, wenn sich die Parteien allesamt, CDU, Linke, Grüne, SPD und wie sie nicht alle heißen, dem drängenden Problem der Einwanderungsüberflutung, so stellt sich es für viele da, insbesondere in Duisburg und Berlin, nicht vernünftig annehmen.
Hat man von diesen Parteien außer den Igitt. Das sind ja alles Nazis. Geschrei jemals einen konstruktiven Beitrag zur Lösung des Problems gesehen?
Stattdessen schreien sie alle noch mehr Ausländer, bitte!, obwohl Deutschland schon aus allen Nähten Platz und überfordert ist.


Hassverbrechen

Zitat

Zitat

Hunderte Übergriffe auf Christen in Deutschland

In Deutschland sind im vergangenen Jahr nach OSZE-Informationen 414 christenfeindliche Übergriffe verübt worden. Zu den erfassten Delikten zählen Gewalttaten, Kirchenschändungen und Diebstahl.


Quelle!>>>



Der Artikel macht wenig Sinn, wenn nicht Ross und Reiter genannt werden.
Jetzt werden also auch schon die Christen in Deutschland angegriffen. Und wer ist für diese Übergriffe verantwortlich? Ich habe ja da so meine Vermutung, aber man darf es in Deutschland natürlich nicht aussprechen - es könnte ja die schöne Multikulti-Welt stören. Wieso wird in dem Artikel nichts über die Hintergründe geschrieben?
Jeder Mensch der klar denken kann weiß doch sofort aus welcher Richtung diese Angriffe kommen. Es ist eine Schande was die Politik aus Deutschland gemacht hat !


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Thema bewerten