Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
"Deutschland muss ein Land der Freiheit bleiben"
Die Kanzlerin stellt sich vor dem Sommerurlaub den Fragen der Journalisten. Sie habe den Schutz vor Kriminalität wie den Schutz vor Ausspähung sicherzustellen, sagt Merkel. Die "Welt" berichtet live
Zitat
Die Kanzlerin fürchtet keine Überwachung
Zitat
Merkel verteidigt Friedrich
Zitat
"Ich habe meinen Beruf gewechselt"
Zitat
Sofortprogramm gegen Ausspähen
Zitat
Deutschland ist kein Überwachungsstaat
Zitat
Die erfolgreiche Krisenmanagerin
Zitat
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Zitat
Rechtswissenschaftler warnt vor neuer „Staatssicherheit“ in Deutschland
Der Jurist und Kriminologe Prof. Dr. P.A. Albrecht fürchtet vor dem Hintergrund des NSA-Skandals die Auflösung des Rechtsstaates und den Beginn eines neuen Militarismus in Deutschland.
Wie viel Schnüffelei muss sich der Bürger gefallen lassen? Mit welchem Recht greifen Geheimdienste praktisch ohne Einschränkung auf private und geschäftliche Verbindungs- und Onlinedaten zu? Die NSA-Spionage-Affäre rüttelt an den Grundfesten unserer Demokratie. Denn diese fußt auf einem funktionierenden Rechtsstaat und auf der Gewaltenteilung.[...]
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
mit Gysi ist das leider so ein Problem denn wenn man bei gewissen Dingen nicht informiert ist verdreht der auch gerne mal die Wahrheit wie er sie braucht.[...]Übrigens: Gysi sagt öfter mal die Wahrheit, nicht nur kurz vor der Wahl.
Es ist allerdings auch wichtig, wie es nach der Wahl weitergeht. Wir wählen ja nicht nur die Wahrheit.
Mich würde sehr interessieren, was passieren würde, wenn die Linken und die NPD mit ca. je 20 % gewählt werden würde.
Zitat
Eventuell möchte der Staatsanwalt Ermittlungen aufnehmen aber er darf es nicht! Was wenige wissen: In Deutschland sind Staatsanwälte weisungs- gebunden.
Wenn also die Weisung von oben kommt in einer Sache nichts zu unternehmen, dann wird er es auch nicht tun, ansonsten droht ihm EDEKA! (Ende Der Karriere)