Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Februar 2008, 18:49

Holland Loves Muslims - kein Erfolg

Zitat

In plaats van de tekst te ondertekenen, stuurden zo'n tweeduizend mensen mails van de strekking dat het beter is 'moslims af te slachten dan varkens', zo schrijft Het Parool.
Anstatt den Text zu unterzeichnen, schickten ca. 2000 Menschen Mails mit dem Inhalt, dass es besser ist Muslime wie Schweine abzuschlachten, so schreibt Het Parool.

Zitat

De handtekeningen zouden gisteravond worden aangeboden bij een debat, maar vanwege de teleurstellende resultaten is dat uitgesteld tot 20 maart.
Die Unterzeichnungen sollten gestern Abend bei einer (Multikulti-)Debatte im Parlament abgegeben werden, aber wegen dem enttäuschenden Resultat ist dieses bis 20. März verschoben. Kein echter Holländer hat es bisher nämlich unterschrieben. :thumbsup:
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

2

Freitag, 15. Februar 2008, 20:10

Zitat

...Statt der erwarteten 50 000 hätten nur rund 2000 Niederländer die Petition im Internet unterzeichnet, berichteten niederländische Medien...
Quelle: abendblatt. de

Nachdem auch in den Niederlanden die Zahl der Jugendlichen mit Migrationshintergrund, die eines Gewaltverbrechens verdächtig sind, in den vergangenen Jahren gestiegen ist, so kann das Ergebnis der Petition doch nicht überraschen.




"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Februar 2008, 20:50

Oh die angeblich 2000 (?) Unterschriften sind von keinen echten Niederländern, alle geboren in Marokko und die Aktion hat auch eine marokkanische Organistation ins Gang gesetzt. Echte Niederländer wollen nichts von Multikulti wissen und mit marokkanischen Unterzeichnungen können sie im Parlament nichts anfangen, dann lieber die 2000 Mails :), die wohl von den echten Niederländern sind. Aber es ist merkwürdig, 2000 Mails gegen offiziell 2000 Unterschriften (aber alles Marokkaner, ja well marokkanische Niederländer. HA!).

Pah, hier schrieb jedoch keine Zeitung, dass es je ein echter Niederläder unterzeichnet hatte. Alles nur rein marokkanisches Spiel, und deutsche Zeitungen betrügen, wenn negativ über Multikulti berichtet wird. Hier sind sogar ganze Viertel duch Mauern getrennt, weil die Banden die Straßen im Griff haben, viel stärker als Berlin. Das Altersheim auf der Knaal-Insel ist umzäunt und mit einer Mauer umschlossen, weil die alten Menschen bespuckt, beraubt und geschlagen wurden, falls sie sich nach draußen wagen. Echt kleine Kriegszustände! :unten:
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

4

Freitag, 15. Februar 2008, 20:52

Wie gut das Du an der Quelle sitzt, so bestätigt sich wieder einmal die Schönfärberei, gerade wenn es um Zahlen geht. Danke Lynagh.

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Februar 2008, 03:01

U-34, leider verdrehen oder verschweigen Medien sogar in den Nachbarländern Fakten. In diesem deutschen Bericht hat die deutsche Zeitung nicht gesagt, dass es um Fremde geht, die unterschrieben haben (Fremde mit niederländischem Ausweis genau gesagt) und hier in den Zeitungen sind manchmal scheußliche Berichte aus Deutschland (angeblich von Deutschen begangen) und wenn man näher hinsieht erkennt man, dass es keine Deutschen waren sondern irgendwelche Primitiven mit deutschem Ausweis. Man nennt halt nicht die Dinge beim Namen und so etwas wie türkischer Deutscher oder marokkanischer Niederländer ist ein Unsinn. Es sind Fremde, die keinerlei Beziehung zu dem Land haben; es sind halt Türken oder Marokkaner mit deutschem bzw. niederländischem Ausweis. So schaden diese Leute auch dem Ruf des Landes und Volkes, welches sie ausnutzen.

Wie fühlt man sich als Deutscher, wenn man von einem grausamen Überfall in einer Zeitung liest, von Deutschen (!) begangen und es sind eigentlich Albaner mit deutschem Ausweis?
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Quid

Anfänger

  • »Quid« wurde gesperrt

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Hannover

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. April 2008, 20:21

kann ich dir sagen,Lynagh ich bin also auf einer Stufe mit Schlägern Grossmäulern und gesellschaftlichen Nichtskönnern. Da müsste es mir ja eigentlich übel werden wenn ich nächste Woche meinen neuen Ausweis abhole. Ich hatte eigentlich die Niederländer als das toleranteste Volk Europas angesehen, aber wenn das bei euch schon so weit ist das Ihr die Nase voll habt, bin ich auf dem richtigen Kurs. Nehmt ihr eigentlich noch Asylanten auf?

Gruss nach Utrecht Günnie

  • »Ruf der Freiheit« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 15. März 2008

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Maurerin

Hobbys: Lernen, am PC sitzen und mit Freunden treffen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. April 2008, 20:29

Langsam erkennen die Leute die Multikulti lüge, wie schön es doch ist, wenn viele Kulturen in einem Land leben, einfach nur lächerlich. Die eigenen Kulturen werden zerstört, damit sie Multikuli haben können. Wenige haben dies hier schon erkannt und es freut mich zu hören, das dieses Problem mit samt der lüge auch in den Niederlanden erkannt wird und auch dafür gekämpft wird, das die eigene Kultur erhalten bleibt.
Es ist ja nichts an Völkerfreundschaften auszusetzten. Ich meine, wir verstehen uns doch auch mit Kameraden aus anderen Ländern, aber jedes Volk soll auch in seinem Land bleiben.
"Im Kampf für ein Europa der Vaterländer, Kulturen und Völker ohne Multikulturelle Gesellschaften!!!"

Quid

Anfänger

  • »Quid« wurde gesperrt

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Hannover

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. April 2008, 08:08

Es geht halt nur ein Europa der Vaterländer, kooperien kann man in vielen Dingen trotzdem. Das der Multikulti Wahnsinn überall greift liegt wohl auch daran daß die Wertevorstellungen der Europäer sich ziemlich ähneln. (Gehört hier nicht her ich weiss, aber das war einer der Gründe warum viele Europäer der SS beitraten.) Und diese Wertevorstellungen so auch die Selbstachtung des Menschen passen nicht in Versklavungsideologien des Grosskapitals. Multikulti führt immer zu gesellschaftlichen Konflikten und Zerstrittenheit. Das ist es was die Politik braucht.

Gruss schönen Sonntag Günnie

Thema bewerten