Hallo matty,
[...]
Ach so ja unsere berufsbetroffenen Politiker!
Wird mal Zeit zu erfahren welche davon betroffen sind und das möglichst noch vor der Wahl.
Wer Gesetze erlässt das hier gezogen und geschmiert wird das sich die Balken biegen
hängt da garantiert mit drin.
Auf die brutalstmögliche Aufklärung warte ich bis Heute noch.
Glaubwürdigkeit!
Alleine dieses Wort zu erwähnen ist schon Schaumschlägerei.
wer unserer neo-liberalen Führungskaste noch Glaubwürdigkeit zubilligt
ist von allen Guten Geistern verlassen.
die Glaubwürdigkeit muss meiner Meinung nach wo ganz anders ansetzen.
Wenn Unrecht zu Recht wird da wird Widerstand zur Pflicht oder?
Die EU Zone fährt an die Wand, ist pleite so wie das globale Finanzsystem.
Die BRD kauft Diebesgut an um zweifelhafte Ansprüche durchzusetzen.
In Zypern werden Sparer ganz offiziell und legalisiert bestohlen.
Nun wieder eine wundersame anonyme Quelle zur richtigen politischen Zeit die nun die "bösen Superreichen" verrät.
Der Zweck heiligt die Mittel?
Bankgeheimnis, Datenschutz, Diebstahl und Einbruch fallen mir da auch ein.
Die breite Masse geilt sich auf das es nun den "bösen Superreichen" an den Kragen geht.
Mit Blindheit geschlagen übersehen sie das der sogenannte "Staat" der größte Dieb ist!
Hier werden Rechtsbeugung und Rechtsbruch wenn sie vom "Staat" kommt vor aller Augen salonfähig gemacht!
Das ist auch Teile und Herrsche und Brot und Spiele für Dummköpfe!
Es geht mir keines Falls darum die Superreichen in Schutz zu nehmen es geht um das Prinzip!
Hat es jemals eine Veröffentlichung dieser Steuersünder gegeben?
Der Bürger immer auf Treu und Glauben bei der Stange gehalten oder doch ganz einfach nur auf eine falsche Fährte in das Nirgendwo geschickt?
Die Spielregel zu deren Nutzen ist "wir stellen keinen an den Pranger" und "unter ausschluß der Öffentlichkeit" die es doch betrifft!
Das sollte man sich doch mal vor Augen halten bevor man sich da vor den Karren spannen lässt.
Mit freundlichen Grüßen
uebender