Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Forscher warnen vor dem eisigen "Schweinezyklus"
Milde Temperaturen in Süddeutschland, minus 19 Grad in Brandenburg. Was ist mit dem Wetter los? Forscher haben eine Antwort, die uns nicht gefallen wird, denn es geht um die Aktivitäten der Sonne[...]
Die Aktivität der Sonne schwächelt
Womöglich ist es ja kein Zufall, dass deshalb auch aus Russland lauter werdende Stimmen aus der Wissenschaft zu vernehmen sind, die vor einer bevorstehenden Eiszeit warnen. Wladimir Baschkin und Rauf Galiulin haben dies kürzlich erst in einer Studie festgestellt.[...]
Bislang sieht es noch so aus, dass sie keine Rolle spielen werden und vor allem die Wissenschaftler den Ton angeben, die den vom Menschen verursachten Ausstoß von Kohlendioxid als nahezu alleinigen Treiber des Klimas ansehen.[...]
Demnach würde selbst eine Verdoppelung des CO2-Ausstoßes bis 2050, von dem kaum noch jemand ausgeht, bei weitem nicht die dramatischen Auswirkungen haben, von denen der Weltklimarat ausgeht. Der Einfluss natürlicher Faktoren, etwa von Wolken oder Vulkanausbrüchen sei weit stärker als bisher angenommen.[...]
werfe den Gaszähler weg, der hat garnichts zu verbrauchen!Ich notiere mir jeden Monat die Verbäuche des Gaszählers, anhand derer kann ich sagen das es die letzten Jahre kälter geworden ist![...]
Sven muss ich mir sorgen um dich machen?[...]Aber wir könnten ja mal beantragen das wir die CO² Steuer zurückbekommen, sie wurde doch zu unrecht kassiert, das Geld können wir dann in die Heizkosten stecken.....
Wende dich an den Klemptner des Vertrauens!Zitat
PS, das mit dem Zähler rausschmeißen geht nicht so einfach...
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 9. November 2012
Beruf: ich arbeite das reicht erst einmal
es ist so und so wird es noch eine Weile bleiben, also lehn dich zurück und warte was da kommt.Zitat
"Es geht uns doch noch gut..."
Zitat
Das sind "Spezialisten"
schneider dazu;
Nun dies Kristall Kugel Forscher gab es schon im Mittelalter.
Allerdings wurden die bei einem Irrtum auf dem Scheiterhaufen verbrannt!
Zitat
Großteil des sauren Regens
schneider dazu;
na was denken sie wie sauer ich bin wegen den Ökofanten!
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Wo ist die Gegendarstellung mit gleicher medialer Aufmachung in den GEZ Zwangsabgabe finanzierten Medien?Zitat
Schwere Vorwürfe gegen die ARD: Reporter sollen Zeugin erfunden haben
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 10.04.13, 18:05 | Aktualisiert: 10.04.13, 18:19
In der umstrittenen ARD-Dokumentation zu den Zuständen bei Amazon fährt der Anwalt der beschuldigten Zeitarbeitsfirma schwere Geschütze auf: Die ARD soll eine Zeugin, die sich über die Missstände bei Amazon beschwert hatte, erfunden haben. Dies sei „kein Journalismus“ sondern „Demagogie“.[...]
Zitat
Der Klima-Schwindel!
Wie uns der öko-industrielle Komplex abzockt: Zitat: "Ob C02 oder nicht, ist mir egal, hat mir ein Topmanager gesagt, da will ich dabei sein.“
Forscher haben sich blamiert: Der Klimawandel findet nicht statt
matty hier gehe ich nicht von "Dummheit" aus sondern eiskaltes Kalkül!Mit absoluter Sicherheit zu behaupten, dass der Mensch den Klimawandel verursacht und das und dass nicht auseinander halten zu können, das entspricht genau dem Bildungsstand der allgegenwärtigen Untergangprediger.
Zitat
Wonnemonat Mai endet in Deutschland mit Schnee
Eine Woche vor dem meteorologischen Sommeranfang wird es in Teilen Deutschlands nochmal winterlich. Fußballfans sollten sich bei Public Viewings am Wochenende warm anziehen und den Schirm mitnehmen.