Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 070

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54404

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Februar 2013, 21:23

Die Flut bricht los!

Sozialsysteme werden hinweg geschwemmt der Michel blutet aus!
Dazu kommen noch die Wellen aus Asien und Afrika.
Die Wanderung wird die achte Plage der etablierten Systemlenker werden aber auch ihre letzte.


Zitat

Appell an Bund, Länder und EU Städtetag besorgt über Armutseinwanderung

In den deutschen Städten wächst der Unmut über die gestiegene Anzahl von Armutseinwanderern aus Bulgarien und Rumänien. Eine Lösung des Problems auf kommunaler Ebene sei nicht möglich, heißt es vom Deutschen Städtetag.

Der Deutsche Städtetag forderte in einem Positionspapier, das der F.A.Z. vorliegt, die Bundesregierung, die Länder und die EU auf, sich des Problems anzunehmen. Die jährliche Zahl der Armutseinwanderer aus Rumänien und Bulgarien hat sich in den vergangenen vier Jahren von 64.000 auf rund 147.000 mehr als verdoppelt; im ersten Halbjahr 2012 stieg die Zahl im Vergleich zum Vorjahr noch einmal um 24 Prozent.

Wie hoch der Anteil der Roma ist, ist statistisch nicht erfasst. Der Städtetag warnt auch vor einem Ansehensverlust der Europäischen Union und einer Gefährdung des sozialen Friedens in den Städten.



Weiter lesen!



:diablo: :diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

2

Donnerstag, 14. Februar 2013, 21:42

Hallo Matty,
aber aber das sind doch alles Facharbeiter!
Ich bin mir dank der Qualitätsmedien vollkommen sicher das wir jetzt einen Fachkräfteüberschuss haben! :Tadel: :ironie:
Wie in der Quelle und ihren Kommentaren soweit sie nicht gelöscht wurden zu lesen ist köchelt es schon! :oben:
Bis aber der letzte BRD ler verstanden hat was da nun passiert ist da ist der Bürgerkrieg auf den Straßen angekommen!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Februar 2013, 19:12

Als ich letztens am 13.02. 2013

vorsichtig die Wahrheit sagte, bekam ich zu hören, daß ich ein Pessimist sei.

Ich sagte sachte und ruhig: "Wir werden uns wiedersprechen."


Ich glaub Du hast Recht uebender. Es verstehen wohl wirklich nicht viele.

Es gruselt mich.

Sima :weinen:
In der Ruhe liegt die Kraft.

4

Freitag, 15. Februar 2013, 23:42

Hallo Sima,
[...]Es verstehen wohl wirklich nicht viele.

Es gruselt mich.
tja was soll ich erst sagen?
Wo hin ich sehe weit und breit Faschisten!
Ich muss höllisch aufpassen denn wenn ich enttarnt werde werden die meine Existenz vernichten.
In den Städten wird es anfangen auf offener Straße glaube mir und da wird die Polizei gewiss nicht kommen.
Nachträglich stellt man immer fest es war schon viel weiter gediehen wie man dachte. :S
Aktuell sehe ich das es Ausländer gibt die bestimmt bereit sind sich gegen andere Ausländer ohne Polizei zur Wehr zu setzten.
Die scheinbaren Bettler sind Kundschafter für den kommenden Einbruch und treten meist zu dritt auf und klauen mitten in der gut besetzten Wirtschaft gleich mal die Mobiltelefone, Geld usw.
Ich weiß von was ich spreche!
Wir reden hier nicht von Grenzkriminalität, nein, das sind organisierte Banden die von Stadt zu Stadt ziehen.
Staat, Polizei, Recht was ist das? o0
Wir haben definitiv einen rechtsfreien Raum, hilf dir selbst dann hilft dir Gott.
Viele jammern das es alles öde auf dem Land sei die haben keine Ahnung sage ich.
Sicher auf dem Lande gibt es keine Arbeit aber dafür ist es meist ruhiger.

Viele Menschen denken es ginge immer so weiter und ignorieren vollkommen ihr Umfeld.
Es ist ein schleichendes Gift viele erinnern sich nicht einmal richtig das es so etwas früher nicht gegeben hat.
Sagt man so etwas bekommt man zu hören früher hatten wir auch einen Kaiser!
Was soll man bitte auf so eine bescheuerte Antwort noch sagen?
Realitätsverweigerung und man fügt sich einfach, man nimmt alles willenlos hin, wie weit sind die Menschen gesunken?
Diese erbärmliche Feigheit widert einen an.
Klar nicht jeder ist der Kämpfer für die physische Auseinandersetzung doch man kann auch auf andere Arten kämpfen.
Also von daher ist aufgeben keine Option!

Wenn ich die Märkte betrachte lache ich mich kaputt denn nur wenigen fallen die Lügen auf.
Physische Nachfrage die bald nicht mehr zu bedienen ist führt zu sinkenden Preisen?!
Oder die hoch gelobten Aktien! :roll:
Da sucht man nur Dumme denen man ihr letztes bisschen Geld an der Börse abnehmen kann.
Nach den Börsenzusammenbruch 1929 haben fast keine Firmen sprich Aktien überlebt!
Wenn Gier und Geiz Gehirn frisst!
Goldfische im Haifischbecken ausgesetzt ist der passende Vergleich.

Unser ganzes Umfeld besteht zum Großteil aus Lägen und Illusionen.
Werbung ist nichts anderes als dreistes Lügen aber jeder weiß doch das man das nicht so ernst nehmen kann das ist die Rechtfertigung?
Das ganze muss wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht werden.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Februar 2013, 14:09

Zitat

Unser ganzes Umfeld besteht zum Großteil aus Lügen und Illusionen.

- Und das beeinflusst die menschliche Psyche.
Nicht nur dass wir gezwungen sind uns anzupassen an das importierte Gesindel denn wo Gewalt und Rohheit herrscht und die Politik uns verrät und verkauft, dort ist dann schließlich gar keine andere Verteidigung möglich als eben dieselbe Gewalt zu benutzen.
Es spielt auch eine Rolle das man sich unschönen Gegebenheiten einfach anpasst weil es einfacher ist und weniger Mühe bereitet (sich einfach in allen Trieben gehen lassen) als unsere Zivilisation aufrecht zu halten.
Zu dem letzten braucht man nicht nur Disziplin und Moral sondern auch gute Bildung.
Es ist unnötig anzumerken dass eine gute Bildung nicht mehr geboten wird, auch in diesem Bereich wird die Anpassung nach unten gefördert.
In dieser Zeit wo der Mensch eigentlich nur zum Sklaven und Konsumenten degradiert ist und alles, auch das Menschenleben nur in finanziellen Werten gemessen wird, ist kein Weg nach oben einfach möglich.
Zerstören geht immer viel schneller als aufbauen und in der Gegenwart bekämpft die verfluchte politische Matrix alles und jeden der sich nicht anpassen will.
Der Zusammenhang der Völker wird durch riesige Immigration zerstört, Familien fallen auseinander, nirgendwo gibt es mehr einen Halt und das Individuum irrt haltlos herum und - schließlich passt es sich an weil es einfacher ist.
Eh, immer wieder dasselbe Bild, die Geschichte wiederholt sich....
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten