Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
ich seh das so wie DPHW das sieht, die wollen keinen schlagen, sondern j e d e m zu seinem Recht verhelfen. Hät ich ja auch schon gebraucht , wie schon im Beitrag Nr 2 nebenan geschrieben: durch einen vernünftigen Richter. Die Richter brauchen wohl auch ein DRHW - Deutsches Richter HIlfswerk?- - -!Im grunde schlägt man das System mit seinen eigenen Waffen, dafür ist die Systempresse auch schon dabei und stellt das DPHW schon deutlich in die Rechte Ecke, was sonst....
Gruß Sven
Zitat
Obdachlose von Männern mehrfach vergewaltigt
Eine Obdachlose wurde in Berlin mehrfach vergewaltigt und misshandelt. Die zwei Täter würgten die 33-Jährige so heftig, dass sie dem Tode nah war. Als die Polizei kam, waren die Täter noch da
Gegen 22.50 Uhr wurden Polizisten von einem Zeugen zu einem leer stehenden Haus an der Rostocker Straße in Moabit gerufen. In dem Gebäude, das saniert werden soll, halten sich häufig Obdachlose auf. Ersten Erkenntnissen nach drangen ein 36 Jahre alter Lette und ein 39 Jahre alter Litauer in die Räume ein und fielen über die 33-Jährige her, die sie nicht kannten.
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (31. Januar 2013, 20:14)
das ist schon ein vernünftiger Ansatz denn warum sollen wir die Steuerzahler denn noch pro Tag und Person 130€ und mehr bezahlen?[...]Außerdem sehe ich doch gar nicht ein, wieso wir die hier beköstigen mussen und fürn Dach übern Kopf?
Wie du siehst bezahlen wir schon denn ein Staat kann pleite gehen aber der Bürger bürgt!
Zitat
[...]Die beiden Männer wurden am Sonntag dem Richter vorgeführt. Er erließ
gegen beide einen Haftbefehl, der unmittelbar in Vollzug gesetzt wurde.
Nach Informationen der "Berliner Morgenpost" sollen sie sich zu den
Vorwürfen nicht geäußert haben.
"Gäste" ja, eher wohl Parasiten.
Zitat
[...]Unsere Gäste haben sich verändert, also m ü s s e n sich die
Bedingungen auch ändern. Nein, die Veränderungen sind unzeitgemäß, da wo
mal der Kapitalist Einspruch erheben müßte, da hat plötzlich die
Politik das Sagen - seltsam.
Zitat
Islamisten drohen "Wir wollen Merkel tot sehen!"
Radikale Islamisten drohen in einem neuen Video mit Anschlägen in Deutschland. Die Botschaft stammt vermutlich aus Ägypten. Dorthin waren im vergangenen Jahr Dutzende Salafisten ausgewandert
Deutschland sei des Todes, warnt der Islamist. Ähnlich wie die Anschläge auf das World Trade Center in New York City, werde es Attentate auf den Reichstag geben.
Dutzende Salafisten setzten sich nach Nordafrika ab
"Unsere Truppen sind schon da, welch eine Freude", so der Extremist "Abu Azzam", "Ihr werdet bluten, eure Köpfe werden rollen! (...) Oh Allah gib dem deutschen Volk was es verdient!"
Zitat
Seit 1984 hat sich die Zahl ausländischer Tatverdächtiger in der Bundesrepublik verdoppelt.
Wie der Brockhaus lehrt, dienen Tabus dazu, „die soziale Ordnung zu festigen“. Doch wo Tabus auftauchen, sind Neurosen nicht weit.
Die Polizei befinde sich „in einem nahezu ausweglosen Dilemma“, klagt Hermann Lutz, Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP): „Benennt sie die Probleme nicht, wird ihr Vertuschung vorgeworfen; weist sie auf besorgniserregende Entwicklungen hin, wird ihr unterstellt, sie betreibe das Geschäft der Rechtsextremisten.“
Die Presse steht vor ähnlichen Problemen.
Im Oktober 1993 veröffentlichte die Hamburger Zeitschrift „Die Woche“ auf der Titelseite eine Grafik, die unter der Rubrik „Rauschgiftdelikte“ anteilig 34,1 Prozent türkische und 27,8 Prozent deutsche Täter auswies. Unterschrift: „Die Mehrheit der organisierten Täter wird von den Deutschen gestellt“ – hier war der Text offenbar vor der Grafik fertig.
In der Bundesrepublik leben offiziell rund 6,5 Millionen Ausländer – ein Bevölkerungsanteil von acht Prozent. Ihre Kriminalitätsbelastung erscheint also um ein Fünffaches höher als die der Deutschen.
das ist von vor 19 Jahren - 1994 -ob du sowas heute noch mit aktuellenZahlen zu lesen kriegst??
Zitat
Sei mir nicht böse aber es ist schon naiv, blauäugig wenn nicht gar schlimmer wenn man heute noch glaubt das diese Politiker Deutschland und die Interessen des Volkes vertreten würden.Wieso sehen, denn das unsere hochdotierten, hochqualifizierten Dr. Politiker nicht?[...]
und wo steht geschrieben das man das nicht ändern kann?[...]das steht dann nicht im Gesetz, daß sie dafür bestraft werden![...]